Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Ufos?

Teilnehmer
457. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    222 48,58%
  • Nein

    123 26,91%
  • Naja

    112 24,51%
Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 294
  1. #41
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das intelligentes, außerirdisches Leben bis jetzt uns besucht hat.
    Vielleicht aber vor der Menschheit?! Oo
    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Hat sich schonmal jemand die Frage gestellt was am ende des Universum ist ?
    Schonmal jemand auf die Idee gekommen das das Universum Rund ist wie die Erde ?
    Schonmal auf die Idee gekommen das das Universum wieder nur ein wunzig kleiner Teil eines anderen Weisderteufelwas ist ?
    Ich sag es immer wieder, wir leben alle in einer Matrix.
    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Wir Menschen nehmen wahrscheinlich bis jetzt alles unter falschen Vorraussetzungen wahr, nämlich nur die, die wir uns eben Vorstellen können.
    Das ist wirklich so!
    Unser Gehirn kann sich nur das vorstellen was wir kennen.
    Man wird Aliens anfangs (oder nie) begreifen können?!

    aber ich liebe es, bei einer Flasche Bier über sowas zu sinnieren
    lol!
    Eines meiner lieblingsthemen fässelt immer wieder!

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Also ich glaub nicht an UFOS!!!!

  4. #43
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Es wurde jetzt ganz aktuell ein Planet gefunden welches der erde seeehr ähnlich ist. Dort herschen temperaturen von -5 bis +40 grad und dort gibt es auch wasser und alles. Das heißt es könnte sich dort mit leichtigkeit leben entwickeln.

    UFOs <-- sind nur unbekannte flug objekte ^^ und die gibt es in genüge xD könnt sogar ein flugzeug sein welches vom kurs abgekommen ist und in ein anderes land reinkommt ^^

  5. #44
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    was mich ehrlich gesagt mal interssiert wäre:
    1. meines wissens nach sehen die durch teleskope/weltraumteleskope nur kleine verschwommene punkte, welche dann als stern oder sonstwas identifiziert werden können. aber woher wissen die welche temperaturen dort zu finden sind, ob es wasser gibt oder sonstwas.

    2. was denkt ihr wie lange es dauert bis die ersten menschen auf einem anderen planeten umsiedeln? bzw denkt ihr das das überhaupt mal passiert oder das wir uns voher gegenseitig zerbombt haben? (ich denke ehrlich gesagt das wir uns vorher die köpfe gegenseitig einschlagen :/

    3. was denkt ihr wie ein ufo aussieht? nur schreiben wenn ihr auch an ufos glaubt!!!(damit meine ich raumschiffe anderer intelligenter lebensformen)

  6. #45
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    apropos radioteleskope
    ich habe mal einen ganz interessanten doku-film gesehen. da haben die mit einem solchen radioteleskop ein etwas anderes signal entdeckt, als das "rauschen" was sonst nur so reinkommt. es wurden daraufhin mehrere teleskope auf die koordinaten des signals ausgerichtet und alle haben es emfangen. allerdings war das signal kurz darauf verschwunden. nach einer weile tauchte es wieder auf und blieb eine ganze zeit lang. irgendwann merkte man das es ein binärcode war und endschlüsselte ihn. ganz zum schluss kamen dann blaupläne für irgend etwas unidentifizierbaren dabei raus. (an dieser stelle hab ich mir schon gedacht das das nich sein kann das man von sowas noch nich gehört hätte) es wurden daraufhin theorien über dieses ding aufgestellt und spekuliert und gedacht und geschwafelt. ganz am ende des films kan dann folgender satz:
    "Natürlich ist das alles noch nicht geschehen aber es wäre möglich das sowas in naher zukunft passiert, da hunderte solcher Radioteleskope das Weltall rund um die uhr abhören" (genau wortabfolge nicht garantiert^^)

    na toll ... aber wie gesagt dieser "film" war wie eine dokumentation aufgemacht und zumindest bis das mit den bauplänen rauskam war das alles sehr glaubwürdig.

    nochwas zum thema aliens böse oder lieb?:
    böse? mag es geben aber die werden uns nich besuchen. eine kriegerische rasse, nebenbeibemerkt: wie wir menschen, kann sich einfach nicht soweit entwickeln, das denen so weite reisen möglich sein werden... waffen entwickeln sich viel schneller und sorgen demnach auch schneller zur völligen ausrottung...
    wenn sie uns besuchen dann sind sie ganz bestimmt nich da um uns auszurotten oder auszubeuten. allerhöchtens werden sie uns irgendwas abkaufen für etwas wenig wertvolles wie wir es auch mit der konolialisierung gemacht haben. ABER: die katholiken werden den aliens ihren glauben aufschwäzen xD

