Umfrageergebnis anzeigen: Hasst ihr Ausländer ?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja !

    0 0%
  • Nein !

    3 75,00%
  • Nur manchmal

    1 25,00%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    Hasst ihr Ausländer ?

    Hi,

    Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst.

    Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer, wenn sie so etwas machen wie diese 2 U-Bahn Schläger. Ansonsten hab ich nix gegen sie, ich hab sogar einige Ausländer als Freunde

    Ich möcht nun einfach mal eure meinung dazu hören.

  2. Anzeige

    Hasst ihr Ausländer ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hasst ihr Ausländer ?

    Moinsen,

    entschuldigt bitte, aber diesen Thread schließe ich im Voraus.

    Wenn auch nur einer mit Ja antworten würde, wäre ich nicht bereit, hier weiter großartig zu moderieren. Wenn alle mit Nein antworten würden, gäbe es keinen Grund zu diskutieren. Zu welch polemischen und rassistischen Äußerungen manche hier fähig sind, haben wir schon in zahlreichen anderen Threads gesehen. Das schlimmste will ich hier im Voraus verhindern.
    Falls ihr unbedingt euren Hass auf Ausländer preisgeben wollt in einem offenen Forum, dann tut es in einem der unzähligen anderen Ausländerthreads.

    Hier ist so dicht, sorry!

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?: Hey, wir hatten in der Schule mal das Thema : "Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland" wegen dem Fall mit dem Rentner (der von 2 Ausländern) in...

  2. Auswanderer/ Ausländer hier im Forumla: Hallo liebe Forumlaner, mich würde interessieren, wo denn die Forumla User so verstreut sind auf dem ganzen Planeten :) Ich selbst lebe (noch!)...

  3. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  4. (Harris-Nur ein...) Wichtig für Ausländer???: Hallo, neulich habe ich abends im TV dieses Lied gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=QJiHc1KJ3K4 Darauf kursierte die Frage, ob sich...

  5. Ausländer /schwarze .. andere menschen: Hallo ich hab hier noch nichts über ausländer usw gehört wie findet ihr es dass diese menschen meist schlecht behandelt werden oder ungerecht