Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 246 von 246
  1. #241
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Eine Diskussion war's von Anfang an nicht.
    Ein kleiner homophobischer Junge hat sich im P&G-Forum verlaufen und die anderen zerpflücken seine Beiträge mit Leichtigkeit.

    @Dark E
    Bewahr' das letzte Stück deiner *hust* "Würde" und schreib' nicht immer diesen Sch**ß auf, der dir durch den Kopf schwirrt, wenn dir dein Papi seinen Gürtel "zeigt" oder dein katholischer Onkel nett zu dir ist.
    Ach, ihr homophobischen Macker seid einfacher gestrickt, als ihr denkt.

  2. Anzeige

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Voyevoda

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Hach, warum müssen wir uns immer wieder die Köpfe einschlagen? Verachtenswert.

    Ich finde es sehr lobenswert, dass ein Mensch wie Lollipatsch das Gespräch mit anderen sucht und seine Meinung teilen möchte. Die Bereitschaft, ein Gespräch offen zu führen, ist vorhanden. Was bedeutet, dass kein Hass im Stillen geschürt wird. Das ist wünschenswert.
    Natürlich fallen dabei diskriminierende Begriffe - wen interessiert's? Warum sich darüber empören?

    Das wollte ich nur gesagt haben. Zum eigentlichen Thema habe ich keine Meinung: Mir ist es gleich, was passiert.

  4. #243
    Lollipatsch Lollipatsch ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ein in der Tat interessanter Punkt. Wobei es auch wirklich nicht viele homosexuelle Paare sind, die wahrscheinlich adoptieren. Ich denke man kann da von einer gerigen Zahl sprechen.
    Du meintest wohl vorhaben ein Kind zu adoptieren , ich habe da so meine Bedenken, ob die Richter der Vormundschaftsgerichte so blind sind wenn da zwei Homolullus angekrochen kommen und hoffe dass die wenigen HS Paare, die da ein Kind adoptieren wollen immer auf ablehnende Richter stoßen.
    Im übrigen ist es ja für Homos bereits möglich Stiefkinder zu adoptieren und das wird wohl auch genug sein!

  5. #244
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Hach, warum müssen wir uns immer wieder die Köpfe einschlagen? Verachtenswert.

    Ich finde es sehr lobenswert, dass ein Mensch wie Lollipatsch das Gespräch mit anderen sucht und seine Meinung teilen möchte. Die Bereitschaft, ein Gespräch offen zu führen, ist vorhanden. Was bedeutet, dass kein Hass im Stillen geschürt wird. Das ist wünschenswert.
    Natürlich fallen dabei diskriminierende Begriffe - wen interessiert's? Warum sich darüber empören?

    Das wollte ich nur gesagt haben. Zum eigentlichen Thema habe ich keine Meinung: Mir ist es gleich, was passiert.
    Es kann halt nicht jeder so gleichgültig sein und sowas auch noch "lobenswert" finden.


    Das, was Lollipatsch nämlich will, ist seine konservativen hasserfüllten Ansichten hier zu verbreiten und das auf so eine eklige Art und Weise. So kann kein Gespräch zustande kommen.

    Da wäre mir schon Worry lieber, denn obwohl sie auch zur Contra-Fraktion gehört, verbreitet sie nicht wirklich Hass und Hetze.

  6. #245
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sehe ich wie Big.Lollipatsch und Dark E haben keine Argumente bzw verbreiten unwahrheiten. Worry gibt wenigstens gute Argumente bzw kann seine Meinung klar nennen ohne asozial zu sein.

    Und wer echt durch Pornos glaubt das wahre Sexualleben von schwulen zu kennen dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wobei mir gerade auffällt warum er die überhaupt guckt?

    Damit sollte diese Diskussion beendet sein.

  7. #246
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ist Sex das einzige sinnvollste im Leben?
    Nö, sicher nicht, aber das spassigste Sinnlose

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht jeden Tag an Sex denken.
    ...ich auch nicht, ich muss ihn MACHEN!

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Man kann im Leben auch viel anderes machen was auch sinnvoll wäre und Spaß machen könnte.
    Koksen! YEAH - wir verstehen uns.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Aber ich finde, meinen Sohn zu "machen" hat auch deutlich mehr Spass bereitet, als ein Download.
    Echt? Fall nicht vom Parteipfad ab....


    Aber mal konkret: Wer erwartet, dass auf persönliche Attribute bezogen entschieden wird, der kann wohl kaum ernsthaft erwarten, dass hahnebüchene Argumente gegen Gleichstellung nicht widerlegt werden. Homosexuellen Rechte zu verweigern oder abzusprechen die jeder andere in der Gesellschaft auch hat, erinnert an radikale Moslems, die solche Neigungen pauschal ablehnen und bestraft sehen wollen. Freilich ohne sich kundig gemacht zu haben.

    Kinder in Homo-Ehen und Beziehungen wachsen vielleicht nicht auf wie "allgemein üblich" - das bedetet aber nicht, dass sie unüblich aufwachsen, besonders geprägt werden oder gar tendenziell Homosexuell. Denn zur Erziehung gehört neben dem Elternhaus auch das Umfeld. Und das dürfte im Falle homosexueller Eltern eher "normal" sein als das bspw. radikalen Moslems die völlig hetero den nachsten Märtyrer züchten, der voller Feindbilder konditioniert in die inWelt entlassen wird.

    Ich, als Teil der Gesellschaft, habe keinerlei Probleme ein Elternhaus zu akzeptieren und zu unterstützen dass sich um das Aufwchsen seiner Kinder kümmert. Wenn die Eltern beide ein Geschlecht habe - wer will dann über das Kind anders richten? Ich finde es schlimmer, als wenn zwei Heten Kinder in die Welt setzen und mit ihren Idealismus vollstopfen und so am Ende nicht Brauchbares rauskommt.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Homosexuelle Lebensgemeinschaft: Wir hatten hier schon mal ein Thema drüber das wurde geschlossen :) weil das völlig abgedriftet ist :rolleyes: es wäre toll wenn es möglich wäre hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content