Seite 1 von 69 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1362
  1. #1
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    Homosexualität

    Ich habe es ja schon immer gewusst. Homos sind doof, pervers und irgendwie entartet. Oder?

    Vor kurzem hatte ich mit einem befreundeten Paar ein nettes Gespräch dazu, und es wäre toll mal eure Einstellung kennen zu lernen. Es gibt ja jene, die Homosexuelle – Männchen wie Weibchen – mehr als nur schief ansehen, als Außenseiter sehen und die Zuneigung zum gleichen Geschlecht als Unzucht sehen. Religionen und Diktaturen strotzen vor Verurteilungen, Christen haben Homosexuelle verbrannt, Moslems haben einen Befehl der die (finale) Bestrafung fordert: „Und diejenigen, die es von euch [Männern] begehen, strafet beide.“ (Sure 4, 16) und zur Nazizeit war die Einstellung verbreitet, dass „die unzüchtige Verbindung (unter Männern) das deutsche Volk verschmutzt.

    Zugegeben, alles Extreme. Aber wie siehts heute aus? Wenn ich den affektierten klemmschwulen Friseur (ohne Scheiß, so einen treffe ich häufiger in meinem Stamm-Café) treffe, der wirklich jedes Klischee erfüllt, dann schüttel ich schonmal den Kopf – aber sicher nicht aus Urteil über seine Neigung, vielmehr weil ich denke, ich sehe grad ne Karikatur eines Homos.

    Ich kenne eine handvoll Homosexuelle, alles Menschen wie du und ich die ebenso leben und sich verhalten wie du und ich. Warum aber gibt es Vorurteile gegen sie und warum gibt es solche affektierten Tunten. Ist das Eine Voraussetzung für das Andere?

  2. Anzeige

    Homosexualität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Entartet?

    Ich kenne eine handvoll Homosexuelle, alles Menschen wie du und ich die ebenso leben und sich verhalten wie du und ich.


    Aber die Muslims kannst du nicht in Ruhe lassen, oder?

  4. #3
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Entartet?

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen


    Aber die Muslims kannst du nicht in Ruhe lassen, oder?

    Willst du das zum Thema machen? Ich habe bewusst zwei Weltreligionen genannt die sich historisch als homosexuellenfeindlich erwiesen haben und nicht nur eine. Wenn du ein Problem damit hast, dann bitte doch die Moderation den Teil der dir unangenehm erwähnt wurde zu zensieren. Wenn du was zum Thema beizutragen hast darfst du das aber auch gerne beibringen. Kleines Prinzesschen....

  5. #4
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Entartet?

    Ich habe keine Probleme mit Homosexuellen Ô.o
    Diejenigen, die allerdings jegliche Klischeés erfüllen, zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen. Nicht weil ich sie auslache, sondern einfach der Tatsache wegen, dass sie die Klischeés erfüllen. Ich frage mich da, ob sie das selbst überhaupt bemerken.
    Den meisten Homosexuellen sieht man es meiner Meinung nach kaum oder sogar gar nicht an. Ich finde, es sind Menschen wie Heterosexuelle auch. Für mich ist das vollkommen normal und ich akzeptiere das auch.
    Alles andere, was früher war und was die Religionen angeht ist schon sehr extrem. Es wäre recht engstirnig zu denken, dass Verbindungen zwischen Homosexuellen eklig oder unnormal wären, denn auch im restlichen Tierreich gibt es Homosexualität. Warum dann auch nicht unter Menschen?!
    Wie gesagt, vollkommen normal und auch in Ordnung.

  6. #5
    Rikeb

    AW: Entartet?

    Also ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle und habe auch Homosexuelle und Bisexuelle die eher Partner vom eigenen Geschlecht suchen auch im eigenen Freundeskreis (hättest du von einem Moslem nicht erwartet oder?)

    Stören tut es mich allerdings solange nicht solange es ihre Sache bleibt und sie nicht versuchen es anderen aufzuzwingen denn das ist eine recht störende Eigenschaft an "Minderheiten"(ich meine keine ethnischen Minderheiten ) ähnlich wie bei den Vegetarieren/Veganern/Hippies die meinen sie sind ja so viel besser und alle die nicht der selben Meinung sind sind doof und unterentwickelt und bla~
    Und naja wie soll ichs sagen diese Klischeemenschen schreien ja gerade zu nach Aufmerksamkeit und danach verspottet zu werden
    Alles was auffällt zieht sowas an sich und da spreche ich aus eigener Erfahrung
    Also jetzt nicht dass ich das mache, aber auf viele wirkt das scheinbar so, dass halt auch speziell diese Leute doof angemacht werden

    EDIT: Mit dem aufzwingen wollte ich es hierbei nicht auf alle beziehen bloß gibt es halt wie überall auch Idioten

  7. #6
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Ich persönlich habe auch nichts gegen Homosexuelle. Solange sie mich nicht damit reinziehen können die machen was sie wollen. Aber wenn man von "Homos" spricht, sprechen die meisten nur von Schwulen. Was ist mit den Lesben? Wie denkt ihr über sie?

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    An die Frage im Titel: Nein, sind sie nicht. Man muss endlich mal aufhören sie als "besonders" anzusehen (es ist dasselbe wie mit den verschiedenen Hautfarben, das ist aber eine andere Geschichte...).
    Sie sind zwar anders als die Heterosexuellen und das auch nur in Hinsicht auf ihre sexuellen Preferenzen, aber das Prinzip ist dasselbe. Das Prinzip, dass sich zwei Menschen ganz dolle gern haben.
    Die Leute, die gegen Homosexuelle sind, lebten zu lange in konservativen Traditionen und sollten mal mit dem "flow" des modernen Zeitalters gehen und sie als einer von ihnen akzeptieren und tolerieren. Denn es sind tatsächlich auch Menschen!

    @Earthbound
    Mit "Homos" und "Schwule" meint man grundsätzlich auch die Lesben. Ist dasselbe wie mit dem engl. "gay".

  9. #8
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    @Big ?
    Ich weiß das man auch grundsätzlich Lesben damit meint. Aber trotzdem werden meist nur Schwule damit bezeichnet. Oder hast du schon mal eine Frau gesehen die als Homo beleidigt wird? Wenn man jemanden als Homo beleidigt sind meist Männer gemeint. Das meinte ich damit.

  10. #9
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen

    Ich kenne eine handvoll Homosexuelle, alles Menschen wie du und ich die ebenso leben und sich verhalten wie du und ich. Warum aber gibt es Vorurteile gegen sie und warum gibt es solche affektierten Tunten. Ist das Eine Voraussetzung für das Andere?
    Soetwas nennt man auch selektive Wahrnehmung. Diese "affektierten Tunten" werden immer in die Homoschublade gesteckt, während die "normalen" Homos, welche unter den Homos die Mehrheit bilden, immer in die Heteroschublade gesteckt werden.
    Dann ergibt sich etwa folgendes Bild:
    etwa 8% aller Menschen sind Homo. davon sind vielleicht 5% affektiert homo. Folglich empfindet es die Öffentlichkeit so als ob es nur 5*8/100=0,4% Homos auf der Welt gäbe und diese mit abgeknickten Handgelenken durch die Gegend laufen oder dass es sich bei frauen immer Mannsweiber handele.
    Die Werte habe ich mir grad ausgedacht, aber die Größenordnung müsste stimmen.


    @Earthbound
    Seit wann ist Homo eine Beleidigung? Als Abkürzung für homosexuell finde ich die Bezeichnung neutral.

  11. #10
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    @OmegaPirat
    Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber bei uns auf der Schule oder sonst wo, beleidigt man sich üblicherweise als Homo, Schwuchtel, Schwuler, etc..

  12. #11
    Rikeb

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Wahrscheinlich auch nur weil die Leute nicht damit klar kommen, dass sie es selber sind und es auf andere projezieren

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    @OmegaPirat
    Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber bei uns auf der Schule oder sonst wo, beleidigt man sich üblicherweise als Homo, Schwuchtel, Schwuler, etc..
    damit ist aber meist eher das klische verhalten gemeint als die reale sexuelle ansicht

  14. #13
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    damit ist aber meist eher das klische verhalten gemeint als die reale sexuelle ansicht
    Jo, genau so mein ich es. Danke

    @Rikeb
    Das bezweifle ich

  15. #14
    Rikeb

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Ja war ja jetzt grad auch nicht soooooooooo ernst...

    Aber das gibt es wirklich, dass Leute mit ihren eigenen "negativen" Eigenschaften nicht klarkommen und es auf andere übertragen
    Wobei jetzt wirklich auszuschließen ist, dass soooooooo viele schwul sind xD

  16. #15
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    @OmegaPirat
    Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber bei uns auf der Schule oder sonst wo, beleidigt man sich üblicherweise als Homo, Schwuchtel, Schwuler, etc..
    An der Schule zu der ich ging, war das nicht üblich. außerdem fühle ich mich nicht beleidigt, wenn mich jemand als schwul bezeichnet. Eher bemitleide ich meine männlichen Artgenossen, dass sie sich mit dem ganzen Frauengedöns und der Frauenpsyche auseinandersetzen müssen.

  17. #16
    ARRMATEY

    AW: Entartet?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Willst du das zum Thema machen? Ich habe bewusst zwei Weltreligionen genannt die sich historisch als homosexuellenfeindlich erwiesen haben und nicht nur eine. Wenn du ein Problem damit hast, dann bitte doch die Moderation den Teil der dir unangenehm erwähnt wurde zu zensieren. Wenn du was zum Thema beizutragen hast darfst du das aber auch gerne beibringen. Kleines Prinzesschen....
    Vielleicht begründet sich sein Einwand darin, dass du beim einen noch schön Zitate ranführst, damit auch ja jeder irgendwann zu den selben negativen Schlüssen kommt wie du und bei den anderen wird aufs "Das weiß doch jeder" verwiesen.


    Wie dem auch sei..
    Warum es Vorurteile über Schwule gibt? Keine Ahnung? Ist die Frage überhaupt so einfach zu beantworten, wie sie gestellt ist? Natürlich kennt fast jeder diese Paradiesvögel, die in ihrem Verhalten und ihrer Optik fast komplett einer Frau ähneln. Früher hab ich da auch den Kopf geschüttelt: Die stehen doch auf Männer, wieso verlieben sie sich dann in Männer, die wie Frauen sind? . Ein komischer, unverständlicher Gedanke. Ich hab mich gefragt, wieso mir dieser Gedanke so komisch vorkommt. Es scheint an den gegebenen Rollenbildern zu liegen, die wir haben. Nun, ist diese Rollenverteilung, die wir immer noch in der Mehrheit leben, etwas kulturelles (weil Ideologien es, aus irgendwelchen Gründen verbieten) oder lässt sich das biologisch begründen (das starke Männchen und das zu beschützende Weibchen)? Wieso erachten Männer, als auch Frauen, egal ob homosexuell oder nicht, Tunten als merkwürdig vielleicht sogar lachhaft, als auch abstoßend? Liegt es daran, dass unsere Rollenbilder anderes Verhalten als Norm suggerieren? Die Ursachen sind sicherlich nicht eindeutig geklärt, oder erklärbar, aber sie bieten dennoch Nährboden für Klischees: Sie weichen ab von der Norm und bilden eine zahlenmäßig kleine Gruppe. Das ist meine Hypothese.
    Wie ich von dem negativ Gedanken über diese extrem Beispiele weggekommen bin? In meinen Augen ist der Mensch nicht nur rein biologisches Wesen, sondern auch im Stande sich ihr zu erheben, d.h entgegen seiner Neigung etwas zu tun. In so fern sind Rollenbilder, in meinen Augen, unnötig. Soll Mann sich verhalten wie eine Frau und Frau wie Mann, mir doch egal. Soll der Mensch tun was er will, solang er niemandem damit schadet.

  18. #17
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Also ich finde Homosexualität abstoßend und meiner Meinung nach ist es gut, dass diese nicht toleriert wird.

    Solche Menschen sind in meinen Augen verstört und einfach nur abstoßend. Der Geschlechtliche Akt dient dazu sich fortzupflanzen, was nunmal bei zwei gleichen Geschlechtern nicht möglich ist.

    Vielleicht ist meine Erziehung oder die Darstellung dieses Akts von der Republik schuld an meiner Einstellung, aber ich bin froh dass ich kein befürworter dieser Unzucht bin.


    So jetzt hab ich euch nen ordentliches Steak hingeworfen, labt euch nur daran

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Homo eine Beleidigung? Als Abkürzung für homosexuell finde ich die Bezeichnung neutral.
    Seitdem sich Menschen nicht alleine nur auf Ihren Trieb reduzieren lassen.

    @TE
    Ich finde diese Diskussion von Grund auf sinnlos, denn alleine die bewusst provokante Fragestellung impliziert ja, dass überhaupt jemand das Recht hat darüber zu urteilen. Dem ist aber in keinster Weise so und somit erübrigt sich jegliche Diskussion.

  20. #19
    iSimulacron3

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Kann zwar nie und werde auch nie verstehen, warum ein Mann nen Mann f*cken möchte (und das auch noch gerne!) aber jedem das was Ihm Spaß macht ne.
    Ich hab nix dagegen. Sind ja ordentliche Menschen so wie Du und ich... naja... fast ne^^

  21. #20
    Cinnalemon

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Ich empfinde kein Hass auf bestimmte Menschen Gruppen sobald sie keinen schlechten Charakter haben.

    Sobald sie nicht stören und sehr auffallen interessierts mich nicht, wenn mir jemand symphatisch vorkommt werde ich meine Meinung nicht ändern wenn ich erfahre das er / sie homosexuell ist.

    Mein Vater kennt 3 Leute die schwul sind, einer ist auch in seinem engen Freundes Kreis, mein Erstkraft aus meiner Abteilung ist auch schwul, 2 Mitschüler früher waren ebenfalls schwul, ich bekomme auch schwule Kunden....... Bis jetzt steht die Welt noch, ich selber habe mich nur selten unwohl gefühlt.

    Ich hasse es aber wenn man es ihnen ansieht, bei den meisten spürt und merkt man einfach sofort das sie es sind (nicht nur schwule sondern auch lesben). Und genau das möchte ich nicht, sobald sie sich normal benehmen habe ich bei wenig Kontakt nichts dagegen.

Seite 1 von 69 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder...

  2. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  4. wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

homos und mutterliebeekelhafte schwulen saunashomosexuelitat bei tierenhomos nervengay saunas sind ekelhaft