Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 763
  1. #61
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    100% Hetero, aber ich habe trotzdem nichts gegen Schwule solange die mich nicht angraben xD
    Selbes gilt für mich.

    Jeder soll leben so wie er/sie/es es gerne möchte, solang er andere nicht damit kompromitiert.
    Von daher:

    Leben und leben lassen!

  2. Anzeige

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn sie müssten doch wissen das sie erst ein Steifen bekommen wenn sie Männer angucken.....
    lol...bekommst du nen steifen, wenn du frauen (allgemein) anguckst?

  4. #63
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    hehe natürlich hetero hab aber ebenfalls nix gegen homosexuelle

  5. #64
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    also ich bin normal damit meine ich das ich auf frauen stehe
    ich denke nicht das sich daran was ändert, aber gegen homos habe ich nix

  6. #65
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    bin ebenfalls hetero.
    hab aber nichts gegen homosexuelle.
    wie bei allem hat jeder andere vorlieben, und die sollte man auch jedem lassen.
    doch leider haben heute viele noch angst sich als homosexuell zu "outen".
    für diese menschen ist es meist nicht einfach, da sie sich ständig fragen müssen, wie reagiert das umfeld darauf? was denken die von mir?
    somit hätten sie es viel leichter, müssten sich nicht irgendwie verstellen,wenn manche menschen toleranter mit solch einem thema umgehen würden. doch leider gibt es immer wieder menschen, die homosexuellen das leben zur hölle machen (Zitat von jemandem aus meiner Klasse: "Schwule sind keine Menschen." und solch ein blablabla.) Sowas ärgert mich total.
    finde es gut, dass das hier im forum anders zu sein scheint.^^

  7. #66
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Ich bin momentan noch Hetero.
    Ich denle allerdings das ich Bi werde.
    Denn ich mag Frauen und Männer gleichzeitig.
    Aber das heisst nicht das ich sofort mit ihnen in die Kiste spring.

  8. #67
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan noch Hetero.
    Ich denle allerdings das ich Bi werde.
    Denn ich mag Frauen und Männer gleichzeitig.
    Aber das heisst nicht das ich sofort mit ihnen in die Kiste spring.
    ...mal einer der ehlich ist *gute bewertung geb *

  9. #68
    chack chack ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan noch Hetero.
    Ich denle allerdings das ich Bi werde.
    Denn ich mag Frauen und Männer gleichzeitig.
    Aber das heisst nicht das ich sofort mit ihnen in die Kiste spring.

    Ich mag auch beides als FREUNDE (freundschalftlich) jedoch würde ich nicht mit dem männlichen Geschlecht ins bett gehen... Ich bin 100% hetero. Und ich glaube du auch.. wenn du sie nur MAGST

  10. #69
    Leon54

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Ich bin auch mehrseitig Hetero,aber ich mag männliche Freunde toll.
    Noch bin ich Hetero.

  11. #70
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Hetero.

    Gegen Schwule oder Lesben hab ich nix . Wieso auch?

  12. #71
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Bin Hetero

  13. #72
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    na wenn hier alle so offen sind, will ich mich mal outen
    Ich bin bisexuell veranlagt und habe schonmal mit einem Jungen geschlafen.
    Niemand aus meiner näheren Umgebung weiß davon. Ich habe meine Bisexualität bislang immer erfolgreich verborgen.

    Statistisch gesehen müssten hoch gerechnet ca. 10% Homo- oder bisexuell sein.
    Außerdem stimmt es nicht, dass die Natur Homosexualität nicht vorgesehen hat.
    Dies würde ich gerne auf einen Artikel stützen. Ich habe aber jetzt keine Lust diesen Artikel zu suchen.

    Was ich nicht mag sind diese Klischees von tuckigen Schwulen, wie sie u.a. im Fernsehen vermittelt werden. Ich denke nicht, dass man es mir ansehen würde, dass ich auch mit Jungs schlafe.

  14. #73
    Gringolo

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    @ OmegaPirat - Respekt das du dich geoutet hast

    Ich bin im Moment ziemlich hetero - ich schließe nicht aus das ich mal Bi werde man soll ja niemals nie sagen

    im ernst ich bin eine Frau die auf Männer steht nur auf Männer (im Moment)

  15. #74
    Leon54

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    ich bin auch NOCH ein Hetero.Aber wer weiß ob ich Bi werde.Was nicht ist,kann ja noch werden.

  16. #75
    Sareth

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    na wenn hier alle so offen sind, will ich mich mal outen
    Ich bin bisexuell veranlagt und habe schonmal mit einem Jungen geschlafen.
    Niemand aus meiner näheren Umgebung weiß davon. Ich habe meine Bisexualität bislang immer erfolgreich verborgen.

    Statistisch gesehen müssten hoch gerechnet ca. 10% Homo- oder bisexuell sein.
    Außerdem stimmt es nicht, dass die Natur Homosexualität nicht vorgesehen hat.
    Dies würde ich gerne auf einen Artikel stützen. Ich habe aber jetzt keine Lust diesen Artikel zu suchen.

    Was ich nicht mag sind diese Klischees von tuckigen Schwulen, wie sie u.a. im Fernsehen vermittelt werden. Ich denke nicht, dass man es mir ansehen würde, dass ich auch mit Jungs schlafe.
    Du hast Courage bewiesen in dem du tust was du magst und dir gefällt.
    Trotz dieser z.T. noch immer verkampften Gesellschaft.

    Ich habe nichts gegen homosexualität.Wir sind ein freies Land

    Find ich toll.

    Lass dir von den verklemmten nichts sagen.

    Alle Achtung.

  17. #76
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    ich bin hetero. ich sag mal so, es ist mir egal ob ein mensch schwul, bi, oder lespisch ist. jeder muss das selber letztendlich klären. aus islamischer sicht, ist es zwar eine schlechte und schlimme sache, auf das gleiche geschlecht zu stehen, aber auch wenn ich kein muslim wäre, würde ich trotzdem nicht auf männer stehen.

    ich hab schon mal einem gesagt, dass es im islam nicht erlaubt ist, schwul zu sein. da hat er zu mir gemeint, dass wir menschenverachtend sind. also die muslime die so denken.

    ich denke, dass er sich geirrt hat. wir sagen aus islamischer sicht, dass es eine psychologlische krankheit ist. das ist fast wie jemand, der eine körperkrankheit hat. da sagt man ja auch nicht, dass es menschenverachtend ist, wenn man denkt, dass das eine krankheit ist.

    MFG
    Kyuubinaruto

  18. #77
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    ich kann es ehrlichgesagt auch nicht verstehen wie man schwul oder bi sein kann. will ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, sollen menschen doch leben wie sies für richtig halten.
    Am tage der rechenschaft werden wirs alle erfahren ;-)

  19. #78
    Leon54

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Jeder Mensch hat eine andere Anziehungskraft.
    Deshalb kann er auch Bi oder Homo werdn.

  20. #79
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    ich bin hetero. ich sag mal so, es ist mir egal ob ein mensch schwul, bi, oder lespisch ist. jeder muss das selber letztendlich klären. aus islamischer sicht, ist es zwar eine schlechte und schlimme sache, auf das gleiche geschlecht zu stehen, aber auch wenn ich kein muslim wäre, würde ich trotzdem nicht auf männer stehen.

    ich hab schon mal einem gesagt, dass es im islam nicht erlaubt ist, schwul zu sein. da hat er zu mir gemeint, dass wir menschenverachtend sind. also die muslime die so denken.

    ich denke, dass er sich geirrt hat. wir sagen aus islamischer sicht, dass es eine psychologlische krankheit ist. das ist fast wie jemand, der eine körperkrankheit hat. da sagt man ja auch nicht, dass es menschenverachtend ist, wenn man denkt, dass das eine krankheit ist.

    MFG
    Kyuubinaruto
    find ich gut, dass du als Muslime so denkst. Schließlich muss man in so manch muslimischen Land fürchten dafür gehängt zu werden.

    Aber Homosexualität ist auch keine psychologische Krankheit, sondern ein natürliches Phänomen, was nicht nur den Menschen betrifft, sondern unter jeder Tierart gibt es Homosexualität.

    Aus evolutionsbiologischer Sicht zeugen homosexuelle Lebewesen durchschnittlich weniger Kinder als heterosexuelle Lebewesen, wobei die Homosexuellen dann die Funktion eines Mitversorgers bekommen. Dies führt dazu, dass nahe Verwandte wie Neffen und Nichten besser versorgt werden, da sich mehr um sie kümmern können. In den Neffen und Nichten befinden sich aber auch die Gene der Homosexuellen, wodurch also mit dem Fortbestand der Nichten und Neffen auch die eigenen Gene die Chance auf Fortbestand haben.
    Hier geht man von einem natürlichen Umfeld aus. In unserer modernen technisierten Umwelt spielt das eher weniger die Rolle. Die Evolution hat sich aber nicht unserer technischen Umwelt angepasst. Schließlich sind wir aus dem Naturzustand in die technisierte Welt deutlich schneller als Evolution ablaufen kann übergegangen. Deshalb können wir unsere Natur nicht leugnen.

    Und man hat Gene gefunden deren Vorhandensein zwar keine Homosexualität erzwingen, jedoch die Chance dafür deutlich erhöhen.

  21. #80
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Ich würde sagen das ich überwiegen Hetero bin wobei ich das Bi-Sein auf Sexueller Basis nicht ausschließen würde.

    Hier kommt es halt im Endeffekt darauf an wie der Sex aussieht. Alleine mit einem Mann könnte ich nicht was haben da ich kein(selten) Interesse an diesen zeigen könnte aber anders evtl. joah

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem...

  2. Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ...

  3. Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content