Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    Gaddafi ist tot

    Laut einigen aussagen ist Gaddafi getöt worden.
    Den bericht könnt ihr euch hier ansehen: JETZT LIVE: Gaddafi gefasst und vermutlich tot - LIVETICKER - BILDER - VIDEO

    Muammar Gaddafi 'killed' in gun battle - Africa - Al Jazeera English


    Im Fernsehen lauf nur noch Meldungen durch das Gaddafi getötet worden ist.

    Hoffe das das der Richtige Thread ist wenn nicht bitte ich ein Mod. um es zu verschieben.

  2. Anzeige

    Gaddafi ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Naja man sollte es erstmal noch mit Vorsicht geniessen da der Übergangsrat ja vorher verkündigen lies das Gaddafi festgenommen sein soll .

  4. #3
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Ich weiß es nicht, aber wie gesehen scheint es wirklich zu stimmen.
    Seit dem 27.August war Gaddafi schon auf der Flucht. Wenn es wirklich so sein sollte, dann bin ich auch wie der N24 Reporter glücklich darüber das so ein irsiniger man getötet worden ist.

  5. #4
    Samyra

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Der Ort passt bestens.

    Die Meldung kommt von einem Vertreter des Übergangsrates in Libyen. Demnach soll Gaddafi während seiner Flucht getötet worden sein.

    ZDFheute | Nachrichten - Übergangsrat: Gaddafi getötet

    Mal sehen, ob die bis heute abend dabei bleiben. Ansonsten gibt es sicherlich so oder so wieder Futter für Verschwörungstheorien.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Naja es war doch eig klar das er es nicht überleben würde .Das ganze lybische Volk hatte so einen Hass auf ihn das ich wirklich dachte er wäre geflohen .

    Dennoch bis es nicht einstimmig ist wäre ich noch vorsichtig .

  7. #6
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Genau das habe ich auch gedacht! Diesen hass den die Libysche mitbürger gegen Gaddafi hatten war wirklich sehr ... Ich hoffe mal für die Libyschen Bürger das es wirklich so sein sollte. Ich denke aber machmal trotzdem das so ein mann wie Gaddafi mit was weiß ich wie vielen anhänger doch nicht treffen kann. Der man war in meinen Augen nicht mehr zu retten!

  8. #7
    Lord Beckett Lord Beckett ist offline
    Avatar von Lord Beckett

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Ich denke chon das er tot ist ich meine: wo sollte er sich verstecken?

  9. #8
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Es ist jetzt auch ein Bild veröffentlicht worden, auf dem angeblich die Leiche des Ex-Machthabers zu sehen ist: Muammar Gaddafi auf Flucht get

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Gerade sah man auf N24 ein Bild von seiner Leiche. Damit dürfte es wohl bestätigt sein.

    War im ersten moment ein ! "Schock" ! für mich da man an einem ruhigen gemütlichen Nachmittag überhaupt nicht mit so ner Meldung rechnet. Wurde aber auch Zeit dass dieses Schwein endlich abkratzt.

  11. #10
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Wollte auch seine Leiche sehen, aber leider zu spät! Gucke schon die ganze zeit abwechselnd N24 und N-TV

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Gaddafi angeblich tot

    @Punisher94 :

    Schau mal auf den Link von etefox da kann man ds bild sehen und es sieht sehr sehr ähnlich .

  13. #12
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Wollte auch seine Leiche sehen, aber leider zu spät! Gucke schon die ganze zeit abwechselnd N24 und N-TV
    Muammar Gaddafi auf Flucht get

    Komischerweise wird es hier zensiert. Im Fernseh war dem nicht so.

  14. #13
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Muammar Gaddafi auf Flucht get

    Komischerweise wird es hier zensiert. Im Fernseh war dem nicht so.
    Deswegen ja auch.

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gaddafi angeblich tot

    [Bild entfernt]
    [Bild entfernt]
    Gaddafi ist tot

  16. #15
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Wirklich perverse Bilder. Gegenüber einem Menschen absolut respektlos....

    Wollte auch seine Leiche sehen, aber leider zu spät!
    Bist du jetzt glücklich nachdem du seine Leiche gesehen hast ?

  17. #16
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Gaddafi angeblich tot

    bitte, glaubst der war respektvoll gegenüber seinen eigenen leuten? schade das sie ihm erschossen haben den hätt ich in seiner heimatstadt am hauptplatz gstellt und an einen pfahl gebunden und ihm den leuten dort überlassen und selbst das wäre noch zu human gwesen für ihn!

    du bist auch soeiner der kinderschänder und vergewaltiger verteidigt weil "die sind ja genauso menschen wie wir" , boa da bekomm ich so einen hals...

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Hier war er noch am Leben, bei seiner Gefangennahme.

    Gaddafi ist tot

  19. #18
    iHook

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Schade. Hätte mir einen Prozess gewünscht.

    Naja, besser tot als frei.

  20. #19
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Ja (; Bin sehr Zufrieden. Es ist Respektvoll sowas zu zeigen oder sich anzugucken? Ich weiß ja nicht aber in meinen Augen ist Gaddafi nicht ein Normaler Mensch gewesen. Es gab haufenweiße menschen die wegen Gaddafi so aussahen wie Gaddafi auf diesem Bild aussieht.

    P.s: Ich wollte das Bild nicht sehen weil ich es mag menschem am sterben zusehen! Nein, eher weil ich der Nachricht am Anfang nicht wirklich vertraubt (Schon aber nicht so wirklich wie gesagt) habe.

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gaddafi angeblich tot

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    bitte, glaubst der war respektvoll gegenüber seinen eigenen leuten? schade das sie ihm erschossen haben den hätt ich in seiner heimatstadt am hauptplatz gstellt und an einen pfahl gebunden und ihm den leuten dort überlassen und selbst das wäre noch zu human gwesen für ihn!

    du bist auch soeiner der kinderschänder und vergewaltiger verteidigt weil "die sind ja genauso menschen wie wir" , boa da bekomm ich so einen hals...
    Ich will ihn nicht verteidigen man, aber warum bauscht man das Ganze so auf und zeigt diese perversen Bilder ? Er tut mir nicht leid und er hat den Tod verdient, trotzdem ist es es am Ende respektlos !

    Denn er war ein Mensch.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gaddafi tot

gaddafi leiche

muammar al-gaddafi tot