Seite 56 von 514 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 10278
  1. #1101
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht die Aussage, dass die CDU heutzutage linker sein soll als z.B. unter Kohl ...
    Im Gegenteil wurden die Asylgesetze seitdem sogar verschärft und mittlerweile haben die meisten Asylbewerber keine Chance auf Anerkennung ...

    In den 90ern hatten wir ebenso eine Flüchtlingsschwemme (aus den Balkanstaaten), die haben wir gut überstanden, warum soll man das jetzt nicht auch glauben, zumal die wirtschaftlichen Voraussetzungen in Deutschland besser sind?

    Übrigens gibt es keinen Grund, wirklich das Programm der AfD zu kopieren, denn das würde nur zum Verlust noch weiterer Wählerschichten führen ...
    Ich lass das mal hier.


  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Personalmangel und die daraus resultierenden Probleme sind auch nicht links, sondern geht eher in die neoliberale/rechte Richtung (sprich Kosteneinsparung, Effizienzsteigerung auf Kosten von Reserven) ...

    Zumal ist eine Abschiebung im rechtstaatlichen Rahmen aufwändig, kompliziert und teuer, deshalb wird das vielleicht etwas vernachlässigt ...

  4. #1103
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Personalmangel und die daraus resultierenden Probleme sind auch nicht links, sondern geht eher in die neoliberale/rechte Richtung (sprich Kosteneinsparung, Effizienzsteigerung auf Kosten von Reserven) ...

    Zumal ist eine Abschiebung im rechtstaatlichen Rahmen aufwändig, kompliziert und teuer, deshalb wird das vielleicht etwas vernachlässigt ...
    Wow, den "Neoliberalismus" als nebulösen Prügelknaben der Linken sehe ich heutzutage oft, aber ist es dir nicht zu blöd, eine vollkommene Überforderung durch Migranten als durch von Rechten verursachten "Personalmangel" darzustellen?

    Damals hatte Österreich ebenso viele Flüchtlinge wie heute, in Deutschland kamen gut 350000 Jugoslawen an, hauptsächlich Bosnier, von denen viele wieder zurückkehrten, es blieben bis Ende des Jahrtausends cirka 20 000, das waren die wirklich individuell politisch verfolgten Menschen. Dem kleinen Österreich mit einem Zehntel der bundesdeutschen Bevölkerung blieben in einem Resettlement-Programm bis 1998 zwei Drittel der 90000 Bosnier erhalten, ein Jahr später war Jörg Haider an der Macht.

    Und jo mei, dann ist die Abschiebung im rechtsstaatlichen Rahmen aufwändig, kompliziert und teuer, aber das ist die Versorgung der wahren Flüchtlinge nach Genfer Konventionen ebenfalls, und ich denke, wir sind uns doch einig, dass wir diese sicherlich nicht vernachlässigen sollten, wenn die Leute ihre Berechtigung dazu haben. Nicht ordnungsgemäß abzuschieben, DAS ist Wasser auf die Mühlen der Rechtsextremen.

  5. #1104
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Damals hatte Österreich ebenso viele Flüchtlinge wie heute, in Deutschland kamen gut 350000 Jugoslawen an, hauptsächlich Bosnier, von denen viele wieder zurückkehrten, es blieben bis Ende des Jahrtausends cirka 20 000, das waren die wirklich individuell politisch verfolgten Menschen. Dem kleinen Österreich mit einem Zehntel der bundesdeutschen Bevölkerung blieben in einem Resettlement-Programm bis 1998 zwei Drittel der 90000 Bosnier erhalten, ein Jahr später war Jörg Haider an der Macht.

    Und jo mei, dann ist die Abschiebung im rechtsstaatlichen Rahmen aufwändig, kompliziert und teuer, aber das ist die Versorgung der wahren Flüchtlinge nach Genfer Konventionen ebenfalls, und ich denke, wir sind uns doch einig, dass wir diese sicherlich nicht vernachlässigen sollten, wenn die Leute ihre Berechtigung dazu haben. Nicht ordnungsgemäß abzuschieben, DAS ist Wasser auf die Mühlen der Rechtsextremen.
    Ich bin mir sicher, dass die Regierung mit FPÖ-Beteiligung damals genau so viele Probleme hatte, abgelehnte Asylbewerber abzuschieben ...

