Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    Habt ihr eine eigene Meinung über die Bilderberg Konforenz?

    Die Bilderberg Konforenz ist ein meeting, dass jedes Jahr in einem extra varganten Luxus Hotel stattfindet, unswar jedes Jahr in einem anderen Land. In diese Konforenzen treffen sich die einflussreichsten Politiker und mächtige Leute aus Wirtschaft, Militär, Medien, Gewerkschaften, Hochschulen und dem Adel.

    Angeblich sollen diese Meetings nach "offiziellen" Darstellungen nichts wichtiges sein, sondern rein Privat, wie eine Art Kaffeekränzchen, wo nichts entschieden wird, sondern nur aus dem Nähkästchen geplaudert wird. Ja klar, wers glaubt...

    Jedes mal, wenn so ein Meeting auf einem Luxushotel stattfindet, wird dass gesamte Areal rundum von Sicherheitskräften und Polizisten abgesperrt und überwacht. Keiner darf durch, niemand darf wissen, wer sich im Hotel aufhält und wozu die ganze Veranstaltung dient. Fotos und Videos sind verboten. Man darf dem Hotel nicht zu nahe kommen, denn sonst wird man verhaftet. Tausende von Polizisten überwachen dass gesamte gelände und die ganzen Kosten für dieses 3 tägige Meetings steigt in eine zwei stellige Millionen Zahl. Und ratet mal, wer diese ganze veranstaltung finanziert. Genau, wir die Steuerzahler. Denn dass Meeting und alles, was dazu gehört, wird von Steuergeldern bezahlt.


    Was auch noch sehr merkwürdig ist. Diese Bilderberg Konforenz wird niemals, NIEMALS in den Mainstream Medien angesprochen und es wurde noch nie seit dem ersten Bilderberg treffen darüber im Fernseher berichtet.


    Dass atkuelle Bilderberg treffen findet in Spanien statt.
    Klicke hier für die Teilnehmerliste der Bilderberg Konforenz

    Hier aktuelle Videos zum Thema



    Informationen über den Tagungsort für die Bilderberg Konforenz


    Weitere Informationen über dieses Thema
    Bilderberg-Konferenz


  2. Anzeige

    Habt ihr eine eigene Meinung über die Bilderberg Konforenz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unzensiert 2012

    AW: Habt ihr eine eigene Meinung über die Bilderberg Konforenz?

    Ich hab seit nunmehr knapp 10Jahren meine Meinung
    über die BB's...

    Letztes Jahr wurde in Griechenland getagt,schaut was jetzt
    da los ist...dieses Jahr war's Spanien.
    Ach ja,ein Thema war Global Cooling(durch CT's?)...
    aber die Schlafschafe werden auch die neue Klimalüge glauben,leider!

    Keine Panik,der Euro darf in ihren Augen nicht sterben,waren sie es doch die
    ihn in den 90ern beschlossen haben checkt Daniel Estulins Vortrag vor dem EU
    Parlament vom 1.6.2010(?) auf youtube!!!

    it's just a step to the NWO! (wer mich zensiert sieht was schlechtes in der NWO!)

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Habt ihr eine eigene Meinung über die Bilderberg Konforenz?

    Naja Enk wilslt du deine Hetze gegen den Westen starten?Was für Verschörungstheorien kommen diesmal ?.

Ähnliche Themen


  1. Plant Apple eine eigene Spielekonsole?: Aus der Gerüchteküche Konzernchef Tim Cook ist bei Spiele-Entwickler Valve Steve Jobs († 56) konnte mit Videospielen nicht viel anfangen,...

  2. Seid ihr politisch engagiert? habt ihr eine politische Meinung?: hallo zusammen ich wollte von euch wissen, ob ihr euch politisch engagiert und ob ihr eine klare politische meinung habt??? ich bin nämlich klar...

  3. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  4. Habt ihr eine eigene Meinung über die Geschichte des 3.Reiches: Wie die meisten von euch wissen wird die Zeit des dritten Reiches von 1933-45 als dunkelstes Kapitel unseres Landes geführt.Deutschland hat den...

  5. ich brauche eine meinung von euch: Ud zwar möchte ich mir demnächst einen neuen PC holen da ich allerdings noch sehr unerfahren in Sachen Leistung bin wollte ich eure Meinung hören.Mit...