Seite 57 von 514 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 10278
  1. #1121
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hatte ich in News national & international auch schon vor einer Stunde eingestellt und mir über solchen Schwachsinn fast einen Ast gelacht.

    Es wird immer schlimmer. Da die Meldung aus Flensburg kommt, dachte ich zunächst, ob es nicht vielleicht eine Verbindung zur Bierwerbung mit dem bekannten Markennamen zu tun hat.

    Wobei das schon wieder etwas mit Commerz zu tun haben dürfte, ebenso wie die folgende Meldung für reifer gewordene Kinder.

    Fans können Harry Potters "Zimmer" sehen

    Für "Harry Potter"-Fans ist die Zauberwelt, die bei London in den Warner Bros. Studio Tours aufgebaut ist, sowieso schon ein Erlebnis. Für eine Woche können Fans bald Harry Potters Zimmer bei Familie Dursley besuchen. Der Touristenansturm ist programmiert.
    Der Brexit damit fast schon wieder vergessen.

    Touri-Attraktion zum 15. Jahrestag: Fans können Harry Potters "Zimmer" sehen - n-tv.de

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ScannerIn und StaubsaugerIn - Linke will "geschlechtsneutrale Arbeitsgeräte" - Video - FOCUS Online

    Dumm-di-dumm....und sonst so? Diese Politik macht sich von Tag zu Tag lächerlicher...und kommt mir nicht mit Satire...das sind erwachsene,wenn auch nicht besonders Reife Politiker, die von UNSEREN Geldern so einen Mist machen anstatt zu arbeiten.

    Würde das ein einfacher Arbeiter machen, wäre er seinen Job los.

    Deutlicher kann man schon gar nicht mehr zeigen, wie ungeeignet man für das hohe Amt ist.
    Ich musste gerade echt hart auflachen. Da ist auch die letzte Hirnzelle weggebrannt. Letztens auch einer von den linken Politiker Vögeln im Fernsehen gesehen, der sich darüber aufgeregt hat, dass Familien sich was hart erarbeitet haben und die Kinder dann davon profitieren und nicht mehr so viel arbeiten müssen. Wäre sozial ungerecht und das Vermögen müsse dem Staat zugute kommen. Da wären wir dann wieder bei selber im Leben nix geschissen bekommen und dann auf "Bonzen" rumhacken. ^^

  4. #1123
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Euch ist schon bewusst das ,dass mit den ScannerIn und StaubsaugerIn nie ernst gemeint war ?
    DIE LINKE. Kreisverband Flensburg: Von Damen, Frauen und anderen Wesen
    DIE LINKE wird den Antrag der WiF ablehnen und empfiehlt dies übrigens auch für den eigenen Ergänzungsantrag, der durch die Neuschaffung von Begriffen wie „der/die ScannerIn“, „der/die AbfalleimerIn“ oder „der/die StaubsaugerIn“ bestenfalls für Lachanfälle in den 13 Etagen des Rathauses sorgen sollte
    Glückwunsch ihr seit auf Linke Satire Reingefallen,welche eigentlich das Ziel hatte einen Antrag der Linken zu verballhornen

  5. #1124
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Euch ist schon bewusst das ,dass mit den ScannerIn und StaubsaugerIn nie ernst gemeint war ?
    DIE LINKE. Kreisverband Flensburg: Von Damen, Frauen und anderen Wesen


    Glückwunsch ihr seit auf Linke Satire Reingefallen,welche eigentlich das Ziel hatte einen Antrag der Linken zu verballhornen
    Genauer gesagt verballhornt dieser Zusatzantrag den Antrag von 'Wir in Flensburg', Ratsfrauen in Ratsdamen umzubenennen, weil die Frauen den Herren linguistisch untergeordnet wären ...
    http://www.vice.com/de/read/der-die-...nder-vorschlag
    Nebeneffekt:
    Schnappatmung bei empörungsgeilen Wutbürgern

  6. #1125
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Euch ist schon bewusst das ,dass mit den ScannerIn und StaubsaugerIn nie ernst gemeint war ?
    DIE LINKE. Kreisverband Flensburg: Von Damen, Frauen und anderen Wesen


    Glückwunsch ihr seit auf Linke Satire Reingefallen,welche eigentlich das Ziel hatte einen Antrag der Linken zu verballhornen
    Nö. Überhaupt nicht. Das paßt doch voll in das links-grüne Konzept, die Bevölkerung mit immer mehr Begriffen zu traktieren, dir inhaltlich so hohl sind, wie ihre Ideen. Nachdem ihnen selbst selbst klar wurde, was für einen Schwachsinn sie da ausgebrütet haben und welche Reaktionen es auslöst, haben sie im Nachhinein schnell noch auf ihrer eigen HP empfohlen, gegen den eigenen Antrag zu stimmen. Es wäre doch auch zu peinlich gewesen und um zu retten, was kaum zu retten ist, kommen sie uns nun mit der Nummer der Satire. Das war allenfalls ein schwacher PR Gag, ändert aber auch gar nichts daran, dass sie sich ruhig einmal produktiver geben könnten, als solchen Blödsinn auf Steuerzahlerkosten anzustellen.

  7. #1126
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das wurde schon vor fünf tagen von den Linken als gag bezeichnet
    Also bevor der Shitstorm losging.

  8. #1127
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Nö. Überhaupt nicht. Das paßt doch voll in das links-grüne Konzept, die Bevölkerung mit immer mehr Begriffen zu traktieren, dir inhaltlich so hohl sind, wie ihre Ideen. Nachdem ihnen selbst selbst klar wurde, was für einen Schwachsinn sie da ausgebrütet haben und welche Reaktionen es auslöst, haben sie im Nachhinein schnell noch auf ihrer eigen HP empfohlen, gegen den eigenen Antrag zu stimmen. Es wäre doch auch zu peinlich gewesen und um zu retten, was kaum zu retten ist, kommen sie uns nun mit der Nummer der Satire. Das war allenfalls ein schwacher PR Gag, ändert aber auch gar nichts daran, dass sie sich ruhig einmal produktiver geben könnten, als solchen Blödsinn auf Steuerzahlerkosten anzustellen.
    Is richtig ole, auf der anderen Seite dann aber glauben wenn Storch erzählt sie wäre auf der Maus ausgerutscht, is richtig.
    Auch wenn die Partei "Die Linke" nicht sonderlich viel zustimmung von mir erhält (besonders nachdem Gysi gegangen ist, ein Licht am Politikerhimmel), dennoch ist dieses herausreden von dir doch albern. Du bist auf Satire reingefallen, deal with it.

  9. #1128
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Euch ist schon bewusst das ,dass mit den ScannerIn und StaubsaugerIn nie ernst gemeint war ?
    DIE LINKE. Kreisverband Flensburg: Von Damen, Frauen und anderen Wesen


    Glückwunsch ihr seit auf Linke Satire Reingefallen,welche eigentlich das Ziel hatte einen Antrag der Linken zu verballhornen
    Mir ist's nicht aufgefallen. Habe den Link aber auch nicht angeklickt. Surfe solche Seiten nie an, daher habe ich mir jetzt auch nix bei gedacht. Sollte man sich vielleicht doch mal angewöhnen, grundsätzlich jeden Link anzuklicken. Kostet aber halt auch Datenvolumen.

  10. #1129
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ist mir aufgefallen, wer richtig liest wird es merken ^-^ ich schrieb : "und kommt mir nicht mit Satire." Die sollen verdammt nochmal arbeiten und nicht wie verkiffte Spinner rumträumen, deren Gehalt bezahlen wir...da will ich keine Jokes, besonders nicht in Zeiten wie diesen.
    Wenn Scheiße wieder Scheiße genannt wird und wenn nicht mehr versucht wird mir Pisse als Regen zu verkaufen...selbst dann hätte ich nichts für deren Possen übrig, weil es Politiker sind und keine verdammten Seinfeld-Pointenschreiber.

    Alleine das es einige zu freuen scheint das Politiker solch einen Schmarrn verbrechen wirft ein fragwürdiges Licht auf die geistige Verfassung jener die auf der anderen Seite trotzallem ein gute Politik erwarten...welch geistiger Spagat.
    Ist hier Springfield? Krusty for President!

    Also halten wir fest, es wird sich über die bezahlte Zeitverschwendung* aufgeregt, wie man im 1.Post rauslesen kann...

    ...wenn man denn möchte.


    *die schon damit begann, einen Antrag zu erspinnen,den man nachträglich selber auf die Schippe nimmt...come on, wieviel Geld sprich Lebenszeit hat diese Gaudi den Steuerzahler gekostet? Die ganzen Possen davor? Ernsthafte Politik geht anders.

  11. #1130
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oki doki, ich will zugeben, dass ich den Link mit der Satire erst auf einer anderen Seite las und klar, fand ich neben epochtimes auch andere Quellen die das thematisierten, nur ich entschied mich bewußt für diese eine aber völlig richtig ist, dass es Zeitverschwendung war und noch korrekter ist, jeden Link anzuklicken, wenn man denn nur ausreichend Zeit hätte.

    @Pánthéos. Darf ich dir zustimmen? Die Linke ohne Gysi ist wie Brot ohne Butter. Derzeit scheiden sich selbst in dieser Partei die Geister, wenn man sich nur einmal die differenten Meinungen der Frau Sarah Wagenknecht oder die der Frau Kipping anschaut, aber vielleicht ist das auch nur Stutenbissigkeit zwischen beiden. Also bitte nun bloß keine Werbung für irgend eine Partei jetzt machen! Die können das offenbar selbst, wie wir nun erfahren haben.

  12. #1131
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/deutschl...erattacke.html

    Zum Zeitpunkt der Attacke am Dienstagabend sei der 27-Jährige bereits mit Handschellen gefesselt gewesen. Er sollte gerade in ein Polizeiauto steigen, als der mutmaßliche Vater des Mädchens plötzlich mit dem Messer auf ihn zustürmte, so die Polizei. Zeugen sagten demnach aus, bei der Attacke habe dieser gerufen: „Das wirst du nicht überleben.“

    [...]

    In der Vergangenheit haben schon mehrfach Schüsse von Berliner Polizisten für Schlagzeilen gesorgt. Erst Anfang September hatte die Polizei nachts versehentlich einen Mann angeschossen. Eigentlich sollte dessen nicht angeleinter aggressiver Hund getroffen werden. Am 21. August schoss eine Polizistin in Hellersdorf auf einen Mann, der Passanten mit einem Kettenschloss bedroht haben soll.
    Der Artikel liest sich so, als kritisiere man die Polizei für ihr Einschreiten. Das ist doch was von lächerlich.

  13. #1132
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...erattacke.html

    Der Artikel liest sich so, als kritisiere man die Polizei für ihr Einschreiten. Das ist doch was von lächerlich.
    Bei dem, was man in den sozialen Medien liest, würden rechtsorientierte 'Wutbürger' nicht anders handeln als der Messerjocke, wenn ihr Kind missbraucht wird. Da könnte man mehr Verständnis erwarten (klar haben sie nicht, weil es ein Ausländer ist) ...
    Die Kurzschlussreaktion des Messerstechers war verständlich, aber natürlich kann man nicht voraussetzen, dass die Polizisten so schnell schalten und den Mann stoppen, ohne ihn zu töten ...

  14. #1133
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was sind eigentlich Wutbürger? Diese ganzen Facebook-Social-Media-Begriffe neuerdings mit Bürger drinnen gehen mir persönlich auf die Nudel. Liest sich komisch.


    Die Reaktion ist auch verständlich, aber die Polizei hat ja trotzdem richtig gehandelt. Das geht mir schon wieder zu stark in die Richtung eine Armlänge und die Kritik an die Polizei bei dem Zugvorfall. Vor allem der letzte Absatz mit anderen Beispielen ist ziemlich lächerlich formuliert.

    Edit: Wie kommst du jetzt eigentlich auf Rechte? Ist das nicht das "aber die doch auch", was manche hier bei anderen kritisieren?

  15. #1134
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Da könnte man mehr Verständnis erwarten (klar haben sie nicht, weil es ein Ausländer ist) ...
    Das würde ich jetzt mal nicht so pauschal sagen. Die Handlung der Polizisten fand ich zwar etwas übertrieben, ein Schuss in den Arm oder das Bein hätte auch gereicht um den Mann auf zu halten aber ich mache der Polizei da keinen Vorwurf. Wenn der Angreifer es geschafft hätte den anderen zu verletzen wäre das ganze auch ausgeufert.
    Und das er so schwer verletzt wurde, das er daran starb hat denke ich nichts damit zu tun, das er Ausländer war. In Viernheim wurde ein Amoklaüfer auch erschossen, auch wenn er nur eine Spielzeugwaffe hatte und das war kein Ausländer.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der Artikel liest sich so, als kritisiere man die Polizei für ihr Einschreiten. Das ist doch was von lächerlich.
    Nicht nur das, in dem Artikel wird mehrfach betont, das sich männliche Flüchtlinge an Frauen und Mädchen vergehen, was gleich alle Männlichen Flüchtlinge in ein Schlechtes licht rückt, mit Sicherheit aber nicht alle betrifft.

  16. #1135
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt mal nicht so pauschal sagen. Die Handlung der Polizisten fand ich zwar etwas übertrieben, ein Schuss in den Arm oder das Bein hätte auch gereicht um den Mann auf zu halten aber ich mache der Polizei da keinen Vorwurf. Wenn der Angreifer es geschafft hätte den anderen zu verletzen wäre das ganze auch ausgeufert.
    Und das er so schwer verletzt wurde, das er daran starb hat denke ich nichts damit zu tun, das er Ausländer war. In Viernheim wurde ein Amoklaüfer auch erschossen, auch wenn er nur eine Spielzeugwaffe hatte und das war kein Ausländer.
    Wäere schön, wenn du den Rest meines Postings auch registrierst ...
    Da nehmen die Beamten gerade jemanden fest und dann kommt jemand mit einem Messer auf sie zugestürmt. Da bleibt wohl nur, schnell die Waffe ziehen und relativ ungezielt schießen ...
    Nur Westernhelden können da noch nur auf Arme und Beine zielen, zudem wird ihnen in der Ausbildung zu recht beigebracht, dass man auf die größte Körperfläche zielt zur Mannstoppung ...

  17. #1136
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hessen: "Akzeptanz sexueller Vielfalt" für 6-Jährige jetzt verpflichtendes Bildungsziel

    Kopfschmerzen....jetzt darf gerne wer kommen und mir sagen,das es Satire ist....Bitte!

    Die 13-16jährigen sollen von ihren sexuellen Erlebnissen erzählen, also ganz hinterfotzig durch Gruppendruck zum 1.mal gebracht werden, damit n schmieriger Lehrer....ahhh,nicht denken.... debunk,pls!

    Ich summe solange verstört "He got the whole World in his Hands"

  18. #1137
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hessen: "Akzeptanz sexueller Vielfalt" für 6-Jährige jetzt verpflichtendes Bildungsziel

    Kopfschmerzen....jetzt darf gerne wer kommen und mir sagen,das es Satire ist....Bitte!

    Die 13-16jährigen sollen von ihren sexuellen Erlebnissen erzählen, also ganz hinterfotzig durch Gruppendruck zum 1.mal gebracht werden, damit n schmieriger Lehrer....ahhh,nicht denken.... debunk,pls!

    Ich summe solange verstört "He got the whole World in his Hands"
    Jetzt muss ich dir aber widersprechen. Denn der Artikel ist mal wieder sowas von NICHT meinungsobjekt geschrieben, dass einem diese negative Einstellung dazu ja gerade aufgedrückt wird.

    "6-jährige sollen andersgeschlechteliche Beziehungen tolerieren" BÄÄÄM



    Dabei isses nämlich ganz anders: Nach wie vor ist das Thema "Sexualerziehung" erst im 4. Schuljahr angesiedelt. Dass man vorher über Mädchen, Jungs und Gefühle des Ja und Neins mit Kindern spricht ist auch bisher immer so gewesen und wird sogar zunehmend wichtiger in unserer medial veränderten Gesellschaft. Da bekommen bereits Zweitklässler Dinge zu sehen, mit denen sie irgendwie vernünftig umgehen sollen. Wer sonst soll bitte mit ihnen darüber sprechen? Lehrer schaffen das auf eine behutsame und kindgerechte Art und Weise.

    In der Realität ist es nämlich so:

    Wir haben aktuell bei uns in der Schule 3 geschlechtsreife Kinder! Ein neunjähriges Mädchen bekommt bereits ihre Tage. Das passiert nun mal alles schneller und schneller, dagegen kann keiner von uns etwas tun.
    Heutzutage haben viele 13-16 Jährige Sex. Sollen wir jetzt unsere Augen verschließen und das totschweigen? Jugendliche, die miteinander in bett gehen, gehen damit auch prahlen, ob das jetzt in einem geschützten Rahmen innerhalb einer Lerngruppe ist oder losgelöst unter den Peers ist ein Riesenunterschied. Ich kann dieses Umdenken eigentlich nur begrüßen.

    Ich finde es toll, dass auch die Akzeptanz anderer sexueller Orientierungen gestärkt werden soll.
    Gerade in weiterführenden Schulen kommt es zu teils krassem, folgeschweren Mobbying. Je früher man die Kinder dafür sensibilisiert, desto besser. Denn auch wenn es keiner wahrhaben oder gutheißen möchte... Selbst Grundschüler werden tagtäglich mit Sexualität konfrontiert. Und hier redet absolut keiner davon, dass Sexualerziehung in dem Sinne bereits im ersten Schuljahr thematisiert wird. Das ist absoluter Blödsinn und Panikmache dieses absurden Artikels.

  19. #1138
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mobbing wg Sexualität...da hat wer nicht begriffen das es sowas nicht in heutigen Maß geben würde,wenn es wie damals Privatsache wäre und man nicht vor der ganzen Klasse seine sexuellem Vorlieben aufzählen muss.Da lief schon vorher was falsch.

    Desweiteren gab es bei mir nichts zu widersprechen, außer du hältst eine Frage* für widerspruchswürdig ^-^ nur um mal Begrifflichkeiten zu klären. Nicht bös gemeint

    Sexualkunde....okay,hatte ich selber.
    Sexualerziehung zum willigen Opfer?
    Die sollen im Laufe ihres Lebens frei entscheiden und nicht noch da manipuliert werden.

    Und wenn Grundschüler tatsächlich fern von der Schule mit Sexualität konfrontiert werden,sollten die Eltern vllt ihre Erziehungseinstellung überdenken statt Namen zu tanzen.
    Und wenn es in der Schule passiert sollten Lehrer ihren pädagogischen Auftrag überdenken oder umsetzen.

    Es ist wie bei allem,nur eine funktionierende Gesellschaft kann die Schwächsten schützen bzw in die RICHTIGE Richtung führen.

    Und klar haben einige Teenies schon Sex, aber Sexualkunde reicht völlig, in meinen Augen...hatten wir doch auch nur



    *bzw. eine Bitte du Unholdin widersprichst meiner Bitte?!

  20. #1139
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wäere schön, wenn du den Rest meines Postings auch registrierst ...
    Da nehmen die Beamten gerade jemanden fest und dann kommt jemand mit einem Messer auf sie zugestürmt. Da bleibt wohl nur, schnell die Waffe ziehen und relativ ungezielt schießen ...
    Nur Westernhelden können da noch nur auf Arme und Beine zielen, zudem wird ihnen in der Ausbildung zu recht beigebracht, dass man auf die größte Körperfläche zielt zur Mannstoppung ...
    äh, was möchtest du mir nun damit sagen? Ich wüsste nicht, wo ich das groß anders gesehen habe als du....

  21. #1140
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Flüchtlinge nennen Baby "Angela Merkel"
    Duisburgerin nach Kanzlerin benannt - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR
    "Angela Merkel" heißt es - das am 27. Dezember 2015 geborene Mädchen einer syrischen Flüchtlingsfamilie. Größe: 55 Zentimeter. Gewicht: 3320 Gramm. Die Eltern sind stolz aber auch dankbar, dass ihre Tochter in einem sicheren Land wie Deutschland auf die Welt kam.
    "Angela Merkel" als Vorname erlaubt?

    Mutter Tema und Vater Mamon haben lange gebangt, ob das klappt. Sie haben sich gewünscht, dass "Angela Merkel" als Vorname ganz offiziell in die Geburtsurkunde eingetragen wird. Geht das in Duisburg? Die Stadt sagt ja. Das Kindeswohl sei nicht gefährdet. Deshalb könne das Mädchen so heißen.
    Wow

Seite 57 von 514 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme