Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samyra

    Kürschnergate im Bundestag!

    Bei all den ernsten Diskussionen mal etwas Erheiterndes aus der Kategorie tückische Technik:

    Eine Mitarbeiterin einer Grünen-Abgeordneten hat es heute geschafft, den Bundestag arbeitsunfähig zu machen. Sie hat aus Versehen eine E-Mail "an alle" geschickt, darauf antworteten andere wieder "an alle". Im Sekundentakt tauschen sich "alle" per Mail aus.

    ZDFheute | Nachrichten - Babette legt den Bundestag lahm

    Ich finds lustig.

  2. Anzeige

    Kürschnergate im Bundestag!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Kürschnergate im Bundestag!

    Schöne Geschichte. Etwas ähnliches gab es einmal vor einer Weile in unserer Firma. Früher konnte man die Out-of-Office Nachricht noch so einstellen, dass sie bei jeder Mail - auch vom gleichen Sender - diese hinaus schickte. Einmal hat jemand an einen Abwesenden geschrieben, im Anschluss sofort die O-o-O Nachricht eingeschaltet und den PC runter gefahren. Nun kam die Abwesenheitsnotiz des anderen zurück und dieser antwortete wiederum automatisch mit einer weiteren Abwesenheitsnotiz. Dieses Spiel ging 2 Wochen so, beim Download der 5,000 Email hat man sich dazu entschlossen den Account zu löschen da kein Ende absehbar war...

Ähnliche Themen


  1. Skandal: Bundestag beschließt Meldegesetz innerhalb 57 Sekunden: Der Bundestag beschloss am Donnerstagabend des EM Halbfinal Spiels "Deutschland gegen Italien" kurz nach Anpfiff das kritikbehaftete Meldegesetz,...

  2. Petition beim deutschen Bundestag gegen ein Verbot von "Action-Games" !!!: ePetition beim deutschen Bundestag mal sehen, ob der Rekord von 130.000 Mitzeichnern zu knacken ist ...

  3. Petition beim deutschen Bundestag gegen ein Verbot von "Action-Games" !!!:

  4. Kommunisten im Bundestag, gut oder schlecht?: Seid ihr dafür, das Kommunisten im Reichstag sitzen oder seid ihr dafür, das diese rausfliegen?:tanke: