Seite 11 von 59 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1176
  1. #201
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Wieder erstaunlich zu sehen, wie uns der Schuldreflex von den Guten und Ihnen selbst ein indoktriniert wurd und wird.
    Zurzeit läuft der Film "Tannbach: Was unsere Mütter, unsere Väter nach 1945 erlebten" im ZDF. Der Film ist total harmlos. Nett gemacht und einfach eine gute Deutsche Produktion.

    Bitte festhalten:

    Der Film wird jetzt schon kritisiert u.a auf Spiegelonline. Gründe:

    1.) Der Film sei "zusammenhangslos", denn er geht auf das leiden der Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg ein - das darf es natürlich nicht geben.

    2.) Er wird dafür kritisiert, dass er nicht den Krieg beleuchtet, sondern einfach nur seinen Plot behandelt, nämlich das Leben der Tannbacher nach dem zweiten Weltkrieg.

    LOOOL. Was ist das für eine Logik. Unglaublich. Es geht hier einfach nicht um Auschwitz, den Krieg und sonstiges. Soll das trotzdem alle 5 Minuten eingeblendet werden, damit die Schuld-Mentalität stehts präsent bleibt?

    -> Es wird noch besser: Die Gutmenschen bezeichnen den Film auf Spiegel-Online in den Kommentaren als "Pegida-TV"

    hahaha HAHAHAHAHA

    Scheiße ist das krank!

    Jetzt ist man nichtmal mehr als Filmemacher sicher und muss sich total zusammenhangslose Kritik gefallen lassen.
    Einfach nur beschämend diese Realsatire.

    Solche Kritik gab es ja schon beim Film "Unsere Mütter, unsere Väter", weil man sich erdreißtet hat, zu zeigen das die Deutschen Soldaten auch Gefühle hatten.

    Ohne Witz. Das ist doch einfach nur noch extremistisch.
    Da hast du meine uneingeschränkte Zustimmung. Es ist absolut lächerlich, sich an solchen Kleinigkeiten zu vergreifen, wo doch Heiner Lauterbach mitspielt - so etwas gehört vor den Kadi gezerrt

  2. Anzeige

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen


    Achso die verecken nur jämmerlich langsam dann ist es ja noch ok.

    @Calc man wartet noch auf deine Quelle zu den 70%
    ja das ist ok, hier kannste das nochmal nachlesen

    Wer bekommt Asyl in Deutschland? - caritas.de
    @Pantheos

    weißt du wie egal das meinem Kumpel ist, dass du du ihn als Rassisten bezeichnest. Er hat die Tussi damals aus tiefstem Herzen gehasst, die ihm sein ohnehin schon schwieriges Leben ( gesundheit) stellenweise noch mehr zur Hölle gemacht hat. Gleiches Schicksal wäre auch jeder anderen Person widerfahren, wenn sie sich genauso benommen hätte.

  4. #203
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Mag ihm ja egal sein ob er ein Rassist ist, ändert daran ja aber nichts.

    Montag ist leider eine weitere Demo der Pegida, bzw. im Berliner Raum "Bärgida" genannt, geplant.
    Gemeinsam gegen rassistische Hetze und soziale Ausgrenzung auf die Straße! | Bündnis gegen Rassismus

    Ich werde morgen Abend wohl auch dabei sein in Berlin. Jedoch auf der Gegendemonstration.

  5. #204
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mag ihm ja egal sein ob er ein Rassist ist, ändert daran ja aber nichts.

    Montag ist leider eine weitere Demo der Pegida, bzw. im Berliner Raum "Bärgida" genannt, geplant.
    Gemeinsam gegen rassistische Hetze und soziale Ausgrenzung auf die Straße! | Bündnis gegen Rassismus

    Ich werde morgen Abend wohl auch dabei sein in Berlin. Jedoch auf der Gegendemonstration.
    der Aufruf ist im perfekten Genderdeutsch al a Monika Hermann, Hut ab

    Total ver-queer: Von „Päpst*innen“ und „schwangeren Bürger*innen“ - Bezirke - Berlin - Tagesspiegel

    Dieser Gendermist ist auch ein Ausdruck der Dekadenz im Endstadium und gehört abgegebrochen.

    Hier noch ein schöner Artikel darüber, der doch recht treffend ist
    PEGIDA und Medienmanipulation: Warum das Medientheater um Pegida das eigentliche Problem ist
    Nächste Woche startet auch die "Legida" , dann bleibt uns die Connerwitzer rotlackierte SA wenigstens hier erspart

  6. #205
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Kannst du das nächste Mal bitte entsprechend gängiger Konventionen zitieren und nicht so ein Kunstwerk produzieren? @Pánthéos, wenn du nicht willst, dass ich dir antworte, dann schreib das einfach. Aber trotzdem werde ich dir mal zeigen, wie das normalerweise funktioniert:

    Weil Menschenrechtsverletzungen, absprechen von Menschenwürde, Rassismus usw. nicht in eine moderne Gesellschaft wie die unsere gehören.
    So und jetzt erklärst du mir, was das mit der rechten politische Gesinnung zu tun hat? Mal eine Frage, findest bei dir eigentlich überhaupt eine Differenzierung statt? Gibt es für dich nur zwei Seiten und alles, was nicht der linken entspricht ist grundsatzböse? Ich meine, verstehe mich nicht falsch, aber ich als rechtsliberale Person, die politischen Unterricht genossen hat, kann ab deiner Verallgemeinerung nur hinter vorgehaltener Hand lachen. Ich dürfte das beste Beispiel dafür sein, dass es eben keine Schablonen für politische Ansichten gibt. Es gibt eben nicht nur rechts. Die rechte Richtung ist eine Einstufung, von der mehrere Abzweigungen und Graustufen ausgehen. So bin ich nicht konservativ sondern liberal und vertrete recht ungewöhnliche libertäre Ansichten - Freiheit des Menschen steht im Vordergrund. In diese Freiheit muss der Staat dort eingreifen, wo der Bürger dazu nicht selbst in der Lage ist - in Themen wie Verhüllung oder Islamisierung sind Menschen wie du das beste Beispiel dafür, dass der Staat zumindest minimal eingreifen muss... ungeachtet dessen, dass jemand, der alle Grenzen aufheben will, sowieso - also anarcho-ähnliche Züge propagiert ohne sie zu vertreten - nicht ernst zu nehmen ist.

    Mal abgesehen davon, dass du dich mit
    absprechen von Menschenwürde, Rassismus
    geoutet hast: du hast keine Ahnung von Politik und hast keinen blassen Schimmer, was "rechts" bedeutet. Jemand, der nicht mal vernünftig eine rechte Gesinnung differenzieren kann, will mir erklären, dass er globale Zusammenhänge soweit nachvollziehen kann, dass er sein Ideal ohne Grenzen begründen kann? Äußerst belustigend. Du solltest nächstes Mal statt von grenzenlosen Utopien zu träumen im Politik-Unterricht aufpassen.

    Aber es wird ja noch besser:

    Zusammengefasst: Die Medien sind ja alle falsch, außer von dir auserwählte Berichte, persönliche Erfahrungen zählen nicht, außer es sind deine eigenen und was die Leute offen in sozialen Netzwerken von sich geben ist natürlich auch nicht mit Wert zu bemessen. Dann zeigt sich doch für mich, du bist zu keiner Diskussion bereit sondern versucht lediglich dein sehr Islamfeindliches Programm durchzuboxen. Dementsprechend wird weiteres hier dir gegenüber sehr kurz.
    Denn auch hier bedienst du dich einer Schublade. Ich bin keine Kritikerin unserer Medien, im Gegenteil: ich befinde ihre Arbeit als akzeptabel, wie du hier nachlesen kannst: Deutsche im Netz Aber los, hetze ruhig weiter mit deinen Kindergarten-Argumenten. Nochmals: ich bezeichne die westlichen Medien als diejenigen, die im globalen Vergleich präzise arbeiten. Was ich kritisiere: es gibt Verlage, die durch ihre Journalisten gewisse Tendenzen aufweisen, so gibt es eher Verlage die links und andere die wiederum rechts eingestellt sind, was man sehr deutlich am Inhalt der Artikel erkennen kann.
    Da dein Punkt somit einwandfrei widerlegt ist, springen wir zur nächsten Narretei:

    Worte der Menschen die behaupten die Presse und der Stadt hat sich gegen sie verschworen. Warum eigentlich, wahrscheinlich weil die Merkel Moslems so toll findet.
    Nein, deine Worte. Hier soll die Polizei rechts sein - in anderen Fällen links. Lustig, wie sich die Polizei je nach Blickwinkel verwandelt, aus linker Sicht sind alle rechts, aus rechter Sicht sind alle links: alles klar. Deine Verschwörungstheorien passen ja wunderbar zum restlichen Beitrag voller Fehler und Gerüchte.

    Dann stelle konkrete Fragen. Dann Antworte ich darauf auch gerne konkret.
    Was willst du erklärt haben? Warum diese Menschen mehr für die Gesellschaft getan haben? Unter anderem weil es gute Lehrer werden/sind, unter anderem weil sie die deutsche Wirtschaft unterstützen, erfolgreich. Bessere Arbeitgeber sind als ich das von jedem deutschen bisher erfahren habe, Menschen sind auf die ich mich verlassen kann etc.. Willst du jetzt konkrete Namen hören oder wie?
    Oh, tut mir leid - ich habe ganz vergessen, dass du nicht lesen kannst. Muss ja fast so sein, denn was ist an

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Erkläre mir doch mal, was die friedlich lebenden Muslime im Gegensatz zu mir für Deutschland getan haben und zeige mir mal, wie du darauf kommst, dass wir mit der Position der Pegida eine Minderheit darstellen?


    nicht verständlich? Ich habe hier zwei präzise Fragen gestellt, basierend auf deinen Antworten. Du hast behauptest, Muslime hätten mehr getan für dieses Land als ich und ich frage dich: was? Woran machst du zudem fest, dass wir eine Minderheit darstellen?

    Du sagst also das Mehmet der nach Deutschland kommt nicht arbeiten will? Sprichst du gerade "Nicht-Deutschen" eine generelle "Ausnutzermanier" zu? Da wären wir ja mal wieder beim Rassismus.
    Ein bisschen zu offensichtlich, wie du mir das Wort im Mund umdrehst: nochmals, ich berufe mich hiermit auf wissenschaftliche Erhebungen und wenn diese nun mal gewisse Tendenzen bei Migranten feststellen, ist das erst einmal eine wissenschaftliche Tatsache. Natürlich kann man sich dem Problem stellen oder infolge der eigenen begrenzen Möglichkeiten die Keule auspacken.

    Wärest du des Lesens mächtig hättest du gelesen das ich bereits auf die strikte Trennung von Staat und Kirche hinwies. Aber man liest ja nur was man lesen möchte, oder wie war das?
    Genau damit beweist du, dass du im Politik- sowie im Geschichtsunterricht geschlafen hast. Womit warst du beschäftigt? An der Stange tanzen? Reiß dich mal zusammen. Ich habe nicht von deinem Bedürfnis gesprochen, ich habe von der unterschiedlichen, ethischen Entwicklungen im arabischen und europäischen Raum gesprochen. Trennung von Kirche und Staat - schon klar, dass das eine Errungenschaft jener Aufklärungsarbeiten war, nur hat sich in islamischen Ländern sowas eben nicht abgespielt.

    Laut dir sind also Islamgläubige Menschen generell (1.) nicht integrationswillig, (2.) Ablehnend unseren Werten gegenüber und (3.) gewaltbereiter. Diese Annahme stützt du dann auf "wissenschaftliche Erhebungen und Statistiken", denen wir nun glauben schenken sollen, ohne das du da irgendwelche Quellen nennst. Wo waren wir noch beim hören sagen und Lügen von sich geben?
    Und mit "perfiden Methoden Deutsche zum Islam bekehren"? Also mich hat hier noch nie einer versucht zum Islam zu bekehren. Aber wie sehen denn diese "perfiden Methoden" aus und woher kennst du diese?
    Genau so habe ich das geschrieben. Sie sind generell nicht integrationswillig, ablehnend gegenüber unseren Werten und gewaltbereit. Generell. G-e-n-e-r-e-l-l. Nicht etwa so, wie es in meinem Beitrag steht, tendenziell, nein generell - ich habe ein pauschales Urteil gefällt und eine gesamte Menschengruppe über den Kamm geschert. Ich habe es generell getan, nicht etwa mit der Anmerkung, dass sich diesbezüglich gewisse Tendenzen erkenntlich machen und sich jene Erkenntnisse aus Untersuchungen erheben. Schon okay, jemand wie du, der wohl in allen relevanten Kompetenzen versagt hat, der darf solche Fehler machen und auch glauben, dass ich geschrieben hätte, dass generell und ohne Ausnahme alle Menschen mit einem islamischen Glauben gewaltbereit und böse sind. Wenn du heute Nacht zufrieden einschlafen kannst wenn du dir das einredest, dann mach das. Dir zu widersprechen ist etwa genauso wirkungsvoll wie bei Rufflemuffin...

    Zum letzten Kapitel: Ich habe nicht verneint, dass solche Verse existieren - sie existieren, ist mir klar. Wenn du den Unterschied der beiden Schriften nicht erkennst. kann ich dir nicht helfen - insbesondere was die angeblichen Eigenschaften von Mohammed und Jesus angeht und welche Einstellung sie zur Gewalt haben, macht deutlich, dass in den beiden religiösen Schriften viele Unterschiede bestehen und sich diese vor allem auch in der Ausführung der Religion erkenntlich machen.

