Seite 29 von 59 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1176
  1. #561
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Wir bekommen nicht einmal einen vernünftigen Ausgleich zwischen den verschiedenen Ansichten der user hin und denken, das ist ok? Ansichten wie diese, man sollte jmd. keine Plattform dafür bieten usw. finde ich deplatziert, weil, egal, welche Meinungen gepostet werden, wenn sie sachlich vertreten werden und keinen rassistischen Hintergrund haben, man wird sie tolerieren müssen. Schließlich sind wir doch Demokraten und wenn wir unterbinden oder gar verbieten würden, würde man sich selbst als intolerant entlarven. Damit begäbe man sich nahezu auf die Stufe jener, denen man genau das vorwirft. Außerdem hätte es zu Folge, wenn man verbietet und ausgrenzt, dass sich solche user dann andere Plattformen, vielleicht sogar solche suchen würden, mit denen man arge Probleme hätte. Aus den Augen, aus dem Sinn - nach dem Motto funktioniert das heute alles nicht mehr im Internetzeitalter.

  2. Anzeige

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ansichten wie diese, man sollte jmd. keine Plattform dafür bieten usw. finde ich deplatziert, weil, egal, welche Meinungen gepostet werden, wenn sie sachlich vertreten werden und keinen rassistischen Hintergrund haben, man wird sie tolerieren müssen.
    Und genau hier liegt das Problem. Aussagen, von gewissen Usern (Ich nennen mal keine Namen ), hier streifen regelmässige den tatbestand eines rassistischen Hintergrund.Weswegen ich die aussagen von Patheos und keldana zwar nicht teile aber durchaus verstehe.

  4. #563
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Wahrscheinlich befinden wir uns schon längst in einer Art weltweitem Cyberkrieg so nach dem Schema jeder gegen jeden. Jeder vertritt Meinungen, tut alles dafür, sie kundzutun, kann sich überall mit Informationen versorgen und sie weltweit streuen ohne Ende. Wir sehen das nur allzu deutlich am Verbreiten dschihaddistischen Terrors im Internet. Auf YouTube scheint das alles möglich zu sein, ohne dass noch jemand irgend etwas dagegen zu tun imstande scheint. Mit dem Internetzeitalter ist allem Tür und Tor offen. Jeder kann nahezu tun und lassen was er will und kaum eine Macht, die dagegen imstande ist, etwas zu machen.

    Das gilt natürlich auch für die Streuung rechtsradikalen Gedankenguts und ich scheue mich nicht, aus meiner Brille zu beobachten, dass es so manche mit diesen Gedanken geben dürfte, die auch bei Pegida und Co. sind. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, aber das weiß man auch durch die Nachrichtenlage, wird es übermorgen am Montag in Dresden erneut eine dementsprechende Demonstration geben. Jemand sagte mir gestern, er will davon gehört haben, dass angeblich sogar 40.000 Menschen daran teilnehmen werden. Ich halte die Zahl für übertrieben, aber nicht übertrieben ist, dass die Lage brenzlig ist und die Zeichen der Zeit verstanden werden sollten, bevor Schlimmeres geschieht, als was in jüngster Zeit alles schon geschehen ist.

    Ich glaube allmählich, man ist auf polit. Ebene derzeit nicht mehr vollständig in der Lage, die Gesamtlage noch zu durchschauen und scheint wohl auch nicht gewappnet zu sein, ihr dementsprechend noch zu begegnen. An allen Enden mangelt es nicht nur an Geld und entsprechendem personellen Einsatz, sondern man verkennt scheinbar auch die außenpolit. Lage, die sich eindeutig auch unter den Pegida-Leuten niederschlägt. Dort werden solche Stimmen aufgegriffen und bisher meine ich, man habe vollkommen verkannt, wohin bspw. permanente Zuwanderung führen wird noch wohin es führen wird, wenn man außenpolit. in eine prekäre Lage gerät, die man scheinbar völlig verkannt hat.

