Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland mit Milliardenkrediten geholfen werden ?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, halte ich für sehr wichtig.

    28 17,28%
  • Weiß nicht ob das überhaupt was nützt.

    36 22,22%
  • Nein, da bin ich dagegen.

    98 60,49%
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 228
  1. #41
    Rayza

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Vorhin Zeitung gelesen, die Hellas verlangen mehr als 25Milliarden Euro von Deutschland.

  2. Anzeige

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Interessant die Leute dort sträuben sich schon jetzt die Bedingungen für die Finanzhilfen zu akzeptieren und verlangen aber das 3 fache ?

  4. #43
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Das ist doch schon länger bekannt und steht auch hier im Thread.
    Die 25Mrd sind btw auf die kommenden 3 Jahre gerechnet, also statt einmal 8,4.....lieber 3x hintereinander.
    Österreich hat von 856Mio auf 2Mrd "erhöht".

    Das was Zhao meint, finde ich auch erschreckend.
    Sparmaßnahmen werden bestreikt, keine Einsicht ist vorhanden.
    Inzwischen wird tatsächlich schon über den Verkauf griechischer Inseln nachgedacht.

    Schäuble geht davon aus, dass Griechenland komplett zurückzahlen kann und nix am Steuerzahler hängen bleibt.
    Griechenland bentötigt bis 2012 etwa 135Mrd Euro - VORLÄUFIG!, Deutschland könnte bis zu 30 davon übernehmen.

    Interessanter Artikel dazu, den Rest hab ich im Radio hier auf der Arbeit gehört.

  5. #44
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Warum kann man nicht die Idee mit den Inseln aufgreifen.
    Wir zahlen dann eben 25 Milliarden und kriegen dafü einfach ein paar neue Bundesländer, damit kann ich eher leben als einen Staat zu helfen das getrickst hat um in die Eu zu kommen und sich bis zur Finanzkrise nicht an die Regeln gehalten hat und nun auch noch ständig mehr Geld braucht, welches wir die auch gerade ne Massive neuverschuldung zu tragen haben, höchst wahrscheinlich nie wieder sehen werden.

    Ich denke die Griechen haben selbst die Wahl, zwischen sparen und auf den wirklichen Verhältnissen zu leben oder auf der EU was unfair wäre oder man verkauft einfach mal was.

    Rechnet man mal ungefähr mit 55 Millionen Steuerzahlern (ca 40 Mio. wähler letztes Jahr waren ca 72 % der Bevölkerung =100% 55 Mio.) durch die ca 25 Milliarden muss jeder Bürger ca 454,54 € für die Rettung Griechenlandes mehr zahlen (kann sein das ich mich verrechnet habe aber ich habes versucht nochmal zu überprüfen.
    Also kostet das jeden Steuerzahler ca pausal 450 € in drei Jahren.

  6. #45
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Der Knaller ist ja wenn wir dennen helfen, stehen schon die anderen Schnorrer vor der Tür(Portugal/Spanien/Italien und der ganze andere rest...), Gott, wenn man sich nur denkt wieviel Steuergelder verschenkt wurden durch EU Hilfspackete oder Förderungs/Aufbauhilfen für solche Staaten, diese sind noch so frech*obwohl sie dank unseren deutschen Steuergeldern(EU Förderungs/Aufbauhilfen) wie die Könige lebten* und Streicken weil sie weiter Steuern hinterziehen wollen oder meckern weil wir deutsche nicht sofort mit der Kohle rüberkommen. Grichenland einfach kicken und die anderen dierekt dazu...

  7. #46
    iHook

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Hallo,
    die Hilfe die Griechenland zukommt ist gerechtfertigt.

    Die Griechen zahlen mit dem Hilfspaket ihre Schulden ab.

    Und wo haben die Griechen Schulden? Bei den Deutschen!

    Und zwar deutlich mehr als 8 Milliarden

    Ergo: Euroländer beteilligen sich, Griechenland zahlt "andere" Schulden zurück, und schon sind die 8 Milliarden wieder drin. Anders würde man die auch nicht sehen.

