Umfrageergebnis anzeigen: Zusammenhang des Krawalls?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Infolge der ermordeten Person (Im Artikel erwähnt)

    1 3,70%
  • Aufstand der Unterschicht (Spaltung zwischen Arm & Reich wird immer grösser)

    8 29,63%
  • Grundlose Demolation von gewissen Menschen

    16 59,26%
  • Anderer Grund (Bitte erwähnen)

    2 7,41%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Anscheinend ist sogar das Geschäft von Starkoch Jamie Oliver in Burningham abgebrannt....

    Quelle: Sat1. Nachrichten

  2. Anzeige

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Solche Aufstände, also in dem Maße werden hier aber auch noch kommen. Paris, London....... irgendwann knallt es dann auch in ner Deutschen Grossstadt. Wenn man sich einige Stadtteile von der Struktur anschaut ist das auch kein Wunder. Das einzige was man hier wahrscheinlich Positiv sehen kann, ist, dass wir keine Kolonien gehabt haben und die Migriationsquote nicht so hoch wie in anderen ausländischen Städten ist. Was ich ausserdem glaube, dass hier die Polizei konsequenter vorgehen würde.


    MFG Sebi

  4. #23
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Jugendlichen sind voll Deppen, würde ich "A****" sagen. Das lernt nie richtig, warum wollen das Krawallen durchmarschieren??
    Stell euch auch etwas vor???? Jugendlichen sind so, als Erwachsene.
    bin immer noch wütend auf Jugendlichen.

  5. #24
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht...ich vergleiche nur Aussagen (über bestimmte Teile der Bevölkerung), die sich frappierend ähneln.

    Und stelle dabei ein gewisses schwarz-weiss-sehen (nicht speziell auf dich gemünzt) fest.

    Wobei die Rebellen (um mal in Ägypten zu bleiben) wahrscheinlich auch plündern und zerstören - und zwar nicht nur diktatorische Panzer
    Und die meisten Rebellen auch relativ jung sein dürften.
    Und wenn du die "richtigen" Nachrichten siehst, wird offensichtlich, dass die meisten Leute hinter den bisherigen Machthabern stehen.
    (ein Schelm, wer dahinter Propaganda vermutet)

    aber das nur nebenbei und ich meine, zu dem Thema gäbe es auch schon einen Thread.
    Und ich höre jetzt besser auf, bevor wir noch zu off-topic werden^^
    Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, wird man auch feststellen, dass diese sich ähneln, deren Grundessenz ganz verschieden ist und ein Vergleich daher nicht möglich ist. Ein junger Lybier der für seine Freiheit kämpft sehe ich daher in einem anderen Kontext anders an als einen jugendlichen Briten, der ein Sonylager plündert, um sich daraus einen LCD-Fernsehen zu holen.
    Zudem sehe ich nicht ein, wie man die Lage in Afrika mit der in England vergleichen soll, auch wenn ich ein ziemlich farbenfroher Mensch bin.
    Was die richtigen Medien angeht, so würde ich lieber vorsichtig sein, denn jedes Medium hat mit dessen Aussage auch eine Absicht. Ich denke jedoch, dass ich genug belesen und objektiv bin, um mir meine eigene Meinung bieten zu können.

  6. #25
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Da sieht man ja viele Schwarze in den Videos und auf den Fotos von den England-Krawallen, bin selber ja nicht dabei (da kein Schwarzer ) , also kann daher auch nur das kommentieren was einem die Presse an Bildmaterial gestattet zu sehen.
    Viele Schwarze.

    Könnte man ja fast mutmassen das diese Schwarzen sich nur solange an das demokratische Gerüst des Landes ,in dem sie weilen dürfen, halten, bis dieses Gerüst ins Wanken gerät.
    Wie in Afrika halt auch, 20 Miliz-Schwarze auf Kontrollfahrt, schwerbewaffnet auf einem Jeep, das bekommen sie hin, das klappt, das muss man denen nicht erklären, dazu benötigen die keine Hilfe vom Westen, das klappt schon mal hervorragend.
    Alles Andere, wie das Leben akkurat auf die Reihe bekommen, das haut nicht hin, da muss der weisse Mann wieder einspringen, aber nicht mit Ratschlägen, nein, mit Geld, denn wenns kein Geld gibt will man auch keine Ratschläge, denn dann gibts aufs Maul.

