Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155
  1. #41
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das ist die Terminologie der braunen Horden.
    Nein, das ist die Rechtfertigung der extremen Linken. Wer Überfremdung verleugnet ist der eigentliche Brandstifter - denk mal drüber nach. Nur weil eine Gruppierung jegliche Probleme und Diskussion ersticken möchte, werden Problme nicht gelöst und ganz im Gegenteil Spannungen befördert. Sich nun als Linker Gutmensch hinzustellen und das Freiwerden der Spannungen anzuklagen ist prinzipiell nichts anderes als das Eingestehen der eigenen Argumentlosigkeit. Von Lösungskompetenz rede ich hier gar nicht erst.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Du legitimierst damit Morde an unschuldigen Mitbürgern als rechtmäßiges "Wehren".
    Nein, das mache ich nicht! Ich vergleiche lediglich die Methoden. Mir ist schleierhaft warum du dies nicht erkennen kannst



    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Überfremdung überhaupt? Dies ist ein Kunstbegriff, der von der braunen Horde erfunden wurde.
    Ach, dir fehlt also lediglich eine Norm? Sorry, warum diskutierst du dann hier mit? Und sprichst zugleich - ohne Norm - von Terrorismus und braunen Horden. Wir reden aktuell über gerade einmal drei(!) Verbrecher. Dir scheinen irgendwie die Verhältnisse abzugehen. Erinnere dich mal an den Linken Terror in Berlin und Hamburg, dort waren in jedem Stadteil mehr als dre Terroristen am Werke....




    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Damit soll suggeriert werden, es gebe "zuviele" Ausländer im Lande. Doch wieviele Ausländer sind zu viele?
    Nein, es soll nicht suggeriert werden, es soll darauf aufmerksam gemacht werden! Wenn du die Entwicklung verschlafen hast, und es in Ordnung findest, dass viele Schulen kaum noch deutche Kinder aufweisen, dann bitte: Was qualifiziert deine Aussagen? Dein Status als Staff Mitglied und Linkspropagandist? Verwarn mich doch ob der zu dir abweichenden Meinung!



    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Für die braunen Horden ist jeder einzelne Ausländer zuviel; für einen nicht rechtsradikalen Menschen ist es egal wo jemand her kommt solange er sich an Recht und Gesetz im Lande hält.
    Du argumentierst aus deinem Erfahrungsschatz. Das die meisten rassistischen Aüßerungen und Straftaten von hier lebenden Ausländern rühren hast du sicher nicht bedenken wollen, oder? Nimm die Überfälle in Lichtenberg - ein Angriff von mehreren Jugendlichen "mit Migrationshintergrund" die einen ins Koma prügeln und dabei "Scheiss Deutsche" rufen. Kommt das in deinern Überlegungen vor?



    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wann gab es denn den letzten zielgerichteten Linksterror?
    1. Mai 2011

    Versteh das nicht als persönliche Kritik, aber du bist wirklich weit weg von der Wirklichkeit in deutschen Bezirken. Mit Meinungen wie deiner wird seit Jahrzehnten versucht die Bevölkerung zu sedieren wenn es um Ausländerprobleme geht. Scheinbar sind sie trotz überall ersichtlichen massiven Problemen bei dir auf fruchtbaren Boden gefallen. Geh mal mit offenen Augen durch die naheliegenste Großstadt und setz dich mal in einen ausl. Kulturverein - so du reinkommst! Scheiß Deutschland/Deutscher ist noch das harmloseste was du zu hören bekommst. Und das sind eben nicht einzelne Meinungen, sondern familiär geprägte Einstellungen.

  2. Anzeige

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Da landet man wieder bei der RAF. Und die wurde konsequent bekämpft.
    Es sieht so aus, als ob der Verfassungsschutz das Gegenteil von dem tut, was man allgemein von ihm denkt.

    Tino Brandt der Kopf der Neonazi-Szene in Thüringen soll in sieben Jahren vom Verfassungsschutz 200.000 DM bekommen haben. Link

    Und genauso gibt es Hinweise darauf, dass der Verfassungsschutz die RAF unterstützt hat. Link

  4. #43
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, als ob der Verfassungsschutz das Gegenteil von dem tut, was man allgemein von ihm denkt.