  6. #1105
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass die Regierung mit FPÖ-Beteiligung damals genau so viele Probleme hatte, abgelehnte Asylbewerber abzuschieben ...
    Das stimmt, ist aber in unserer Diskussion vollkommen irrelevant. Ob das unter der FPÖ effizienter wurde, stellte ich nicht fest, nur dass die von der großen Koalition schlecht verwaltete Asylsituation die FP erst richtig stark machte, wohingegen die deutschen Republikaner nie wirklich an Fahrt gewinnen konnten, weil die Bundesrepublik richtig reagierte.

    Auch bezeichnend, dass du auf den Rest nicht eingegangen bist.

  7. #1106
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich mag mir nicht ausmalen, wo das Land in 20 Jahren steht.
    Ich ebenfalls nicht, aber zu den anderen von dir genannten Punkten weiter oben äussere ich ich mich evtl. später.

  8. #1107
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zoos schlagen Alarm: Besucher greifen immer häufiger Tiere an - FOCUS Online

    Tigerkäfig auf, unnötige, nicht-gesellschaftsfähige Biomasse rein, Tigerkäfig zu.

    Ein <3 für Tiere

    +×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×

    Opfer von Terroranschlag dürfen NICHT klagen...dank Obama
    http://app.handelsblatt.com/politik/...44.html?mwl=ok


  9. #1108
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das Märchen vom angeblichen Linkskurs der CDU wird durch Wiederholung nicht wahrer.
    Die Politik befindet sich seit Jahrzehnten auf stramm neoliberalem Kurs. Dabei lautet die Maxime "Sozial ist, was Arbeit schafft". Damit wurde der beispiellose Sozialabbau der 90er und 0er Jahre bis hin zur Agenda 2010 und Hartz IV begründet. Sicherer sind dabei allerdings nicht die Arbeitsplätze geworden, sondern nur die Unternehmensgewinne. Die Vernachlässigung aller sozialen Themen zugunsten des Wirtschaftswachstums führt nun dazu, dass die Gesellschaft auseinanderbricht. Dabei wenden sich die Menschen immer mehr der vermeintlichen Sicherheit einer rechten Gesinnung zu. Das führt dazu, dass auch die Parteien seit Jahrzehnten den Wählern hinterher immer mehr nach rechts wandern. Die SPD ist nun da, wo die CDU in den 90ern stand. Die Linkspartei steht da, wo die SPD vor 20 Jahren herkam. Der Neoliberalismus freut sich dabei, denn dass große Konzerne eher in rechter Gesinnung die Garantie für stabile Gewinnchancen sehen, dürfte kein Geheimnis sein.

    Wenn dann mal so etwas (noch vor 20 Jahren völlig normales) wie die Aufnahme von Flüchtlingen passiert, dann wirkt das zwangsläufig wie ein Linksruck auf alle die, die mit den Parteien nach rechts gerückt sind. Ich mag mir nicht ausmalen, wo das Land in 20 Jahren steht.
    Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass sich insgesamt der Kurs der Politik seit Jahrzehnten auf stramm neoliberalem Kurs befindet. Dennoch ändert das gar nichts daran, dass sie ihre Partei sozialdemokratisiert und das wirft ihr ihre Partei auch vor, s. meine Ausführungen vom sogennanten "Berliner Kreis", dem Konservativen Flügel in der CDU. Die SPD war seit der Agenda 2010 auch nicht mehr wiederzuerkennen. Insgesamt verschwinden die Übergänge beider Parteien zusehends, so dass man sie kaum noch unterscheidet und das hat auch mit den Wahlergebnissen zu tun, s. Wählerwanderungen. Die Menschen wenden sich vom Kanzler - Kurs ab und lt. Focus, lese ich hier gerade irgendo, sollen gar 67 Prozent der Bevölkerung mit Merkel unzufrieden sein und ihren Kurs ablehnen. Ihre Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel und meinem Dafürhalten hat sie sie auch längst verspielt.

    Hier passiert aber nicht mal eben so die Aufnahme von Flüchtlingen, so als wenn das zufällig geschehe oder doch eine ganz normale Angelegenheit wäre. Selbstverständlich wird aufgenommen, aber doch bitte auch nur die, die anspruchsberechtigt sind. Nun ist man dabei, ihren Kurs auf EU_Ebene zu korrigieren und jeder weiß, dass die Flüchtlingskrise lange vorhersehbar war und trotzdem gab sich die Kanzlerin naiv überrascht? Das war ein knallhart kalkulierter Schachzug jener, die die EU und DE destabilisieren wollen und Flüchtlinge als "Migrationswaffe" einsetzen, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. D. h., nicht nur die Flüchtlinge werden instrumentalisiert, sondern auch jene, die sie aufnehmen sollen. Ich könnte jetzt ein paar Quellen einstellen, die belegen, dass das wahr ist, doch sehr schnell würden wieder jene auf den Plan treten, die das alles doch nur als VT oder Propaganda abtun würden.

