Seite 20 von 59 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1176
  1. #381
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Islam heißt ja sogar übersetzt "Unterwerfung", Sklaverei. Was braucht es denn noch? Ein offizielles Gefahrenkennzeichen? "Vorsicht toxisch!" "Lebensgefahr!"
    Wer sich unterwirft, macht es freiwillig, Sklaverei ist aber sicherlich nicht freiwillig. Aber das klingt dafür so schön Böse, oder ? Also ... es heißt Unterwerfung und man unterwirft sich Gott. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Scharia in Indonesien: So werden muslimische Frauen gedemütigt | Politik

    Bei Ehebruch gibt es bis zu 100 Stockschläge – oder Schlimmeres. Eine fünfköpfige Gruppe von Scharia-Polizisten, darunter ein 13-jähriger Junge, stürmte kürzlich ein Zimmer, in dem sich ein Pärchen amüsierte, und vergewaltigte die Frau. Anschließend wurde das Paar mit Abflusswasser aus einer Toilette überschüttet und auf die Scharia-Wache geschleppt. Statt die öffentlichen Auspeitschung hinzunehmen, entschied sich die 25-jährige Frau für Selbstmord.
    In Deutschland gibt es auch kriminelle Polizisten. Also was willst Du uns genau damit sagen ?

  2. Anzeige

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Ole2 Du hast meinst post falsch verstanden .
    Nicht Indonesien sondern die Provinz Aceh, innerhalb des Rechtssytem von Indonesien, ist die ausnahme.
    Aceh ist eine Teilautonomie innerhalb Indonesiens mit eigenen Gesetzen,Sprache und Kultur.
    Die von Calc erwähnten zustände treffen also nur auf diese eine Region aber nicht auf ganz Indonesien zu.
    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
    Durch das nahe Seebeben im Indischen Ozean am 26. Dezember 2004 und seinen gewaltigen Tsunami wurde die Region stark in Mitleidenschaft gezogen; zehntausende Menschen kamen ums Leben, die Behörden sprechen von Opferzahlen um 300.000. An der Küste wurden sämtliche Häuser und die ganze Umgebung von den Wassermassen zerstört und verwüstet. Der Bürgerkrieg und die von der indonesischen Regierung beschlossene Isolation veranlassten letztere zunächst, die Schwere der Katastrophe zu vertuschen. Dadurch wurden die nötigen Hilfsaktionen verzögert und erschwert.

    Am 15. August 2005 unterzeichneten Vertreter der Regierung und die Achinesische Befreiungsbewegung (GAM) in Helsinki ein Friedensabkommen. Das Abkommen sieht vor, dass die GAM entwaffnet wird und eine politische Partei gründet. Die indonesische Armee soll sich schrittweise aus der Provinz zurückziehen. Außerdem einigten sich die Konfliktparteien auf eine Teilautonomie der Provinz sowie auf eine Amnestie für verurteilte Mitglieder der GAM. Die Einhaltung des Abkommens wird von der Europäischen Union, fünf Mitgliedsstaaten der Gemeinschaft Südostasiatischer Staaten (ASEAN) (Brunei, Malaysia, Philippinen, Singapur, Thailand) und Norwegen und der Schweiz überwacht. Hierzu wurden 11 Büros der Aceh Monitoring Mission (AMM) unter der Leitung des Niederländers Pieter Feith in den 11 Distrikten eingerichtet. Die AMM hat einen Etat von ca. 15 Millionen Euro. Bis zum 27. Januar 2006 hatte die GAM rund 850 Waffen an die AMM übergeben, im Gegenzug wurden 1.800 Kämpfer und Sympathisanten der GAM aus den Gefängnissen entlassen und erhielten eine Amnestie


    Vier Gründe

    Erstens ist Indonesien das bevölkerungsreichste muslimische Land der Welt, das einen politischen Wandel von einem autoritären hin zu einem demokratischen Regime erlebt hat.

    Zweitens konnte es trotz der ethnischen Konflikte und religiösen Unruhen innerhalb der ersten Jahre des politischen Wandels eine politische Stabilität aufrechterhalten.

    Drittens hat Indonesien sich als wirtschaftlich stabil erwiesen. Innerhalb der letzten sechs Jahre betrug das Wirtschaftswachstum des Landes etwa 6 Prozent. Während der globalen Finanzkrise im Jahre 2009 war Indonesien gemeinsam mit China und Indien das einzige Land, das ein Wirtschaftswachstum von über 4 Prozent aufrechterhalten konnte.

    Viertens ist Indonesien das einzige Land mit muslimischer Mehrheit, in dem islamische Parteien bei den Parlamentswahlen gescheitert sind. In Nordafrika und im Nahen Osten sind es stets die islamischen Parteien, die bei demokratischen Wahlen als Sieger hervorgehen.

    Indonesien ist ein interessanter Fall, wenn man die Wechselwirkung zwischen Islam und Demokratie betrachtet. In Folge der islamischen Renaissance und der wachsenden demokratischen Bewegungen in Nordafrika und im Nahen Osten erlangt die Frage danach, ob die muslimischen Länder zunehmend islamisiert oder säkularisiert werden, eine besondere Bedeutung.t
    Fikrun wa Fann - Themen - Vermessung der Demokratie

  4. #383
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Das ist ja alles schön und gut zu wissen. Mir ist das auch bekannt, leider beschränkt sich die Sharia eben nicht auf diesen Teil Indonesiens. Sie hat leider nahezu überall Gültigkeit und wird auch unterschiedlich angewandt. Das ist wohl wahr, ebenso wie es wahr ist, dass bereits vor Jahren in Britannien versucht wurde, die Sharia teilweise einzuführen. Eine überaus noch starke Minderheit trägt leider dazu bei, dass sich deren eigene "Werte" in die europäischer zu mischen beginnen. In DE und Europa braucht man das nicht. Sie werden auch ganz sicher von den Pegidaisten abgelehnt und als Teil der Islamisierung empfunden.
    Mit Bildern und Meldungen wie diesen tragen wir dazu bei, das Problem wachsender Islamismus zu benennen. Dass auch dadurch Ängst entstehen, die man mit Schön-Wetter-Reden im TV nicht aus der Welt bekommt, ist logisch. Es zeigt auch dass der wachsende Islamismus als Problem verstanden wird und jenen Anfängen erwehren sich die Menschen nun auf den Straßen. Dass darunter auch ganz andere, nicht sofort sichtbare, Ziele verfolgt werden könnten, dürfte auch klar sein. Wer immer diese Bewegungen wirklich organisiert, versteht es vortrefflich, Themen zu verwenden, die einer wachsenden Bevölkerungsschicht auf den Nägeln brennt. Letztendlich hat es damit zu tun, zu lange geschlafen zu haben. Dafür sind andere nun hellwach.

  5. #384
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Ole2 es ging doch um eine funktionierede Demokratie
    und das tut sie auch in Indonesien

  6. #385
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zurück nach Deutschland. Dort wird heute Abend bei Günther Jauch getalkt. Eine Frage unter anderen lautet:


    Was will Pegida? Seit Wochen gehen Zehntausende Menschen auf die Straße und warnen vor Überfremdung und einer angeblichen „Islamisierung des Abendlandes". Noch immer wirft der Protest viele Fragen auf - mit der vermeintlichen „Lügenpresse" wollten die Pegida-Anhänger bislang nicht sprechen. Das ändert sich nun....
    http://programm.daserste.de/pages/pr...D040DE3648DFC1

    Wetten dass heute Abend 21:45 Uhr das halbe Land vor dem Fernseher sitzen wird?

  7. #386
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ich bin mal gespannt was da heute Abend zustande kommt. Ich werde es mir auf jedenfall mal anschauen.

    Was mir allerdings in der Diskussionsrunde fehlt ist jemand der wirklich bissige Fragen stellt, Fragen die unangenehm sind. Auch wenn ich das Jauch ab und an zutraue, habe ich ein bisschen die Befürchtung das das in einem seichten geplänkel endet wie lieb und missverstanden doch alle sind.
    Ich denke jemand wie Serdar Somuncu hätte der Runde sehr gut getan.

  8. #387
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    Was mir allerdings in der Diskussionsrunde fehlt ist jemand der wirklich bissige Fragen stellt, Fragen die unangenehm sind. .
    Die Rechenaufgabe hast du jetzt verstanden? Wenn die Oertel einige Frage sich traut zu stellen, wirds bissig genug. Z. Bsp. Was sich ein Thierse erdreistet andere als Rassisten zu bezeichnen, wo er doch dieses selber hochgradig ist, oder wie ein Obertoleranzprediger Özdemir wegen angeblich störender Gebetsrufe, seine Glaubensbrüder aus dem Haus klagt....usw....oder: Wie gedenkt man endlich den Kurdenclans zu verklickern, dass sie nicht mehr im wilden Kurdestan sind, siehe Hameln? @gamefreake89 wie sieht denn dein Lösungsvorschlag dazu aus? Du bist dazu ziemlich still geworden Alle seien vor dem Gesetz gleich hahahahah

    aber es gibt wieder eine neue sensationelle Erklärung dafür, lest aber einfach nur die Kommentare

    Der Historiker Heinrich August Winkler hält den fehlenden Zugang zum Westfernsehen zu DDR-Zeiten für eine Ursache der islamfeindlichen Pegida-Proteste in Dresden. Derweil bereitet sich Magdeburg auf die am Montag geplante Demonstration vor.
    "Tal der Ahnungslosen": Historiker: Fehlendes Westfernsehen Grund für Pegida-Zulauf - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Der Typ hat aber vergessen, dass die letzten 25 Jahre viele Leute zwangsweise wegen Arbeit in den ABL unterwegs sind und gesehen haben was sich dort entwickelt hat und uns als Bereicherung verkauft wird. Das höre ich jeden Montag und auch das: Hier werden wir aufpassen, dass sowas gar keine Chance hat, erst groß zu werden. Was uns alle Migranten insgesamt jedes Jahr kosten, hab ich ja geschrieben. Die 100MRD oder mehr könnte man viel sinnvoller ausgeben

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wetten dass heute Abend 21:45 Uhr das halbe Land vor dem Fernseher sitzen wird?
    wenn sich die Oertel nicht ans Kreuz nageln lässt, brauchen wir morgen 2 Theaterplätze (50.000) interessant wird das Gästebuch vom Jauch sein oder was er da hat, wo man seine Meinung schreiben kann, beim Plasberg ist das immer herrlich abzulesen, Meinung der Diskutanten und die des gemeinen Pöbels

    Fällt mir grad wieder ein, die Frage hatte ich schon mal gestellt aber nix Antwort bekommen: Muss ein Asylbewerber kriminell werden, um zu hier zu überleben/nicht zu verhungern etc.?? Um eine plausible Antwort wird gebeten

  9. #388
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    @gamefreake89 wie sieht denn dein Lösungsvorschlag dazu aus? Du bist dazu ziemlich still geworden Alle seien vor dem Gesetz gleich
    vor Gericht ziehen was sonst ?
    Wer nicht kommt muss mit den Strafen fürs versäumen rechnen

  10. #389
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Antifa & Terrorismus haben gewonnen !
    Viel Spaß in der Zukunft liebe Leute, wird bestimmt """witzig"""!
    Ach und willkommen in der Diktatur !!!
    Falls das jemandem hier zu deutlich war, dann tut mir das nicht leid !

  11. #390
    Veratius

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Pegida könnte durch das rückgratlose Organisationsteam, bei der Gestalten wie Bachmann, Kathrin Oertel und René Jahn zu finden sind, von innen heraus zerstört werden.

    Nach Morddrohungen: Pegida sagt ihre Demonstration in Dresden für Montag ab - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Jetzt kommt es auf die Masse an, ob sie dies zulassen werden.
    Oertel wird jedenfalls heute Abend sang und klanglos untergehen, womit Pegida-Anhänger sich angewidert von dieser Demo abwenden könnten.
    Das Orga-Team hat die Teilnehmer sogar explizit darauf hingewiesen, die Parole "Lügenpresse" vor 1-2 Wochen zu unterlassen.

  12. #391
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4ABE429D-3FE0-4B57-A964-F14698997D63.JPG 
Hits:	128 
Größe:	170,6 KB 
ID:	159526

    Antifa & Terrorismus haben gewonnen !
    Viel Spaß in der Zukunft liebe Leute, wird bestimmt """witzig"""!
    Ach und willkommen in der Diktatur !!!
    Falls das jemandem hier zu deutlich war, dann tut mir das nicht leid !
    Würde mich doch sehr wundern wenn "Der IS" dem Bachmann da Morddrohungen zukommen hat lassen. Wahrscheinlicher erachte ich es das irgendein vollkommen verblödeter Anhänger des IS per Facebook seinen Senf breitgetretten hat und gedroht hat, was natürlich der Herr Bachmann schön aufzuspielen und dann als Gegenpropaganda zu nutzen weiß.

    Aber mal abwarten was das "Orgateam" morgen dann in seiner Pressekonferenz (Mit der "Lügenpresse") so von sich gibt.
    Nur hoffentlich nicht in diesem Ton:
    https://www.youtube.com/watch?v=tL108niKEmU

  13. #392
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4ABE429D-3FE0-4B57-A964-F14698997D63.JPG 
Hits:	128 
Größe:	170,6 KB 
ID:	159526

    Antifa & Terrorismus haben gewonnen !
    Viel Spaß in der Zukunft liebe Leute, wird bestimmt """witzig"""!
    Ach und willkommen in der Diktatur !!!
    Falls das jemandem hier zu deutlich war, dann tut mir das nicht leid !
    Mordrohungen gehen gar nicht! Aber wieso "Diktatur"? Rein aus Interesse.

  14. #393
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Mordrohungen gehen gar nicht! Aber wieso "Diktatur"? Rein aus Interesse.
    Nennt sich Propaganda solche Aussagen. Panikmache, Ängste verbreiten, Feindbilder schaffen, quasi das "wie verbreite ich rechte Propaganda?".

  15. #394
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nennt sich Propaganda solche Aussagen. Panikmache, Ängste verbreiten, Feindbilder schaffen, quasi das "wie verbreite ich rechte Propaganda?".
    Könnten wir mal bitte sachlich bleiben? Wenn der Staatsschutz und die Landespolizei dazu raten, in solch einem Fall die Demonstration abzusagen, dann sollte man das zumindest mal ernst nehmen. Frankreich schon wieder vergessen? Kürzliche Festnahmen gab es auch in Deutschland vermehrt inkl. Schießereien. Man sollte das schon ernst nehmen und nicht als "rechte Propaganda" abtun. Ich finde es ehrlich gesagt Wahnsinn das du das direkt als "Spinnerei" abtust ohne die Hintergründe genau zu kennen vor allem angesichts der kürzlichen Ereignisse. Verteidigst du hier gerade den Terrorismus bzw. versucht diesen herunterzuspielen? Unfassbar...

  16. #395
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Könnten wir mal bitte sachlich bleiben? Wenn der Staatsschutz und die Landespolizei dazu raten, in solch einem Fall die Demonstration abzusagen, dann sollte man das zumindest mal ernst nehmen. Frankreich schon wieder vergessen? Kürzliche Festnahmen gab es auch in Deutschland vermehrt. Man sollte das schon ernst nehmen und nicht als "rechte Propaganda" abtun.

    Bist du schon so deinem Wahn erlegen? Unfassbar.
    Du hast es missverstanden. Pantheos bezieht sich nicht auf die Absage, sondern auf den Beitrag von "Invisible Touch" bzw. ganz konkret auf meine Frage, warum das Wort "Dikatur" fallen muss? Hat er aber auch so zitiert und sollte doch erkenntlich sein. Sehe - wie du - darin nichts diktatorisches, wenn in einem solchen Kontext eine Veranstaltung abgesagt wird. Das ist der normale Weg. Aber vielleicht habe ich es falsch verstanden oder etwas übersehen, daher die Frage bzgl. "Diktatur".

  17. #396
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Könnten wir mal bitte sachlich bleiben? Wenn der Staatsschutz und die Landespolizei dazu raten, in solch einem Fall die Demonstration abzusagen, dann sollte man das zumindest mal ernst nehmen. Frankreich schon wieder vergessen? Kürzliche Festnahmen gab es auch in Deutschland vermehrt inkl. Schießereien. Man sollte das schon ernst nehmen und nicht als "rechte Propaganda" abtun. Ich finde es ehrlich gesagt Wahnsinn das du das direkt als "Spinnerei" abtust ohne die Hintergründe genau zu kennen vor allem angesichts der kürzlichen Ereignisse. Verteidigst du hier gerade den Terrorismus bzw. versucht diesen herunterzuspielen? Unfassbar...
    Ich tat nicht die Meldung als "rechte Propaganda" ab, sondern die Argumentation(sstruktur) von Invisible Touch.
    Wenn du mich doch angehen willst, dann lese bitte auch vorher genau auf was ich mich bezog, dafür sind Zitate doch wohl da.

  18. #397
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich tat nicht die Meldung als "rechte Propaganda" ab, sondern die Argumentation(sstruktur) von Invisible Touch.
    Wenn du mich doch angehen willst, dann lese bitte auch vorher genau auf was ich mich bezog, dafür sind Zitate doch wohl da.
    Du versucht den Terrorismus herunterzuspielen. Ich habe schon gelesen, was du geschrieben hast

    "[...]Würde mich doch sehr wundern wenn "Der IS" dem Bachmann da Morddrohungen zukommen hat lassen. Wahrscheinlicher erachte ich es das irgendein vollkommen verblödeter Anhänger des IS per Facebook seinen Senf breitgetretten hat und gedroht hat, was natürlich der Herr Bachmann schön aufzuspielen und dann als Gegenpropaganda zu nutzen weiß".

  19. #398
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Du versucht den Terrorismus herunterzuspielen. Ich habe schon gelesen, was du geschrieben hast

    "[...]Würde mich doch sehr wundern wenn "Der IS" dem Bachmann da Morddrohungen zukommen hat lassen. Wahrscheinlicher erachte ich es das irgendein vollkommen verblödeter Anhänger des IS per Facebook seinen Senf breitgetretten hat und gedroht hat, was natürlich der Herr Bachmann schön aufzuspielen und dann als Gegenpropaganda zu nutzen weiß".
    Plötzlich beziehst du dich wieder auf einen anderen Beitrag von mir. Nicht mal den Anstand zu einem Fehler zu stehen und sich ggf. zu entschuldigen? Also bitte.

    Und ich stehe zu dieser Aussage, jedoch kann ich da nicht erkennen das ich da in irgendeiner Form Terrorismus herunterspiele.
    Offiziell heißt es von der Polizei in Sachsen:
    "Polizeipräsident Dieter Kroll: „Wir gehen in der Bewertung der aktuellen Lage nicht mehr nur von einer abstrakten Gefahr, sondern von einer konkreten aus. Konkret in Bezug auf eine gefährdete Person, deren Umfeld sowie daran gebunden Ort und Zeit. Konkret heißt auch: Es geht um ein Mitglied des Orgateams von PEGIDA und die Versammlungen für den 19. Januar 2015.“"

    Alles was darüber hinaus geht (auch dein Terrorismuseinwurf) ist momentan nichts anderes als Fantasien oder eben massive Propaganda seitens Bachmann.

  20. #399
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Würde mich doch sehr wundern wenn "Der IS" dem Bachmann da Morddrohungen zukommen hat lassen. Wahrscheinlicher erachte ich es das irgendein vollkommen verblödeter Anhänger des IS per Facebook seinen Senf breitgetretten hat und gedroht hat, was natürlich der Herr Bachmann schön aufzuspielen und dann als Gegenpropaganda zu nutzen weiß.
    Die Warnung vor den Drohungen vonseiten diverser moslemischer Fundamentalisten gegen PEGIDA kommt von den staatlichen Sicherheitsbeauftragten. Man darf schon annehmen, dass die klug genug sind, irgendwelche Affen auf Facebook nicht ernst zu nehmen, oder PEGIDA Propaganda zu liefern. Die Drohungen richten sich übrigens auch gegen Bahnhöfe und insbesondere die Polizei. Die Islamisten fordern die europäischen Moslems auf, den Staat zu sabotieren, daher überprüfen größere Betriebe jetzt ihre Belegschaft auf Leute, die schon als Islamisten aufgefallen sind. Die Sicherheit der Bürger insbesondere in Frankreich vor islamistischen Anschlägen kann nicht mehr gewährleistet werden, weil die Polizei mit all den Fundamentalisten hoffnungslos überfordert ist. Das zeigt sich auch daran, dass die Redaktion von Charlie Hebdo niedergemetzelt werden konnte, obwohl wirklich jeder wusste, dass diese Zeitschrift Ziel Nr. 1 sein würde, gab es ja sogar schon einen Brandanschlag. Die moslemischen Fundamentalisten haben die französische Sicherheit vorgeführt, wie man nur jemanden vorführen kann. Die Botschaft ist deutlich: Wir kriegen wen wir wollen! Daher verlassen die Juden europäische Staaten und gehen nach Israel, wo sie tatsächlich sicherer sind (!). Das muss man sich mal vorstellen...Auch in Deutschland ist letzthin ein Sicherheitshauptverantwortlicher zurückgetreten, mit der deutlichen Warnung, dass die Bevölkerung vor dem moslemischen Fundamentalismus nicht mehr sicher ist. Ziemlich deutlich war dies wohl auch der Grund für seinen Rücktritt.

  21. #400
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Die Sicherheit der Bürger insbesondere in Frankreich vor islamistischen Anschlägen kann nicht mehr gewährleistet werden, weil die Polizei mit all den Fundamentalisten hoffnungslos überfordert ist. Das zeigt sich auch daran, dass die Redaktion von Charlie Hebdo niedergemetzelt werden konnte
    Also ich bitte dich niemand hat wircklich mit so einen akt der brutallität auf Charlie Hebdo gerechnet. Kein Staat der Welt kann so eine nicht angekündigten Terroranschlag verhinder sobald er begonnen hat. Die einzigen ausnahme sind Dummheit seitens der Terroristen oder pures glück Seitens der Sicherheitskräfte.
    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    , obwohl wirklich jeder wusste, dass diese Zeitschrift Ziel Nr. 1 sein würde, gab es ja sogar schon einen Brandanschlag.
    Ja klar jeder wusste das 99% der leute haben bis vor ein paar Wochen noch nie was von der Zeitschrift gehört.Da gibt es Hunderte andere ziele ,innerhalb Europas ,welche genauso interesant für Terroristen gewesen sein durften(Botschaften,Jeder Bahnhof,Verschiedene Pressestellen,Atomkraftwerke,Kirchen/Synagogen,Kaufhäuser,Wahrzeichen...).
    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Daher verlassen die Juden europäische Staaten und gehen nach Israel, wo sie tatsächlich sicherer sind (!). Das muss man sich mal vorstellen...
    Wenn man mal vergleicht wie viele Islamischen Terror anschläge es in Europa(8 Anschläge) gab und wie viele in Israel(804 Anschläge) klingt deine aussage eher unglaubwürdig

Seite 20 von 59 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig