Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. #1
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    Große Angst vor Geistern

    hi leute
    ich habe jede nacht große angst von geistern.ich denke immer an sie und ich denke immer sie sind neben mir und machen mir was.was soll ich jetzt machen???

  2. Anzeige

    Große Angst vor Geistern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Große Angst vor Geistern

    weiß nicht warum hörst du die schritte

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Große Angst vor Geistern

    warum hast du eigentlich solche angst vor geistern ?
    dar fich fragen wie alt du bist ?

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Große Angst vor Geistern

    ja war ein scherz es gibt doch keine geister keinen grund angst zu haben

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Große Angst vor Geistern

    über sowas macht man sich nicht Lustig !! Es gibt menschen die haben wirklich vor sowas angst ! überhaupt nicht witzig !

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Große Angst vor Geistern

    find ich erlich gesagt auch nicht lutig ich kann ihn aber nicht helfen wenn er mir die beiden obere fragen nicht beantwortet <.<

  8. #7
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Große Angst vor Geistern

    Naja also was du machen könntest wär einfach ne Lampe anlassen da Geister ja bekanntlich Angst vor Licht haben ^^

  9. #8
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Große Angst vor Geistern

    Es gibt verschiedene Arten, so etwas behandeln zu lassen.
    Eine wäre natürlich, zum Pyochologen zu gehen.
    Sollte dir dies zu teuer sein und hast du ein wenig Geduld, kann auch Klarträumen helfen, da du dort direkten Zugriff zu deinem Unterbewusstsein hast. (solltest du nicht wissen, was das ist, schau hier nach -> klick)

    Letzteres ist übrigens auch sonst ziemlich interessant und macht vor allem Spass.

  10. #9
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Große Angst vor Geistern

    Du solltest an deiner Einstellung zu Geistern arbeiten.

    Denke nicht: Geister sind böse, denke: sie beschützen uns und tun uns nicht weh.

    Aber ich kann das schon nachvollziehen. Hatte auch immer Angst vor Geistern. Wenn ich zurück denke, wenn ich mal nachts in bett lang oder gar aufs Klo musste, oje. Bin immer gerannt und im Bad sofort das Licht an.

    Dadurch kann ich es gut verstehen dass jemand angst vor ihnen hat. Und wie gesagt, mir hat geholfen, meine einstellung ihnen gegenüber zu verändern. Sie nicht als böse monster zu sehen, sondern als gute beschützer.

    nur leider wird diese Ansichtsweise in nur wenigen Filmen oder serien übermittelt. was ich dir also auf jeden fall empfehlen würde ist, wenn du es nicht ohnehin schon tust, keine solcher Filme bzw. serien anzuschauen. Und versuche den blickwinkel zu ändern. Das ist sicher nicht leicht und passiert nicht von heute auf morgen, aber es geht. versuche doch mal, dir jeden Morgen klar zu machen, dass wieder nichts passiert ist. Dass es dir jeden morgen gut geht. Und wenn es dir morgens gut geht, können die Geister doch nicht böse sein.

    Gruß und alles Gute
    SHU

  11. #10
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Große Angst vor Geistern

    @ Blothus

    Hat das mit dem KT denn bei dir geklappt?

  12. #11
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Große Angst vor Geistern

    naja muss nich immer nur einbildung sein...
    es gibt da so nen radiomoderator der in seiner show mit menschen redet, die schon so manches zeug mitgemacht haben
    Domian - Die Fanseiten +++ Jürgen Domian · Eins Live Talk-Radio
    auf der seite unter intressantes gibts ein archiv der gespärche, der 14.03.2002 gibts so ne aufnahme von jemanden der sowas mit geistern schonmal mitgemacht hatte... davon gibts 2 teile, kann man sich ja mal anhören

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Große Angst vor Geistern

    Schonmal was von EFT gehört? Damit kann man sich sozusagen die Angst wegklopfen

    Link:Emotional Freedom Techniques - Wikipedia

    Hat mir in meiner Entwicklung sehr weitergeholfen

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Große Angst vor Geistern

    Stimmt es ist wirklich gar nicht witzig. Denn jeder hat vor etwa Angst !!!

  15. #14
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Große Angst vor Geistern

    Zitat Mr Banane Beitrag anzeigen
    Stimmt es ist wirklich gar nicht witzig. Denn jeder hat vor etwa Angst !!!
    am anfang war das ernst gemeint manchen leuten hilft wirklich nur ein psychater

  16. #15
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Große Angst vor Geistern

    ja das weiß ich ja aber die anderen Kommentare

  17. #16
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    AW: Große Angst vor Geistern

    ich bin 33 jahre alt und ich weiß selber nicht warum ich angst habe.ich glaub aber weil ich so ein schreckliches video gesehen habe.

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Große Angst vor Geistern

    Zitat mutok Beitrag anzeigen
    ich bin 33 jahre alt und ich weiß selber nicht warum ich angst habe.ich glaub aber weil ich so ein schreckliches video gesehen habe.
    was haste dir denn angesehen?

  19. #18
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Große Angst vor Geistern

    Zitat mutok Beitrag anzeigen
    ich bin 33 jahre alt und ich weiß selber nicht warum ich angst habe.ich glaub aber weil ich so ein schreckliches video gesehen habe.
    was war das denn für ein video?

  20. #19
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Große Angst vor Geistern

    es gibt auch viele bilder im netz wo man "geister bilder" sehen kann.. würde ich nicht empfelen die mal anzugucken

  21. #20
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Große Angst vor Geistern

    na ja angst nicht ,aber du solltest dir das vorher sagen ,das sie dir nichts tun ,meistens hilft das!!!
    habe auch schon mal 2 gesehen( nachzulesen in : habt ihr eine erscheinung gehabt ?)
    ich habe einfach gezwinkert und mir gesagt euch gibts nicht ,und dann waren die weg!!!
    ich hatte auch schon öffters albträume, wo ich halb wach war und alles für real hielt !!!!(über viel arbeit und spinnen die durch mein bett laufen !!!)
    dieses ging erst weg ,als ich zu mir selbst gesagt habe ,das ist mir jetzt egal ich schlafe jetzt einfach ,macht was ihr wollt !!!
    seidem habe ich sollche träume nicht mehr ,!!!!
    ich glauben wenn du so an die sache rann gehts das dir nicht passieren kann ,
    und wenn ists dir auch egal ,gibt sich das !!!!
    allso mur mut !!!

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große Angst vorm Zahnarzt :(: Wie der Titel schon sagt, ich habe sehr große Angst vorm Zahnarzt und das Problem ist das ich leider sehr schlechte Zähne habe. Was kann ich nur tun...

  2. Angst vor Männern: Hi Leute, ich wende mich mit einem großen Problem an euch. Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung. Sie liebt mich, ich liebe sie, besser könnte...

  3. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  4. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst