Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Dies ist ein ernst gemeintes Thema, genau so ernst, wie Themen, wo nach der existenz von außerirdischen gefragt wird.

    In diesem Thread möchte ich eure Meinungen zu der "Theorie" hören, die ich hier im kurzen erläutere.

    Der Alienhype ist in der zweiten hälte des 20. Jahrunderts entstanden und hat mächtig Aufschub gewonnen, als vom Millitär behauptet wurde, es sei ein unbekanntes Flugobjekt abgesürzt. Wenn man die Begriffe Alien oder Ufo hört, asozieren viele dass mit den vorkommnissen in Amerika, Area 51 usw.

    Es ist unverkennbar, dass sie etwas großes Vorhaben.Der Alienhype hat im 20. Jahrhundert begonnen und wird immer extremer. Überall wohin man hinsieht, Aliens hier, Aliens dort. Hollywood, Wissenschaftler, 2012, neues Bewusstsein, dutzende von Fake Videos, die den alienhype stützen, Kornkreise über der ganzen Welt und die Propaganda hält an und wird immer heftiger. Mittlerweile entstehen mehrere dutzende Hollywoodstreifen im Jahr, wo es um Raumschiffe, Ufos und Aliens geht. Es ist nicht nur so, sondern es ist definitiv zu einem Teil unserer Gesellschaft geworden, der ganze Alien Hype.


    Und jetzt sind die Medien und Hollywood dabei, wirbel um dass Jahr 2012 zu machen. Dass Jahr, in dem angeblich etwas übernatürliches geschehen soll, was die Menschheit für immer verändern soll.



    Zur Theorie





    Die sogenannten außerirdischen sind Geister, bösartige Dämonen. Juden, Christen und Muslime glauben an die Existenz von bösartigen Dämonen und auch in vielen anderen Religionen sind Dämonen allgemein bekannt. Selbst in den atheistischen Schichten trifft man viele, die an die existenz von Geistern glauben.

    Einige Menschen nehmen zu diesen Dämonen kontakt auf durch Rituale und Zeremonien. Sie bitten die Dschinns um Macht und Reichtum und verkaufen im gegenzug ihre Seelen für den meisterplan des Anführeres dieser Dämonen. (Kommt euch doch bekannt vor oder? Stichwort Aladin)

    Früher wurden Götzen angebetet, von dennen man dachte, sie leben in den weiten des Himmels. Erlangte man nicht ihre Zufriedenheit, so würden sie angeblich die Menschen mit einer Plage bestrafen. Nach der Auffassung von einigen Juden Christen und Muslimen handelte es sich bei diesen Götzen um bösartige Dämonen die indirekt angebetet wurden und jedes Götzenvolk hatte einen besonderen, hervorstechenden Götzen, den sie als eine Art Meistergott der anderen Götter darstellten. Dieser Symbolisierte den Antichrist.

    Heute glauben viele Menschen an die Existenz von Aliens, die weit über den Himmeln auf anderen Planeten wohnen und die uns ständig beobachten. Hollywood sagt uns, wir werden von bösartigen Aliens angegriffen, die den Planeten auslöschen wollen.

    Kornkreise sollen "Beweise" liefern, dass es tatsächlich Aliens geben soll.

    Vielleicht wird 2012 tatsächlich etwas großes stattfinden. Vielleicht bekommen wir tatsächlich einen vorgetäuschten Besuch von den Aliens (Dämonen), die uns angreifen wollen.

    Laut den Weltreligionen können Dämonen verschiedene Körperformen schlüpfen, unter anderem auch in reptilienartige Wesen. Sie können auch von Menschen besitz ergreifen, wenn diese dass zulassen. Und wenn dass Dimensionstor zur Welt der Dämonen durch Hilfe von LHC geöffnet wird, bricht dass Chaos aus.

    Komischerweise gibt es schon wieder Probleme mit dem LHC, wieder überhitztze Teil, die ausgetauscht werden sollen. Dass Experiment soll nun 2012 komplett durchgeführt werden. Nur Zufall?

    Nur nochmal als kleine Info. Im 2. Weltkrieg arbeitete man bereits am Bau von fliegenden Untertassen, wurde von Hitler in Auftrag gegeben. Berichten zufolge werden solche Konstruktionen auch in Area51 gebaut und es existieren noch viele weitere geheime Basen, die im Untergrund an solchen Architekturen arbeiten. In einer Dokumentation wurde auch schon bestätigt, dass es prinzipiell möglich ist, schwebende Objekte zu bauen, die ohne implosion angebtrieben werden. Dazu wurden erlogreiche Tests durchgeführt, in dennen dies bewiesen wird.


    Ich weiss, dass sich dass für "realisten" verrückt anhören muss, aber wie erklärt ihr euch diese massive Alien Propaganda? Und was sagt ihr zu dieser Theorie? Was steckt wirklich hinter dieser Alien Panik mache? Kornkreise, Lichter über den Himmel, gesichtete UFOs, Hollywood Alien Filme in Hülle und Fülle, Dokus über Aliens wie Sand am Meer? Was zur Hölle geht hier vor sich?


    Judentum, Christentum, Islam: Dass Erscheinen des Antichristen und die damit Auftrettenden Ereignisse werden die größten Ereignisse sein, die diese Welt seit ihrer Erschaffung jemals stattgefunden haben und nur dass endgültige Gericht wird größer sein als dieses Ereignis.


    Ich sage nicht, dass diese Theorie 100% stimmt bzw. dass ich 100% daran glaube, aber es hat mich schon sehr zum nachdenken gebracht.

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
    tschuldige ich komme grad aus dem Lachen nicht mehr heraus, um vernünftig antworten zu können.

    Der LHC öffnet ein Dimensionstor zur Dämonenwelt. Der war gut. Ich bezweifle, dass du in irgendeiner Art und Weise weißt, was man mit dem LHC überhaupt machen will, geschweige denn wie er funktioniert.
    Deine These ist erheblich abstruser, als die einiger Pseudowissenschaftler, nach denen ein daraus entstehendes stabiles schwarzes Loch die Erde verschlingen könnte. Und ich bezweifle stark, dass du mit dieser Hypothese ernst genommen wirst.

    Edit: Meinst du mit Dimensionstor ein schwarzes Loch?

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Deutschland ist im Achtelfinale . Das ist das einzig sinnvolle was mir zu diesem geistreichen Thread einfällt

    PS: Wenn ich doch total daneben liege kann ein Mod das gerne löschen und sorry für OT

  5. #4
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
    tschuldige ich komme grad aus dem Lachen nicht mehr heraus, um vernünftig antworten zu können.

    Der LHC öffnet ein Dimensionstor zur Dämonenwelt. Der war gut. Ich bezweifle, dass du in irgendeiner Art und Weise weißt, was man mit dem LHC überhaupt machen will, geschweige denn wie er funktioniert.
    Deine These ist erheblich abstruser, als die einiger Pseudowissenschaftler, nach denen ein daraus entstehendes stabiles schwarzes Loch die Erde verschlingen könnte. Und ich bezweifle stark, dass du mit dieser Hypothese ernst genommen wirst.

    Wie schon ansatzweise erwähnt, es ist eine Theorie, und ich bin nicht der Urheber dieser Theorie.

  6. #5
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Wie schon ansatzweise erwähnt, es ist eine Theorie, und ich bin nicht der Urheber dieser Theorie.
    Wer ist denn der Urheber dieser Theorie und ist mit Dimensionstor ein schwarzes Loche gemeint? Außerdem halte ich es für gewagt dies als Theorie zu bezeichnen. Nicht jedes abstruse Gedankengebäude ist eine Theorie. Eine Theorie sollte sich schon auf sinnvolle Tatbestände stützen. Sprechen wir lieber von einer Hypothese.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Ich glaube,du solltest dich erst mal über deine Ideen schlaumachen, befor du mit ein bisschen Halbwissen ne ganze Seite vollschreibst

    [Nur nochmal als kleine Info. Im 2. Weltkrieg arbeitete man bereits am Bau von fliegenden Untertassen, wurde von Hitler in Auftrag gegeben. Berichten zufolge werden solche Konstruktionen auch in Area51 gebaut und es existieren noch viele weitere geheime Basen, die im Untergrund an solchen Architekturen arbeiten. In einer Dokumentation wurde auch schon bestätigt, dass es prinzipiell möglich ist, schwebende Objekte zu bauen, die ohne implosion angebtrieben werden. Dazu wurden erlogreiche Tests durchgeführt, in dennen dies bewiesen wird.]

    Wenn du DAS glaubst, dann frag dich mal, warum die den Krieg nicht gewonnen haben. Angeblich waren die Dinger doch leicht und billig zu bauen.

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Hitler war schwul, Obama ist der Antikrist, in zwei Jahren geht die Welt unter..... hmmm mal überlegen mir fällt bestimmt noch was ein.
    Ich würd mal sagen, alles Schall und Rauch. Ich schließ mich da mal Happy´s PS an und unterschreibe dies.

    Btw. einen Alienthread gibts doch schon.

  9. #8
    Rikeb

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Also ICH halte das für schwachsinn das es solche wesen gibt
    meine eltern sagen auch immer so wie du wenn's die gibt dann sind es diese Dschinns ^^'
    nur zufall das sie der gleichen meinung sind wie du? oder steckt da mehr dahinter
    aber es soll ja angeblich sogar mensch/alien hybride geben habe ich im fernsehen gesehen

    EDIT: 222. post

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Wieso nicht?
    Uns gibt es doch auch.Das Universum ist groß.Es kann doch nicht sein das wir die einzige Spezies sind.Müssen jetzt keine grüne Monsters sein oder so,aber eine andere Rasse ist schon vorstellbar.

  11. #10
    Rikeb

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    ich meinte eher welche die tausendma schlauer sind als wir das es noch woanders leben gibt... da bin ich mir sicher aber ich bin der meinung das es net wirklich intelligentes leben gibt

  12. #11
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Und wieso keine intelligentere Wessen als wir?
    Das würde ich auch nicht ausschließen.

  13. #12
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Auf jeden Fall, es MUSS etwas da draußen geben!
    Alle die denken, dass sie die Einzigen hier sind, wäre naiv....
    Die Geschichte um 2012 gefällt mir, endlich mal nicht etwas mit "die Welt geht unter" nämlich, dass sich was verändern werde.
    Das hört sich für mich besser und auch glaubwürdiger an.

  14. #13
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen

    Edit: Meinst du mit Dimensionstor ein schwarzes Loch?

    Glaube ich weniger. Habe keine direkte Vorstellung, was genau damit gemeint sein könnte.

  15. #14
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    bitte schön: Aliens, gibt es sie wirklich?
    hier ist auch noch was in die richtung: glaubt ihr an ufos?

    desweiteren gibt es im forum "Ernsthafte Diskussionen" noch einige andere threads die sich damit befassen. man muss nur ein wenig suchen...

  16. #15
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    bitte schön: Aliens, gibt es sie wirklich?
    hier ist auch noch was in die richtung: glaubt ihr an ufos?

    desweiteren gibt es im forum "Ernsthafte Diskussionen" noch einige andere threads die sich damit befassen. man muss nur ein wenig suchen...
    Die Themen behandeln aber andere Fragen, die hier nicht gestellt sind.

  17. #16
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Ich kann dir verraten was 2012 passieren wird

    Ich trete in die Sternenflotte ein und nehme den Platz von Captain Picard ein.
    Alternativ kann ich dir auch die Telefonnummer von Buffy besorgen. Sie renkt das Dämonenproblem sicher ein.

    @Topic. Ich finde nicht, dass dies andere Themen behandelt als in den bereits verlinkten Thread von Gilligan. Im übrigen ist es ja auch kein Problem die Thematik auszuweiten. Von Grundsatz her ist es das gleiche.

    Was ich allgemein davon halte? Tolle Fantasy, super Unterhaltung, Gene Roddenberry forever

  18. #17
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel

    Richtig, das wird in anderen Themen bereits angesprochen. Der einzige Grund, diesen Thread aufzulassen wäre diese hanebüchene Theorie, die aber längst widerlegt wurde.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! PSP GO - Gerät ist mit einem anderen Konto aktiviert (?!): Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem. Vor ca. einem Monat hab ich mir die PSP GO zugelegt. War eine Ersteigerung aus Ebay. Ich hab alles...

  2. Spiel in einem anderen Land kaufen erlaubt?: Ich kenne mich damit nicht aus und wollte deshalb mal fragen: Ist es erlaubt in einem anderen Land ein Spiel, das nicht in Deutschland erschienen...

  3. Zugriff nur von einem PC auf den anderen, nicht umgekehrt: Hi, folgendes Problem: kann mit meinem stand-pc auf alle daten auf meinem notebook zugreifen. mit hilfe von \\notebookname\C$ oder eben D$ ...

  4. Aliens! Gibt es sie Wirklich?: Tach Zusammen :D Hab SuFu benutzt und nix gefunden :whistle: .. mich intressiert es wirklich was ihr davon haltet das manche so groß drüber...