Seite 26 von 37 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 723
  1. #501
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Ehm, DK, wo wurden denn in Deutschland Moscheen geschlossen (ausgenommen aufgrund von Sanierung und Bauarbeiten)? Das würde ich jetzt gerne mal von dir mit Beweisen belegt haben, denn ich wüsste in meiner Umgebung im Umkreis von 100km keine. Des weiteren würde ich gerne Beweise für das Zerstören von Moscheen in Deutschland in den letzten Jahrzehnten haben. Denn nach meiner Einschätzung ist das in Deutschland nahezu unmöglich. Denn wir rennen nicht zivil getarnt mit Bomben in unserem Rucksack rum und lassen diese dann in Moscheen liegen, anders als manche es an unseren Bahnhöfen versuchen...

  2. Anzeige

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Rufflemuffin

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Warum werden dann Moscheen geschlossen und Muslime von Bürgern Verjagt ?
    Wo?


    Wie viele Moscheen müssen noch Kaputt gemacht werden bevor sie Bedeutung Erlangen ? 1 ? 10 ? 1000 ?
    "Noch"?


    Das Selbe gilt für Intolerantes Verhalten gegenüber Muslimen. Da Schließt man uns erst Moscheen und tätigt dann noch eine Volksversammlung um zu Unterbinden dass wir im Freien Beten. aber das hast du wohl nicht mit bekommen oder ?
    Warum im Freien Beten?

    Leben wir im gleichen Deutschland?

  4. #503
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    (...) und gleichzeitig wollen sie den anderen Menschen den Islam als die Wahre Religion aufzwingen. (...)
    Das ist so nicht ganz richtig. Der Islam ist kein missionarisch geprägter Glaube wie das Christentum.
    Der Islam lehrt eher die Akzeptanz anderer Glaubensrichtungen frei nach dem Motto "Du musst es nicht mögen, aber tolerieren wenn jemand etwas anderes glaubt."
    Klar machen Hass- und Hetzprediger eher das "Bring jeden um, der nicht das glaubt wie du!" daraus... aber das war im Christentum zur Zeit der Kreuzzüge auch nicht anders.

    Anscheinend müssen Menschen alle paar Hundert Jahre kollektiv das Spinnen anfangen...

  5. #504
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Moscheen werden in Deutschland zerstört?
    Ich Sprache nie von Zerstörung. Vermutlich kamst du durch das "kaputt" machen darauf.
    mit Kaputt machen meinte ich, das sie nicht mehr Nutzbar sind, dadurch das sie Geschlossen wurden.

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ehm, DK, wo wurden denn in Deutschland Moscheen geschlossen (ausgenommen aufgrund von Sanierung und Bauarbeiten)? Das würde ich jetzt gerne mal von dir mit Beweisen belegt haben, denn ich wüsste in meiner Umgebung im Umkreis von 100km keine.
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wo?
    Eickener Moschee erst einmal geschlossen!

    und das ist nur eine von vielen.




    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Warum im Freien Beten?
    Nachdem die Stadt im Januar verfügt hatte, dass die Salafisten sich nicht mehr in einer Privatwohnung zum Gebet treffen dürfen, kam es wiederholt zu Zwischenfällen, die von EZP im Internet als “Anschläge” bezeichnet wurden.

    Pierre Vogel verkündete anschließend, dass in Mönchengladbach nun “Jagd auf Muslime” gemacht werde.

    Die Rede war von einem “Mordanschlag” auf Lau und seine Familie, die Angreifer hätten ihn und seine Kinder lynchen wollen. Zwei Wochen später kam es binnen weniger Tage gleich zu mehreren Vorfällen: So sollen Unbekannte den Hinterhof, auf dem die Salafisten beten, mit Hundekot beschmiert haben. Wenig später wurde eine Scheibe von Sven Laus Laden an der Waldhausener Straße eingeworfen, daraufhin die Scheibe der Haustür von Wilfried Schultz, dem Sprecher der Eickener Bürgerinitiative.

    Anschließend soll, so die Darstellung der Salafisten, rund um ihr Grundstück eine Serie von Brandstiftungen begonnen haben. Einen ersten Vorfall bestätigte die Polizei in der Nacht zum 17. April, als auf dem Hof Abfall entzündet wurde. Einen Containerbrand in der Nacht auf den 26. Mai wertete Lau erneut als Anschlag. Zuletzt brannte es in der Nacht auf den 5. Juni im Keller des Hauses Eickener Straße 166 neben dem Hauptsitz von EZP.