    In einem Interview mit „Russia Today“ sagt der Gründer von WikiLeaks, Julian Assange, klipp und klar, daß die Massenbewegung von Flüchtlingen nach Europa eine bewußt eingesetzte Waffe der USA gegen Syrien (und gegen Europa) ist. Dies ergebe sich aus den WikiLeaks vorliegenden, geleakten, diplomatischen Depeschen. In Syrien führe das zu einer „strategischen Entvölkerung“ Syriens, in Europa zu einer grundlegenden Krise. Viele Millionen Menschen werden mittels Destabilisierung und gelenkter Massenflüchtlingsströme zu einer kalkuliert eingesetzten „Migrationswaffe“ der USA.



    http://quer-denken.tv/1841-julian-as...aenen-der-usa/

  10. #1109
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  11. #1110
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Am besten von Markus Lanz. Der hat ganz besondere Qualitäten.

    Ich erinnere mich noch gut an eine ZDF Ausstrahlung von vor vier Jahren und meine, sie ist an Aktualität kaum zu überbieten - der religiöse Fundamentalismus auf dem Vormarsch etwa doch als, "Antwort auf Krieg, Terror und Sittenverfall?"

    https://www.youtube.com/watch?v=61tOU5CqSb8

  12. #1111
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nicht nur ein Berliner Problem: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit - Integration - FAZ


    Deutschfeindlichkeit ist auch Rassismus.
    Mit dem Unterschied das wir hier Zuhause sind, liebe "Gäste".

    Um mal eines der verschwiegenen bzw zu kurz angeschnittenen Themen zurück ins Bewusstsein zu rufen...lese immer Islamhass,nehmt es als Opfer-Täter-Ausgleich

  13. #1112
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    +×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×

    Opfer von Terroranschlag dürfen NICHT klagen...dank Obama
    Opfer von Terroranschlag dürfen nicht klagen: Obama stellt sich schützend vor Saudi-Arabien

    Obama hat doch recht, wen will man denn verklagen? Die Terroristen? Die Terrororganisation? Das geht nicht, würde man an die rankommen wären Klagen das geringste Problem.

    Im Link steht, die Opfer hätten Saudi Arabien verklagt (also wollten es), nun bin ich sicher kein Freund der Saudis, doch wenn man diese Tür öffnet, was hält die Iraker davon ab die USA zu verklagen? Die immerhin ihre eigenen Soldaten zum bombardieren schicken, wogegen Terroristenfür gewöhnlich keine vom Land akzeptierte Einheit ist die Aufträge des Landes ausführt.

    Oder Deutschland wegen Beihilfe zum Mord/Terror (Waffenverkauf).

    NeNe ich finde da gibts wichtigere Baustellen zb. härtere Strafen für Sexualstrsftäter oder generelle Erfassung von Kriminellen, lieber Gesetze die da helfen, anstatt den amerikanischen Klage-Wahn weiter zu verfolgen.

  14. #1113
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Rechtsextremen bitte^^
    "Rechte" an sich stellen kein Problem dar, es sei denn ich entscheide mich dafür aktiv gegen Flüchtlinge vorzugehen
    Da hast du recht ,es muss Rechtsextreme heißen, Entschuldigung.
    Einfach nur Rechte war wircklich zu Veralgemeinert von mir.

  15. #1114
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Deine Prozent rechung hat mehrere probleme denn die rechten Straftaten sind ja nicht die einzigen Straftaten welche in Bautzen begannen werden leider wissen qir beide nicht wie viele Bautzener Schwarzfahren und co.Daher kann deine Rechnung nicht funktionieren.
    Ich beziehe mich auch nur auf Rechtesextreme und nicht auf alle. Es geht nicht um die Arten der Taten... Du bestätigst es ja indirekt selber, es macht null Sinn von einem Problem mit Rechtsextremen in Bautzen zu reden.