  7. #46
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich glaube nicht an Ufos weil,wenn es noch anderes Leben in der Galaxie oder wo auch immer gibt dann werden die doch nich grade in blöden Untertassen rumdüsen

  8. #47
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Tja, ich habe mal für "Ja" abgestimmt. Es gibt Leben. Ich weiß zwar nicht, ob wir es je sehen werden, aber es gibt welches. Es kann auch sein, dass Aliens uns jeden Tag über die Quere, wir sie aber nicht sehen, weil sie sich als Menschen verkleiden. Woher sollen wir das auch schon wissen?

    Es kann auch gut sein, dass unser ganzes Universum ein Forschungsprojekt von anderen Lebewesen ist, und unser ganzes Universum in einem kleinen Terarium, wie wir es von Terarien kennen, eingefangen ist. Kann doch gut sein, woher sollen wir das schon wissen.

    Die Antwort auf die Frage, gibt es noch Leben und wie groß ist das Universum kann doch eigentlich ganz einfach sein, nur wir denken zu scharf, um es wirklich wissen zu können. Es kann doch eigentlich alles so einfach sein.

    Und auf die Frage, warum gibt es das Universum, warum gibt es uns, könnte man ja an dem Beispiel mit dem Terrarium festhalten.

    Wie gesagt, es ist nur eine Teorie von 1 000 000.

  9. #48
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Pulse Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe mal für "Ja" abgestimmt. Es gibt Leben. Ich weiß zwar nicht, ob wir es je sehen werden, aber es gibt welches. Es kann auch sein, dass Aliens uns jeden Tag über die Quere, wir sie aber nicht sehen, weil sie sich als Menschen verkleiden. Woher sollen wir das auch schon wissen?

    Es kann auch gut sein, dass unser ganzes Universum ein Forschungsprojekt von anderen Lebewesen ist, und unser ganzes Universum in einem kleinen Terarium, wie wir es von Terarien kennen, eingefangen ist. Kann doch gut sein, woher sollen wir das schon wissen.

    Die Antwort auf die Frage, gibt es noch Leben und wie groß ist das Universum kann doch eigentlich ganz einfach sein, nur wir denken zu scharf, um es wirklich wissen zu können. Es kann doch eigentlich alles so einfach sein.

    Und auf die Frage, warum gibt es das Universum, warum gibt es uns, könnte man ja an dem Beispiel mit dem Terrarium festhalten.

    Wie gesagt, es ist nur eine Teorie von 1 000 000.

    Damit könntest du auch Recht haben! Auch so eine Denkschleife die nie enden wird...

  10. #49
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    also 2 sachen muss ich loswerden zu diesem thema

    erstens
    albert einstein hat mit einer theorie bewiesen das man durch die zeit reisen kann!
    nur wir wissen nicht wie...

    zweitens
    aliens (also die lebensformen) sind vll.so weit entwickelt das sie diese kentnisse schon haben und ihre bauweisen sind dementschprechen auch sehr fortschritlich. So könnten sie uns jeder zeit besuchen.

    ich hatte noch eine dritte sache die ich vergessen habe *schähm*

    paranormale Grüße Guuru

  11. #50
    Lone-Gunman

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Clash of Ninja Guuru Beitrag anzeigen
    also 2 sachen muss ich loswerden zu diesem thema

    erstens
    albert einstein hat mit einer theorie bewiesen das man durch die zeit reisen kann!
    nur wir wissen nicht wie...

    zweitens
    aliens (also die lebensformen) sind vll.so weit entwickelt das sie diese kentnisse schon haben und ihre bauweisen sind dementschprechen auch sehr fortschritlich. So könnten sie uns jeder zeit besuchen.

    ich hatte noch eine dritte sache die ich vergessen habe *schähm*

    paranormale Grüße Guuru
    Wir wissen auch zig Methoden, wie Zeitreise in der Theorie funktioniert. Das Problem ist der Energieaufwand etc., allein dadurch können wir noch keinen Beweis auf die Probe stellen, aber Ideen gibts mehr als genug (Schwarze Löcher, Raumfaltung etc. pp)

  12. #51
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    oder einfach schneller als das licht reisen... dann soll man ja auch in der zeit zurückgehen oder wie war das ^^

  13. #52
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    jo aber mit geschwindigkeit allein ist es eher unglaubwürdig sonst würden unsere tischlampen urch die zeit reisen lol!

  14. #53
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    nö die lampen nicht nur die lichtpartikel... und die würden die zeit nur anhalten ^^ die reisen ja auch nich schneller als das licht... wär ja auch komisch wenn das licht schneller als das licht wäre ^^

  15. #54
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Also wens hier jetzt eher um Zeitreisen geht will ich dazu nur sagen, das keine hochentwickelte Spezies Zeitreisen umternehmen wird, weil das unkallkulierbare Folgen hat (von denen jeder sicher schon gehört hat).

    Ach ja: Ich glaube, dass es da draußen noch anderes Leben gibt. Wir werden ja schicherlich nicht der einzige Unfall im Universum sein!

  16. #55
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    www.daeniken.com

    Lesen und staunen!!!

  17. #56
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    hab zur umfrage naja angekliggt, ich glaube nicht wirklich an ufo´s so wie wir sie uns vorstellen aber ich glaube daran das das universum UNENDLICH gross ist und es daher (fast) unmöglich ist, das wir die einzigen sind.
    doch wir werden warscheinlich nie eine antwort auf die frage, ob wir die einzigen sind, finden. wenn dann werden wir gefunden...
    ausserdem glaube ich an ausserirdisches leben (in welcher form geht über meine vorstellungskraft weit hinaus) weil ich denke, das unser ursprung nicht auf der erde ist. denn das leben auf der erde, angefangen mit kleinstbakterien und mikroorganismen, ist ja nicht einfach so *plopp* erschienen...
    ich denke das die erde damals von einem meteor getroffen wurde, der das leben von gaaanz weit weg auf unseren planeten brachte, so oder so ähnlich.

  18. #57
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    dazu gab es einmal ein teorie das uns vor aber milliarden jahren ein meteor mit lebewesen getroffen hat und das sich bei uns dann weitrntwickelt hat

  19. #58
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    ausserdem glaube ich an ausserirdisches leben (in welcher form geht über meine vorstellungskraft weit hinaus) weil ich denke, das unser ursprung nicht auf der erde ist. denn das leben auf der erde, angefangen mit kleinstbakterien und mikroorganismen, ist ja nicht einfach so *plopp* erschienen...
    ich denke das die erde damals von einem meteor getroffen wurde, der das leben von gaaanz weit weg auf unseren planeten brachte, so oder so ähnlich.
    Wenn das Leben nich auf der Erde entstanden ist, dann muss es ja auf einem anderen Planeten "plopp" gemacht haben. Ober wie soll das Leben deiner Meinung nach entstanden sein? Das Leben hat sich auf der Erde entwickelt, aber nich "plopp" sondern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. Und auf anderen Planeten irgendwo im Universum ist das bestimmt genauso oder ähnlich passiert.
    Manche Menschen können sich das bloß nich vorstellen, weil es so fantastisch scheint, aber genau das ist das Leben; ein FANTASTISCHER ZUFALL

  20. #59
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    ich glaube nicht an ufos aber an ausserdische! warum?

    naja auf dem mars haben sie ja wasser gefunden also muss es dort auch leben geben (mikroorganismen und so)

  21. #60
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    ja ich glaube an UFO's... da die abkürzung nichts weiter is als "Unidentifiziertes Flug Objekt" und das hat ja mal grundsätzlich nix mit aliens zu tun

    und da ich das leben nur als anomalie sehe, wird es sicher irgendwo anders auch leben geben... nur ob die zu uns wollen? wenn sie wüssten wies hier zugeht sicher nicht

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Gott: Ich wollte mal wissen wieviele noch so an Gott glaube. Ich Persönlich glaube nicht an ihm da ich nicht denke das es einen Gott geben kann wenn so...

  2. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Crop_circles_Swirl.jpg Heute sitzt mir der masochistische Schalk im Nacken, weshalb ich die...

  3. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?:

  4. Ufos über Haiti gesichtet!!!: auf haiti wurde folgendes video aufgenommen, war auch heute auf rtl aktuell zu sehen!!!: Ufos über Haiti - Video von piepmatz - Deine funny Videos...

  5. Leute bauen UFOs: hallo, schaut mal hier rein und staunt, diese Leute wollen einen ufo-antrieb entdeckt haben Adamski + Schauberger :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glaubt ihr an ufos