    “Einige Bewohner des Hauses haben angefangen zu weinen, es war sehr emotional”

    sagte Lau daraufhin in einer Videobotschaft. Kinder hätten unter Schock gestanden. Die Bürgerinitiative sei “direkt um 2 Uhr morgens am Start” gewesen und habe gerufen, “dass das die Salafisten selber waren“. Man lasse sich jedoch nicht einschüchtern: “Letztendlich wissen wir, dass ihr die Übeltäter seid, wer auch immer dahintersteckt.” Die Polizei hatte nach allen Vorfällen Ermittlungen aufgenommen.

    Sven Lau durch Nazis angegriffen

    Islam-Prediger berichtet von Neonazi-Angriff Mönchengladbach (dapd-nrw). Der salafistische Islam-Prediger Sven Lau vom Verein "Einladung zum Paradies" ist nach eigener Aussage tätlich angegriffen worden.

    Frankfurt verbietet Totengebet für bin Laden


    Quelle: Sven Lau verhaftet | politik news

    aber es gibt tausend weitere quellen im i net.

  6. #505
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen

    Eickener Moschee erst einmal geschlossen!

    und das ist nur eine von vielen.
    Ach - und wieso es dazu kam, wolltest du uns verschweigen oder wie? Oder vertuschen?

    Hier mal ein Artikel dazu:

    "Gestern versiegelte der städtische Fachbereich für Bauordnung und Denkmalschutz einen Teil des Gebäudes. Anwohner wollen Bautätigkeiten wahrgenommen haben, daraufhin hätten sie die Behörden verständigt.

    Fünf Jahre lang war offensichtlich niemandem aufgefallen, dass in den Räumen an der Eickener Straße etwas geschah, was zumindest aus formalen Gründen nicht sein durfte. Erst nachdem bekannt wurde, dass eine umstrittene Islamschule von Braunschweig nach Mönchengladbach ziehen soll, und dafür das Gebäude an der Eickener Straße von 140 auf etwa 1000 Quadratmeter erweitert werden soll, schritt die Stadt ein. Sie stoppte die bereits begonnenen Umbauarbeiten in Eicken, weil erstens kein Bauantrag vorlag und weil es zweitens kein Nutzungsrecht für eine Versammlungsstätte gab. Dafür seien auch die Voraussetzungen wie Brandschutzauflagen, Stellflächen und Toilettenanlagen nicht erfüllt, sagt Speen. "

    Quelle: Mönchengladbach: Moschee Eicken widerrechtlich | RP ONLINE


    Soso, Bauen ohne Baugenehmigung von der Stadt, und dann meckern, weil es, trotz angefangener Umbau- und Erweiterungsarbeiten, gestoppt wird? Wir sind hier in Deutschland, da kann nicht jeder umbauen und erweitern, wann er gerade möchte. Du kannst auch nicht einfach so ein Haus in eine Prärie stellen in Deutschland, dafür braucht man eben Baugenehmigungen! Wir sind hier nicht in einer Anarchie, wo jeder tun und lassen kann, was er will! Und dann sich beschweren, wenn man über die Gesetze hinaus, also gesetzeswidrig, handelt, und dann gestoppt wird. Ich stell doch auch nicht einfach so ne Kirche in die Türkei, ohne Abklärungen und Nachfragen, und wunder mich dann, dass die was dagegen haben. Also Integration und Migration und Religionsfreiheit heiße ich nicht für schlecht, aber als Migrant sich über die Gesetze hinaus zu bewegen, und dann sich als "armen Migranten" hinzustellen und anderen Vorwürfe zu machen, für Dinge, die man selbst verbockt hat, das kanns doch nicht sein, oder?

  7. #506
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Eickener Moschee erst einmal geschlossen!

    und das ist nur eine von vielen.
    Kleiner Tip:
    Wenn du schon Quellen postest (was ja an sich schonmal gut ist), dann solltest du sie auch davor richtig durchlesen. Ich zitiere aus der Quelle:
    Die Nutzung der umstrittenen Islamschule an der Eickener Strasse, wurde fünf Jahre lang widerrrechtlich genutzt.
    Dies bestätigte die Stadt Mönchengladbach am Montag. Demnach gab es aus formalen Gründen keine Genehmigung, den Raum als Versammlungsstätte zu nutzen.
    Wir leben immernoch in einem Rechtsstaat in dem man sich an geltendes Recht halten muss. Das hätte auch der Kaninchenzüchterverein Wangenrohde sein können der sich da trifft. Wenn keine Genehmigung vorliegt ist es aus, egal wer da drin ist. Du wohnst doch schon länger hier, du solltest doch wissen wie bürokratisch Deutschland ist... Aber sicher, nur weil es Moslems waren...

  8. #507
    Rufflemuffin

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Eickener Moschee erst einmal geschlossen!

    und das ist nur eine von vielen.
    Da steht doch auch drin, warum. Es ist doch nicht grundlos passiert.


    [I]Nachdem die Stadt im Januar verfügt hatte, dass die Salafisten sich nicht mehr in einer Privatwohnung zum Gebet treffen dürfen, kam es wiederholt zu Zwischenfällen, die von EZP im Internet als “Anschläge” bezeichnet wurden.

    ....
    Naziattacken. Ich wurde auch schonmal von Nazis attackiert, zwar nicht so extrem mit Brandstiftung etc. (Das muss auch bestraft werden, keine Frage), aber davon zu sprechen, dass in Deutschland eine "Jagd auf Muslime" betrieben wird, ist meiner Meinung nach nicht richtig.

    Die Bürgerinitiative sei “direkt um 2 Uhr morgens am Start” gewesen und habe gerufen, “dass das die Salafisten selber waren“. Man lasse sich jedoch nicht einschüchtern: “Letztendlich wissen wir, dass ihr die Übeltäter seid, wer auch immer dahintersteckt.” Die Polizei hatte nach allen Vorfällen Ermittlungen aufgenommen.
    Ich weiß, Misstrauen ist voll nicht dein Ding. Aber man kann auch erzählen, was man will, ne?

    Aber ich habe gefragt, warum man im Freien beten sollte.
    Das ist doch nicht nötig.

  9. #508
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Warum werden dann Moscheen geschlossen und Muslime von Bürgern Verjagt ?
    Das fragst du noch? Moscheen werden geschlossen, wenn gegen deren jeweiligen Betreibern ein begründeter Verdacht besteht, gegen geltende Gesetze zu verstoßen oder verstoßen zu haben. Meist übrigen wegen Verdacht auf Unterstützung einer terr. Vereinigung. Wie zuletzt die Taiba-Moschee in Hamburg. Die dortige Innenbehörde hat diese Moschee im Aug. letzten Jahres geschlossen und den Trägerverein verboten. Vor dem 11. September 2001 ging Terror-Pilot Atta hier ein und aus.


    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge und Unterstellung von dir [die Rede ist von diesem Zitat (Scores s.a.w): und gleichzeitig wollen sie den anderen Menschen den Islam als die Wahre Religion aufzwingen.]. So etwas ist im Islam Verboten !
    Wo wird sowas verboten? In der Comic- oder Mangaversion des Koran? Lies dir mal die Schriften durch auf die du pochst:

    Zwar gewährt der gemäßigte Islam - bei dem wir von dir ja nicht reden können - den Anhängern der Offenbarungsreligionen – Juden und Christen – per Gesetz Freiheiten bei der Wahrnehmung ihrer religiösen Bräuche. Allerdings schreibt er ihnen Einschränkungen vor, die das islamische Gesetz festlegt. Ist das kein Zwang? Wo ist das Meinungs- und Religionsfreiheit die angeblich gegenüber radikalen Salafisten nicht findest?

    Finden kannst du die Texte im Vertrag des zweiten Kalifen Umar ibn al-Khattab (592–644) der bis heute für kommende Verträge als Richtschnur gelten sollte und in Werken des Fremdenrechts – wie etwa bei dem bis 923 wirkenden Abu Bakr al-Khallal – überliefert wurde.

    "Einige Auflagen, die die Christen zu erfüllen hatten, waren: kein Bau neuer Kirchen oder Klöster; kein Wiederaufbau zerstörter Kirchen in den Wohnquartieren der Muslime; kein Kreuz auf den Kirchtürmen; kein öffentliches Zeigen des Kreuzes oder der Bibel in Anwesenheit von Muslimen; kein lautes Beten oder laute Rezitation der heiligen Texte; keine Missionierung." (The Encyclopaedia of Islam. New Edition. Brill, Leiden)

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen

    Wie viele Moscheen müssen noch Kaputt gemacht werden bevor sie Bedeutung Erlangen ? 1 ? 10 ? 1000 ?
    Das Selbe gilt für Intolerantes Verhalten gegenüber Muslimen. Da Schließt man uns erst Moscheen und tätigt dann noch eine Volksversammlung um zu Unterbinden dass wir im Freien Beten. aber das hast du wohl nicht mit bekommen oder ?
    Du verwechselst die Reihenfolge. Du und deine radikalen Islamistenfreunde habt Toleranz erfahren, trotz Bedenken, eure Gebetsräume bauen und betreiben zu dürfen. Geschlossen wurden sie nicht als Aktion gegen Muslime, sondern als Reaktion auf die Machenschaften die hinter diesen Türen geschehen sind. Da kannst du tausendmal versuchen das Ursache-Wirkungs-Prinzip zu verkehren: Ihr habt die euch gegenüber erbrachte Toleranz mit Füßen getreten und mit Waffen mißhandelt.

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen

    wer sagt dir das es "Islamische Länder" sind ?
    der Islam ist eine Anleitung für den Menschen, und da kein Mensch Perfekt ist und jeder Fehler hat, ist auch kein Mensch als Vorbild für den Islam ausreichend gut.
    Kein Heute Lebender Mensch und kein heute Existierendes Land ist ein Maßstab für den Islam. Daher hast du den Klassischen Denkfehler, welche die Meisten Islam Noobs haben.
    Wieder eine Beleidigung! Kannst du auch noch mehr? Du rechtfertigst deine Thesen unter Bezugnahme auf den Islam - nur redest du von radikalem Islamismus in deinen Thesen. Wer ist nun der Noob?

  10. #509
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Sven Lau durch Nazis angegriffen

    Islam-Prediger berichtet von Neonazi-Angriff Mönchengladbach (dapd-nrw). Der salafistische Islam-Prediger Sven Lau vom Verein "Einladung zum Paradies" ist nach eigener Aussage tätlich angegriffen worden.

    Frankfurt verbietet Totengebet für bin Laden


    Quelle: Sven Lau verhaftet | politik news

    Nach eigenen Angaben! Mehr ist dazu nicht zu sagen...

  11. #510
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Ich habe das Thema verfolgt, habe jetzt leider keine Zeit um größeres zu Posten, nur soviel, Devour, Du schreibst so gegensätzlich zu Deinen eigenen Posts, das man meinen könnte Du wüsstest nicht mehr was Du vorhergeüpostet hast, Bsp. anderen DEINE Religion aufzuzwängen und als wahre und allmächtige Religion darzustellen, das machst Du andauernd, auch wenn Du das jetzt wieder dementieren willst, kannst Du ruhig machen, aber trotzallem praktizierst Du es andauernd, auf der anderen Seite willst Du uns weiß machen das das im Islam verboten ist. Du bist das paradoxum, der Schönredner und sich Sachen hindreher wie Du es willst in Persona. ihr Islamisten seid das intolleranteste, arroganteste und Engstirnigste Volk auf Erden. Einfach nur schrecklich.
    Und dieser PV ist einfach nur ein Neandertaler der es im Boxen zu nichts gebracht hat und es jetzt im Islam versucht die Leute dumm zu verkaufen, einfach nur widerlich und abscheulich.

  12. #511
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Richtig, ich Dementiere die Vorwürfe.
    Das Spiel geht seit Jahren so.
    Vorwurf, Dementiert, Vorwurf, Dementiert. Irrationale Endlosschleife welche ich nicht ernst nehmen kann.

    @Muffin. ich wollte nicht verallgemeinern das jeder Muslim in Deutschland in freiem beten muss, sondern nur aufzeigen, das es schon dazu kam das Muslimen untersagt wurde sich für das Gebet in Bestimmten Häusern zu treffen, und ihnen Moscheen wegen Unterstellungen Geschlossen wurden. und dabei beziehe ich mich nicht auf die Eickener Moschee. Sucht einfach mal im Internet, warum muss ich den Lehrer für euch alle Spielen ? es gibt mehr als Genug Quellen. und nur so als Tipp. nicht alles wird im Internet oder in den Medien erwähnt. vieles Stammt auch aus Privaten Erfahrungen.

  13. #512
    Kira Nerys Kira Nerys ist offline
    Avatar von Kira Nerys

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Das Hauptproblem an diesen Glaubenskonflikten sind die radikalen Auswüchse. Egal um welche Religion es sich handelt, die Extreme sind der Untergang von Verständnis und Toleranz und fördern beidseitige Vorurteile.
    Wenn man sieht dass in Somalia hungernden Menschen die Hilfe verweigert wird, indem ausländischen Hilfsorganisationen von der dortigen radikalen islamistischen Miliz mit dem Tod gedroht wird, fasst man sich an den Kopf. Die lassen ihre eigenen Landsleute verhungern. Wenn so ein islamischer Staat aussieht, werde ich fast nochmal gläubig und bete für die Menschheit dafür, dass das nie eintreten wird. Ob Islam, Christentum oder was anderes ist egal, dass Menschen für einen Glauben sterben müssen ist mir unverständlich. Dabei habe ich nichts gegen Glauben, das kann jeder machen wie er es für richtig hält. Aber niemand darf dadurch zu schaden kommen. Und in dem Zusammenhang fällt der Islam oder besser gesagt seine radikale Form im Moment leider so häufig auf. Das Christentum hat aus seinen Fehlern großteils gelernt, eigentlich sollte man doch denken andere wären ebenso schlau und würden nicht den gleichen Fehler nochmal begehen.

  14. #513
    Rufflemuffin

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    @Muffin. ich wollte nicht verallgemeinern das jeder Muslim in Deutschland in freiem beten muss, sondern nur aufzeigen, das es schon dazu kam das Muslimen untersagt wurde sich für das Gebet in Bestimmten Häusern zu treffen, und ihnen Moscheen wegen Unterstellungen Geschlossen wurden. und dabei beziehe ich mich nicht auf die Eickener Moschee. Sucht einfach mal im Internet, warum muss ich den Lehrer für euch alle Spielen ? es gibt mehr als Genug Quellen. und nur so als Tipp. nicht alles wird im Internet oder in den Medien erwähnt. vieles Stammt auch aus Privaten Erfahrungen.
    Irgendwelche Unterstellungen? Sie wurde nicht grundlos geschlossen. Wäre alles mit rechten Dingen zugegangen, wäre das nicht nötig gewesen.

    Wer sieht dich hier denn als Lehrer? Meine Güte.
    Wer so etwas behauptet, muss das auch an Beispielen aufzeigen können.

  15. #514
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Irrationale Endlosschleife welche ich nicht ernst nehmen kann.
    Da musste ich jetzt laut Lachen, Du willst mir etwas von irrartional erzählen, der das Irrationale in Persona ist, jetzt machst Du Dich aber wirklich lächerlich, denkst Du überhaupt beim Posten oder betreibstt Du nur Copy and Paste. Und das Du dementierst ist wieder ein anzeichen von Schwäche Deinerseits, Du kannst eben keine Fehler bzw. Schwächen zugeben, das bezeugt ja schon fast einen minderwertigkeitskomplex, abe der ganze Islam ist ein minderwertigkeitskomplex. "Kopfschüttel" Ich dachte ich kenne schon jede nagation von Dir, aber Du schaffst es immer noch einen draufzusetzten. Genial lächerlich, Du gehörst ins Comedy-Forum.....

  16. #515
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    . ich wollte nicht verallgemeinern das jeder Muslim in Deutschland in freiem beten muss, sondern nur aufzeigen, das es schon dazu kam das Muslimen untersagt wurde sich für das Gebet in Bestimmten Häusern zu treffen, und ihnen Moscheen wegen Unterstellungen Geschlossen wurden.
    So ein Bullshit! Blendet es doch Tatsachen aus!

    Nur ein Beispiel: Der Schließung der Taiba Moschee wurde vom Träger gar nicht widersprochen! Die Schließung wurde kritisiert, das stimmt. Kritisiert von den Moslems die dort ruhig und ohne dass sie in Verbindung mit deinesgleichen gebracht werden, dagegen waren die Taiba-Moschee-Besucher aufzunehmen. Zitat Eyüp Sultan (Mitglied Bündnis Islamischer Gemeinden in Norddeutschland): "Es ist uns nicht zuzumuten die Mitglieder dieser Moschee-gemiende zu integrieren."

    Aber selbst von allen anderen Schließungen sind nahezu keine Widersprüche der Träger eingegangen. Ein Eingeständnis!

    Der Sinn von Moscheen ist nicht Menschen die beten wollen die Tore zu verschließen, sondern sie zu empfangen und ihnen die Möglichkeit zu geben, zu ihrem Schöpfer zu beten. Und diesem Sinn sind sie vielfach einfach nicht mehr gefolgt. Das dann Moscheen geschlossen werden ist rechtlich nicht nur einwandfrei sondern sogar angezeigt!

    Der in Hamburg dahinterstehende arabische Kulturverein wurde ebenfalls geschlossen - ud das ist gut so! Viel zu lange schon wird unter dem Deckmantel des Vereinsrechts aktive Mitgliederwerbung betrieben. Nur leider nicht nur mit dem Ziel die Mitglieder zu einem geistig-religiösem Anker zu verhelfen, sondern ganz klar um unsere Verfassung und Gesetze zu unterwandern. Im Fall von EZP die nachgewiesenen Verbindungen zu mindestens zwei Atentaten bzw. Versuchen dazu.

    In Bezug auf die Taiba-Moschee: Anschläge des 9/11, Madrid...

    Tja, Darki, da muss EZP wohl nachlegen, was? Nur bewaffnet mit fragwüdigen Intellekt und einem Vogel wird wohl nie ein Widerspruch zw. Schließungsgrund von Moscheen und Betreiberintention aufzeigen lassen...

    Schön das es dich gibt

  17. #516
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Richtig, ich Dementiere die Vorwürfe.
    Das Spiel geht seit Jahren so.
    Vorwurf, Dementiert, Vorwurf, Dementiert. Irrationale Endlosschleife welche ich nicht ernst nehmen kann.

    @Muffin. ich wollte nicht verallgemeinern das jeder Muslim in Deutschland in freiem beten muss, sondern nur aufzeigen, das es schon dazu kam das Muslimen untersagt wurde sich für das Gebet in Bestimmten Häusern zu treffen, und ihnen Moscheen wegen Unterstellungen Geschlossen wurden. und dabei beziehe ich mich nicht auf die Eickener Moschee. Sucht einfach mal im Internet, warum muss ich den Lehrer für euch alle Spielen ? es gibt mehr als Genug Quellen. und nur so als Tipp. nicht alles wird im Internet oder in den Medien erwähnt. vieles Stammt auch aus Privaten Erfahrungen.
    DK, da brauchen wir nicht lange zu suchen. Du hast ein Beispiel einer Schließung genannt, mehrere Leute haben dir, einschließlich der Quelle, die du genannt hast, gesagt und gezeigt, wieso es geschlossen wurde. Wir leben hier in einem Rechtsstaat. Da kann nicht jeder machen, was er will. Das gilt genauso für Moscheen, die rechtswidrig und ohne Genehmigungen eingerichtet werden, genauso wie auch nicht einfach grundlos irgendwelche Moscheen, Kirchen oder andere Vereine oder Institutionen geschlossen werden können.

  18. #517
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Ich Wiederhole.

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    es gibt mehr als Genug Quellen. und nur so als Tipp. nicht alles wird im Internet oder in den Medien erwähnt. vieles Stammt auch aus Privaten Erfahrungen.
    Oftmals wurden Gebetshäuser Kurzzeitig aufgrund von Vermutungen & Vorwürfen die sich hinterher als Falsch heraus gestellt haben geschlossen.

  19. #518
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Ich Wiederhole.



    Oftmals wurden Gebetshäuser Kurzzeitig aufgrund von Vermutungen & Vorwürfen die sich hinterher als Falsch heraus gestellt haben geschlossen.

    Welches denn bitte?

  20. #519
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Na los, dann hol halt schnelle eine der zahlreichen Quellen raus die es dafür gibt. Wo liegt das Problem wenn es so viele sind, wir aber keine finden. Du könntest mit 3,4 seriösen, unabhängigen Quellen die ganze (folgende) Diskussion gegen eine Wand laufen lassen, wieso tust du es nicht?

    Und Mundpropaganda ist keine Quelle. Mir hat mal ein Bekannter erzählt er fährt einen Audi R8 GT, letzendlich wars ein Dacia Logan.

  21. #520
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Wenn wahre Erlebnisse, welche die Menschen bezeugen, für dich weniger Wert als Quelle haben als Medien, welche nicht Zwangsläufig alles erwähnen und nicht Zwangsläufig die Wahrheit Richtig Darstellen, kann ich dir auch nicht Helfen.

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Diskussion"? oder: Was ist noch erlaubt und was wird zensiert...:

  2. Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?: Würde mich mal interressieren woran die Formula User so denken, wenn sie das Wort Islam hören:D Edith sagt bitte ehrlich sein:cool:

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Christian emde Pierre vogelmuslime aus deutschland vertreiben