    Das können die gut! Zeigen musste denen das keiner. Komisch.
    DAS bekommen die also hin.
    Also müsste man denen folgerichtig die Antwort auf demselben Tablett servieren.

    Da kann man es dann entweder so machen wie diese hier:

    Civil War in London! Millwall vs the rioters - YouTube

    oder halt wie gehabt die Probleme einfach weiter ausdiskutieren.

    Wird wohl weiterhin längerfristig beim Diskutieren bleiben .....

  7. #26
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Jugendlichen sind voll Deppen, würde ich "A****" sagen. Das lernt nie richtig, warum wollen das Krawallen durchmarschieren??
    Stell euch auch etwas vor???? Jugendlichen sind so, als Erwachsene.
    bin immer noch wütend auf Jugendlichen.

    Verständlich. Es ist manchmal unglaublich zu was fie fähig sind ich frag mich was die davon haben?! Naja...

  8. #27
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Ich finde das einfach abscheulich.
    Krawalle wegen sozialer Misstände kann ich ja noch verstehen - auch wenn es nicht unbedingt das richtige Mittel ist - aber drüben auf der Insel scheint's ja (zumindest vielen) nur darum zu gehen, Dampf abzulassen und ordentlich Wertsachen abzustauben.
    Von den Verlusten, die (ebenfalls nicht unbedingt reiche) arbeitende Menschen (Autobesitzer u. Ladenbesitzer) durch diese Typen erfahren mal ganz zu schweigen. Helfen tut das, was die tun wohl niemandem (außer halt kurzfristig, durch die geplünderten Sachen.

    Bin ja auch mal gespannt, was das wird wenn diese English Defense League dann mal richtig loslegt.

    P.S. was machen eigentlich die ganzen Hooligans, wenn Spiele wegen den Krawallen abgesagt werden...

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, wird man auch feststellen, dass diese sich ähneln, deren Grundessenz ganz verschieden ist und ein Vergleich daher nicht möglich ist. Ein junger Lybier der für seine Freiheit kämpft sehe ich daher in einem anderen Kontext anders an als einen jugendlichen Briten, der ein Sonylager plündert, um sich daraus einen LCD-Fernsehen zu holen.
    Zudem sehe ich nicht ein, wie man die Lage in Afrika mit der in England vergleichen soll, auch wenn ich ein ziemlich farbenfroher Mensch bin.
    Was die richtigen Medien angeht, so würde ich lieber vorsichtig sein, denn jedes Medium hat mit dessen Aussage auch eine Absicht. Ich denke jedoch, dass ich genug belesen und objektiv bin, um mir meine eigene Meinung bieten zu können.
    genau lesen hilft: ich habe weder von einer vergleichbaren Situation gesprochen noch habe ich die Freiheitskämpfer (/Terroristen, je nachdem, wen man fragt) mit den Krawallmachern in GB gleichgesetzt.
    (anders gesagt: wenn eine Birne einen Stiel hat, und ein Apfel auch, und beide an Bäumen wachsen - dann sind diese Aspekte durchaus vergleichbar...was natürlich nichts daran ändert, dass Äpfel keine Birnen sind; die Grundessenz ist übrigens "Obst" und bei Äpfeln und Birnen dieselbe)


    EDIT:
    Syrien vergleicht indes die britischen Krawalle mit der Lage im eigenen Land
    wusste ich's doch...der Vergleich bietet sich ja geradezu an.
    (inwieweit er angebracht ist, steht wieder auf einem anderen Blatt)
    Und nach meinem Kenntnisstand hat die brit. Polizei noch nicht mal (oder kaum) Wasserferfer, Tränengas usw. eingesetzt - was von scharfer Munition noch mal weit entfernt ist

    Naja, was ein Assad oder Ahmadinedschad sagen, kann man ja nicht unbedingt immer Ernst nehmen.

  9. #28
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Polizei bekam überirdische Hilfe

    Nach vier Krawallnächten gab es nun keine grösseren Zwischenfälle mehr in Grossbritannien. Wohl auch dank dem Regen. Syrien vergleicht indes die britischen Krawalle mit der Lage im eigenen Land.

    Nach den vergangenen Krawallnächten herrschte in England am Abend und den frühen Morgenstunden des Donnerstag nach Medienberichten weitgehend Ruhe. Einige wenige Scharmützel zwischen Jugendlichen und der Polizei waren die Ausnahme. Zur Beruhigung der Lage haben wohl das massive Polizeiaufgebot, aber auch der heftige Regen beigetragen. Britische Medien fragten sich, ob der Regen effektiver sei als die Polizei. In London gab es am frühen Morgen eine sichtbar stärkere Polizeipräsenz auf den Strassen. Die Lage war aber weiter sehr angespannt.

    Die Polizei nahm im Zusammenhang mit den Krawallen inzwischen fast 1200 Personen fest. Allein in London, wo es zu den schwersten Ausschreitungen kam, gab es 820 Festnahmen, wie die Behörden mitteilten. 279 der Festgenommenen seien wegen diverser Straftaten angeklagt. Die Gerichte sind laut den Behörden rund um die Uhr besetzt.

    Erste Randalierer wurden bereits zu Haftstrafen verurteilt. Zwei Männer, die an Ausschreitungen in Manchester beteiligt waren, müssen für 10 beziehungsweise 16 Wochen hinter Gitter, wie die Polizei der nordenglischen Stadt nach Angaben der britischen Nachrichtenagentur PA mitteilte. Viele weitere Beteiligte würden folgen, hiess es.

    Cameron ruft zu Sondersitzung auf
    Wegen der Unruhen wurde das Parlament aus den Ferien zurückgerufen. Am Donnerstag soll es in London zu einer Sondersitzung zusammenkommen. Premierminister David Cameron hatte angekündigt, schärfer gegen Randalierer vorgehen zu wollen. Angesichts der landesweiten Ausschreitungen müssten alle denkbaren Schritte zur Wiederherstellung der Ordnung ergriffen werden, sagte der Regierungschef.

    Die Krawalle waren am Samstag im nördlichen Londoner Stadtteil Tottenham ausgebrochen und hatten sich in den vergangenen Tagen immer weiter ausgebreitet. Auslöser war der Tod eines 29 Jahre alten dunkelhäutigen Familienvaters, der von der Polizei erschossen worden war.

    Ballistische Untersuchungen ergaben, dass der Mann selbst nicht auf die Polizisten geschossen hatte. Das hatte Scotland Yard zuvor behauptet.

    Syrien vergleicht britische Krawalle mit Lage im eigenen Land
    Der syrische UN-Botschafter Baschar Dscha'afari hat die Krawalle in Grossbritannien mit der Lage in seinem Land verglichen und Kritik aus Europa am Vorgehen seiner Regierung zurückgewiesen. Es sei bezeichnend, dass der britische Premierminister von Banden spreche, wenn er die Randalierer beschreibe, sagte Dscha'afari am Mittwoch in New York. «Uns erlauben sie nicht, den gleichen Begriff für bewaffnete Gruppen und terroristische Gruppen zu gebrauchen. Das ist Heuchlerei. Das ist arrogant.»

    Der stellvertretende britische UN-Botschafter Philip Parham sprach von einem «absurden Vergleich». Die britische Regierung ergreife «angemessene, legale, transparente Schritten, um die Ordnung wiederherzustellen». In Syrien würden Tausende unbewaffnete Zivilisten angegriffen und getötet.
    Kritik vom Iran
    Spoiler öffnen

  10. #29
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    genau lesen hilft: ich habe weder von einer vergleichbaren Situation gesprochen noch habe ich die Freiheitskämpfer (/Terroristen, je nachdem, wen man fragt) mit den Krawallmachern in GB gleichgesetzt.
    (anders gesagt: wenn eine Birne einen Stiel hat, und ein Apfel auch, und beide an Bäumen wachsen - dann sind diese Aspekte durchaus vergleichbar...was natürlich nichts daran ändert, dass Äpfel keine Birnen sind; die Grundessenz ist übrigens "Obst" und bei Äpfeln und Birnen dieselbe)

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    Wobei die Rebellen (um mal in Ägypten zu bleiben) wahrscheinlich auch plündern und zerstören - und zwar nicht nur diktatorische Panzer
    Und die meisten Rebellen auch relativ jung sein dürften.
    Und wenn du die "richtigen" Nachrichten siehst, wird offensichtlich, dass die meisten Leute hinter den bisherigen Machthabern stehen.
    (ein Schelm, wer dahinter Propaganda vermutet)
    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    genau lesen hilft
    Stimmt, ich hoffe du nimmst dir das bei deinen naechsten Beitraegen zu Herzen.
    Der Vergleich, den du ziehst zeugt davon, dass du von der Aussage nicht viel begriffen hast. Natuerlich kann man Obst vergleichen, wie man auch 2 Menschen vergleichen kann auf Grund dessen, dass beide Saeugetiere sind, dass beide auf zwei Fuessen gehen, essen, trinken, sexuelle Beduerfnisse haben, etc. Aber inwieweit der Vergleich nuetzt, wenn essentielle, also Kernunterschiede vorhanden sind, z.B. Mann-Frau; Moerder-(guter)Mensch, etc., sei dahingestellt. Und auch die Tatsache, dass bei den Protesten zwei grundsaetzlich verschiedene Motive, Vorgehensweise, Reaktion, etc. vorhanden sind, werfe ich auch noch in den Raum.
    Kann sein, dass du es anders gemeint hast, ich kann aber nur das verstehen, was du hier schreibst; auch wenn sich dieses evtl. vom Gedachten unterscheidet.

  11. #30
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir anscheinend irgendwie aneinander vorbei reden?

  12. #31
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Auch wenn der Krawall schlimm ist, sind diese Bilder zum schmunzeln (Meiner Meinung nach)

    Für mein Auge sieht es jedoch teilweise nach Fotomontage aus...

    Spoiler öffnen

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Aufschrei der Unterschicht.... Was für eine populistische Annahme!

    hier wie in England gibt es zwar Armut, aber keine Hungersnot; auch nicht für Empfänger von Sozialleitungen!

    mir müsste mal einer erklären, was das Plündern und Brandschatzen mit dem Tod eines Kriminellen durch Polizisten zu tun hat. Das was in England abgeht ist nackte und pure Kriminalität, teils aus Langeweile, die wenig mit Sozialkritik zu tun hat. Sieht man Fotos und bewegt Bilder neutraler Medien, dann erkennt man Goldkettchen-Tragende Zuwanderer. in einem Video sogar, wie sie mit vielen leuten einen 70 jährigen eine Flasche auf dem Kopf zertrümmern und danach, am Boden liegend, fast in den Tod treten. Das hat mit Kritik am Sozialwesen nichts mehr zu tun, das ist Kampf um Herrschaft in Stadtteilen.


    Wer Anderes denkt, der wird auch nach Hamburg zu Maikrawallen fahren und die rechtfertigen...

  14. #33
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Kaum sind wir weg, gehts auf der Insel los. Vermissen uns die so sehr?

    Spaß beiseite, wie mein unregistrierter Vorposter (an den ich an dieser Stelle meinen Glückwunsch aussprechen muss, er hebt sich aus der Reihe der Off-Topic-Poster und Threadnekrophilen die sonst unregistriert schreiben ab) schon erwähnt hat, kapiere ich nicht, was die Erschießung eines Familienvaters bei dem man noch dazu unsicher ist ob er selber bewaffnet war mit den Krawallen zu tun hat. Ich habe vor kurzem in der Daily Times noch gelesen dass in London ein dichtes Netzwerk aus Jugendbanden existiert, welches jüngst den Tod eines Jugendlichen (erstochen vor den Augen seiner Eltern, die Täter sind lachend auf und davon gerannt) zu verantworten hat. Ungleiche Verteilung der Güter? Da würde ich aber erstmal Harrods plündern und nicht die Geschäfte mit denen sich der Durchschnittsbrite knapp über Wasser hält. Das ist pure Zerstörungswut gepaart mit dem Machthunger wenn die eigene Hood nicht mehr genug zu bieten hat.

  15. #34
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Für mein Auge sieht es jedoch teilweise nach Fotomontage aus...
    Teileweise, Captain Obvious?

    Interessanterweise geht man jetzt nicht nur an die Agitatoren sondern auch diejenigen, die denen entgegen treten (sollten). Heute Morgen musste ich also lesen, dass die Zeiten des unbewaffneten Bobbies wohl vorbei sind. Man darf nicht vergessen, das die Passivität bzw. Defensive der Exekutive in England eine lange Tradition hat und sozusagen ihr Aushängeschild ist. Wenn man richtig auf die Kacke hauen wollte, dann lies man das stets und ständig die Royal Army tun, zahllose Beispiele gibt es auf der großen Insel links oben neben dem UK.

    Jaja, die Zeiten ändern sich und vordern ihren Tribut.

    Edit:

    Anscheinend ist sogar das Geschäft von Starkoch Jamie Oliver in Burningham abgebrannt....
    Das war jetzt aber auch der erste wirkliche Aktionismus gegen das böse Establishment... Der (nicht mehr ganz so) junge Mann hat ja dann auch gleich seinem Unmut via Twitter Luft gemacht. Das nenne ich doch mal Engagement!

  16. #35
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    [..] kapiere ich nicht, was die Erschießung eines Familienvaters bei dem man noch dazu unsicher ist ob er selber bewaffnet war mit den Krawallen zu tun hat
    Papabär wurde von nem hohlen Bullen erschossen, der gerne mal mit Waffen herumfuchtelt. Die Polizei hat bereits eingeräumt, dass der Familienvater weder geschossen noch sonst irgendwelche Anstalten gemacht, also war es schlicht weg Mord von der Seite der Regierung.

    Der Mord findet seinen Ursprung in der Ermittlung eines Falls, indem es um Bandenkriminalität geht. Also ist

    Ich habe vor kurzem in der Daily Times noch gelesen dass in London ein dichtes Netzwerk aus Jugendbanden existiert,
    gar nicht so doof dahergedacht. Vielleicht war er ein Oberhaupt, vielleicht war er sogar kriminell, aber Tatsache ist, dass die liebe Polizei ganz alleine Schuld an der Sache hat. Ich meine, welcher hirnrissige Polizist ballert auf jemanden? Grundlos?

    Will damit nicht die Aufständigen legimitieren, aber führt euch das mal vor Augen. Da hat n Beamter einen vierfachen Familienvater einfach mal umgenietet und dann wird sich gewundert.... ich fass es nicht.

  17. #36
    China China ist offline

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Will damit nicht die Aufständigen legimitieren, aber führt euch das mal vor Augen. Da hat n Beamter einen vierfachen Familienvater einfach mal umgenietet und dann wird sich gewundert.... ich fass es nicht.
    Seh ich genau so... Mord war (wie so oft schon) der Auslöser. Klar, es ist Schwachsinn aufgrund eines Mordes ein paar Bezirke auseinanderzunehmen, aber was will man erwarten? Nicht jeder lässt sich an der Nase herumführen und ein bloßer Prozess des "Verbrechers" reicht den Aufständigen wohl nicht ganz aus.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    "Was denkt Ihr?"

    Das sich in England gerade ablesen lässt, dass es keine Klischees sind, woraus der Mob sich zusammen setzt.

    Mit einigen Ausnahmen sind die meisten nun gefassten und Angeklagten: Ausländer, vorbestraft, arbeitslos und die Hälfte der Angeklagten ist minderjährig. Es werden Klischees bestätigt und zur Tatsache bzw. Nachricht.

    In Paris vor ein paar Jahren war es genau dasselbe: Nämlich multikulturelle Realität. Die Demographie wird London bzw. Engalnd auch überall nach Deutschland bringen.

    In England (und damlas in Paris) begehrt nicht eine besitzlose Armutsgesellschaft auf, sondern pure nackte Kriminalität bricht sich die Bahn - und wie man sieht, ist das ganze Land gegen einen solchen Mob quasi wehrlos.

    Nichts anderes als das, was in vielen auch deutschen Metroploen nicht nur möglich ist, sondern sich im Kleinen seit langem bereits abspielt. Da sind es keine offenen Plünderungen, sondern simple "Schutzgelderpressungen", in wessen Händen die Türsteher- und Rotlichtszene ist, bedarf eh keiner Erwähnung mehr; und auf welche Konten Kreditkartenbetrug geht dürfte sich mittlerweile auch bei dem deutschen Durchschnittsbürger angekommen sein. Natürlich sind das alles nur "Unterschichtler", die ihre soziale Unterversorgung völlig legitim und zu völligem Recht "graderücken".

  19. #38
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    In England (und damlas in Paris) begehrt nicht eine besitzlose Armutsgesellschaft auf, sondern pure nackte Kriminalität bricht sich die Bahn - und wie man sieht, ist das ganze Land gegen einen solchen Mob quasi wehrlos.
    Nein, wir sind nicht wehrlos, wir sind Opfer unserer Gesetzgebung. Eine Gesetzgebung die sich durch überdefinierte Werte und Antiautorität auszeichnet, so dass bei der geringsten Auslotung zwischen diesen Grenzen ein Schuld aufbaut. Die Exekutive hat den härtesten Job von allen, denn hier wirkt dieses Problem direkt und krass. Tun sie nichts, beschwert sich der Bürger, tun sie etwas heißt es Scheissbullenstaat. Bis wir endlich wieder Zug hereinbringen, wird sich dies nicht ändern. Das Projekt des alten NY Buergermeisters Rudolph Giuliani möchte ich hier mal als Ansporn erwähnen.

  20. #39
    Eiter Eiter ist offline

    AW: Krawall in England: Aufschrei der Unterschicht?

    Anscheinend hat sich die Lage in London wieder beruhigt, London ist wohl doch nicht so wehrlos gewesen und höchstwahrscheinlich war es eine einfache Entgleisung, die sich Krawallmacher und anderes Gesocks schnell mal zu nutzen gemacht haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii aus England: Tach! Aus England importiert bekommt man eine Wii schon für 50-60€. Wie sieht es jetzt mit der Kompatibilität aus? Kann ich mit der Wii online...

  2. This is England: Darsteller: Thomas Turgoose, Stephen Graham, Jo Hartley Regisseur: Shane Meadows Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Ascot Elite Home Entertainment...

  3. Krawall im Mehrfamilienhaus: Hallo Leute Ich habe eine sehr ernstzunehmende Frage an euch. Was kann ich gegen störende Mieter in meinem Wohnhaus machen ? Seid kurzer Zeit...

  4. Krawall um Behindertenparkplatz: So Leute. Danke übrigens nochmal für eure zahlreiche Unterstützung beim ersten Teil meiner "Krawall-Reihe". Ja ihr habt richtig gesehen. Der Zoff...

  5. Wii in England???: Hallo, ich werde demnächst (mit meiner Wii) für längere Zeit in England sein und frage mich ob meine Konsole dort auch funktioniert oder ob ich...