Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Hass gegen die USA

    Mir ist schon lange aufgefallen, dass viele Leute immer über die US Amerikaner schimpfen.
    Mich würde wundernehmen, wieso?

  2. Anzeige

    Hass gegen die USA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hass gegen die USA

    Naja...die USA hat nen Krieg mit Nordkorea angefangen.
    Die USA hat Sklaverei früher mal erlaubt.
    Die USA hat die meisten Atomwaffen.
    Die USA hat im allgemeinen die meisten Waffen.
    Die USA hat mal Bio-Experimente gemacht.
    Die USA hat Japan angelogen und sie gegen Nordkorea aufgehetzt, nur um ne kleine Insel behalten zu dürfen.
    Die USA hat im allgemeinen schon öfters die ganze Welt belogen/verarscht/betrogen usw.

    Das fällt mir spontan gegen die Regierung der USA ein.
    Gegen die USA-Amis an sich hab ich nichts...

  4. #3
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Naja...die USA hat nen Krieg mit Nordkorea angefangen.
    Die USA hat Sklaverei früher mal erlaubt.
    Die USA hat die meisten Atomwaffen.
    Die USA hat im allgemeinen die meisten Waffen.
    Die USA hat mal Bio-Experimente gemacht.
    Die USA hat Japan angelogen und sie gegen Nordkorea aufgehetzt, nur um ne kleine Insel behalten zu dürfen.
    Die USA hat im allgemeinen schon öfters die ganze Welt belogen/verarscht/betrogen usw.

    Das fällt mir spontan gegen die Regierung der USA ein.
    Gegen die USA-Amis an sich hab ich nichts...
    jaja
    schön und gut deine Argumente
    ABER ohne die Amis würden mit höchster Wahrscheinlichkeit überall Hakenkreuz fahnen herumflattern!

    Ich finde es einfach nicht Recht!
    Die Amis dürfen überall helfen aber sonst sind sie Kacke!

    Ich mag das Ami-Land auch sehr!

  5. #4
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hass gegen die USA

    Ja, die Amis haben auch gute Seiten.
    Die Deutschen haben aber auch gute Seiten.
    Aber überall reden die nur von Hitler und davon, wie böse wir sind.
    Die Japaner haben auch gute Seiten.
    Und überall reden die Leute von den grundlosen Angriffen im zweiten Weltkrieg auf die USA und von Walfang...

    Am Ende denkt man imemrnur an das Schlechte...

    Oh, noch ne schlechte Sache über die USA:
    Sie haben bisher als einzige Atomwaffen benutzt!

  6. #5
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ja, die Amis haben auch gute Seiten.
    Die Deutschen haben aber auch gute Seiten.
    Aber überall reden die nur von Hitler und davon, wie böse wir sind.
    Die Japaner haben auch gute Seiten.
    Und überall reden die Leute von den grundlosen Angriffen im zweiten Weltkrieg auf die USA und von Walfang...

    Am Ende denkt man imemrnur an das Schlechte...

    Oh, noch ne schlechte Sache über die USA:
    Sie haben bisher als einzige Atomwaffen benutzt!
    jemand muss der erste sein!

    Du sprichst eine allgemeine Thematik an, über die sich Psychologen schon seit Ewigkeiten erforschen! Der Mensch kann sich nur an schlechte Dinge errinnern!

  7. #6
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hass gegen die USA

    Du hasst erfasst!
    Und weil die USA am häufigsten in den Nachrichten erscheint, erinnern sich die Menschen auch nur schlecht an sie!
    So ist es!
    Hast vollkommen recht.

    Aber ich stehe dazu.
    Eben aus diesen ganzen Gründen hasse ich die USA...

  8. #7
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Hass gegen die USA

    Ich mag die Amis
    sind sehr nette Leute grösstenteils!

