Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Ja und die versauen sich ihre Zukunft damit. Ruhrpott ist zwar Ghetto aber trotzdem müssen die sich doch nicht aufgeben und son scheiss machen. Aber wenn der Staat dort nicht endlich was unternimmt, werden die Mafias da noch aktiver und es wird mehr tote geben und mitlerweile fangen die jetzt an Leute zu erschiessen, weil die immer mehr Geld durch die Drogen verdienen. Und die Bullen müssen mal besser ausgerüstet werden, die werden ausgelacht wenn die da mit ihren Handfeuerwaffen ankommen. Die sollten endlich die ganzen Buden von den Drogenmafias ausräumen, jeder blinde sieht das die Ticken und dreck am steckn haben. Aber trotzdem traun die sich nichtma durch ihr Viertel zu fahren, da vermisst man die Staatsgewalt -.-" . Ês sollte Security an den Schulen geben Metaldetektoren und Kohlefasser Westen. Sogar an der Disco wurd son Türsteher abgestochen weil er einen Gangboss nicht reingelassen hatte.

    Ma im ernst, da sind Kameras und mehr Bullen nötig. Wenn die mit Fetten Westen und scharfen Waffen rummrennen würden gäbs auch keine Schiessereien in dem Mahse. Je mehr Gewalt desto mehr Polizei wird benötigt. Das Bullenrevier da hatte nur 2 mikrige Autos. Wo sind die Partybuße?

    Ich wäre mal dafür das da Geld rein gesteckt wird. Sons wird das irgentwann wie Afganistan wo mal eben so geschossen wird....

  2. Anzeige

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ja und die versauen sich ihre Zukunft damit. Ruhrpott ist zwar Ghetto aber trotzdem müssen die sich doch nicht aufgeben und son scheiss machen. Aber wenn der Staat dort nicht endlich was unternimmt, werden die Mafias da noch aktiver und es wird mehr tote geben und mitlerweile fangen die jetzt an Leute zu erschiessen, weil die immer mehr Geld durch die Drogen verdienen. Und die Bullen müssen mal besser ausgerüstet werden, die werden ausgelacht wenn die da mit ihren Handfeuerwaffen ankommen. Die sollten endlich die ganzen Buden von den Drogenmafias ausräumen, jeder blinde sieht das die Ticken und dreck am steckn haben. Aber trotzdem traun die sich nichtma durch ihr Viertel zu fahren, da vermisst man die Staatsgewalt -.-" . Ês sollte Security an den Schulen geben Metaldetektoren und Kohlefasser Westen. Sogar an der Disco wurd son Türsteher abgestochen weil er einen Gangboss nicht reingelassen hatte. Ma im ernst, da sind Kameras und mehr Bullen nötig. Wenn die mit Fetten Westen und scharfen Waffen rummrennen würden gäbs auch keine Schiessereien in dem Mahse. Je mehr Gewalt desto mehr Polizei wird benötigt. Das Bullenrevier da hatte nur 2 mikrige Autos. Wo sind die Partybuße?
    Ich wäre mal dafür das da Geld rein gesteckt wird. Sons wird das irgentwann wie Afganistan wo mal eben so geschossen wird....
    naja...von all dem erfährt man aber nichts in den medien...übertreib mal nicht.Is zwar toll (für dich) wenn du im ghetto wohnst, aber so schlimm ist es da auch net

  4. #43
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Ach den Schülern fehlt einfach der Respekt, die haben kein Respekt vor den Lehrern oder den Mitschülern.
    Zudem muss ich bedauernd sagen das manche Ausländischen Mitschüler
    überhaupt kein Respekt haben.
    Es ist einfach so.
    Und wie man dagegen vorgehen soll? Hip-Hop verbieten!
    Ne jetzt mal ohne scheiß dieser Bushido und diese ganzen revulotionäre, die trichtern den Jugendlichen eine solche scheiße ein!
    Jo das leben im Ghetto ist cool, überfallt irgendwen hauptsache ihr kommt 3 Jahre in U-haft und könnt euch Gangsta nennen.
    Also mich regt das total auf.

