Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Ufos?

Teilnehmer
457. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    222 48,58%
  • Nein

    123 26,91%
  • Naja

    112 24,51%
Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 294
  1. #21
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    nein.......

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat link106 Beitrag anzeigen
    nein.......

    Nein!?


    Ich glaube es gibt Ufo´s.... hier auch ein Beweis..


    http://www.science-explorer.de/bilder/ufo-21_manhattan1963.gif



    Die Aliens sind viel weiterentwickelter als wir Menschen....=) :ekk:

  4. #23
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Nein!?


    Ich glaube es gibt Ufo´s.... hier auch ein Beweis..


    http://www.science-explorer.de/bilder/ufo-21_manhattan1963.gif



    Die Aliens sind viel weiterentwickelter als wir Menschen....=) :ekk:
    Ich kann dieser Bild 1 zu 1 mit Paint abzeichnen bzw. nachmachen Fake 90%

  5. #24
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ich kann dieser Bild 1 zu 1 mit Paint abzeichnen bzw. nachmachen Fake 90%


    Komm das will ich sehen....!^^ Mach mal dein Bild hier rein....

  6. #25
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Np eine Minute oder mehr.

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    LOL soclhe bilder gibt es viele und man kann sie auch mit einer kamera machen.

  8. #27
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Hier extra für Kowymoy, dieses Foto wurde 1939 geschossen, mit einer ""Farb Camera"" o.O ????? 1939 <--- und Farb lol DRAUF DRÜCKEN o.O --> Glaubt ihr an Ufos?

  9. #28
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    1939 gab es keine Farbkameras...=)


    Aber egal sieht hammer aus =)

  10. #29
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    hehe am geilsten sind die texturen auf der straße

  11. #30
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Kannst du nicht lesen ? Lese oben !!

    hier kowymoy : dieses Foto wurde 1939 geschossen, mit einer ""Farb Camera"" o.O <--------------- ????? 1939 <--- und Farb

    Ich glaube dessen smilie ---> o.O <--- mach dich klug.

    Ich weiss das denk, das es keine Farb Camera gab. -.-

  12. #31
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Kennst du Plastilin, ? Ok, muss also nichts mehr erklären. --.-- Psst. guck dir mal Predator denn Film an.

  13. #32
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Also glaubt ihr nicht das es echt ist?

  14. #33
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Hehehehehe..... hast du nicht oben gelesen was da steht ??????? echt zum lachen also kowymoy was loss mit dir ??? Ich gebe dir ein Tipp "film"..

  15. #34
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich war auch eher skeptisch diesem Thema gegenüber. Dann hab ich mich eine Weile mit "Erich von Däniken" beschäftigt und muss nun zugeben das er mich davon überzeugt hat. Seine Forschungen und behauptungen basieren auf Fakten, auch wenn seine Theorien manchmal weit hergeholt klingen. Der quatsch von wegen er würde nur alles geschickt vermarkten usw. is völliger unsinn. Der Mann forscht seit über 40 Jahren in dem Gebiet, hat mehrere hunderttausende Dollar in die Forschung usw. investiert.
    Were ihn noch nicht kennt, sollte sich UNBEDINGT mal damit auseinandersetzen.

  16. #35
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zu den Bildern oben, die meisten sind entlarvte Fakes! Schau mal an die Wand auf den Bildern was da für ein Telefon hängt, zur "angeblichen entstehung des films" gab es grade mal die riesen Telefone mit Wählscheibe...

  17. #36
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    ich bin mir sogar ziemlich sicher das es auch weitaus intelligenteres leben im all gibt... auch UFO´s

    das sie irgendwann mal bei uns vorbei schauen ist auch ziemlich logisch... wenn man mal bedenkt das man die erde für eine scheibe gehalten hat und das amerika mal indien war ^^ (muha) auch als die enterprise A noch zwischen den sternen her WUUUUSCHte konnte sich niemand vorstellen das das mal wirklichkeit sein wird. heutzutage sind schon welche auf dem mond spazieren gegangen

    das was ich zum thema größe des universums weiß ist folgendes:
    (zahlen habe ich nich mehr im kopf)
    man hat vor etwas längerem mal damit begonnen, eine galaxienkarte zu erstellen. man hat schon million von galaxien als solche identifizieren können und ist nichtmal bei der hälfte des möglichen mit heutiger technik angelangt. heutzutage werden fast täglich (ich glaub) 10 weitere sternenhaufen gefunden.

    fazit:
    bei einem so mega riesen großen universum finde ich es schon schwer egoistisch zu glauben das wir die einzigsten bzw die klügsten sind.

    das so weite reisen nicht möglich sind glaube ich auch nicht. ich bin zwar kein wissenschaftler aber darüber kenne ich auch eine theorie: man krümmt den raum, setzt dadurch zwei verschiedene punkte im weltraum zur gleichen zeit an den gleichen ort. dann ist man an beiden orten gleichzeitig und macht das universum wieder grade (ja genau ) und dann ist man am anderen ort... so einfach ist das xD

    wie gesagt, verstehen tut das wohl niemand so wirklich aber was zählt ist der wille ^^ (da gibts auch nen hübschen film zu ... heisst Event Horizont... da wird gezeigt was passiert wenn man zu blöd is den raum richtig krumm zu machen *ich schmeiß mich gleich weg xD*)

    zu alienbildern allgemein:
    teilweise kann man über die schlechten fakes einfach nur lachen.
    das die kleinen grünen schonmal bei uns waren glaube ich zwar nicht aber wissen tu ichs auch nich ^^

    wer interesse an mehr fakes hat zum thema paranormales der sollte sich mal auf Das Reich der Geister und Gespenster umschauen

    mit dämonischen grüßen
    der oggi ^^

  18. #37
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    alos ich auf jedenfall, ich kann mir nicht vorstellen das es in dem universum nur uns geben soll...das ist ja blödsinn^^

  19. #38
    Lone-Gunman

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Definier mal UFO: Wenn du unbekannte Flugobjekte meinst, die haben wir, einfacher gesagt: Testflugzeuge, das sind meistens die "UFO´s", die Leute gesehen haben wollen. Ich glaube nicht, das intelligentes, außerirdisches Leben bis jetzt uns besucht hat.

    Bin aber natürlich auch fest davon überzeugt, das es noch andere Lebewesen im Universum gibt, wäre ja sonst Platzverschwendung

  20. #39
    CotU

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Hat sich schonmal jemand die Frage gestellt was am ende des Universum ist ?
    Schonmal jemand auf die Idee gekommen das das Universum Rund ist wie die Erde ?
    Schonmal auf die Idee gekommen das das Universum wieder nur ein wunzig kleiner Teil eines anderen Weisderteufelwas ist ?

    Genau diese Vermutungen lassen mich in dem Glauben das wir alle, und auch unsere Galaxie, unser universum, unser planet, wir alle sind nix anderes als irgendwelche Atome.

    Alternativ kann ich mir auch vorstellen das ich vielleicht nur ein kleiner Sim bin in einem überdimensionalen Computerspiel. =o) Mal schaun ob ich mich wo hineinhacken kann.. LoL

    Ich enthalte mich meiner Stimme ob es Ufos gibt, denn solange nicht geklärt ist ob das Universum eigentlich ein "Ende" hat, solange ist jegliche Diskussion unnötig.

    PS: Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Vielleicht ist das Universum und die Galaxy nix anderes als eine Zeitspanne die unendlich ist, demnach bewegen wir uns einfach auf einer zielgeraden strecke vorwärts oder im Dauerkreis. =o)

    Galaktische Grüße, CotU

  21. #40
    Lone-Gunman

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Häh? Das Universum breitet sich ständig aus, auch jetzt, bis es irgendwann wieder in sich zusammenfaltet, da das Gleichgewicht von Materie/Anti-Materie nicht mehr vorhanden ist

    Physik rult

    Hab mich mal lange damit beschäftig, über das sein und nicht sein usw., wen sowas interessiert, sollte sich mal die aktuelle "PM" anschauen, dort geht es um den Quantengeist, eine völlig neuartige Definition des seins. Wir Menschen nehmen wahrscheinlich bis jetzt alles unter falschen Vorraussetzungen wahr, nämlich nur die, die wir uns eben Vorstellen können. Aber da jeder weiß, dass das menschliche Gehirn Grenzen hat, ist es also die Frage, wie wir neues anders aufnehmen können usw.

    Also ihr seht schon, übelste Materie, aber ich liebe es, bei einer Flasche Bier über sowas zu sinnieren

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Gott: Ich wollte mal wissen wieviele noch so an Gott glaube. Ich Persönlich glaube nicht an ihm da ich nicht denke das es einen Gott geben kann wenn so...

  2. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Crop_circles_Swirl.jpg Heute sitzt mir der masochistische Schalk im Nacken, weshalb ich die...

  3. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?:

  4. Ufos über Haiti gesichtet!!!: auf haiti wurde folgendes video aufgenommen, war auch heute auf rtl aktuell zu sehen!!!: Ufos über Haiti - Video von piepmatz - Deine funny Videos...

  5. Leute bauen UFOs: hallo, schaut mal hier rein und staunt, diese Leute wollen einen ufo-antrieb entdeckt haben Adamski + Schauberger :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glaubt ihr an ufos