    Das war der bisher unnötigste Beitrag, auf den ich je geantwortet habe. Da ist keine verwertbare Information von dir geflossen, nur Verallgemeinerungen und Vorwürfe sind von dir gekommen. Wir Rechte sind alle Rassisten und haben ein Problem mit der Menschenwürde, ich soll trotz gegensätzlicher Aussagen von mir alle Moslems als Verbrecher sehen und die von mir gestellten Fragen wurden auch nicht beantwortet - Mensch, was ist hier auf dieser Plattform denn los? Für sowas fehlt mir die Geduld.

  7. #206
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Die Antworten hatte ich dir bereits gegeben Jaycee, doch anscheinend hast du sie gekonnt ignoriert. Lies am besten noch einmal meine Beiträge. Wiederholen muss ich mich für dich sicher nicht.

    Die "wissenschaftlichen" Quellen bist du mir im übrigen noch immer schuldig. Ansonsten kommen von dir lediglich Beleidigungen und die Zeichnung von mir als ungebildeten Menschen.
    Ich denke jeder hier im Thread (bis auf deine 2-3 Mitrechten) hat mitbekommen welch menschenverachtende Einstellung du vertrittst.
    Meine Meinung habe ich gesagt, habe sie begründet, wenn du mit deinen Scheuklappen das nicht erkennen kannst, dann tut mir das leid, ist aber eben auch keiner weiteren Diskussion würdig.

    Es ist nur traurig das mittlerweile wieder solche Menschenfeindliche und wirklich widerliche Menschen in unserer Gesellschaft tolleriert werden.

  8. #207
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    Es ist nur traurig das mittlerweile wieder solche Menschenfeindliche und wirklich widerliche Menschen in unserer Gesellschaft tolleriert werden.
    Deine Reaktion ist das Einzige widerliche hier. komm mal klar

  9. #208
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Deine Reaktion ist das Einzige widerliche hier. komm mal klar
    Ach wie schön haben euch eigentlich WIZO schon damals (2012) getroffen mit dem (Scheinzitat):
    "Denn hier sind eh zu viele Asylanten da und die
    nehmen uns alle unsere Orbeit weg, das hat mir einer gesagt...
    So ganz hab ich das zwar nicht ganz kapiert - oho,
    denn das mit Politik ist mir zu kompeleziert!"

  10. #209
    Rufflemuffin

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Die Erfahrungen, die ich damals machen musste, mussten nun auch welche bei einer PEGIDA-Demo machen. Soviel zur irrationalen Angst vor Übergriffen.

    http://www.ksta.de/politik/brutaler-...,29472934.html

  11. #210
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen

    Denn auch hier bedienst du dich einer Schublade. Ich bin keine Kritikerin unserer Medien, im Gegenteil: ich befinde ihre Arbeit als akzeptabel, wie du hier nachlesen kannst: Deutsche im Netz

    .
    ist das wirklich dein Ernst?? Du findest also die Berichterstattung gegenüber Pegida oder das schon seit Jahren anhaltende Russlandbashing aktzeptabel? dann muss ich dir mal wieder mal den John Swinton vorsetzen



    1880 war John Swinton Ehrengast bei einem Bankett, das ihm die Führer der Zeitungszunft ausrichteten. Jemand sprach ehrende Worte über die unabhängige Presse.
    Swinton antwortete (Übersetzung):
    „So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ [5]
    Da du ja aus Bielefeld kommst, hab ich hier noch einen offenen Brief an BuKaMe , kannst du die Zustände in etwa bestätigen?
    Brief an Merkel wegen volksfeindlicher Neujahrsansprache | Netzplanet
    @Rufflemuffin

    das ding stand schon in der TAZ und fing schon mit der Aussage an: Die Jugendlichen hatten sich dort 20.30 zum shoppen getroffen. Die Läden machen aber schon 20.00 zu. Komisch komisch es sollen wohl dort etliche von den Dynamo Ultras durchmarschiert sein, wenn man dann vielleicht noch Kopftuch aufhat, hat man schlechte Karten. Eigentlich dürfte die Aufklärung nicht schwer sein, denn dort ist alles mit Videokameras voll und Security ist dort auch in rauhen Mengen unterwegs.

    Wenn ich mit Pegida Plakaten oder als deren Anhänger von der SAnitfa erwischt werden würde, würde es mir wahrscheinlich auch nicht besser ergehen. Man hat es ja erst Silvester wieder in Leipzig gesehen, wie die auf die Polizei losgegangen sind

  12. #211
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    ist das wirklich dein Ernst?? Du findest also die Berichterstattung gegenüber Pegida oder das schon seit Jahren anhaltende Russlandbashing aktzeptabel? dann muss ich dir mal wieder mal den John Swinton vorsetzen



    1880 war John Swinton Ehrengast bei einem Bankett, das ihm die Führer der Zeitungszunft ausrichteten. Jemand sprach ehrende Worte über die unabhängige Presse.
    Swinton antwortete (Übersetzung):
    „So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ [5]
    Du willst jetzt aber doch hoffentlich nicht die Zustände von 1880 bezüglich Pressefreiheit, et cetera, mit Heute vergleichen? Ich muss da tatsächlich nachfragen, denn bei dir bin ich mir da nicht so sicher.
    Im Übrigen könntest du dir doch ruhig mal angewöhnen die Zitatfunktion zu nutzen, als kleiner Tipp am Rande.

    Im einen Satz übst du Kritik an den Medien, und im nächsten kommst du mit einer Quelle wie Netzplanet an. Ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen, das spricht für sich selbst.

  13. #212
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt aber doch hoffentlich nicht die Zustände von 1880 bezüglich Pressefreiheit, et cetera, mit Heute vergleichen? Ich muss da tatsächlich nachfragen, denn bei dir bin ich mir da nicht so sicher.

    Im einen Satz übst du Kritik an den Medien, und im nächsten kommst du mit einer Quelle wie Netzplanet an. Ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen, das spricht für sich selbst.
    dann mal die Frage zurück. Was soll sich denn seit 1880 verändert haben? Hier hat grad einer was dazu geschrieben, der 17 Jahre im System unterwegs war

    https://www.amazon.de/Gekaufte-Journ.../dp/3864451434

    als in Dresden Primark aufgemacht hat, wurde jedem Journalisten eine aufgeladene Karte mit 250€ in die Hand gedrückt, nur die Wenigsten haben sie nicht genommen

    Mit Netzplanet ist doof , dass dort der Originallink nicht dabei war, damit muss ich nun mal leider leben

  14. #213
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    ist das wirklich dein Ernst?? Du findest also die Berichterstattung gegenüber Pegida oder das schon seit Jahren anhaltende Russlandbashing aktzeptabel? dann muss ich dir mal wieder mal den John Swinton vorsetzen



    1880 war John Swinton Ehrengast bei einem Bankett, das ihm die Führer der Zeitungszunft ausrichteten. Jemand sprach ehrende Worte über die unabhängige Presse.
    Swinton antwortete (Übersetzung):
    „So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ [5]
    Die wunderbare Mär von der Systempresse.

    Wisst ihr, ihr könnt mich auch gerne rechts nennen, aber was die Situation der Einwanderung in Europa angeht, stimme ich der Pegida zu. Wegen der Forderung nach strengeren Regulationen in dem Bereich "Nazis!!!!!!!!!" zu schreien oder das rechte Eck zu ziehen (welches historisch bis zum bärtigen Österreicher eine vollkommen unbedenkliche Bewegung darstellte), ist ebenso Blödsinn.

    Was aber bedenklich stimmt, das sind die Schemen, in die man zurückverfällt. Die "Lügenpresse", die Politiker, die von der Hochfinanz und den Banken gesteuert werden (es fehlen nur noch die Juden) und das Volk nicht repräsentieren, eine Gemeinschaft, die den Volksgeist wiederbeleben möchte und sich im Mantel der Demokratie auf den Weg macht, ein populistischer Jargon, der alle Gegner mit irgendwelchen Kampfbegriffen zu neutralisieren versucht.....kennt man alles von da.

    Solche Parallelen regen mich zum Nachdenken an. Europa hat nach dem Krieg eine Allergie gegen Rechts entwickelt, die die alten, nicht radikalen Rechten herausgedrängt hat (mit wenigen Ausnahmen), und das rächt sich nun bitter, weil man den "neuen" Weg mal ausprobieren möchte, den noch keiner gegangen ist.

    Worum wir uns m.E.n. bemühen müssten, ist, etwas zwischen Volksparteien a la CDU/CSU und der AFD anzusiedeln. Das wäre eine sinnvolle politische Gruppierung und kein Proteststimmenauffanglager, das sich in der Unzufriedenheit der Menschen suhlt.

  15. #214
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Dein Post hat etwas, finde ich ... allerdings kann ich diesen Teil hier:

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ihr könnt mich auch gerne rechts nennen, aber was die Situation der Einwanderung in Europa angeht, stimme ich der Pegida zu. Wegen der Forderung nach strengeren Regulationen in dem Bereich "Nazis!!!!!!!!!" zu schreien oder das rechte Eck zu ziehen (welches historisch bis zum bärtigen Österreicher eine vollkommen unbedenkliche Bewegung darstellte), ist ebenso Blödsinn.
    nicht wirklich ernst nehmen. Die Forderungen der PEGIDA zum Thema Einwanderung sind rechte Positionen. Hier jetzt zu "fordern", man dürfte da nicht rechts zu sagen, ist genauso albern wie Menschen, die hier im Forum von sich geben, der Pegida "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" ginge es nicht um Islamisierung. Sorry, aber sowas IST Blödsinn.

  16. #215
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Dein Post hat etwas, finde ich ... allerdings kann ich diesen Teil hier:



    nicht wirklich ernst nehmen. Die Forderungen der PEGIDA zum Thema Einwanderung sind rechte Positionen. Hier jetzt zu "fordern", man dürfte da nicht rechts zu sagen, ist genauso albern wie Menschen, die hier im Forum von sich geben, der Pegida "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" ginge es nicht um Islamisierung. Sorry, aber sowas IST Blödsinn.
    Was ich verurteile, ist in dem Fall, rechts mit Nazis gleichzusetzen. Nicht jeder Linke ist ein Hardcore-Bolschewik, umgekehrt ist es genauso. Die Herren sind natürlich rechts, aber keine Nazis im klassischen Sinn (Latenznazis trifft es, wie vorher angesprochen eher). Was fehlt, ist die so oft propagierte Differenzierung, da man einfach hier ebenso alle möglichen Kampfbegriffe auspackt. Das ist Politik der untersten Schublade von beiden Seiten, und so absolut nicht wünschenswert.

    Wie ich schon einmal sagte, werden wir über kurz oder lang auch nicht alles und jeden aufnehmen können. Das ist eine eher unangenehme Tatsache, für deren Erkenntnis man nicht in Dresden mitmarschieren und Hass schüren muss. Ich glaube, so fehlgeleitet die Bewegung momentan ist, so gut wird der Denkanstoß sein, den man damit auslöst, den über kurz oder lang wird die beste Option der Regierung sein, da ein wenig drauf einzugehen.

    ...Im Übrigen nehme ich den Wannsee-Vergleich mit dem Positionspapier zurück. Die Nazis waren immerhin konsequent mit ihrem Programm, aber einerseits gegen Salafisten sein wollen und andererseits sich dagegen aussprechen, dass die PKK, die momentan ein Bollwerk gegen den islamischen Staat darstellt (während die NATO in Form ihres Mitglieds Türkei gerade mal ein paar traurige M60 an der Grenze parkt), Lieferungen erhält, ist lustig - vom üblichen Traum vom Schweizer Modell (jaaaa, kann man die Bevölkerung super manipulieren und die Illusion des Volkseinflusses aufbauen) ganz zu schweigen.

  17. #216
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    dann mal die Frage zurück. Was soll sich denn seit 1880 verändert haben? Hier hat grad einer was dazu geschrieben, der 17 Jahre im System unterwegs war

    https://www.amazon.de/Gekaufte-Journ.../dp/3864451434
    Käufliche Journalisten? – Geograffitico
    Und hier eine sehr ausfürhliche antwort von einen Jounalisten auf das buch welches im übrigen aus dem Kopp verlag stammt.
    Für die welchen den Kopp verlag nicht kennen dort wird alles was es an Verschwörungsquatsch und nicht funktionierenden alternativen medizin gibt in buch form gepresst. Z.b.Das große Buch von Weihrauch, Aromaölen und magischen Rezepturen - Bücher - Kopp Verlag 38 Heilsteine für ein gesundes Leben - Naturheilkunde Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag Heilerde für ein gesundes Leben - Naturheilkunde Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag
    Die magische 11 der Homöopathie - Naturheilkunde Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag
    Eine Welt ohne Krebs - Bücher - Kopp Verlag
    entgiften statt vergiften - Naturheilkunde Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag
    Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität - Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag
    Heilsaft Urin - Naturheilkunde Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag
    Der 17-Tage-Plan zum Jüngerwerden - Jungbrunnen Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag

    hier ein ausschnitt aus der antwort
    Wenn immer ich meinen US-Kollegen von dieser Gepflogenheit der Reisekostenübernahme erzähle, reagieren diese schockiert: Ob das denn damit nicht Bestechung sei, wollen sie von mir wissen. Denn selbstverständlich habe ich im Lauf meiner Tätigkeit mehr als eine solcher Pressereisen mitgemacht. Aber habe ich mich damit kaufen lassen?

    Die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten, wie sie klingt. Dazu muss ich vermutlich erst mal den Begriff “selbstverständlich” erklären, den ich zwei Sätze zuvor benutzt habe: Die “Selbstverständlichkeit” resultiert daraus, dass es nicht immer möglich ist, diese “Gastfreundschaft” nicht anzunehmen. Nicht etwa, weil Journalisten das so wollen: Sie gehen hin, weil ihre Chefs die Story haben wollen (und wenn’s auch nur ist, damit man nicht das einzige Blatt in der Branche ist, das die Story nicht hat). Wenn der Vorstandschef eines großen Automobilkonzerns beispielsweise zum Hintergrundgespräch ins Drei-Sterne-Restaurant ruft, dann kann man die Einladung etweder annehmen oder ablehnen. Wer zu oft ablehnt, kegelt sich selbst aus dem Kreis der Gesprächspartner.

    Der Platz in der Businessklasse des (damals noch neuen) Airbus A-380 beispielsweise, den die Lufthansa im März 2007 zum so genannten Proving Flight von Frankfurt nach New York und zurück geflogen hatte, war selbst beim besten Willen nicht zu bezahlen: Es gab keine Tickets, nur Einladungen. Und zwar ausschließlich solche, die nicht übertragbar waren.

    Und wenn ein internationaler Medienkonzern einen Pressetrupp organisiert, dem er seine neue Tiefdruckanlage in Spanien vorführen will – ist es dann nicht nur billig (aus der Sicht der Zeitungen/Zeitschriften/Newsletter, jedenfalls), dass er auch die Kosten dafür übernimmt? So lange dabei alle Medien und ihre Vertreter gleich behandelt werden, wäre dieses Argument durchaus vertretbar. Ich erinnere mich beispielsweise daran, von einem Elektronikkonzern im Tross von Kolleginnen und Kollegen per packevollem Charterflug von Hamburg nach Den Haag gekarrt zu werden, weil sie in ihren dortigen Forschungslabors der internationalen Presse eine neue Bildplattentechnik vorstellten.

    Es gibt sogar gute Gründe, warum die Presse- und Meinungsvielfalt davon profitieren könnte, wenn die Teilnahme an wichtigen Ereignissen nicht nur den Medien freisteht, die dank großer Umsätze selbst hohe Reisekosten wegstecken können (FOCUS beispielsweise war in der Zeit, bevor es dem Blatt schlecht ging, ziemlich stolz darauf, seine Redakteursreisekosten stets selbst zu übernehmen), während umsatzmäßig kleine, aber wichtige Stimmen aus Kostengründen leider draußen bleiben müssen: So lange für alle interessierten Journalistinnen und Journalisten die gleichen Teilnahmebedingungen gelten, so lange nicht nur nach Gefälligkeit ausgesucht wird, sondern alle relevanten Medien eine Chance haben mitzukommen, steht es um die generelle Unabhängigkeit der Presse sogar besser.
    Im übrigen ist sein buch auch noch voller sachfehler welche Steffan Niggenmeier hier ein wenig auf zeigt https://krautreporter.de/46--die-wah...r-journalisten

    Udo Ulfkotte braucht solche falschen Eindrücke, um es in seinem Buch immer schön raunen zu lassen, an dieser Stelle und an vielen anderen. Im nächsten Satz schreibt er:

    Nur noch vier (!) Prozent der Zuschauer glauben, dass man mit dem Zweiten besser sieht. Und nur noch fünf Prozent schauen ARD - dafür aber kassieren die Öffentlich-Rechtlichen pro Jahr mehr als 7,7 Milliarden Euro Zwangsgebühren.
    Auch daran hängt eine Fußnote, was gut ist, weil man nachsehen kann, wo er das falsch abgeschrieben hat. In diesem Fall bei einem Kommentar des Journalisten Stefan Laurin, in dem es hieß:

    Wenn nicht gerade Fußball läuft, schauen nur noch knapp fünf Prozent aller unter 30-Jährigen die ARD. Eine Zahl, über die sich das ZDF freuen würde – nur noch 4 Prozent der Zuschauer unter 30 glauben, dass man mit dem Zweiten besser sieht.
    Dass es um eine spezielle Altersgruppe geht, genau genommen den Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen, hat Ulfkotte übersehen oder übersehen wollen. Die missverstandene Zahl passte in sein Bild von der Welt, in der niemand mehr die Öffentlich-Rechtlichen schaut. Tatsächlich schalten immer noch fast neun Millionen Menschen um 20 Uhr die „Tagesschau“ ein; die Hälfte der Deutschen nennt das Erste (25 Prozent), das Zweite (16 Prozent) oder eines der Dritten (10 Prozent) als Sender, der „insgesamt die qualitativ besten Programme anbietet.“
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen  

  18. #217
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    an alle, die die Positionen von Pegida als rechts darstellen: Ich habe den Eindruck ihr habt sie nicht mal gelesen, deshalb stelle ich sie hier noch mal rein und ich will dann von jedem lesen, was er als rechts einstuft und vor allem warum, dann haben wir evtl. eine vernünftige Diskussionsgrundlage. Für die Leute die auf den Gegendemos vor lauter Inbrunst "Deutschland verrecke " brüllen ist das natürlich alles wirklich Teufelszeug, die meine ich aber ausdrücklich nicht, sondern den gemeinen Bürger der auch weiterhin hier in D friedlich und ruhig mit allen zusammenleben will, auch mit Leuten aus allen möglichen Ländern, die sich hier sinnvoll einbringen unsere Gesetze achten und nicht alle Nase lang irgendwelche Sonderegeln für sich fordern.

    @Issomad
    laut deiner frühereren Aussage wäre ja alles erfüllt, dazu bist mir immer noch die Erklärung schuldig ich sehe hier seeeehr viel Punkte, die in keinster Weise nur im Ansatz erfüllt wären


    POSITIONSPAPIER der PEGIDA

    1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!

    2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!

    3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!

    4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)

    5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)

    6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!

    7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!

    8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!

    9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!

    10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!

    11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!

    12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!

    13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

    14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!

    15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK

    16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.

    17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!

    18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!

    19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!

  19. #218
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    an alle, die die Positionen von Pegida als rechts darstellen: Ich habe den Eindruck ihr habt sie nicht mal gelesen, deshalb stelle ich sie hier noch mal rein und ich will dann von jedem lesen, was er als rechts einstuft und vor allem warum, dann haben wir evtl. eine vernünftige Diskussionsgrundlage. Für die Leute die auf den Gegendemos vor lauter Inbrunst "Deutschland verrecke " brüllen ist das natürlich alles wirklich Teufelszeug, die meine ich aber ausdrücklich nicht, sondern den gemeinen Bürger der auch weiterhin hier in D friedlich und ruhig mit allen zusammenleben will, auch mit Leuten aus allen möglichen Ländern, die sich hier sinnvoll einbringen unsere Gesetze achten und nicht alle Nase lang irgendwelche Sonderegeln für sich fordern.

    @Issomad
    laut deiner frühereren Aussage wäre ja alles erfüllt, dazu bist mir immer noch die Erklärung schuldig ich sehe hier seeeehr viel Punkte, die in keinster Weise nur im Ansatz erfüllt wären


    POSITIONSPAPIER der PEGIDA

    1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!

    2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!

    3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!

    4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)

    5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)

    6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!

    7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!

    8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!

    9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!

    10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!

    11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!

    12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!

    13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

    14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!

    15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK

    16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.

    17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!

    18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!

    19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
    Das Papier zeigt nur, dass die Verfasser Meister der Euphemismen sind. Oder wie es Die Presse ausdrückt, "eine Ramschkiste, aus der man herausklauben kann, was man will."

  20. #219
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    vom üblichen Traum vom Schweizer Modell (jaaaa, kann man die Bevölkerung super manipulieren und die Illusion des Volkseinflusses aufbauen) ganz zu schweigen.
    Das musst du mir erklären.

  21. #220
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    an alle, die die Positionen von Pegida als rechts darstellen: Ich habe den Eindruck ihr habt sie nicht mal gelesen, deshalb stelle ich sie hier noch mal rein und ich will dann von jedem lesen, was er als rechts einstuft und vor allem warum, dann haben wir evtl. eine vernünftige Diskussionsgrundlage.
    Du bist wirklich zu genial ...

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
    Stärkung des Polizeiapparates ist z.B. eine Position, die als rechts gilt.

    Dazu gehört natürlich auch alles, was in die selbe Richtung zielt:

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!

    9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
    dann natürlich Beschränkungen der Zuwanderung:

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
    und alles, was die vermeintlich "eigene Kultur" schützen soll:

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

    17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
    Ich hoffe mal, Du kapierst jetzt endlich mal, wieso man Deine und ähnliche Aussagen als rechts definiert, ohne damit "Nazis" zu sagen.

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig