Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Bei solchen Dingen hätte ich glaube ich sehr große Probleme damit klar zu kommen.

    Dennoch glaube ich einmal ein Unglück gesehen zu haben.

    Mit der damaligen Firma waren wir ein Wochenendurlaub machen. Dort auf dem Rückweg haben wir ein Flugzeug gesehen. Es wirkte so als würde dieses ziemlich steil nach unten fliegen. Ich habe die Leute im Auto darauf aufmerksam gemacht und wir hatten alle geschaut, habe aber gedacht es wäre normal so.
    Hinter einem Wald war dann das Flugzeug nicht mehr zu sehen, keiner hat sich was gedacht.

    Einen Tag später Berichtete mir meine Arbeitskollegin das dort wohl ein Flugzeug (Kein Passagier, ein Jet oder so) abgestürzt sei. Ob es tote gab, ich glaube schon. Gesehen habe ich es in dem Sinne aber sicher bin ich mir nicht 100%.

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Also ich habe bis jetzt nur in Filmen Leute sterben sehen.
    Im Real Life ist mir das noch nicht passiert. Ich wüsste auch garnicht wie ich darauf reagieren sollte.
    Ich kam schon schwer damit zu recht das meine Oma vor 4 Jahren sgesstorben ist. Ich habe dort miterlebt wie es ist, wenn es einem nahen Verwandten von Tag zu Tag schlechter geht. Es war am Ende schon sehr schwer das noch mit anzusehen.
    Man weiß nicht ob man schreien oder weinen soll. Jedoch kommt man sich mit so einer Überlegung komisch vor, in anbetracht wie schlecht es dem anderen gehen muss. Ich wünsche niemanden, dass er so etwas mit machen muss.

    MfG
    Digger21

  4. #23
    Schwamm

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Naja, bisher war ich nur dabei, wo meine Oma an Krebs starb...

    Aber von nem Bekannten von mir wurde schonmal bei ner Schlägerei der beste Freund erschlagen... und er war dabei und konnte nichts tun. Ich glaub sowas ist richtig krass.

  5. #24
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Bei uns ist mal vor dem Haus ein Mann umgekippt und ist noch auf der Strasse gestorben. ich hab damals zugeschaut bei den Rettungsversuchen. Aber laut den Ärzten muss er noch vor dem Aufprall auf die Strasse tot gewesen sein...

    Also direkt jemand sterben sehen hab ich nicht. Damals kam ich etwas zu spät und sonst komm ich auch erst, wenn es die Person schon geschafft hat. Bin aber auch ganz froh darüber...

    Gruß
    SHU

  6. #25
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Direkt sterben sehen habe ich noch niemanden, mein Bruder wäre fast verblutet das habe ich live mitbekommen. Innerhalb eines Monats ist er fast 3 mal verblutet (Ärztepfusch bei Mandelnentfernung) . Habe danach das komplette Bett gesehen alles von oben bis unten mit übertrieben viel Blut getränkt so das es schon auf den Boden tropfte. Sehr schlimme Sache das ganze, aber nicht mehr dazu.


    Gruß FLEXER

  7. #26
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Also ich musste das glücklicherweise noch nicht mit ansehen..
    Ich hab aber irgendwie Angst davor, dass es irgendwann passieren wird...und das schlimme... irgendwann wird es sicher passieren..
    Das Problem bei mir ist, dass nicht mal jemand aus meinem direkten Bekanntenkreis oder meiner Familie gestorben ist und ich schon bei Leuten die ich nur flüchtig kannte extrem empfindlich reagiere..
    Wenn nun irgendjemand aus meiner Familie oder von meinen Freunden sterben würde, dann wüsste ich, glaube ich, nicht wie ich damit umgehen soll, oder ob ich das überhaupt kann.. Ich glaube ich würde für einige Monate in ein tiefes Loch fallen..
    Also ich hoffe, dass ich nie jemanden sterben sehen muss, aber ich weiß genau, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem das der Fall sein wird und leider weiß ich noch überhaupt nicht wie ich damit umgehen werde..


    Gruß
    Bara

  8. #27
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Direkt sterben sehen habe ich noch niemanden, mein Bruder wäre fast verblutet das habe ich live mitbekommen. Innerhalb eines Monats ist er fast 3 mal verblutet (Ärztepfusch bei Mandelnentfernung) . Habe danach das komplette Bett gesehen alles von oben bis unten mit übertrieben viel Blut getränkt so das es schon auf den Boden tropfte. Sehr schlimme Sache das ganze, aber nicht mehr dazu
    das war sicher schrecklich für dich sowas will ich nie miterleben
    der sohn von meiner mutter ihrer freundin hatt selbstmord begangen weil seine freundin ihn verlies oder so und das schlimmste war er ist aus dem 17 stock beim schoping haus in spreitenbach gesprungen und ein andere war auch krass als uns nach den sommerferien mitgeteilt wurde das eine von unserer klasse von einem lkw überfahren wurde das war für alle ein schock

  9. #28
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Hab ich, durchaus ..
    War keine sehr schöne Sache und ich hab auch mit niemandem darüber geredet, wüsste auch garnicht wieso ..

    Bei uns gegenüber in dem Haus ist unten ein großes Fenster und da hatte vorher ein Ehepaar gewohnt. Naja; die Frau hatte einen Herzinfakt oder .. was da genau war weiß ich nicht, auf jedenfall kam dann der Krankenwagen und später auch ein Notarzt. Und zu der Zeit hatten die da noch keine Gardinen vor ..
    Ich stand am Fenster und hab gesehen, wie die Frau zusammengesunken ist und am Boden lag; die Rettungskräfte haben verzweifelt versucht die am Leben zu halten und sie wiederzubeleben, der Mann von der ging draußen auf und ab, er konnte rein garnichts machen .. und die Rettungsmänner haben sich immer abgewechselt, manchmal hatten sie es geschafft und .. naja, dann war sie aber wieder weg - und irgendwann haben sie es dann aufgeben sie wieder zu beleben...

    Ansonsten im Haus gegenüber ist ein Mann gestorben, der ist während dem Duschen ausgerutscht und dann falsch aufgekommen;; aber das hab ich nicht direkt gesehen, nur wo halt der Krankenwagen den raustransportiert hat.

    Verloren hab ich noch mehr Menschen die mir wichtig waren, aber selbst sterben gesehen hab ich sie -gott sei dank- nicht .. der Schock, als ich es erfahren habe, war schlimm genug .. das hätte ich wahrscheinlich nicht ertragen ^^''

    lg,
    angel

  10. #29
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Direkt sterben sehen hab ich noch niemanden, bin auch froh drum! Ich weiss auch nicht ob ich das verkraften könnte, ich glaube ich hätte monatelang, wenn nicht sogar länger diese Bilder im Kopf.

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Ich kam schon schwer damit zu recht das meine Oma vor 4 Jahren sgesstorben ist. Ich habe dort miterlebt wie es ist, wenn es einem nahen Verwandten von Tag zu Tag schlechter geht. Es war am Ende schon sehr schwer das noch mit anzusehen.
    War bei meinem Opa, der im November 2006 gestorben ist genauso. Jahrelang hat man geshen wie er immer mehr abbaut. Er hatte chronische Bronchitis, eine Lungekrnakheit, die hauptsächlich durch Rauchen entsteht, und er hatte früher viel geraucht. Zum Schluss hatte er sogar solche Schwierigkeiten mit der Luft dass er nach 10 Treppenstufen 5-10min Pause einlegen musste. Er war ein Mensch der gerne verreist, die letzten 7-8 Jahre seines Lebens konnte er das aber nicht mehr machen, die letzten 4 verbrachte er sogar fast ausschliesslich in den eigenen vier Wänden. Im Krankenhaus wurde dann festgestellt dass sein Herz und seine Lunge total kaputt waren, der Arzt hat gesagt dass er sowas noch nie gesehen hätte.
    Aber ich glaube er hatte schon einen Tag vor seinem Tod ne Vorahnung dass er stirbt, als er nämlich vom Krankenwagen abgeholt wurde (ein Tag vor seinem Tod) hat er zu meiner Oma gesagt dass er ncht wieder zurück kommt.
    Aber was auch irgendwie krass war ist, dass ich um 9:23Uhr (ich glaub die Zeit vergess ich nie wieder) wach geworden bin und ich mich irgendwie komisch gefühlt hab (das war an einem Samstag, da schlaf ich normalerweise mindestens bis 11Uhr). Hab mir dann aber irgendwie nichts weiter dabei gedacht und bin wieder eingepennt. Meine Mutter hat mich dann um 10:30Uhr geweckt und hat gesagt dass mein Opa ca um 9:30Uhr gestorben ist
    Hab dann am selben Tag noch seine Leiche gesehen. Und das war schon heftig.

    Meine Uroma hat ihren Sohn sterben sehen, er hat sich auf dem Dachboden erhängt (er war glaub ich 21) und sie hat ihn gefunden...

  11. #30
    Sareth

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Direkt sterben habe ich auch noch keinen gesehen.
    Bei Fremden würde es mir auch nichts ausmachen, bei Kindern schon eher.

    Zwei Tote habe ich schon gesehen.
    Einmal meine Oma.Kam von der Schule,da hab ichs dann erfahren.Ist über 30 Jahre her.Einmal einen Toten auf der Autobahn.

    Sterben ist sch...Hab auch keine Lust drauf.Gehört aber zum Leben.

  12. #31
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Meine Oma (60) ist auf der Hochzeit meines Onkels gestorben (Athma). War auch auf der Hochzeit, allerdings ist sie im Gang neben dem Festsaal gestorben und nicht direkt vor meinen Augen.

    Das war der wohl schrecklichste Tag meines Lebens. (bislang)

    Tote sehe ich ab und an. Kommt des öfteren vor dass hier jemand von der Brücke springt. (kein Scherz) Letztens hab ich noch zugesehn als man einen aus nem baum fischte... Er blieb irgendwie auf nem ast hängen. Sah leicht gefaltet aus.

  13. #32
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    da muss ich ja sagen.

    ich hab schon gesehn wie menschen sterben, ich hab schon tote gesehn und ich habe schon tote menschen angepackt um zu überprüfen ob sie wirklich "tot" sind.

    die meisten stelln sich da schlimmste dinge vor wie die aussehn könnten nur "meistens/immer" schauts einfach so aus als würden sie schlafen, da sag ich mir nur mmm egal die ist eifach eingeschlafen.

    was einige als schlimm empfinden ist, wenn jemand plötzlich stirbt obwohl man nicht damit gerechnet hat, weil irgendeine krankheit schon so schwer/ausgebreitet ist ohne das es wirklich erkennbar ist.

    dieser plötzlich ohne grund kollalbiert (collapsus) und von einem arzt wieder reanemiert werden muss und am schluss doch stirben.
    ......usw.


    das eine oder andere denke ich, also ich würde sogar sagen, das diese die meisten sterbensarten sind die man sieht.

    man sieht bzw ich habe noch nie gesehn wie jemand von weiß net was springt und dann stirbt.

    eher diese fälle wie oben genannt.



  14. #33
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Ich habs zum Glück immer nur indirekt mitbekommen... was aber auch ziemlich übel für mich war ... naja heute seh ich den Tod als was schönes ich seh ihn als nichts schlimmes mehr an !

  15. #34
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    wir waren im verkehrshaus und der ballon flog wegen diesem unfall nicht mehr..

    ich habe im jahr 2004 mein grossvater sterben sehen.. ich war im krankenhaus er hatte Alzheimer...

    aber ich möcher ehrlich gesagt nicht das sich so was wiederholt...
    ich hab gott sei dank noch niemanden sterben sehen.
    aber wegerm alzheimer noch mal. wie lange war es bei deinem grossvater schon ausgebrochen?
    weil meine oma hat das auch und na ja...

  16. #35
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    oh das tut mir leid.. naja ist aber unterschiedlich.. er hatte es etwa 8 jahre land.. also.. es wurde dann entdeckt.. aber as alzheimer war schon vorher leicht da..

    tut mir leid wegen deine oma..

    aber es ist unterschiedlich... ich wùnsche ihr alles gute

  17. #36
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    Daumen runter AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Oi!
    Ich hab noch nie einen Menschen sterben gesehn und möchte es auch nicht
    mfg. Der_Schneider

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Nein ich habe noch nie einen Menschen sterben sehen, aber dafür schon genug Tiere das ist auch nicht schön

  19. #38
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    mh bei der strandwache ist mal einer ertrunken (kommt ja öfters vor, ABER)

    der herr war zu schwer um ihn aufs rettungsbot zu bekommen und so musste er neben dem boot mit nem rettungshaken ca. 400m bis zum strand gezogen werden...da kommen mir jetzt noch die tränen wenn ich an diesen unmeschlichen anblick denke aber es blieb uns halt nichts anderes übrig. die familie stand übrigens am strand und musste das ganze mit ansehen. ich war nicht an bord ich saß aufm turm und "durfte" das ganze mitm fernglas beobachten. is halt die scheiße, man sieht die leute erst wenn es schon zu spät ist....an welchem strand das war möchte ich nicht sagen (kann ja immer sein das ein angehöriger das hier liest....)

  20. #39
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    also vor 5 jahren an der kreuzung: ein radfahrer wurde vom lkw überfahren echt gruselig ich war da 3 tage lang beim phychiatre

  21. #40
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Oha, das stell ich mir nicht schön vor

    Hoffentlich muss ich so etwas nie mit ansehen..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?: Moin, mich würd mal Interessieren ob bei dem ein oder anderen hier beim Zocken schonmal die Sicherungen durchgebrannt sind und was ihr in dieser...

  2. Habt ihr ein Spiel schonmal gekauft und nicht durchgezockt?: Hallo Leutz^^ Vllt gibts sowas schon, aber irgendwie funktioniert bei mir die SuFu nie, ist die irgendwie noch nicht fertig oder so? Falls es...

  3. Habt ihr euch schonmal geschlagen?: Habt ihr euch schonmal geschlagen? Hällt ihr das in bestimmten situationen für eine gute lösung. Wurde euch schonmal schläge angedroht oder habt...

  4. In Bruges - Brügge sehen... und sterben?: Bald erscheint ein neuer Film in den Kinos. Der tolle Darsteller Colin Farrell ist zu Beginn des Filmes auf der falschen Seite des Gesetzes. Das...

  5. habt ihr schonmal was verloren?: habt ihr schonmal was verloren?zb:ich habe meine freundin verloren :( also sie =Tot. und einmal meine psp xD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jemanden sterben gesehen was tun

habt ihr schon mal jemanden sterben sehen