  16. #1115
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Twitter-Kommentar: CDU-Abgeordnete Kudla empört mit Nazi-Begriff | tagesschau.de

    Da kann sich die CDU noch so sehr distanzieren...damit zeigen sie nur,das sie Zusammenhänge nicht zu fassen vermögen, auch eine Art Wahlkampfhilfe

    Hab gehört Nazis benutzten auch Worte wie : Guten Tag, Loyalität, Frau, Kirche, ...

    Umvolkung ist kein Naziwort (lach) sondern ein dt.Wort, das einen Zustand beschreibt.
    Genauso wie entartet oder sonstige Wörter.

    Langsam wird es lächerlich,doch las ich gerade das die Infantilisierung unserer Politik gewollt ist....denn...nix geschieht einfach so...


    ...und es soll krachen. Vllt ist ja was dran das 2017 das Bodenrecht ausläuft und viele dann enteignet werden...kracht es vorher fällt das natürlich nicht auf

    Aber 1+1 war noch nie so die Stärke der Masse.

  17. #1116
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auch nur auf Rechtesextreme und nicht auf alle.
    Dann darfst du aber auch nicht alle Bewohner von Bautzen mit reinrechnen
    Du willst also sagen es gäbe in Bautzen keine Rechtextreme Probleme ?

  18. #1117
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dann darfst du aber auch nicht alle Bewohner von Bautzen mit reinrechnen
    Du willst also sagen es gäbe in Bautzen keine Rechtextreme Probleme ?
    Dude, was gibt es da nicht zu verstehen? Bei Flüchtlingen, egal ob ein Teil oder alle, ist bei 10% angeblich kein Problem gegeben und bei anderen reicht ein kleiner Teil schon, der angeblich ein Problem sein soll? 10% von Flüchtlingen werden straffällig und 0.1% der Bautzen sind Rechtsextreme. Warum soll ich da nicht alle Bautzen reinrechnen? Wie kommst du denn bei den 10% der Flüchtlinge an die 10%? Mit was rechnest du denn da, wenn du nicht einfach alle Flüchtlinge reinnehmen kannst?

    Klar gibt es in Bautzen noch andere Kriminalität, die dann auf einen höheren %-Satz kommt. Es geht aber schlicht und einfach da rum, dass du bei den einen bei 10% kein Problem sehen willst und bei den anderen schon bei einem Teil von 0,1% von einem Problem redest. Du gibst ja selber zu, dass man um auf einen ähnlichen Wert wie die Flüchtlinge noch anderes mit reinrechnen muss. Da fehlen aber noch 9,9%, also können die 0,1% kein wirkliches Problem sein. Zumindest wenn deiner Ansicht nach 10% keins sind.

    Egal. CDU und Merkel kacken sowieso noch weiter ab mittlerweile. Da ändert auch die Diskussion am Ende nix dran.

  19. #1118
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dude, was gibt es da nicht zu verstehen? Bei Flüchtlingen, egal ob ein Teil oder alle, ist bei 10% angeblich kein Problem gegeben und bei anderen reicht ein kleiner Teil schon, der angeblich ein Problem sein soll? 10% von Flüchtlingen werden straffällig und 0.1% der Bautzen sind Rechtsextreme.
    Der unterschied ist du Vergleichst alle Straftaten einer Heterogene Bevölkerungsgruppe(Flüchtlinge) mit einer bestimmten extremistischen Straftat(Und bei dieser nimmst du noch nicht mal die komplette Zahl) der Bautzner.
    Das extreme Straftaten dabei sehr viel Schwerer wiegen als schwarzfahren ingoriest du dabei.
    Anderst gesagt wenn 0,1% der Flüchtlingen als islamistischer Mob durch die Strassen rennen würde dann hätten wir ein Problem aber dem ist nicht so .

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Warum soll ich da nicht alle Bautzen reinrechnen? Wie kommst du denn bei den 10% der Flüchtlinge an die 10%? Mit was rechnest du denn da, wenn du nicht einfach alle Flüchtlinge reinnehmen kannst?
    Babys kann man als Beispiel nicht mit rein nehmen das würde die 10% nur künstlich verringern.
    Auch muss man beim vergleichen auf die Demographische zusammensetzung achten Rentner können zwar straftaten begehen sind aber bei weitem nicht so Kriminell wie junge Erwachsene.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Klar gibt es in Bautzen noch andere Kriminalität, die dann auf einen höheren %-Satz kommt. Es geht aber schlicht und einfach da rum, dass du bei den einen bei 10% kein Problem sehen willst und bei den anderen schon bei einem Teil von 0,1% von einem Problem redest.
    Mit der anderen Straftaten ist Bautzen sehr wahrscheinlich um 10 % herum von daher ist dein Vergleich komplett nutzlos.
    Wie oben schon geschrieben Extremistische straftaten sind schlimmer als "normale" Straftaten und stellen deswegen auch ein Größeres Problem dar, trotz geringeren anteil innerhalb der Bervölkerung.

  20. #1119
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hat denn schon einmal jemand daran gedacht, sich enfach selbst zu heiraten? In Japan braucht man nicht einmal mehr einen Ehemann. Einen Begriff gibt es auch schon dafür

    Solo-Wedding

    nennt sich der Service, den Natsumi Akai anbietet: Frauen müssen nicht länger verzweifelt nach Prince Charming suchen, stattdessen können sie sich einfach selbst heiraten. Das Komplettpaket enthält einen Zwei-Tages-Trip inklusive Besuch in einem Hochzeitsmoden-Laden samt Brautkleid-Auswahl, Hochzeitsstrauß nach Geschmack der Single-Braut, Frisur, Make-up und ein Katalog mit feschen Männern, von denen man einen für das Hochzeitsfoto wählen darf. Die Übernachtung in einer Honeymoon-Suite ist ebenfalls inklusive.

    Statt einem gemeinsamen Leben zu zweit gibt es einen USB-Stick, auf dem die gefakte Hochzeit gespeichert ist. Kostenpunkt: 2700 Euro.
    Das ist aber billig. Aber wozu das Ganze?


    Die Fake-Hochzeit bietet die Gelegenheit, sich einmal richtig hübsch zu machen. Auch Akai hegte diesen Wunsch seit ihrer Kindheit. "Damals las mir meine Mutter Geschichten von Prinzessinnen vor, die schöne Kleider trugen." Seitdem wollte sie immer ein schönes Hochzeitskleid tragen – aber nicht warten, bis sie den richtigen Mann findet. "Ich lehne Heiraten nicht ab, aber ich will mir auch keinen Druck machen." So kam sie auf die Idee, sich einfach selbst ein schönes Kleid auszusuchen, es anzuziehen und sich darin fotografieren zu lassen.

    Für echte Eheschließungen gibt es in Japan übrigens ein Sprichwort: Demnach ist die Hochzeit das Grab des Lebens.
    Gefakte Hochzeit: Japanerinnen brauchen keinen Ehemann - n-tv.de

    und trotzdem gehts wohl doch nicht ganz ohne Mann, auch wenn es nur ein Onkel ist...?


    Probleme bei der Arbeit? Stress in der Liebe? Einsam zu Hause? Aber niemand da, mit dem man mal offen sprechen kann? Für Japaner, die sich nie im Leben trauen würden, sich mit solchen und anderen Fragen an einen Therapeuten oder gar noch schlimmer an jemandem in der eigenen Familie zu wenden, bieten sich Takanobu Nishimoto und seine "Miet-Onkels" an. Männer mittleren Alters, die anderen Menschen ein Ohr schenken. Einfach auf Nishimotos Online-Dienst einen "Ossan" - einen Mann zwischen 45 und 55 Jahren - aussuchen und mieten. Für 1000 Yen (9 Euro) pro Stunde....
    Teuer ist das auch nicht gerade, wenn man einfach mal mit jemandem quatschen will, scheinen solche Onkel für viele eine Art Ersatztherapeut für eine kranke Gesellschaft zu sein.

    Kurioser Beratungsservice: In Japan kann man "Onkel" mieten - n-tv.de

  21. #1120
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ScannerIn und StaubsaugerIn - Linke will "geschlechtsneutrale Arbeitsgeräte" - Video - FOCUS Online

    Dumm-di-dumm....und sonst so? Diese Politik macht sich von Tag zu Tag lächerlicher...und kommt mir nicht mit Satire...das sind erwachsene,wenn auch nicht besonders Reife Politiker, die von UNSEREN Geldern so einen Mist machen anstatt zu arbeiten.

    Würde das ein einfacher Arbeiter machen, wäre er seinen Job los.

    Deutlicher kann man schon gar nicht mehr zeigen, wie ungeeignet man für das hohe Amt ist.

Seite 56 von 514 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme