Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Grundkurs Islamismus

    Hallo Leute,

    ich habe hier mal einen Artikel gefunden welcher euch vielleicht auch interessieren könnte:

    Ägypten: Grundkurs Islamismus | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

    Es geht darum "Wie wird man Islamist"? Der Autor des Textes verbrachte 4 Wochen Undercover seine Zeit als Student einer Arabisch - Sprachschule. Ich muss sagen das mich der Artikel sehr sehr begeistert hat, es war total interessant das Ganze mal aus der Sicht eines "Undercover-Studenten" zu sehen. Die radikale Art und Weise vieler Islamisten wird hier sehr verdeutlicht. Das Ganze soll keine Hetze gegen den Islam werden, aber hier steht nur mal wieder die traurige Wahrheit!


    Um auf diese Sache mit den Juden noch mal ein wenig zurück zu kommen hier noch was interessantes:

    How do you say ‘Holocaust’ in Arabic? - Haaretz Daily Newspaper | Israel News


    Ich hoffe das hier passt in den Bereich. Es fehlt leider irgendwo eine echte Aufklärung vieler Islamisten über die Juden! Ich habe letztens mit meinem jüdischen Freund Nadav aus Tel Aviv geskypted, er konnte das Meiste davon bestätigen. Der HASS den die Islamisten immernoch gegen die Juden haben nimmt zum Teil sehr krasse Ausmaße an! (Es geht mir um heute .... heute sollten doch eig. alle schon aufgeklärt sein?! -.-)

    Die Verbreitung ihrer Religion und der "Jihad" stehen wohl noch so sehr im Vordergrund?



    Ich bitte euch drum hier nicht aus zu arten, ich möchte keine "Religionskriege"!


    LG

  2. Anzeige

    Grundkurs Islamismus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Grundkurs Islamismus

    da wird es niemals Frieden geben, und weiss du wieso, weil es schon im Koran gegen die Juden aufgehetzt wird, und im arabischen Fernsehen sowieso. Und da Koran nie umgeschrieben wird, wird es so sein, dass Juden für immer Todfeinde bleiben.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Grundkurs Islamismus

    Finde das sowieso irgendwo komisch, wollen die ihren Ursprung nicht wahr haben?

    Nur nochmal als Hinweis: In diesem Thread soll es mehr oder weniger primär über die beiden obrigen Texte gehen! .... kein Bashing ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grundkurs Islamismus  

Ähnliche Themen


  1. Islamismus und keine Ende: Vor kurzem warnte unser Innenminister Schäuble vor möglichen Terrorangriffen von islamischen Dschihaddisten. Seine Befürchtungen waren, dass...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

abrahamitische religionen stammbaum

stammbaum abrahamitische religionenstammbaum religionendie abrahamitischen religionenstammbaum der abrahamitischen religionenReligionsstammbaumstammbaum der religionen