Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Ja, die Frage steht bereits im Titel.

    Ich war dabei, als sich im Verkehrshaus Luzern der Ballon losriss...Ich habe die Frau die runtergestürzt ist mit eigenen Augen gesehen.

  2. Anzeige

    Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Buh, der Thread ist ja eklig :p
    Wenn ich schlechte Bewertungen verteilen wuerde, dann waere glaube ich jetzt der richtig Zeitpunkt dazu!

    PS: Nope, habe ich nicht!

  4. #3
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Ne ich habe noch keinen menschen sterben sehen aber eine leiche habe ich schon gesehen :/

    MfG Xzibiti

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    ich habe noch keinen sterben sehen
    ich will es auch gar nicht

  6. #5
    Gringolo

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ja, die Frage steht bereits im Titel.

    Ich war dabei, als sich im Verkehrshaus Luzern der Ballon losriss...Ich habe die Frau die runtergestürzt ist mit eigenen Augen gesehen.
    Dreami, ich versteh den Satz nicht. Was ist ein Verkehrshaus???

    Ich selber hab noch keinen sterben sehen, muss ja auch nicht sein oder....

  7. #6
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    ich hätte alpträume wenn ich jemanden sterben sehen würde...ne Leiche habe ich auch noch nie gesehen...zum Glück...

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Das Verkehrshaus ist ein Museum in Luzern, wo man alles über Verkehr sieht....Z.B. alte Züge oder Flugzeuge.

  9. #8
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    In der Krankenpflegeausbildung hab ich mehrere Patienten sterben sehen. Die waren aber auch alle sehr krank, und die zwei, die sich vorher noch äußern konnten haben sich darüber gefreut.
    Von daher war es für mich nicht schlimm, es war eher das Ende von etwas schlimmeren.

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Nein. Wobei ich teilweise froh darüber bin und teilweise nicht (klingt jetzt vielleicht blöd^^) Ich bin froh weil ich noch niemanden bei einem Unfall habe sterben sehen, aber traurig dass ich nicht dabei war als mein Großvater gestorben ist. Nach seinem Tod hat mich meine Mutter noch gefragt ob ich ihn nochmal sehen möchte, aber ich hatte einfach nicht die Kraft dazu

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    ich habe damals meinen opa sterben sehen, also an ner krankheit...ich denke allerdings, das hier unfälle gemeint sind?!

  12. #11
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ich habe damals meinen opa sterben sehen, also an ner krankheit...ich denke allerdings, das hier unfälle gemeint sind?!

    mein herzliches beileid

    war bei mir genauso; er starb an lungenkrebs unter starkem morphiumeinfluss, war zu der zeit wohl auch besser für ihn.

  13. #12
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Ja leider...
    Mein Onkel starb an einer Hirnhautentzündung, bei der ich direkt am Bett gestanden hab.
    Mein Opa starb an Krebs über nacht, aber er hat davor schon recht stark gelitten.

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    mein herzliches beileid

    war bei mir genauso; er starb an lungenkrebs unter starkem morphiumeinfluss, war zu der zeit wohl auch besser für ihn.
    dir auch....hmm das war echt krass als man auf einmal bemerkte..."jetzt ist er weg "....

  15. #14
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Allerdings, ich habe meinen Uropa vor ca. 12 Jahren sterben sehen.
    Er starb an Lungenkrebs im Krankenhaus.
    Mein anderer Uropa starb bei meinem Opa zu Hause eines natürlichen Todes bzw. an Altersschwäche. Ich war aber zu klein, um zu begreifen, was wirklich vor sich ging.

    Gruß

    Ondorion

  16. #15
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Nein zum Glück nicht.Bin auch net scharf drauf.

    An Alle hier die Verwandte/Freunde verloren haben : Mein herzliches Beileid.

  17. #16
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Bei uns wurde mal ein Kind überfahren, ich habs Live mit angesehen.

    Wer die genaue Beschreibung nicht lesen will solls lassen....

    Es fuhr (mit dem Fahrrad) mit seiner Mutter Quer über die Straße da kamm ein Auto, das bremste und fuhr ganz langsam auf das Fahrrad, man konnte schön sehn wie sich die Reifen ers Bogen, dann brachen wohl die Beine, da ich nicht denke das die sich normal so biegen lassen und das Kind fing an zu schreien. Das
    Auto fuhr ganz langsam weiter und das Kind wurde weiter unter Auto gezogen, als es mit dem Kopf drunter war hörte es auf zu schreien. Die Mutter kamm drauf zugerannt, kniete sich dahin und fing an zu schreien und zu weinen.25 Meter weiter weg war eine Ampel......

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Wenn unter "jemand" auch Haustiere zählen ^^
    (Mist...wie im anderen Topic auch nochmal hier: Vorsicht,ab 8 meldet sich bei mir der schwarze Humor)

    Jemanden sterben habe ich noch nicht gesehen,eine Leiche aber.
    Ist ein irre komische Gefühl...

  19. #18
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    noch hab ich niemanden sterben sehen und ich hoffe auch, dass sowas ausbleibt, muss ich mir nicht geben son anblick

    leiche, joah, meinen großvater im sarg, aber nach leiche sieht sowas dann ja nie aus

  20. #19
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ja, die Frage steht bereits im Titel.

    Ich war dabei, als sich im Verkehrshaus Luzern der Ballon losriss...Ich habe die Frau die runtergestürzt ist mit eigenen Augen gesehen.
    wir waren im verkehrshaus und der ballon flog wegen diesem unfall nicht mehr..

    ich habe im jahr 2004 mein grossvater sterben sehen.. ich war im krankenhaus er hatte Alzheimer...

    aber ich möcher ehrlich gesagt nicht das sich so was wiederholt...

  21. #20
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Das ist ein heftiges Thema.
    Ich habe schon zwei Menschen sterben sehen.
    Das war, wie ich noch in Deutschland (Wiesbaden wohnte).
    Ich war auf dem Weg nach Hause. In der naehe meiner Schule war ein Mediamarkt.
    ein Fahrradfahrer fuhr auf einer Seitenstrasse neben dem Mediamarkt abwaehrts.
    Auf einmal kam ein Mediamaekt-LKW aus einer Ausfahrt und der Fahrradfahrer bremste mit voller Kraft.
    Das Rad beugte sich vorwaerts und der Mann schlug mit dem Kopf auf dem Buergersteig auf, den Rest erspare ich euch.

    Ein anderes mal fuhr ich mit meiner Mutter im Auto durch die Stadt.
    Es war im Hochsommer. Ein Mofafahrer der offenbar onmaechtig geworden ist fuhr ueber eine Rote Ampel und wurde von einem Auto angefahren.
    Leider ist der Mann mit dem Genick auf der Strasse aufgeschlagen, er war sofort Tod.

    Solche erlebnisse lassen einen nicht so schnell los.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?: Moin, mich würd mal Interessieren ob bei dem ein oder anderen hier beim Zocken schonmal die Sicherungen durchgebrannt sind und was ihr in dieser...

  2. Habt ihr ein Spiel schonmal gekauft und nicht durchgezockt?: Hallo Leutz^^ Vllt gibts sowas schon, aber irgendwie funktioniert bei mir die SuFu nie, ist die irgendwie noch nicht fertig oder so? Falls es...

  3. Habt ihr euch schonmal geschlagen?: Habt ihr euch schonmal geschlagen? Hällt ihr das in bestimmten situationen für eine gute lösung. Wurde euch schonmal schläge angedroht oder habt...

  4. In Bruges - Brügge sehen... und sterben?: Bald erscheint ein neuer Film in den Kinos. Der tolle Darsteller Colin Farrell ist zu Beginn des Filmes auf der falschen Seite des Gesetzes. Das...

  5. habt ihr schonmal was verloren?: habt ihr schonmal was verloren?zb:ich habe meine freundin verloren :( also sie =Tot. und einmal meine psp xD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jemanden sterben gesehen was tun

habt ihr schon mal jemanden sterben sehen