  5. #44
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Hm...dann gibts die total brutalen Fälle,und alles wird auf Killerspiele und Konsolen abgewälzt.
    An unserer Schule gibts so einiges...letztens haben Schüler Videos von Lehrern ins Net gestellt...war net weiter schlimm (für die Schüler),aber sie haben das unter falschen Namen gemacht,und als ders gepetzt hatte wurde er ziemlich stark verprügelt.
    (Und dass an einem Gymnasium...die Lehrer schauen auch meistens nur weg wenn sowas passiert)

  6. #45
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Cliquen-Krieg: Mädchen (16) stach Rivalin nieder

    Sechs Tote bei Schießerei in Duisburg - Abacho.de - News

    In den Medien ist es wohl Decodaz und ich bin umgezogen und leb da glücklicherweise nichtmehr. Und wenn du meinst das ich übertreibe, dann weisst du nicht wie das hier abgeht. Also lass so welche Bemerkungen....

  7. #46
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Gewalt an Schulen ?

    das is ja krank!
    un wie is deine neue schule?

  8. #47
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Gewalt an Schulen ?

    bei und gibts zum glück keine gewalt höchstens ma ne rauferrei unter freunden. ich finds beängstigend wenn man immer höhrt wie viel gewalt es gibt!

  9. #48
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Cliquen-Krieg: Mädchen (16) stach Rivalin nieder

    Sechs Tote bei Schießerei in Duisburg - Abacho.de - News

    In den Medien ist es wohl Decodaz und ich bin umgezogen und leb da glücklicherweise nichtmehr. Und wenn du meinst das ich übertreibe, dann weisst du nicht wie das hier abgeht. Also lass so welche Bemerkungen....


    Zum ersten Link...die hats ja überlebt, glaube ich mal...und mafia gibts überall.Hier ham auch 2 jugendliche nen mann gekillt auf offener straße

  10. #49
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    das is ja krank!
    un wie is deine neue schule?
    Da gabs erst vor kurzem nen Vorfall, da wäre FAST einer gestorben.

    Und letztens wurde sich in der Klasse geklobbt, danach war die Sau verwüsstet, aber als der andere nen Tisch geworfen hat, ist der der den abgekriegt hat abgehaun. Es ist nicht wirklich besser aber hier hab ich mir nen noch schlimmeren Namen gemacht, hab also meine Ruhe. Aber besser ist hier nichts nur vieles kranker, aber man gewöhnt sich dran, aber ich pass mich trotzdem nicht an, so wie die das gerne hätten. Und die Lehrer hier sind mit mir zufrieden das war auf der alten nit so...


    Und das Mädel ist auf dem Weg zum Krankenhaus gestorben, ich weiss das von Kollegen die noch auf der Schule sind, es gab ne Gedenk Feier usw. Und hab auch noch von anderen gehört das die tot ist. Und Mafias kanns auch überall geben, aber töten die auch überall? In Moers z.B. gibts schonmal keine. Und die zwei Jugendlichen sind keine Mafiosies, da bin ich mir sicher. Tote gibts überall, aber hier regelmäßig letztens wurden hier einem die Beine abgetrennt. Du meinst ich will damit angeben oder Protzen aber ich will davon berichten, damit Leute wissen was hier abgeht auch wenn sie hier nicht wohnen! Und deine Posts gehn mir teilweise echt auf den Sack, das ist ziemlich möchtegern was du bringst um mal erlich zu sein. Und teilweise übelste Klugscheisserei. Ist nicht nur bei mir so aber deine anderen Post bezoggen auf andere sind Teilweise auch nicht besser. Wenn du nur so einen scheiss in nen Post schreiben wills um gegen andere zu konkurieren oder irgentwie sowas dann lass den Post einfach und machs im Real-life (mach ich ja auch nur meist tun die die das im RL nicht können im Internet UND DAS NERVT MICH!) ich hab keinen bock mich mit dir rum zu schreiten.

  11. #50
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Gewalt an Schulen ?

    das ist ja echt schlimm.
    an meiner alten schule hatte ich auch mal stress mit einem. dann
    waren mehrere leute dazu gekommen und der der was gegen mich
    hatte brachte dann noch seine 2 neffen mit die waren so zwischen 16-18
    die bestanden aber dann darauf dass wir einen 1 gegen 1 kampf machen.
    dass hatte dem typ aber garnicht gepasst weil er wusste, dass wenn er alleine
    gegen mich antrit, er den letzten dreck geschissen haette. also drehte er sich
    um und ging dann nach hause.
    von da an hatte ich nie wieder ein problem mit ihm.