  9. #8
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Hass gegen die USA

    Und das allerbeschissenste der USA ist das Umbrigen von manchmal unschuldiger Menschen durch die Regierung und die absolute Dummheit der meisten aus der USA, hier als Bsp. YouTube - Americans are NOT stupid - WITH SUBTITLES .
    Und von der leichten Beeinflusskeit der Amerikaner will ich garnicht erst anfangen...

    Ein Kollege war mal dort 1 Jahr (Schüleraustausch) und er hat einem Mädchen erzählt dass wir hier in Deutschland kein Geld benutzen sondern mit Säcken voller Gold in den Supermarkt gehen und damit bezahlen. Das Mädchen hat ihm geglaubt. Als er sie aufgeklärt hat war sie sauer .
    Aber das trifft natürlich nicht auf alle Amerikaner zu^^

  10. #9
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Hass gegen die USA

    Die würden ja ins Video keinen nehmen, der es gewusst hätte!
    Und wenn man manchmal RTL schaut, fragt man sich auch....

  11. #10
    Dudka

    AW: Hass gegen die USA

    Die USA muss sich meiner Meinung nach Überall einmischen(in Kriegen und so)

    MfG David

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Die USA hat die meisten Atomwaffen.
    Das ist leider nicht richtig.
    Die meisten Atomwaffen hat immernoch Mütterchen Russland.

  13. #12
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Die USA muss sich meiner Meinung nach Überall einmischen, und die sind auch oft so Großkotzig...

    MfG David
    Meistens werden sie von Der UNO beauftragt
    Wie z.B. im Mogadischu (Black Hawk Down)

    Die müssen Grosskotzig sein, denn sie sind Gross!

  14. #13
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hass gegen die USA

    Am meisten nervt mich an Amerika (im Folgenden meine ich damit ausschließlich die USA) dieser übertriebene Patriotismus und die evangelikale Bewegung.

    Der übertriebene Patriotismus wird besonders bei diversen Hollywood-Filmen deutlich. Ein recht extremes Beispiel ist der Film "independence day".
    Die Welt wird ausgerechnet am Unabhängigkeitstag der Amerikaner von Amerikanern gerettet, indem sich heldenhaft ein Amerikaner geopfert hat. Damit werden die Amerikaner in den Mittelpunkt der Welt gerückt. Das ist ein typischer Film für den amerikanischen Durchschnittskonsumenten.
    Hinzu kommt noch die übertriebene mediale Präsenz. Besonders penetrant wurde diese Präsenz am 11. September 2001. Kaum tritt in den USA eine Katastrophe auf, muss JEDER Sender den ganzen Tag nichts anderes mehr senden, obwohl die normalen Nachrichten dazu ausgereicht hätten. Zumal in anderen Gegenden auf der Welt viel mehr Menschen unter viel grausameren Umständen ums Leben kommen.

    In der Schule mussten wir deswegen eine Gedenkminute halten, was ich als Unverschämtheit empfand. Für Millionen von verhungernden Kindern musste ich in der Schule noch nie eine Gedenkminute einlegen. Das ist vollkommen unverhältnismäßig. Für mich ist ein amerikanisches Leben weder mehr noch weniger wert als das Leben eines Afrikaners. In Afrika soll ja Völkermord Gang und Gebe sein.

  15. #14
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Hass gegen die USA

    Ist doch gut, dass es wenigstens an einem Ort noch sowas wie Nationalstolz gibt! Ist ja hier( kann nur sagen, wie es in der schweiz ist, denke aber , dass es in DE etwa gleich ist) komplett verschwunden!
    Der 11. September war eibe riesen Katastrofe! Das dürfte jeden klar sein!
    Das bewegende war, dass man sah, was pasdierte und es so plötzlich kam!
    Bei dem hungerproblem ist das anders! Es kommt ab und zu mal am t. Ne werbung für spenden sonst nichts!
    Man sieht auch die dramatik nicht so stark wie wenn 2 flugzeuge in 2 türme fliegen und menschen aus einem brennenden turm springen!!
    Hi zu kommt, dass sowAs auxh hier passieren kann und Auch wird!
    Man kann hoffen, dass ed nie soweit kommt aber.....