  8. #47
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Der Knaller ist ja wenn wir dennen helfen, stehen schon die anderen Schnorrer vor der Tür(Portugal/Spanien/Italien und der ganze andere rest...), Gott, wenn man sich nur denkt wieviel Steuergelder verschenkt wurden durch EU Hilfspackete oder Förderungs/Aufbauhilfen für solche Staaten, diese sind noch so frech*obwohl sie dank unseren deutschen Steuergeldern(EU Förderungs/Aufbauhilfen) wie die Könige lebten* und Streicken weil sie weiter Steuern hinterziehen wollen oder meckern weil wir deutsche nicht sofort mit der Kohle rüberkommen. Grichenland einfach kicken und die anderen dierekt dazu...
    das wäre das einfachste ^^

    die faulen griechen sollten lieber mal ihre faulen ä*** bewegen.
    wie war das, die griechen haben (oder tuen es immer noch) deutsche institute gepfändet....

    ein jahr und griechenland wird wieder da sein, wo es heute ist. und wer einmal zahlt, der zahlt auch ein zweites mal. die griechische regierung kann ja mal rein aus prävention 500 euro von den griechischen landsleuten verlangen. die haben ja genug, wenn man kaum oder keine steuern zahlt und bereits mit 52 in rente geht und 95% des gehalts bekommt...
    die werden sicherlich weiterhin hinterziehen.

  9. #48
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Es gibt noch viel schlimmere Regelungen und Boni, die man in Griechenland (vA als Beamter) geniesst, öffentliches Geld wird praktisch zum Fenster rausgeworfen:

    - Unverheiratete oder geschiedene Töchter von Beschäftigten des öffentlichen Dienstes erhalten nach dem Tod ihrer Eltern deren Pension!
    Etwa 40.000 Frauen profitieren von dieser Regelung, die jährlich etwa 550 Mio. Euro kostet.
    Damit wird das Sozialsystem belastet, Experten schätzen dass dieses ohne tiefgreifende Änderungen in den nächsten 15 Jahren zusammenbricht.

    - Staatsbedienstete stehen unter einem besonderen Kündigungsschutz und können sogar schon vor dem 50. Lebensjahr in Pension gehen!
    Der Altersschnitt steigt sowieso wie in allen anderen Ländern rapide an, die Kosten dieses Systems explodieren also.

    - Staatsbedienstete können durch diverse Boni bis zu 1.300 Euro pro Monat hinzuverdienen.
    Extrageld gibt es beispielsweise für die Nutzung eines Computers, das Beherrschen einer Fremdsprache oder das pünktliche Erscheinen am Arbeitsplatz.
    Forstbedienstete erhalten einen Bonus für das Arbeiten im Freien. Ich meine WTF???

    - Alle Beschäftigten in Griechenland beziehen 14 Monatsgehälter. Ein halbes Monatsgehalt gibt es zu Ostern obendrauf, ein weiteres im Sommer.
    Dazu muss man fairerweise sagen, dass die Regierung hier schon den Sparstift angesetzt hat und die Zusatzgehälter um 12-30% gesenkt hat.

    - Die Gewerkschaften verhinderten jahrelang die Privatisierung der überschuldeten Fluggesellschaft Olympic Airways.
    Das kostete die Steuerzahler Millionen, während die Beschäftigten großzügige Privilegien genießen:
    Ihre Familien können mit der Airline kostenlos um den Globus fliegen.
    Die Regierung steckte auch dann noch Steuergelder in das Unternehmen, als private lokale Anbieter die Strecken längst viel billiger anbot.
    Olympic wurde 2008 zwar verkauft, doch 4.600 Beschäftigte wurden vom Staat entweder großzügig entschädigt oder wiedereingestellt.


    Der Staat besitzt 74 Unternehmen, vorwiegend Versorger und Transportfirmen. Viele davon beschäftigen zu viele Mitarbeiter und schreiben Verluste, kritisiert die OECD.
    Allein die größte Bahngesellschaft mit ihren mehr als 9.000 Mitarbeitern fuhr 2008 ein Minus von 800 Mio. Euro ein.

    - Eine griechische Eigenheit ist die Existenz von Hunderten staatlich berufener Gremien - wobei oft unklar ist, warum sie bestehen. So gibt es eine Kommission, die den See Kopais verwalten soll. Der ist allerdings schon in den dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts ausgetrocknet. Das ist doch Schildbürgertum feinster Klasse!

    - Griechenlands Rüstungsausgaben sind wegen der Spannungen mit dem Erzrivalen Türkei größer als die der anderen EU-Länder:
    Ihr Anteil am Bruttoinlandsprodukt lag 2007 und 2009 bei sechs Prozent. Insgesamt steckte das klamme Land 14 Mrd. Euro jährlich in die Landesverteidigung,
    fast 80 Prozent davon wurden für Verwaltung und Personal ausgegeben.
    Das ist wirklich ein Skandal, aber die Mentalität der Südländer ist wegen verschiedener Unruhen vergangener Jahrhunderte immer noch so.
    Quelle für diese Informationen sind uA Radio-Nachrichten der letzten Tage.



    @Woox:
    Dein Beitrag gibt mir Rätsel auf. Der erste Satz ist deine Meinung, was ja legitim ist.
    Aber die Begründung peil ich nicht.
    Deutschland soll also Griechenland Geld leihen, damit diese ihre Schulden an Deutschland zurückzahlen können?
    Diese Rechnung geht doch nicht auf. Da wäre es einfacher, Griechenland seine Schulden einfach zu erlassen.



    Generell sehe ich schwarz für die nahe Zukunft.
    Der Eurokurs hat jetzt schon stark gelitten und es wird noch so weiter gehen.
    Griechenland wird gegenüber seinen Einwohnern niemals alle Sparmaßnahmen durchsetzen können.
    Desweiteren werden wir geliehenes Geld nie wieder sehen, vielleicht unsere Kindeskinder dann mal.

    Schimpft mich rechts, aber....
    - wer sich die Mitgliedschaft in der EU nur durch gefälschte Bilanzen und Schwindeleien "erkämpft" hat....
    - wer vor 14 Tagen noch gesagt hat "wir brauchen euer 30Mrd-Paket vermutlich gar nicht" und nun MEHR ALS 4X SO VIEL benötigt (und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange)....

    ....der sollte aus der Eurozone und der EU im Allgemeinen ausgeschlossen werden oder freiwillig zurücktreten.
    Für Griechenland wäre es uU auch besser, wieder eine eigene Währung stark zu machen.
    Dass ein Ausschluss nicht so einfach geht oder wirklich zur Debatte steht, ist mir klar.
    Die wirtschaftspolitischen Hintergründe würden in Wirklichkeit wahrscheinlich auch einen Ausschluss Griechenlands zum Minusgeschäft für uns werden lassen.

    Alles eine schwierige Angelegenheit, aber ich muss mich einfach dermaßen ärgern, wie jetzt der Zusammenhalt in der EU gepredigt wird und gemeinsam die Krise durchgestanden werden soll.
    Mir normalen Mitteln wäre Griechenland nie in die EU gekommen.
    Und nun erschüttern sie das ganze Staatengefüge in seinen Grundfesten und wir stopfen ihnen noch das Geld in den Rachen.

  10. #49
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    @ woox: das stimmt so nicht, das geld, das die eu greece leiht, ist allein für die banken bestimmt, um überhaupt das allernötigste an schulden begleichen zu können. NUR die banken, nicht etwa deutschland an sich.

  11. #50
    iHook

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    das allernötigste an schulden begleichen zu können
    ... die eben zu großen Teilen in deutschen Banken gemacht wurden.

  12. #51
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    wenns so ist wärs gut...trotzdem kanns nicht sein das wir alle hier greece unterstützen, nur weil die idioten keinen haushaltsplan aufstellen können und über ihre möglichkeiten leben...

  13. #52
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Naja wir kleinen Österreicher sollen jetzt ja mit 2 Milliarden Euro im Spiel sein. Ich mein Okay 2 Milliarden Euro ist für uns schon recht viel das wird den Finanzplan komplett durcheinander bringen. Derweil sind wir es, der durch die Ausländer total zerüttelte Staat der das Geld bitternötig hat. Weil die Schmarotzer die hier auf Unsere Kosten leben, töten Österreich sowieso schon schön langsam jetzt noch das..... EU tötet alle schön langsam..... bin mal gespannt wie lange das noch stabil weitergehen soll. 20 Jahre höchstens.
    Good bye Austria!

    EU der größte Schwachsinn seit es die Menschheit gibt... [Prove FAKT]


    PS: Nein Ich bin kein Nazi ich bin Realist!!!


    Und zu der Lächerlichen News das die Nazis Schuld sind das ist ja mal das Lächerlichste überhaupt das währe für mich Persönlich sofort ein Grund nicht den Beitrag zu leisten an Griechenland. Der Adi hatte damals schon nicht so unrecht mit seiner Sache merkt man jetzt ja........


    PAH PAH jetzt kommt der Stein ins Rollen jetzt wollen alle bald was vom EU-Kuchen ab glaubt mir Leute wartet einfach ab.

  14. #53

  15. #54
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Naja wir kleinen Österreicher sollen jetzt ja mit 2 Milliarden Euro im Spiel sein. Ich mein Okay 2 Milliarden Euro ist für uns schon recht viel das wird den Finanzplan komplett durcheinander bringen. Derweil sind wir es, der durch die Ausländer total zerüttelte Staat der das Geld bitternötig hat. Weil die Schmarotzer die hier auf Unsere Kosten leben, töten Österreich sowieso schon schön langsam jetzt noch das..... EU tötet alle schön langsam..... bin mal gespannt wie lange das noch stabil weitergehen soll. 20 Jahre höchstens.
    Good bye Austria!

    EU der größte Schwachsinn seit es die Menschheit gibt... [Prove FAKT]


    PS: Nein Ich bin kein Nazi ich bin Realist!!!


    Und zu der Lächerlichen News das die Nazis Schuld sind das ist ja mal das Lächerlichste überhaupt das währe für mich Persönlich sofort ein Grund nicht den Beitrag zu leisten an Griechenland. Der Adi hatte damals schon nicht so unrecht mit seiner Sache merkt man jetzt ja........


    PAH PAH jetzt kommt der Stein ins Rollen jetzt wollen alle bald was vom EU-Kuchen ab glaubt mir Leute wartet einfach ab.

    klärt mich bitte mal auf. meinen die mit "nazis schuld" im zusammenhang mit dem heutigen deutschland oder dem deutschland vor über 65 jahre ? manche bezeichnen heute unser einst ja immer noch als nazis.
    ich meine, deutschland hätte nach dem 2. WK bereits unsummen an wiederaufbaukosten und kriegsschulden an länder wie griechenland gezahlt. nach über 65 jahre zu kommen, dass dieses heutige dilemma schuld des damaligen naziregime sei, ist in meinen augen eine billige ausrede. also 20 jahre ok, aber über 65 jahre..... da wären die ja schon längst pleite gegangen. ich wette, wenn bei uns soviel steuern hinterziehen würden, sodass deutschland pleite geht wie griechenland, da werden sich wohl die wenigsten eu-länder sich an der hilfe beteiligen.

  16. #55
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    An die Österreicher hier:

    Stimmt das denn auch?

    Blick auf Deutschland mit Unverständnis

  17. #56
    Sir Onkl Happy

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Tja, manche Dinge ändern sich nie . Wie immer sind wir schuld, die bösen Deutschen

    Man kann vielleicht sagen das die Regierung zu spät gehandelt hat aber hier davon zu sprechen das uns eine Mitschuld trifft ist ja wohl die Höhe der Unverschämtheit !!!


  18. #57
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Wie gesagt ich bin kein wirtschaftsexperte aber ich versuchs mal:

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    [...]
    zu dem Punkt fällt mir doch direkt ein Gegenargument ein: wir exportieren doch wesentlich mehr als wir importieren.
    Für die heimische (Außen-)Wirtschaft wäre es doch prinzipiell erstmal toll, wenn der € im Kurs sinken würde.
    (höhere €-Beträge bzw. noch mehr Exporte)
    -> Wäre dann natürlich noch weiter ab vom magischen Viereck als sowieso schon, aber das scheint eh´niemanden mehr zu interessieren...
    das ist soweit ja richtig, aber man muss in erster linie ja den wirtschaftsraum der eu betrachten. wir deutschen leben zwar stark vom export und somit würde uns eine "abwertung" des euros entgegenkommen, da die waren für ausländer günstiger wären. aber das trifft ja nicht auf den gesamten europäischen wirtschaftsraum zu. außerdem hätte so eine staatspleite in diesem komplexen, globalen wirtschaftssystem auch auswirkungen auf unsere kunden, die sich bei uns waren beschaffen. das heißt also, dass die gesamtnachfrage wahrscheinlich sinken würde und somit auch die exporte sinken würden.
    wenn man aber nun davon ausgeht, dass die nachfrage bestehen bleibt, haben hohe importe theoretisch das potenzial eine deflation hervorzurufen.

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    [...], aber nochmal wegen Stabilisierung vom Euro: Kommts wenn so viel Geldfließt dann net erst recht zur Inflation ? [...]
    das ist auch soweit korrekt. erhöhung des geldvolumens bei gleichbleibender warenmenge führt zur inflation.

    also ich kann das nicht ganz genau nachvollziehen, wie jetzt behauptet werden kann, dass deutschland die krise in griechenland verschlimmert hätte, da die regierung zu zögerlich gehandelt hat. ich mein, wie lang ist die ganze sache nun an der sonne? eine woche? vielleicht hätte griechenland mal auf die idee kommen sollen, mal früher das maul auf zumachen und nicht vor 2 wochen noch behaupten sollen, dass die überhaupt keine finanziellen hilfen benötigen.
    naja und das die nazis sowieso an allem schuld sind, ist ja klar. wegen den nazis hat sich ja auch gestern mein pickel am ***** entzündet!

  19. #58
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich bin kein wirtschaftsexperte aber ich versuchs mal:



    das ist soweit ja richtig, aber man muss in erster linie ja den wirtschaftsraum der eu betrachten. wir deutschen leben zwar stark vom export und somit würde uns eine "abwertung" des euros entgegenkommen, da die waren für ausländer günstiger wären. aber das trifft ja nicht auf den gesamten europäischen wirtschaftsraum zu. außerdem hätte so eine staatspleite in diesem komplexen, globalen wirtschaftssystem auch auswirkungen auf unsere kunden, die sich bei uns waren beschaffen. das heißt also, dass die gesamtnachfrage wahrscheinlich sinken würde und somit auch die exporte sinken würden.
    wenn man aber nun davon ausgeht, dass die nachfrage bestehen bleibt, haben hohe importe theoretisch das potenzial eine deflation hervorzurufen.



    das ist auch soweit korrekt. erhöhung des geldvolumens bei gleichbleibender warenmenge führt zur inflation.

    also ich kann das nicht ganz genau nachvollziehen, wie jetzt behauptet werden kann, dass deutschland die krise in griechenland verschlimmert hätte, da die regierung zu zögerlich gehandelt hat. ich mein, wie lang ist die ganze sache nun an der sonne? eine woche? vielleicht hätte griechenland mal auf die idee kommen sollen, mal früher das maul auf zumachen und nicht vor 2 wochen noch behaupten sollen, dass die überhaupt keine finanziellen hilfen benötigen.
    naja und das die nazis sowieso an allem schuld sind, ist ja klar. wegen den nazis hat sich ja auch gestern mein pickel am ***** entzündet!


    ich hab so das gefühl, dass deutschland gerne der sündenbock ist und sich alles gefallen lässt,

  20. #59
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Zitat Rox91as Beitrag anzeigen
    An die Österreicher hier:

    Stimmt das denn auch?

    Blick auf Deutschland mit Unverständnis
    Stimmt was?
    Da steht doch nur drin, dass Deutschlands langsame Vorgehensweise kritisiert wird, von mehreren anderen Ländern.
    Das kann jeder beurteilen wie er will.
    Wie es mit Deutschlands "Sünden frührer Jahre" aussieht (was sich auf den Finanzhaushalt der jüngeren Vergangenheit bezieht), das kann ich schwer sagen weil ich mich zum Thema deutscher Staatshaushalt eigentlich zu wenig informiert habe.


    Ich finde den Artikel von der ARD aber recht reißerisch.
    So auf die Art "wir wollen doch nur helfen und hier ist die Liste der bösen Staaten, die uns dafür auch noch blöd von der Seite anmachen anstatt vor ihrer eigenen Türe zu kehren."

  21. #60
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Griechenland ist pleite !!!

    Ich hätte ja kein Problem damit zu helfen, wenn die Griechen auch selbst einsehen würden, dass sich etwas ändern und gespart werden muss. Stattdessen wird gegen jede Sparmaßnahme gestreikt und demonstriert, Uneinsichtigkeit hoch 3. Klar können die meisten Griechen mal selbst gar nichts dafür, dennoch ist es eben ihre gewählte Regierung, und machen wir uns nichts vor, sie alle haben auch davon profitiert mit ihren hohen Pensionen und was weiß ich nicht alles. Statt, dass dann alle mal an einem Strang ziehen, um sich aus dem Sumpf zu befreien, wird lieber herumgeheult und um Geld gebettelt.

    Auf die Äußerungen von wegen "Nazis sind Schuld" gehe ich mal nicht ein, da ich davon ausgehe, dass das Einzelaussagen sind, die man nicht zu hoch bewerten sollte. Die klammern sich jetzt eben an jeden Strohhalm.

    Das klingt jetzt ziemlich Anti-Griechisch, ist aber im Grunde gar nicht so gemeint. Die Situation dort ist ein schöner Ausblick davon, was uns noch bevor steht. Denn mit unserer immens großen Neuverschuldung jedes Jahr werden wir auch nicht mehr unendlich lange weiter machen können. Das Problem ist ja: Selbst wenn man sich bereit erklärt, auf einige Leistungen zu verzichten um dem Staat zu helfen, ändert das an der Situation gar nichts. Denn unsere lieben Politiker finden immer einen Weg, das gesparte Geld doch noch für irgendeine Sche*ße zu verprassen. Hier ein neues Parlamentsgebäude, dort ein subventioniertes Milliardengrab - dann heißt es wieder "Neuverschuldung um x % erhöht" - klasse.

    Jedes Geld, was zur Verfügung steht, wird auch ausgegeben. Das sieht man beim kleinen Mann, der in sehr vielen Fällen stets am oberen Ende des Kreditlimits steht, genauso wie im Großen Ganzen. Reine Unvernunft.

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CNMEMORY ist pleite.: Chips & More, der Distributor mit den Eigenmarken cnmemory und i.onik, musste nun Insolvenz anmelden. Das Insolvenzverfahren wurde am gestrigen...

  2. Schlecker geht Pleite: An alle die es noch nicht mitbekommen haben, unser geliebter Konzern Schlecker hat heute einen Insolvenzauftrag beantragt da er kurz davor steht...

  3. Wirtschaftskreislauf Griechenland: Hallo! Ich habe vor einigen wochen ein Refarat über die Wirtschaftskreisläufe verfasst und muss nun gezwungener maasen am Donerstag in der Schule...

  4. günstige iPhones in Griechenland: Hallo Leutz! seit kurzem ist in Griechenland das iPhone 3GS erhältlich. Der Preis für ein 32GB Modell beträgt schlappe 668,99€ Zum Glück wohnt mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

griechenland pleite lustig

griechenland lustig

griechen pleite satire bilder

griechenland pleite