  12. #51
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Ja mit mehreren haben die ne große Fresse, alleine sind die meisten nichts, ich hatte nur leider keine Brüder oder Neffen oder sonstiges, war natürlich scheisse alleine gegen alle anzutretten, aber wenn man dann mit allen fertig ist gibts danach keinen mehr der das mit mehreren versuchen würde.

    Die meisten haben keine Ehre im Leib und allein nur Angst....

  13. #52
    Autobahn <3 Autobahn <3 ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Ich find Gewalt an Schulen scheiße. Kinder und Jugendliche gehen dort hin um etwas zu lernen, und das tun alle von ihnen (vllt. nich gewollt aber is halt schulpflicht ne?! ) In einer Schule sollte man sich unterstützen und sich helfen, wenn man sich nicht mag, einfach aus dem Weg gehen, aber neben dem stressigen Schulleben auch noch zusammengeschlagen oder gemobbt zu werden (Mobbing is doch auch Gewalt^^) ist echt das allerletzte -.-

    Die Amokläufer sind meist auch Gewaltopfer gewesen, von Mitschülern und da sieht man mal, was passiert wenn einer, die ganze Wut, die sich aufgestaut hat, auslässt.

    Das betrifft auch jeden udn ich würde mich nicht auf Hauptschule, Ausländer, Looser und Obermachos konzentrieren. Das betrifft in einer Schule jeden und es sollten auch alle etwas dagegentun, aber scheinbar passiert das auch nich.

  14. #53
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gewalt an Schulen ?

    bei mir ist es schlimm jeden tag prüglereien einer ist schon mit nen messer auf jemand anderen losgegangen wärend der lehrer da war zwei klassen colegen konnten ihm noch festhalten das messer war 5 centimeter vom ober köper noch gestoppt worden.

  15. #54
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Gewalt an Schulen ?

    meine alte schule war schick =P jeden tag prügeleien, polizei rundgänge und nach der schule kam immer ne andre schule mit baseballschlägern etc da hiess es renn so schnell du kannst xD und die toiletten waren der knüller da hamse mit drogen gedealed xD gott sei dank kei schule mehr xD

  16. #55
    biatxh

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Bei uns haben sie 3t Klässler mit einer Drogenshisha abgeschleppt :P
    Sonst gefällt gibt es ncht o.O
    außer einer legt es darauf an

  17. #56
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    @ blue.screen.of.death : OMG!

  18. #57
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Als ich zur Schule ging (Abschluss '93), waren diese Übergriffe der Lauf des (Schul)Lebens. Es gab die Schwachen und die Starken - nichts dazwischen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das ich damals Gewalt verabscheut habe oder so pazifistisch veranlagt war, das ich niemals meine Fäuste erhoben hätte. Aber dem war nicht so. Ich war immer groß und breit, damit stets ein gutes Ziel für Kerle, die sich und ihren Jungs was beweisen wollten.

    Mal lag ich, mal lagen sie.
    Aber ich hab mich wegen solcher Dinge niemals unterkriegen lassen. Vielleicht klingt das jetzt etwas Arrogant oder Hart, aber ich bin der Meinung, dass einen so ein Schlag in die Fresse die Augen öffnet und klar macht, dass im Leben nicht alles so friedlich abläuft wie im Werbefernsehen.

    Mal kassierst du, mal teilst du aus. Aber immer lernst du dabei. Dich zu wehren lernst du genau so wie andere Konfliktlösungen. Prügeleien auf der Schule haben mir geholfen einen stärkeren Willen zu entwickeln und meine Persönlichkeit zu festigen.
    Ich wurde nie Krankenhausreif geschlagen und habe auch niemals jemanden ernsthaft verletzt. Auch Waffen waren nie im Spiel.
    Du wurdest angemacht, du hast dich gewehrt, du hast gewonnen/verloren, die Sache war vom Tisch.

    So war das bei mir auf der Schule.

  19. #58
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gewalt an Schulen ?

    ihr habt ja schlimme schulen heute gabs eine bei mir 5 schlägerreien 2 wärend des unterricht

  20. #59
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Als ich zur Schule ging (Abschluss '93), waren diese Übergriffe der Lauf des (Schul)Lebens. Es gab die Schwachen und die Starken - nichts dazwischen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das ich damals Gewalt verabscheut habe oder so pazifistisch veranlagt war, das ich niemals meine Fäuste erhoben hätte. Aber dem war nicht so. Ich war immer groß und breit, damit stets ein gutes Ziel für Kerle, die sich und ihren Jungs was beweisen wollten.

    Mal lag ich, mal lagen sie.
    Aber ich hab mich wegen solcher Dinge niemals unterkriegen lassen. Vielleicht klingt das jetzt etwas Arrogant oder Hart, aber ich bin der Meinung, dass einen so ein Schlag in die Fresse die Augen öffnet und klar macht, dass im Leben nicht alles so friedlich abläuft wie im Werbefernsehen.

    Mal kassierst du, mal teilst du aus. Aber immer lernst du dabei. Dich zu wehren lernst du genau so wie andere Konfliktlösungen. Prügeleien auf der Schule haben mir geholfen einen stärkeren Willen zu entwickeln und meine Persönlichkeit zu festigen.
    Ich wurde nie Krankenhausreif geschlagen und habe auch niemals jemanden ernsthaft verletzt. Auch Waffen waren nie im Spiel.
    Du wurdest angemacht, du hast dich gewehrt, du hast gewonnen/verloren, die Sache war vom Tisch.

    So war das bei mir auf der Schule.
    Stimmt, was du sagst. Mir gings genau nur jetzt traut sich keiner mehr, aber dir und mir hats vielleicht geholfen Willenstark zu werden, aber es gibt auch Leute die dadrunter zu grund gegangen sind und die tun mir leid. Aber das Leben ist ja wirklich ein Kampf, nur die Sachen eskalieren zu sehr bei uns, würde es bei Schlägereien bleiben wärs ok, aber dabei bleibts nicht, wieviel Blut muss den noch fließen damit Politiker was dagegen unternehmen? Jeder zahlt Steuerern, das Geld SOLLTE also da sein, nur wo geht das hin und warum werden die Politiker immer fetter und die Armen immer ärmer? Auch wenn ich nicht davon betroffen bin macht es mich trotzdem irgentwo traurig zu sehen, das zumindest hier alles den Bach runter geht, ich weiss ja nicht wies bei euch ist. Und diese ganzen Drogendealer gehören getötet, das wäre die gerechte Strafe, weil wenn ich seh wie Kinder, sich lieber Scheisse in die Nase ziehn anstatt mal ihr Leben auf die reihe zu kriegen....

    Das ist alles so krank, bin ich froh wenn ich mit der Schule fertig bin, ich kanns nicht mehr sehen, den ganzen Schei**. Geht euch das nicht genau so?

    Aber eine Frage habe ich an euch: Warum werfen manche ihr Leben weg? Warum geben sie auf? Und andere nicht? Fehlt es ihnen an Kraft? Ich verstehs nicht....

  21. #60
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage habe ich an euch: Warum werfen manche ihr Leben weg? Warum geben sie auf? Und andere nicht? Fehlt es ihnen an Kraft? Ich verstehs nicht....
    Da gebe ich dir recht...mann muss wenn man morgens in den spiegel guckt wissen wofür, und vorallem, DASS es sich lohnt zu kämpfen.Manchen fehlt einfach die (innere) kraft.Sie verstecken sich lieber in einer drogenwelt......echt traurig -.-

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inklusion von behinderten Kindern an Schulen: Momentan ist das Thema Inklusion von behinderten Kindern an öffentlichen Schulen aktuell. Laut Artikel 24 der UN Konvention ist jedoch nicht...

  2. iPads an Schulen & Universitäten?: Ein perfektes Thema für eine große Diskussion, finde ich. Ende der Schulbücher - künftig iPads an Schulen & Universitäten? Es scheint so....

  3. SMS-Sprachalarm an Schulen: Wir haben das heute im Unterricht durchgenommen, bevor ich etwas dazu sage liest ihr euch (wenn ihr es wolt) den Bericht durch von Spiegel-Online: ...

  4. Toilettengeld an Schulen: Wir haben jetzt seit einem Jahr eine Toilettenfrau an der Schule, die angeblich dafür sorgen soll, dass die Toiletten bei uns sauber bleiben und der...

  5. Lesenpflicht in Schulen: was denkt ihr, ist es gut, dass es Pflichtlektüren gibt. Ich z. B hatte damit immer Probleme, weil ich lieber was anderes lesen mochte. Hat das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content