  5. #564
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Das gilt natürlich auch für die Streuung rechtsradikalen Gedankenguts und ich scheue mich nicht, aus meiner Brille zu beobachten, dass es so manche mit diesen Gedanken geben dürfte, die auch bei Pegida und Co. sind. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, aber das weiß man auch durch die Nachrichtenlage, wird es übermorgen am Montag in Dresden erneut eine dementsprechende Demonstration geben. Jemand sagte mir gestern, er will davon gehört haben, dass angeblich sogar 40.000 Menschen daran teilnehmen werden. Ich halte die Zahl für übertrieben, aber nicht übertrieben ist, dass die Lage brenzlig ist und die Zeichen der Zeit verstanden werden sollten, bevor Schlimmeres geschieht, als was in jüngster Zeit alles schon geschehen ist.
    was ist denn eigentlich rechts? Ist man automatisch rechts, wenn man den Multi Kulti Wahn nicht mitmachen will und sich nicht bereichern lassen will? Das unsere Stadt auch noch in 20 Jahren so schön aussieht und nicht wie Düsseldorf, Berlin oder Franfurt? Das wir auf der Prager Str. nicht einen Haufen im Stoffgefängnis eingepferchte Frauen sehen müssen? Ist man rechts, wenn man zuerst sein Interesse in den Vordergrund stellt und nicht das eines Tunesiers der hier ohne Papiere Asyl plärrt, obwohl er gar keinen Grund dafür hat?

    Deine Quelle hat dir verschwiegen, dass Geert Wilders kommt und sie hat dir auch verschwiegen, dass "Dresden Nazifrei" ganz klare Straftaten plant und das sogar öffentlich

    Website des Bündnis Dresden-Nazifrei

    ich hab die Seite gesichert

  6. #565
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    was ist denn eigentlich rechts?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Politis..._%28Politik%29
    Als politische Rechte wird ein Teil des politischen Spektrums bezeichnet. Sie geht von einer Verschiedenheit der Menschen aus und befürwortet oder akzeptiert daher eine gesellschaftliche Hierarchie.[1][2][3] Ungleichheit wird deshalb von der politischen Rechten als unausweichlich, natürlich, normal und wünschenswert betrachtet. (Siehe auch: Egalitarismus)[1] Hier ist zu unterscheiden zwischen der klassischen Rechten, welche die Ungleichheit durch Erbfolge und Familientradition gerechtfertigt sieht, und der liberalen Rechten, welche Ungleichheit nur dann für gerechtfertigt hält, wenn sie das Resultat eines fairen Wettbewerbs ist.[1] Rechte Politik kann sich sowohl auf die gesellschaftspolitische als auch auf die wirtschaftspolitische Ebene beziehen.[4][5][6]
    Die Dügida-Leiterin Melanie Dittmer versucht es nun mit musik
    https://vimeo.com/124623931

    http://m.focus.de/politik/videos/auf...s=201504081049
    Einfach nur peinlich!: Hier singt Dügida-Frontfrau Melanie Dittmer auf der Hohenzollernbrücke | Köln

  7. #566
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wieso sprichst du davon, das man es "nicht nur aus einer Seite" sehen soll?
    Weil das wichtig ist. Ich kann nicht aus einem Artikel immer nur das negative heraus nehmen, nur weil es mir in den Kram passt. Die Leute kommen nach Deutschland und glauben, ihnen werde hier geholfen und dürfen dann mitansehen, wie die Masse der Bevölkerung toll lebt und sie selbst haben nicht einmal durchgehend warmes Wasser. Mag besser sein, als in der Heimat ... aber so haben sie sich Hilfe trotzdem nicht vorgestellt.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Genau deshalb möchte ich keine unnötige Zensur, damit beide Seiten da sind. Argumente dürfen gerne mit Gegenargumenten belegt werden. Lediglich dann, wenn man der Meinung ist das jemand sein Stimmrecht hier nicht haben sollte, dann ist es etwas das Moderativ geklärt werden muss und nicht ins Thema gehört.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Es wird hier einseitig Stimmung gemacht nach dem Motto "mit Dreck werfen, irgendwas bleibt auf jedenfalls hängen". Wenn das hier so bleiben soll, Eure Entscheidung ... ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mir dieses braune Gedankengut jeden Tag weiter zu geben.

  8. #567
    Keck

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ist der Auftritt von Geert Wilders fix?

  9. #568
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Wurde vor 1 min in den Nachrichten bestätigt, dass er sprechen wird.

  10. #569
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wurde vor 1 min in den Nachrichten bestätigt, dass er sprechen wird.
    Da kam sowieso nur heiße Luft raus ...

    Hier übrigens der Wortlaut, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann:
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...-geert-wilders

  11. #570
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Der Wilders war wirklich ziemlich weichgespült und es gibt noch mehr schlechte Nachrichten: "Dresden Nazifrei" und die anderen jugendlichen Spinner aus der Neustadt und TU haben die weiße Fahne gehisst, weil kein Geld mehr da dafür will Dresden vorbildliche Stadt in Sachen Asylberwerberarbeitsplätze werden und hat schon 100 Plätze geschaffen, da bin ich mal gespannt, wenn ich die in der Stadt Kippen einsammeln sehe , für die anderen baut man das Arbeitsamt um mindestens 50% aus In dem Asyhlheim Tharandter Strasse ist jeden Tag mindestens ein Polizeieinsatz, hab ich von Anwohnern erfahren. Bei mir im Lebensmittelverteilzentrum steht neuerdings ab und an ein Sicherheitsdienst, ein Gespräch mit denen hat folgendes Bild ergeben. Sie könnten jede Woche eine mind. 10 seitige Zeitung mit "Einzelfällen" der Fachkräfte füllen. Früher hätten sie auch schon mal Taschenkontrollen gemacht, wurde aber eingestellt, weil bei jedem 2. Spritzenbesteck und bei jedem 3. Waffen on the Case sind. In der Stadt haben sich mittlerweile auch Ecken gebildet, wo man sich lieber nicht mehr hintraut, erst recht nicht mehr abends und als Frau. Wir steuern in großen Schritten auf die Verhältnisse zu, wie in den ABL. Wenn wir nicht bald energisch gegensteuern, wird das böse enden. Um die Ecke in Freital brodelt es auch schon gewaltig.
    Anstattt durch die Marine auch noch Abholservice zu spielen, sollte man die Millionen nehmen und in eine Kampagne zur Abschreckung in Afrika stecken und denen nahebringen, dass wir selber 8Mio an Arbeitslosen haben und sie hier höchst unwillkommen sind und unsere Frauen von denen auch nichts wollen jedenfalls die Allermeisten
    Echte Fachkräfte können jederzeit über die "Bluecard" kommen.
    Auch wenn man uns mittlerweile totschweigt, wir sind noch da und das ganze Spektrum an Problemen auch. Interessant dürfte es zur OB Wahl werden, dort hat diesmal wirklich jeder eine echte Alternative zur Wahl, damit man uns nicht die Stimmen wieder klaut, wie bei der AFD, gehe ich selber mit zählen

  12. #571
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    In dem Asyhlheim Tharandter Strasse ist jeden Tag mindestens ein Polizeieinsatz, hab ich von Anwohnern erfahren. Bei mir im Lebensmittelverteilzentrum steht neuerdings ab und an ein Sicherheitsdienst, ein Gespräch mit denen hat folgendes Bild ergeben. Sie könnten jede Woche eine mind. 10 seitige Zeitung mit "Einzelfällen" der Fachkräfte füllen. Früher hätten sie auch schon mal Taschenkontrollen gemacht, wurde aber eingestellt, weil bei jedem 2. Spritzenbesteck und bei jedem 3. Waffen on the Case sind. In der Stadt haben sich mittlerweile auch Ecken gebildet, wo man sich lieber nicht mehr hintraut, erst recht nicht mehr abends und als Frau. Wir steuern in großen Schritten auf die Verhältnisse zu, wie in den ABL. Wenn wir nicht bald energisch gegensteuern, wird das böse enden. Um die Ecke in Freital brodelt es auch schon gewaltig.
    Hast du den erfundenen propaganda schrott vom selben der meint alle Asyslanten sche**** aus dem fenster ?
    Oder von der Bild Lügenpresse welche sich gerne solche geschichten ausdenkt ?
    Schutzwesten gegen Asylbewerber — BILDblog

  13. #572
    Cao Cao

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Weder die BILD, noch ein Blog der die Bild kritisiert sind eine sichere Quelle. Ich denke mal das wir uns mal lieber selbst ein "Bild" machen sollten, anstatt immer nur sich auf irgendwelche Zeitschriften, oder Revolverblätter zu beruhen. Eigene Erfahrungen sind für mich relevanter als irgend ein Beitrag aus Links.
    Allerdings sei hier gesagt das auch Menschen zum "lügen" neigen, wodurch eine Erfahrung durchaus getrügt sein kann.

  14. #573
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Cao Cao
    Bild Blog Beruft sich aber direkt auf aussagen der sanitäter Vor ort und ich bin der meinung das die wohl wissen ob sie schutzwesten tragen oder nicht.

    Auch der Presserat hat die Bild dafür Kritiesiert
    Weil es schlicht und ergreifend einfach nicht stimmt
    http://www.bildblog.de/63468/presser...ltiger-selfie/
    Allerdings haben die Polizei, das DRK und der Betreiber des Heims schon mehrfach klargestellt, dass diese Darstellung falsch ist. Denn erstens ist das Hotel keine „Vier-Sterne-Herberge“ mehr (der Hotelbetrieb wurde vor geraumer Zeit eingestellt), zweitens sind es höchstens stich- und keine schusssicheren Westen, und drittens wurden sie nicht „aus Angst vor Attacken aus dem Asyl-Hotel“ besorgt, wie „Bild“ behauptet, sondern um die Rettungskräfte ganz allgemein und bei allen Einsätzen zu schützen (BILDblog berichtete hier und hier.) Auch der Presserat erkannte in dem Artikel einen Verstoß gegen Ziffer 2 (Sorgfalt) und sprach eine Missbilligung aus.

  15. #574
    Cao Cao

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Bild Blog Beruft sich aber direkt auf aussagen der sanitäter Vor ort und ich bin der meinung das die wohl wissen ob sie schutzwesten tragen oder nicht.

    Auch der Presserat hat die Bild dafür Kritiesiert
    Weil es schlicht und ergreifend einfach nicht stimmt
    Presserat rügt Vergewaltiger-Selfie — BILDblog
    Ich sage ja auch nicht das die BILD eine seriöse Quelle ist. Ich sage nur, das ein Blog keine offizielle Zeitung ist.
    Auch wenn ich gewillt bin den Blog mehr "Glauben" zu schenken, als der BILD.
    Die korrigierten Aussagen des Sanitäters z.B. wird in keiner wirklichen Quelle bekannt gegeben. Hat der Blog den Sanitäter selbst befragt?

    Es ist wie gesagt gut, wenn man sich selbst ein Bild macht. Das tut dieser Blog auch, allerdings glaube ich hier eine gewisse Voreingenommenheit gegenüber des "Lügenblattes" zu sehen.

    Die BILD sollte man auf jeden Fall hier auf die schwarze Liste setzen, denn ihr ist tatsächlich nicht immer zu glauben.
    Wer sich hier der BILD bedient ist selbst Schuld, wobei ich hier von Topas keine BILD-Links finde. Zumindest nicht hier, und ja ich weiß das er schon mal gerne die BILD zitiert.

  16. #575
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hast du den erfundenen propaganda schrott vom selben der meint alle Asyslanten sche**** aus dem fenster ?
    die Quellen hab ich doch genannt, das wahre Leben und nicht die vorgegaukelte heile Multi Kulti Welt. Zum Thema Asylanten und ihre Gewohnheiten hab ich noch was: Sie scheißen auch Spielplätze zu wie sie es ebend von zu Hause gelernt haben

    https://www.youtube.com/watch?v=NkTe...ature=youtu.be

  17. #576
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Topas
    Je weniger man die Quelle Prüfen kann desto besser gefällt sie dir oder?

    Das echte leben ist im Internet eine schrott Quelle das jeder hier Frei nach lust und laune schreiben kann was er will.
    Prüfen ob man die wahrheit sagt kann sowieso keiner.
    Deswegen Hör mit deinen Anekdoten/Märchengeschichten auf und fang an Fakten zu liefern.