  16. #15
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Hass gegen die USA

    Naja? Amerika?

    Sitzt im weißen Haus und redet von Krieg nur ein Spiel.
    Wer weiß ob sie Obama nicht bezahlt haben?

    Wenn man sich diese ganzen Talkshows anguckt, dieses fast food und so ziemlich alles...

    Ich bin schon mit einem "Hass" gegen den Kontinent aufgewachsen.

  17. #16
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Hass gegen die USA

    Egal wo man hin schaut alle sind schlecht nur die AMIS sind sind Gut.

    Und das schlimmste ist der Iraq und der Afghanistankrieg, die Amis haben den Kreig angefangen und Deutschland muss mit geht ja nicht anderes.(wegen Nato)
    Und alle tanzen nach der Ami Pfeife, was die sagen ist richtig die einzige die nicht auf Amerika hören sind Russland und China.
    Was ich schlimm finde ist die Mission in COD 6 Kein Russisch ( da sicht manknall hart die Russeohobie, ich weiß es ist nur ein spiel aber trotzdem)
    Und im Iraq was hat sich dort geändert so lange die Einwohner nicht auf der seite der Amis sind werden sie nie eine Krieg gewinn.

    Fast hätte ich es vergessen die Finanzkreise haben wir auch den Amis zu verdanken.

  18. #17
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Am meisten nervt mich an Amerika (im Folgenden meine ich damit ausschließlich die USA) dieser übertriebene Patriotismus und die evangelikale Bewegung.

    Der übertriebene Patriotismus wird besonders bei diversen Hollywood-Filmen deutlich. Ein recht extremes Beispiel ist der Film "independence day".
    Die Welt wird ausgerechnet am Unabhängigkeitstag der Amerikaner von Amerikanern gerettet, indem sich heldenhaft ein Amerikaner geopfert hat. Damit werden die Amerikaner in den Mittelpunkt der Welt gerückt. Das ist ein typischer Film für den amerikanischen Durchschnittskonsumenten.
    Hinzu kommt noch die übertriebene mediale Präsenz. Besonders penetrant wurde diese Präsenz am 11. September 2001. Kaum tritt in den USA eine Katastrophe auf, muss JEDER Sender den ganzen Tag nichts anderes mehr senden, obwohl die normalen Nachrichten dazu ausgereicht hätten. Zumal in anderen Gegenden auf der Welt viel mehr Menschen unter viel grausameren Umständen ums Leben kommen.

    In der Schule mussten wir deswegen eine Gedenkminute halten, was ich als Unverschämtheit empfand. Für Millionen von verhungernden Kindern musste ich in der Schule noch nie eine Gedenkminute einlegen. Das ist vollkommen unverhältnismäßig. Für mich ist ein amerikanisches Leben weder mehr noch weniger wert als das Leben eines Afrikaners. In Afrika soll ja Völkermord Gang und Gebe sein.
    Da geb ich dir echt recht....Das Land an sich ist echt sehr schön muss ich zugeben Bauwerke,Städte u.s.w was mich aber tierisch stört das fast in jedem amerikanischen Haushalt irgendwo da ne flagge oben hängt von denen und damit zeigen wollen das alle brüder sind und son schwachsinn obwohl alle gegeneinander sind, typisch amis.

  19. #18
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Hass gegen die USA

    Die Amerikaner werden vor allem deshalb gehasst, da sie sich als die Guten darstellen was aber meist nicht stimmt.
    Deine Behauptung, das ohne die Amerikaner die Nazis immernoch regieren würden, stimmt leider nicht. Wie viele, die ein Gymnasium besucht besucht haben und halbwegs in in Geschichte aufgepasst hat, wissen, dass die Sowjetunion die Nazis in Stalingrad besiegt hatten (Taktik der verbrannten Erde, sie brannten Stalingrad ab, die Nazis hatten keine Vorräte, viele verhungerten oder kamen schwer verletzt zurück). Den größten Teil des Kampfes gegen Hitler machten eigentlich europäische Länder (Frankreich, USSR, Groß Britannien). Die Amerikaner haben halt Japan gebombt, was auch gegen Hitler war, jedoch nicht so wichtig war wie der Sieg in Stalingrad.
    Die Amis haben danach noch einen Krieg gegen Vietnam gestartet, den sie zwar nicht gewannen, jedoch Vietnam zu einem noch ärmeneren Land machten. Im kalten Krieg unterstützten sie Afghanistan, als es gegen Russland kämpfte, danach hatte die USA einen Krieg gegen sie, einem Land das sie selbst unterstützt hatten. Den Krieg gegen den Irak hat nur begonnen, weil sie Rohstoffe wollten, auf wenn angegeben wurde, dass Irak Atomwaffen hat. (glaub ich, bin mir nicht 100% sicher)
    Ausserdem will uns die USA in so ziemlich jeden Film weissmachen, das die Russen böse sind und die Amis gut.
    Und wie Alpa sagte, die Finanzkrise haben sie auch verursacht.
    Ich hasse die USA auch

  20. #19
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Hass gegen die USA

    @LTR bin genaut deiner Meinung und stimme dir zu 100%

    Und ja Russland musste wegen den Amis in den Afgahnistankrieg(1979-1985) ziechen da starben auch menschen aber viele wissen es ja nicht mal sind doch nur die Russen.

    Dann der 8.08.2008 der angrief auf Ossetien. Da haben die Amis auch die Finger im Spiel der Saakashvili bekamm unterschützung von wem ? Natürlich von den Amis (Es ist auch bewiessen)

    Und das schliemste die Russen würden dargestellt als greifen die Georgien an.

    Meine Meinung ich hasse die Amis


    @PanderPanter jo da habe ich falschen zu ausdruck gegeben.

  21. #20
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Hass gegen die USA

    @MG_Ronin: Sorry, aber du verhält dich hier wie so ein richtig patriotischer Amerikaner. Egal, was man dir aufgezählt und paar Sachen sind echt die Härte und du spielst einfach alles herunter. Was war den mit Irakkrieg. Wollten die Nato und UN überzeugen in den Krieg zu ziehen mir Vorfürfen die sie garnicht beweisen konnten und die sich immer noch nicht herausgestellt haben und als dagegen gestimmt wurde, sind sie trotzdem in den Krieg gezogen. Da zeigt doch wie lächerlich das ist und sie nur ihre eigene Interessen vertreten. Und das ist ja nur ein Punkt wieso sie bei so vielen unten sind.

    @Alpa: Deutschland musst nicht mit. Im Irakkrieg waren sie nämlich nicht und in Afghanistan sind sie freiwillig mitgewirkt, die US Regierung ist auch wegen der Rache zu den Terroranschlägen dahingezogen, Deutschland aber wegen den Taliban, sonst wäre die Lage für die Menschen extrem gewesen. Und wer in der Nato ist, muss nur Hilfe leisten, wenn ein Beitrittsland angegriffen wird.

    EDIT: Guantanamo hat auch noch keiner erwähnt. Und man hält sich noch als demokratischste Land der Welt.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hass gegen alte Menschen: Hallo :) Als ich letztens mit dem Zug zur Berufsschule gefahren bin, hab ich ein interessantes Gespräch mitgehört bei dem es um den hass gegenüber...

  2. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  3. Hass/Lieblingsmanschaft?: im ausland iss meine fav.-mannschaft: Liverpool in d.: Eintracht Frankfurt hassmanschaften: man city & bayern,...

  4. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich hasse die usa

ich hasse amerika

Ich hasse amerikaner

was ist wenn ich amerika hasse

ich hasse usa

ich hasse alle Amerikaner

Hass gegen usa

ich hasse ame

ich hasse am

ich hasse amerikaner echt

Ich hasse Amis lustige