    Tino Brandt der Kopf der Neonazi-Szene in Thüringen soll in sieben Jahren vom Verfassungsschutz 200.000 DM bekommen haben. Link

    Und genauso gibt es Hinweise darauf, dass der Verfassungsschutz die RAF unterstützt hat. Link
    Ja, leider ist der Verfassungsschutz ein Problem, weil er direkt und indirekt den Aufbau von kriminellen Netzwerken fördert.
    Einige ehemalige V-Leute gaben offen zu, dass sie das Geld in ihre Organisation gesteckt haben ...

    Auch vom Verfassungsschutz darf man mehr Transparenz erwarten, damit solche Vorfälle vollends aufgeklärt werden ...

  5. #44
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Ich denke ja schon, dass es sinnvoll sein kann V-Leute in verdächtige Organisationen einzuschleusen. Aber in dem Fall stellt sich wohl die Frage nach der Transparenz und vor allem, ob es nicht eher dazu dienen sollte Fakten zu schaffen. Es kann kaum sein, dass jetzt ein NPD Verbot gefordert wird, wo erheblich mehr V-Leute in der Organisation eingesetzt werden als beim damaligen Versuch diese Partei zu verbieten - und ich erinnere einmal daran: Der Fall wurde gar nicht zur Entscheidung angenommen!


    Vor dieser Tatsache verkläre ich auch eine braune rassistische Bande nicht, schon gar nicht edle ich sie mit dem Wort Terroristen. Sie haben keine Forderungen gestellt und vertreten keine umfassend agierende Organisation. Also Terror ist definitv das falsche Wort. Denn die gruppe hätte ja offensichtlich schon 1999 festgenommen werden können - hier stinkt etwas ganz gewaltig!

    Wenn die Gruppe mit deutschen (westlichen) Geheimdiensten zusammen gearbeitet hat, dann besitzen sie nach der noch gültigen Artikel des Überleitungsvertrags Immunität. Vielleicht sind also die Morde durch V-Leute selbst begangen worden, oder wenigstens haben sie sich beim Verfassungschutz als V-Leute bezahlen lassen. Solange die Rechtslage nicht geändert wird, werden linke und rechte Militante straffrei bleiben. Die Rechtslage ist einfach nur beschämend, genau wie die bezeichung "Abwehrzentrum gegen Rechts"- eigentlich müsste es Abwehrzentrum gegen Extremismus heißen! Aber das Wort "Rechte Straftat" sammelt in dieser Republik ja immer noch mehr Empörte hinter sich als "Linke-Übergriffe" oder "islamischer Radikalismus".

  6. #45
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Kein Platz für Radikale in unserem Land.
    - Angela Merkel

    Na dann, raus mit den Salafisten.

    Mir kommt das Kotzen, wenn jetzt schon wieder die Rede davon ist, dass man die Einwohner mit Migrationshintergrund vor den Rechten beschützen muss. Natürlich muss man das, aber mal ehrlich: In einem Land in dem ein Drittel der weltweiten religiös motivierten Ehrenmorde begangen werden, ist der Handlungsbedarf wo anders.

  7. #46
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    - Angela Merkel

    Na dann, raus mit den Salafisten.

    Mir kommt das Kotzen, wenn jetzt schon wieder die Rede davon ist, dass man die Einwohner mit Migrationshintergrund vor den Rechten beschützen muss. Natürlich muss man das, aber mal ehrlich: In einem Land in dem ein Drittel der weltweiten religiös motivierten Ehrenmorde begangen werden, ist der Handlungsbedarf wo anders.
    Ohhh... das wird sicher Liebesentzug der Linken Fraktion hier nach sich ziehen. Gerade aktuell behandelt die Öffentlichkeit einen Fall von versuchten Totschlag in Berlin-Lichtenberg in dem vier Migranten einen, der leider nicht mit dem Segen des Migrationshintergundes geweiht ist, ins Kooma geprügelt haben und dabei "Scheiß Nazi" skandiert haben, einen Fall in dem eine Jesiden verschleppt und vermutlich getötet würde weil sie einen "Andersgläubigen" zum Freund hat(te) und einen Fall in dem ein islamischer Stiefvater auf seine Tochter schießt, weil sie ein eigenbestimmtes Leben führt. Alles Dinge die nur in der abgelaufenen Woche diskutiert wurden.