  18. #577
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Zum Thema Asylanten und ihre Gewohnheiten hab ich noch was: Sie scheißen auch Spielplätze zu wie sie es ebend von zu Hause gelernt haben

    https://www.youtube.com/watch?v=NkTe...ature=youtu.be
    Das was in diesen Spielplätzen passiert, ist schlimm und sollte meiner Meinung nach hart bestraft werden. Ich finde, man sollte Überwachungskameras an solchen Spielplätzen aufstellen und so findet man die Täter viel schneller. Wie ich gehört habe, liegt die Ursache in ihren Unterkünften und da sollte man das Problem natürlich auch lösen. Und die Unterkünfte haben Platz für 1.400 und da leben 2200 drin. Das ist auch noch ein Problem, was das ganze Chaos verursacht. Wenn es voll ist, dann sollten diese zuständigen Politiker in der Landesregion nicht noch weitere aufnehmen.

    Im Video wird auch von einem Mann behauptet, dass Asylanten die Mauern anpinkeln. Hat er es gesehen oder vermutet er das nur? Das liegt aber nicht an der Herkunft sondern am Alkohol. Dafür sollte man gegen die Alkoholisierung des Abendlandes demonstrieren - will nur keiner
    Ich hatte schonmal paar betrunkene Freunde von mir gesehen, wie sie gegen eine Mauer pinkelten und das sind deutsche. - Das wäre ja unfair wenn man beispielsweise nicht gesehen hat wer es war und dann automatisch bestimmten Leuten die Schuld gibt.

  19. #578
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Prüfen ob man die wahrheit sagt kann sowieso keiner.
    Deswegen Hör mit deinen Anekdoten/Märchengeschichten auf und fang an Fakten zu liefern.
    selbst wenn ich dort zelten würde und jeden Polizeieinsatz dokumentieren würde, würdest du es natürlich nicht glauben. Anscheinend wohnst du in einer Gegend , wo du solche Probleme noch nicht hast, deshalb mein Appell an die Politiker in deiner Nähe: Ein Asylantenheim in 1km Entfernung mit 200 jungen nordafrikanischen Männern einzurichten. Persönliche Erfahrung ist die beste Erfahrung.
    Als im Herbst letzten Jahres in Berlin die auch vom DGB herbeigerufenen Fachkräfte in Berlin eine DGB Filiale einfach besetzten, hatten die Genossen nach 1 Woche genug von der Bereicherung und haben mit der Polizei räumen lassen, das Video dazu findest du auf der Tube

  20. #579
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    selbst wenn ich dort zelten würde und jeden Polizeieinsatz dokumentieren würde, würdest du es natürlich nicht glauben. Anscheinend wohnst du in einer Gegend , wo du solche Probleme noch nicht hast, deshalb mein Appell an die Politiker in deiner Nähe: Ein Asylantenheim in 1km Entfernung mit 200 jungen nordafrikanischen Männern einzurichten. Persönliche Erfahrung ist die beste Erfahrung.
    Oh mist das asylheim bei mir in der stadt steht etwa 3 Kilometer von meinem Grundstück entfernt.
    Ich hoffe das reicht trotzdem als persönliche Erfahrung. Bei uns gab es keinen nennenswerten Anstieg der Kriminalität seit dem das heim steht.Das haben mir die Polizisten im ort bestätigt. Genauso wie Freunden/Verwandte und Bekannte welche näher dran wohnen. Selbst mit den Einwohner des Behindertenheim welches in der nähe steht hatten die Asylanten bisher keine Probleme.

  21. #580
    Banx

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Wenn ein Mensch Asyl braucht sollte man es ihm auch gewähren, egal woher er kommt, sind doch alle Menschen.
    Ich hatte persönlich noch nie Zwischenfälle mit Asylanten wo ich sage "Nein, so gehts nicht mehr", hab aber auch nur 9 Monate bei ner Asylbehörde verbracht und jeden 2. Tag mit einem geredet.
    Klar manche haben gestunken oder nur gebrochenes Deutsch gesprochen (zum glück bin ich der leichtesten Sprache der Welt mächtig, Englisch und konnte dennoch mit ihnen kommunizieren), aber da hab ich genauso viele Inländer gesehen, die das selbe machen.
    Tatsächlich haben mal so 4-6 Assi kinder (waren sehr hell also vlt. gar keine Ausländer :O) in nem Park randaliert und Menschenkot war auch zu finden, aber der Kot war FIX von nem Asylanten!

Seite 29 von 59 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig