Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  2. Anzeige

    Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    das wichtigste in meinem leben bin ich meien freundin mein hobby und meine von joey jordison unterschriebenen addidas allstars

  4. #3
    Limp

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Meine Familie <3

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das ist einfach: Geld, Anime und das Internet! ;)

  6. #5
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    na geld natürlich ich mein wer braucht schon liebe und freundschaft tz

    ne eigentlich glaub ich das der sinn des lebens liebe und spaß ist

  7. #6
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    mein mann und mein hund,dann geld

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Meine kater minos

    *klick*

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Mein Ziel, für mich ist mein Leben alleine sinnlos und nur mein Ziel gibt meinen Leben den Sinn, deswegen ist es für mich das wichtigste.

  10. #9
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    das wichtigste in meinem leben
    ich würde sagen meine geliebten Menschen mich um sie zu kümmern und sie zu schützen..

  11. #10
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    da kann ich mich rock_lee nur anschließen, meine freunde, meine familie, halt jene die sich um mich sorgen, und dfür die es sich lohnt zu kämpfen...

  12. #11
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    na so konkret ^^ dann find ich eben den anime und das internet auch noch wichtig udn was ich noch retten würde wäre mein anime zeugs und filmkram(schwerter krallen figuren kleidungsstücke etc) die ham viel geld gekostet für an der wand zu verbrennen oder zu verotten oder was auch immer ^^

  13. #12
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    hmm...das wichtigste im leben...Spaß^^...
    ich hab kein großes Ziel... nichts, wofür es sich lohnen würde zu "kämpfen"...
    ich lebe mein leben, hab Spaß und wenn das Leben vorbei ist, ist es halt vorbei

    hmm...man könnte vielleicht noch sagen, dass musik ein wichtiger teil meines lebens is... ohne meine Musik könnt ich wohl nicht in frieden weiter lebenXD ohne musik wär das leben einfach zu lahm und mies XD

  14. #13
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das wichtigste in meinem Leben sind meine Freunde und meine Familie. Und die Musik.

  15. #14
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Bisher das Zeichnen... und meine Familie natürlich

  16. #15
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    das wichtigste in meinem leben sind wohl meine freunde,familie,und all die anderen,die ich ganz doll lieb hab

    gruß
    lena

  17. #16
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Familie, freunde... vorallem meine 2 besten freindinen... und die musik.. und mein pc...

  18. #17
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das Wichtigste? Hm ... meine Familie, meine Freunde und die Musik.
    Denn ohne Musik wäre es schon etwas langweilig auf dieser Welt, oder?

  19. #18
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Also bei stehen an erster Stelle denke ich meine Freunde, dann meine Schwester und meine Mutter.
    Dann ist mir die Musik noch sehr wichtig ich weiß nicht was ich ohne Musik machen würde. Sie vermittelt Gefühle und beschäftigt mich sehr.

    Mfg Fanatic_Mogg

  20. #19
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Für mich sind Tiere sehr wichtig... und meine Freunde und Familie....

  21. #20
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    Für mich sind Tiere sehr wichtig... und meine Freunde und Familie....
    ich denke das gleiche.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. wichtigste funktion beim landen starten anflug: hallo besitze seit neustem das flugsimulator game 2002. habe das handbuch gelesen aber verstehe da nur bahnhof... kann mir jemand die...

  3. Was ist für euch an einem Spiel das wichtigste?: Ich hab KEINE UMFRAGE gemacht, weil es sicher viel zu viel gäbe, dass man dort als Auswahl stellen konnte. Also, was ist für euch bzw. für dich das...

  4. Das wichtigste für euch in Brawl?: Also ich würde gerne wissen was für euch am wichtigsten in Brawl ist? Viele Charas oder eher viele Level? Oder seid ihr einer der eher auf viele...

  5. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content