    Sicher alles nur isloierte Einzelfälle - aber der Rechte "Terror" lauert hinter jeder Betonwand...

  8. #47
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Ich denke nicht, dass V-Leute den Verfassungsschutz benutzen, sondern dass der Verfassungsschutz die Leute benutzt.
    Wer für die Dönermorde verantwortlich ist, ist schwer zu sagen. Hier scheinen viele mitgespielt zu haben, der deutsche und türkische Verfassungsschutz und mafiöse Elemente. Rechte Gruppierungen schließe ich aus. Das ist nicht ihr Stil. Eigentlich ist es Mafia-Stil, aber Geheimdienste kommen für jeden Stil in Frage, um falsche Spuren zu legen.

    Der Mord an der Polizistin deutet auf den Geheimdienst hin. Keiner sonst würde auf die Idee kommen, Dienstwaffen und Handschellen an sich zu nehmen und dann irgendwann deswegen den Mord angehängt zu bekommen. Der einzige Sinn scheint zu sein, damit Spuren zu legen, wie es dann ja auch geschehen ist.

  9. #48
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    @Sugar in dem fall mit der boxerin El-Halabi hieß es doch im urteil das die religion keine maßgebliche rolle spielte sondern die narzischtische art des vaters welcher es nicht verkraftet hat das seine tochter die gemeinsame karrie beenden wollte solche menschen gibt es in allen nationalitäten
    Hintergrund der Tat war laut Gericht, dass die heute 26-jährige Rola El-Halabi sich im Januar dieses Jahres von ihrem Adoptivvater als Manager getrennt hatte. Dieser hatte ihre Karriere bis dahin eng begleitet. Außerdem soll El-Halabi gegen die Beziehung seiner Adoptivtochter zu ihrem Freund gewesen sein. Der Richter sagte, das "egozentrische Ehrgefühl" des Angeklagten habe nicht zugelassen, dass seine Tochter ein "selbstbestimmtes Leben" führen wollte.
    Quelle: Urteil im Fall der Profiboxerin Rola El-Halabi: Stiefvater muss in Haft - Stern TV | STERN.DE

    zu den jesiden diese sind eine sehr kleine sehr strenge religion welche sehr gut mit sekten wie die zeuge jehovas(welche ja auch jeglichen kontakt zu menschen andere religion verbieten) zu vergleichen sind welche aber sehr wenig anhänger besitzt (welweit so um die 500.000) dieses als allgemeines problem hinzustellen ist bissle übertrieben wenn man bedenkt das wircklich jeder "ehrenmord" groß ausgeschlachtet wird sind es ja nicht ganz so viele das man von einer bedrohung ausgehen könnte(obwohl das frauenverachtende bild was teilweise in den köpfen mancher hängt sehr kritikwürdig ist) oder gleich jeden ausländern solch ein weltbild andichten kann

  10. #49
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Sugar in dem fall mit der boxerin El-Halabi hieß es doch im urteil das die religion keine maßgebliche rolle spielte sondern die narzischtische art des vaters welcher es nicht verkraftet hat das seine tochter die gemeinsame karrie beenden wollte solche menschen gibt es in allen nationalitäten
    Zum Einen ist das lediglich eine Einschätzung und zum Zweiten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    as "egozentrische Ehrgefühl" des Angeklagten habe nicht zugelassen
    woher kommt denn wohl ein EGOzentrisches Weltbild?

    Aber selbst wenn es nicht ausschließlich ein Charakterzug ist der religiös begründet ist, ist und bleibt es eine importierte Kriminalität, die gerne "geschluckt" wird dann und lieber auf Rechte Straftaten gezeigt wird.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    zu den jesiden diese sind eine sehr kleine sehr strenge religion welche sehr gut mit sekten wie die zeuge jehovas(welche ja auch jeglichen kontakt zu menschen andere religion verbieten) zu vergleichen
    Auch das ist völlig egal und kklinigt ja fast schon wie Beschwichtigung. Auch hier liegt eine Straftat von Zuwanderern vor! Da muss ich gar nicht erst irgendwelchen Menschen etwas andichten.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, das bei anscheinend oder tatsächlichen Rechten Taten immer ein Faß sonder Gleichen aufgemacht wird, aber Kriminalität von links und insbesondere importierte Kriminaität eher als "normal" oder tolerabel higestellt wird. Und, ich habe nur drei recht aktuell durch die Presse gehenden Fälle erwähnt.

  11. #50
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Zum Einen ist das lediglich eine Einschätzung
    Das ist eine OFFIZIELLE Einschätzung nachdem man die Beteiligten ausgiebig unter die Lupe genommen hat.
    Und das ist mir wahrscheinlicher als die Spekulation von jemanden, der außen vor ist und die Sache nur flüchtig betrachtet.
    Und diese Spekulation ist dann auch nicht objektiv, sondern durch Klischees und Vorurteile beeinflusst.

    und zum Zweiten

    woher kommt denn wohl ein EGOzentrisches Weltbild?

    Aber selbst wenn es nicht ausschließlich ein Charakterzug ist der religiös begründet ist, ist und bleibt es eine importierte Kriminalität, die gerne "geschluckt" wird dann und lieber auf Rechte Straftaten gezeigt wird.
    Auch viele Ur-Deutsche haben so ein egozentrisches Weltbild und verbieten ihrer Tochter unter dem Vorwand des 'Behütens' ihre eigene Persönlichkeit zu entfalten und ihre eigenen Erfahrungen zu machen. Das ist ein Charakterzug, der mit Besitzanspruch an Menschen einhergeht und das ist nicht religiös bedingt.

    Auch das ist völlig egal und klinigt ja fast schon wie Beschwichtigung. Auch hier liegt eine Straftat von Zuwanderern vor! Da muss ich gar nicht erst irgendwelchen Menschen etwas andichten.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, das bei anscheinend oder tatsächlichen Rechten Taten immer ein Faß sonder Gleichen aufgemacht wird, aber Kriminalität von links und insbesondere importierte Kriminaität eher als "normal" oder tolerabel higestellt wird. Und, ich habe nur drei recht aktuell durch die Presse gehenden Fälle erwähnt.
    Bei JEDER Straftat muss gründlich ermittelt und eine entsprechende Strafe ausgesprochen werden. JEDER Straftäter muss unter gleichen Bedingungen abgeurteilt werden. Importierte Kriminalität ist es schon mal gar nicht, wenn diese Straftäter hier geboren und aufgewachsen sind, wie es in vielen Fällen so ist.
    Die Gesellschaft kann etwas dagegen tun, wenn sie den Gleichheitsgrundsatz beachtet und nicht nach zweierlei Maß misst.

    Wenn ich mir die Presseberichte anschaue, dann wird bei JEDEM Vorfall in einer Berliner U-Bahn ein Fass aufgemacht und gleich wieder nach Sarrazin geschrien.
    Diese Sensationshascherei ist viel schlimmer als eine Überlegung, die rechtsextremen Strukturen in gewissen östlichen Bundesländern, die offensichtlich existieren, zu zerschlagen.

    Rechtsextreme Straftaten werden hingegen von offiziellen Stellen und Medien bisher kaum thematisiert.

    Gegen Linksextreme wird bereits vorgegangen, auch wenn es bisher nicht so sehr von Erfolg gekrönt war, Islamisten stehen auch im Fokus, aber gegen Rechtsextreme hat man es bisher Privatinitiativen überlassen, aktiv zu werden.

  12. #51
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Nein, das ist die Rechtfertigung der extremen Linken. Wer Überfremdung verleugnet ist der eigentliche Brandstifter - denk mal drüber nach. Nur weil eine Gruppierung jegliche Probleme und Diskussion ersticken möchte, werden Problme nicht gelöst und ganz im Gegenteil Spannungen befördert. Sich nun als Linker Gutmensch hinzustellen und das Freiwerden der Spannungen anzuklagen ist prinzipiell nichts anderes als das Eingestehen der eigenen Argumentlosigkeit. Von Lösungskompetenz rede ich hier gar nicht erst.
    Nochmal: Woran machst Du "Überfremdung" fest? Es ist keine Zahl sondern ein Gefühl. Um es mal frei nach Volker Pispers zu sagen: In Düsseldorf gibt es einen Stadtteil mit 25% Ausländeranteil. Dort ist keiner der dort lebenden Ausländer integriert, die meisten sprechen nicht mal Deutsch. Es ist kein miteinander, sondern ein Nebeneinander. Die Ausländer haben im Supermarkt eigene Regale, eigene Gotteshäuser, und man bemüht sich hier in Deutschland, deren Sprache zu lernen. Trotzdem würde keiner auf die Idee kommen, bei der japanischen Gemeinde in Düsseldorf von Überfremdung zu sprechen.

    Der Begriff "Gutmensch" wird übrigens von einigen Quellen als Erfindung von Herrn Goebbels geschildert.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Wir reden aktuell über gerade einmal drei(!) Verbrecher. Dir scheinen irgendwie die Verhältnisse abzugehen. Erinnere dich mal an den Linken Terror in Berlin und Hamburg, dort waren in jedem Stadteil mehr als dre Terroristen am Werke....
    Mittlerweile ist von einigen hundert Mitgliedern der Terrorzelle die Rede; vgl. hierzu auch die Rheinische Post: Berlin: Neonazi-Abwehr nach NRW | RP ONLINE

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Nein, es soll nicht suggeriert werden, es soll darauf aufmerksam gemacht werden! Wenn du die Entwicklung verschlafen hast, und es in Ordnung findest, dass viele Schulen kaum noch deutche Kinder aufweisen, dann bitte: Was qualifiziert deine Aussagen? Dein Status als Staff Mitglied und Linkspropagandist? Verwarn mich doch ob der zu dir abweichenden Meinung!
    Interessant, dass Du offen zum "Machtmissbrauch" rätst. Das ist leider immer eines der Lieblingsmittel der Rechten gewesen, um Kritiker zum Schweigen zu bringen. Ich halte es da lieber mit Voltaire: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Die Rechten sehen das natürlich völlig anders; da wird mit Verboten, Verwarnungen usw. gearbeitet.
    Und als langjähriges (aktuelles) Mitglied der Elternpflegschaft an einer deutschen Schule ist mir die aktuelle schulische Lage durchaus bekannt. Wieviele Deiner Kinder sind noch schulpflichtig? Oder berichtest Du hier auch nur wieder vom weltfremden, braun gefärbten Hörensagen?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Du argumentierst aus deinem Erfahrungsschatz. Das die meisten rassistischen Aüßerungen und Straftaten von hier lebenden Ausländern rühren hast du sicher nicht bedenken wollen, oder? Nimm die Überfälle in Lichtenberg - ein Angriff von mehreren Jugendlichen "mit Migrationshintergrund" die einen ins Koma prügeln und dabei "Scheiss Deutsche" rufen. Kommt das in deinern Überlegungen vor?
    Oh Klasse - ein paar Deutsche, die gezielt hier lebende Ausländer durch einen Schuss ins Gesicht hinrichten (schon mal Pulp Fiction gesehen?) sind keine rechte Terrorzelle, aber ein paar Jugendliche, die beim Besäufnis und Verprügeln "Scheiss Deutsche" rufen, sind Rassisten? Sind denn auch Fussballfans, die dasselbe machen und dabei "Scheiss Schalker" rufen, Rassisten?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Versteh das nicht als persönliche Kritik, aber du bist wirklich weit weg von der Wirklichkeit in deutschen Bezirken. Mit Meinungen wie deiner wird seit Jahrzehnten versucht die Bevölkerung zu sedieren wenn es um Ausländerprobleme geht. Scheinbar sind sie trotz überall ersichtlichen massiven Problemen bei dir auf fruchtbaren Boden gefallen. Geh mal mit offenen Augen durch die naheliegenste Großstadt und setz dich mal in einen ausl. Kulturverein - so du reinkommst! Scheiß Deutschland/Deutscher ist noch das harmloseste was du zu hören bekommst. Und das sind eben nicht einzelne Meinungen, sondern familiär geprägte Einstellungen.
    Ich wohne in einem Ortsteil mit 20% Ausländeranteil. Nur: Hier im Orte kümmert sich die Politik aktiv darum; es gibt ein aktives Jugendzentrum und zahlreiche Angebote. Die geschilderte "Ausländerproblematik" ist in meinen Augen zum größten Teil eine Jugendproblematik; wer sich um die Jugendlichen (gleich welcher Herkunft) kümmert, hat den Schlüssel zur Lösung in der Hand. Rechte Parolen zu skandieren, ist da eher kontraproduktiv.

  13. #52
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist von einigen hundert Mitgliedern der Terrorzelle die Rede; vgl. hierzu auch die Rheinische Post: Berlin: Neonazi-Abwehr nach NRW | RP ONLINE
    Von einigen Hundert Mitgliedern ist aber nur bei dir die Rede. In deinem Link geht es insgesamt um Vier.

    Die rechtsextreme Thüringer Terrorzelle ist offenbar größer als bislang bekannt. Die Ermittler beschuldigen in der Mordserie der Zwickauer Neonazi-Zelle "Nationalsozialistischer Untergrund" zusätzlich zu den beiden in Untersuchungshaft sitzenden Verdächtigen Holger G. und Beate Zschäpe zwei weitere Personen. Das bestätigte Generalbundesanwalt Harald Range gestern in Berlin.
    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Oh Klasse - ein paar Deutsche, die gezielt hier lebende Ausländer durch einen Schuss ins Gesicht hinrichten
    Ist dir nicht aufgefallen, dass sich das einzig auf Beweise stützt, die da hingelegt worden sein können, und wahrscheinlich auch sind?
    Noch nicht aufgefallen, dass die offizielle Geschichte keinen Sinn macht, und die Verfassungsschützer sich hier sehr verdächtig verhalten haben?

  14. #53
    Rufflemuffin

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Ich will nicht ermordet werden, wenn ich einen Deutschen liebe und ich will nicht von Nazis abgeknallt werden.
    Ist das zuviel verlangt?

    Denn, wenn ich hier so lese, kann ich nur eins von beiden haben.
    Entweder man kümmert sich um das Problem mit den kriminellen Ausländern oder um das Problem mit den Rechtsradikalen. Aber sollte man nicht gegen beides etwas tun?

    Das Problem mit dem Ehrenmord wird bei mir höchstwahrscheinlich nicht auftreten, doch gab es schon einige Konflikte, auch körperlich, mit Rechtsextremisten.
    Ich bin auch dafür, dass man kriminelle Ausländer härter bestrafen sollte und ihr Verhalten nicht versuchen sollte zu entschuldigen, aber wenn ich mir ansehe, wie willkürlich die Opfer der Dönermorde ausgewählt wurden, dass Familienväter und ein gerade einmal 21-jähriger Junge unter ihnen waren, drängt sich der sehr beängstigende Gedanke auf, dass es genauso gut meinen Vater oder meinen Bruder hätte erwischen können.

    Auch mit Migrationshintergrund ist das noch mein und das Heimatland vieler anderer und es wäre schön, hier in Sicherheit leben zu können. Aber dafür muss man gegen beides etwas tun.

  15. #54
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Von einigen Hundert Mitgliedern ist aber nur bei dir die Rede. In deinem Link geht es insgesamt um Vier.
    Der Präsident des Bundeskriminalamts (BKA), Jörg Ziercke, schloss nicht aus, dass die Ermittler auf weitere Unterstützer stoßen. "Das kann auf ein Netzwerk hinauslaufen."

    Berlin: Neonazi-Abwehr nach NRW | RP ONLINE



    mfg
    Dark_Phalanx

  16. #55
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Nochmal: Woran machst Du "Überfremdung" fest?
    Auch wenn es dir schwerfällt zu glauben, Überfremdung unterliegt keiner Norm die in Zahlen zu fassen sein darf, sondern ist immer noch das Empfinden einer einheimischen Gesellschaft, die denkt, oder der bewusst wird im eigenen Land Fremder zu sein. Ich muss - immerhin ein gottgleicher Mod - nicht von den Schulen erzählen die bis zu 98% Ausländeranteil als Schüler haben. Ich selber hatte eine Reihe Kindergärten und wurde als Nazi beschimpft, weill ich den Anteil der Kinder mit ausl. Wurzeln begrenzt habe auf die Zahl der Ausländer in der Bevölkerung! DAS nenne ich Überfremdung - Kinder in Deutschland haben ein Recht sich die erste Fremdsprache auszusuchen, nicht ungewollt in Kindergärten und Schulen aufgezwungen zu bekommen.



    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Gutmensch" wird übrigens von einigen Quellen als Erfindung von Herrn Goebbels geschildert.
    Sprache ist ein lebendes Ding! Selbst wenn es die wirkliche Wortherkunft ist, was willst du damit sagen? Alle die das Wort benutzen sind NAzis? Das ist es scheinbar worum es dir geht, nazifizieren! Überleg dir wirklich mal ob du noch als Mod geeignet bist wenn du solche Assoziationen provozierst...

    Und damit ist auch für mich die Diskussion mit dir zu Ende. Menschen die in einer derart perfiden Weise andere kriminalisieren wollen sind es nicht wert als Diskutanten anerkannt zu werden.

    Ich hätte von einem Mitglied des Staffs ein wenig mehr erwartet als nur durchgehende Zügel...

  17. #56
    Samyra

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Was qualifiziert deine Aussagen? Dein Status als Staff Mitglied und Linkspropagandist? Verwarn mich doch ob der zu dir abweichenden Meinung!
    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    immerhin ein gottgleicher Mod
    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Überleg dir wirklich mal ob du noch als Mod geeignet bist wenn du solche Assoziationen provozierst..
    Ich hätte von einem Mitglied des Staffs ein wenig mehr erwartet als nur durchgehende Zügel...
    Die geäußerten Meinungen sind Meinungen der jeweiligen Person und haben nichts mit ihrer Funktion als Staffmitglied zu tun!

    Also bitte kehre zu Fakten und Argumenten zurück, anstatt mal wieder in diese Richtung zu sticheln, scores.
    Bei weiteren Fragen dazu, mein PN-Fach ist offen, nicht im Thread.

  18. #57
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen

    In einem Land in dem ein Drittel der weltweiten religiös motivierten Ehrenmorde begangen werden, ist der Handlungsbedarf wo anders.
    Woher hast Du diese Info?

    Ich kann HIER nichts davon lesen.......

  19. #58
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    wenn ich mir ansehe, wie willkürlich die Opfer der Dönermorde ausgewählt wurden, dass Familienväter und ein gerade einmal 21-jähriger Junge unter ihnen waren, drängt sich der sehr beängstigende Gedanke auf, dass es genauso gut meinen Vater oder meinen Bruder hätte erwischen können.
    Treffen hätte es jeden können, deswegen ist es ja auch nur gerecht die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Und zwar inklusive derer, die hätten eventuelle eingreifen können. Aber die Angst, dass es jeden treffen könnte hat man auch bei Attentaten und vereitelten Attentaten anderer Gruppierungen.

    Und diese Gruppierungen wählen sich auch willkürlich ihre Opfer aus - sie die Schüsse auf die Amerikaner in Frankfurt, die Sauerlandbomber. Oder eben auch gezielte Anschläge wie z.B. 2002 di Al-Tawhid-Bewegung, Anschläge auf ein jüdisches Gemeindezentrum in Berlin und Düsseldorfer und diverse Lokale mit überwiegend jüdischen Gästen plante, un am 29. April dieses Jahres wurden drei Islamisten festgenommen, die seit Dezember 2010 einen Sprengstoffanschlag in Deutschland vorbereitet haben sollen.

    Alles Anschläge oder geplante Anschläge die jeden hätten verletzen können - nur werden diese weit weniger öffentlich diskutiert -was ja hier auch wieder ablesbar ist. Einerseits wird überall aufgeschrien wenn man Ausländer oder Moslems mit Straftaten in Verbindung bringt und schnell von pauschalen Vorurteilen gesprochen - und was bitte ist dann diese Diskussion hier in Bezug auf die Dönermorde? Alles unterwandert von rechten Zellen und Nazis und Ausländerfeinden? Die Deutschfeindlichen Parolen werden dann auch gar nicht als Deutschfeindlich angeshen, sondern lediglich als Integrationsdefizit, oder was? Und dagegen muss ja vornehmlich und zuallererst die deutsche Gesellschaft etwas tu, denn die ist ja Schuld wenn einer "Scheiß Nazi" ruft....

  20. #59
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    aber wenn ich mir ansehe, wie willkürlich die Opfer der Dönermorde ausgewählt wurden, dass Familienväter und ein gerade einmal 21-jähriger Junge unter ihnen waren, drängt sich der sehr beängstigende Gedanke auf, dass es genauso gut meinen Vater oder meinen Bruder hätte erwischen können.
    Ich frage mich, ob man von nun an immer so vorgehen möchte, und einen Fall als aufgeklärt betrachtet, wenn man bei einem Verdächtigen oder auch Unverdächtigen Beweismittel für ein Verbrechen findet.

    So stört es dann auch scheinbar keinen, dass da ein Staatsanwalt scheinbar hellseherische Fähigkeiten hat, und das Auffinden der Tatwaffe vom Polizistenmord in der verbrannten Wohnung voraussagt.
    Die Tatwaffe, so erklärte der Stuttgarter Generalstaatsanwalt Klaus Pflieger, sei in der ausgebrannten Wohnung in Zwickau gefunden worden...
    Wie Pflieger zu seiner Einschätzung kam, ist dem Zwickauer Staatsanwalt schleierhaft. Zwar seien in der Wohnung mehrere Pistolen und ein Repetiergewehr gefunden worden, bestätigt er auf einer Pressekonferenz. Ob es sich bei einer dieser Waffen um die Tatwaffe handele, sei aber nicht sicher. Der Polizeibehördenleiter Jürgen Georgie springt ihm bei: Die Waffen seien durch das Feuer schwer beschädigt, zum Teil sei nur das Metall übrig und die Auswertung der Fundstücke dauere noch an.
    Heilbronner Polizistenmord: Ermittler geben Rätsel auf - Panorama | STERN.DE

  21. #60
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?

    Dönermord - dachte man sich in Kiel wohl auch. Auch wenn es kein Todesopfer gegeben hat. (POLIZEIDIREKTION KIEL POL KI 111121 1 KIEL STREIT VOR DÖNER IMBISS :: AD HOC NEWS) Ein türk. Dönerverkäufer hat fast jemanden ungebracht - ein versuchter Dönermord also...

    Da frage ich mich doch, oder besser, ich muss in Deutschland davon ausgehen, dass die Waffe die der Täter benutzt hat sehr sehr sicher von einem Neonazi dort liegen gelassen wurde, oder?

    Gerüchteweise stehen die Minister schon Schlange: Opferentschädigung, Sonderermittlungen gegen alle ohnehin als subversiv geltende Elemente, eine Gedenkfeier ist bereits geplant "Wehret den Anfängen!", Innenministerkonfrenz, sämtliche Selbstberufenen und Experten werden per Hubschrauber eingeflogen, das GEZ finanzierte TV hat Brennpunktsendungen angekündigt: "Rechte Gewalt greift weiter um sich - jetzt auch bei Ausländern! - oder: Das deutsche Volk schuldig in Untätigkeit!". Schließlich sind Osmanen sind per se friedlich; bei dem Iraner muss es sich um einen getarnten Rechtsterroristen gehandelt haben. Vielleicht wieder eine V-Mann Panne des Verfassungschutzes.

    Also, dieser Naziterror der nimmt ja Formen an...

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Möchte die PS3 in weiß haben!!!: Hallo, hat jemand vielleicht etwas darüber gehört ob Sony die PS3 in Deutschland auch in der Farbe weiß herausbringen wird? Die Japan Version ist...

  2. Haben UMDs Ländercodes?: Frage steht ja als Titel... HABEN UMDs Ländercodes? Oder nur die Filme? Oder nur die Spiele? Oder beide nicht?

  3. Haben wir etwas verschlafen?: Kann mir mal jemand sagen wie das geht, oder wie er es gemacht hat? How To Hack PS3 Video

  4. tois r us, haben die wiis?: also zunächst zur überschrift ich habe keine ahnung wie man das schreibt, aber die haben doch jetzt so eine rabat aktion oder? wie lange gilt die...

  5. Help...Neu+möchte Wii endlich haben!: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte endlich auch eine Wii haben. Hat mich total überzeugt und bin begeistert davon:yeah: Hab schon die ganze...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content