Seite 92 von 514 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 10278
  1. #1821
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wikileaks war das mal, bevor Assange die guten Leute rausgeekelt hat ...
    Jetzt ist er nur noch auf den persönlichen Rachefeldzug an den 'normalen Leuten' und bedient sich dafür der Propaganda, anstatt auf echte Fakten zu setzen ...

    Scheint so, als will er, dass alles im Chaos versinkt ...

    Fragt man Daniel Domscheit-Berg, der kann euch sagen, was für ein Psycho Assange geworden ist ...

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  4. #1823
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  5. #1824
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    https://www.neues-deutschland.de/m/a...en-schwer.html

    Was zur Hölle...
    So ganz dicht sind die da drüben aber auch nicht oder?

  6. #1825
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  7. #1826
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/ausland/...-Muslimen.html

    Überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Aber interessant, dass mittlerweile auch mehr unentschlossen sind als dafür, quasi in allen Ländern.

  8. #1827
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, es wurden 10000 Leute befragt aus 10 Ländern. Also 1000 Leute pro Land. Darüberhinaus ist folgendes ja auch schon länger bekannt:

    Eigene Zufriedenheit als Faktor

    Die Ablehnung von muslimischen Einwanderern sei besonders bei älteren Menschen festzustellen. Unter-30-Jährige seien weniger feindlich eingestellt. Auch Bildung sei ein ausschlaggebender Faktor. Menschen mit einem weiterführenden Schulabschluss sprechen sich stark gegen muslimische Einwanderung aus (59 Prozent), bei Menschen mit einem Universitätsabschluss befürworten weniger als die Hälfte weitere Migrationseinschränkungen.

    Auch die eigene Zufriedenheit wurde als Faktor erhoben. 65 Prozent der Europäer, die unzufrieden mit ihrem Leben waren, sprachen sich gegen weitere Einwanderung aus muslimischen Ländern aus. Unter Bezugnahme auf eine IpsonMori-Umfrage gaben die Autoren zudem zu bedenken, dass die Zahl der in dem jeweiligen Land lebenden Muslime von der Bevölkerung stark überschätzt wird.

  9. #1828
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da kommt es ja auch immer auf das Institut an. Forsa und wie sie alle heißen befragen ja auch nur irgendwas um die 2000 Leute, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe.

  10. #1829
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bizarre Posse - Veganerin bringt "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" zum Verstummen

    Können wir diese "Safe Space"-Kultur denn nicht einfach im Amiland lassen?

  11. #1830
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wieviel Gott braucht Hessen?
    Wieviel Gott braucht Hessen? | Ruhrbarone
    Das Geschrei über den Islam ist immer und schnell recht groß in den letzten Monaten. Viel leiser ist es aber, wenn Christen versuchen, besondere Privilegien zu erhalten bzw. zu erlangen. Gemeinsam mit den beiden Großkirchen will die CDU nun „die Verantwortung vor Gott“ als Passus in die hessische Landesverfassung aufnehmen. Der Humanistische Verband sowie die Humanistische Gemeinschaft Hessen stellen sich als Interessenvertretung nichtreligiöser Menschen gegen diese Ausgrenzung und Bevormundung.

    „Gesetze mit ausdrücklichen Verweisen auf religiöse Vorstellungen widersprechen der Idee von einem demokratischen Staat als verfasstem Gemeinwesen aller Bürgerinnen und Bürger.“ Bereits letztes Jahr hatte Prof. Frieder Otto Wolf, Präsident des Humanistischen Verband Deutschlands (HVD), in einer Stellungnahme den Innen- und Rechtsausschuss des Landtags von Schleswig-Holstein ermahnt, auf einen Gottesbezug in der Landesverfassung zu verzichten. Mit nur einer Stimme scheiterte damals der Antrag an den Landtag.
    Man sollte sich in der Verfassung nicht vor Märchengestalten Verantworten müssen.

  12. #1831
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wieviel Gott braucht Hessen?
    Wieviel Gott braucht Hessen? | Ruhrbarone

    Man sollte sich in der Verfassung nicht vor Märchengestalten Verantworten müssen.
    Wieder ein typisches "Gibt es denn keine anderen Baustellen"-Problem. Bisher scheint sich Hessen doch auch ohne Gottesbezug ganz vortrefflich gehalten zu haben. Wieso also eine solche Änderung?

  13. #1832
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wieviel Gott braucht Hessen?
    Wieviel Gott braucht Hessen? | Ruhrbarone

    Man sollte sich in der Verfassung nicht vor Märchengestalten Verantworten müssen.
    Dein Fedora steht dir übrigens ausgezeichnet.

  14. #1833
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Deutsche Nationalhymne: Panne beim Hawaii Fed Cup

    Begonnen hatte das Duell im Royal Lahaina Resort mit einer peinlichen Panne. Bei der Zeremonie vor dem ersten Einzel sang der Solist auf dem Center Court bei der deutschen Nationalhymne die erste Strophe des Deutschlandliedes, die mit den Worten „Deutschland, Deutschland über alles“ beginnt. Das deutsche Team, die etwa 20 Fans und die Delegation mit Verbandspräsident Ulrich Klaus an der Spitze verfolgten entsetzt und konsterniert die Darbietung.

  15. #1834
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Junge, junge, junge...

    Nach Berlin-Attentat: Keine Ehrung für Polizisten, die Amri töteten - FOCUS Online

    ...man kann es auch übertreiben

  16. #1835
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Junge, junge, junge...

    Nach Berlin-Attentat: Keine Ehrung für Polizisten, die Amri töteten - FOCUS Online

    ...man kann es auch übertreiben
    Völlig richtige Entscheidung.

    Willst du denn einem Hitler-Fan und Neofaschisten ein Bundesverdienstkreuz geben und zum symbolischen Vorbild einer Gesellschaft machen? (Ganz ab davon für das erschießen eines Menschen )

  17. #1836
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Völlig richtige Entscheidung.

    Willst du denn einem Hitler-Fan und Neofaschisten ein Bundesverdienstkreuz geben und zum symbolischen Vorbild einer Gesellschaft machen? (Ganz ab davon für das erschießen eines Menschen )
    Bisschen überspitzt, nicht? Oder sind die da mit Heil unserem Adolf auf den zugelaufen und haben den erschossen? Irgendwer hat da ja im Nachhinein scheinbar irgendwelche Fratzenbuch Kommentare gefunden. Mir ist das vollkommen egal, wer 'ne Ehrung bekommt und wer nicht, aber hier geht es nur wieder darum, wer irgendwo mal was geschrieben hat, die Tat ändert das in keinerlei Hinsicht. Wären keine Kommentare im Netz, wo es als Quelle ja scheinbar auch nur die Bild gibt, hätte sie ihre Ehrung bekommen. Um das Erschießen eines Menschen geht es hier ja gar nicht und die Frage sollte sich hier auch nicht stellen. Das war vollkommen richtig.

  18. #1837
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    hätte sie ihre Ehrung bekommen
    Sicher ?
    Ich kann mich aktuell nicht erinner das jemals ein Polizist ein Bundesverdienstkreuz bekommen hätte weil er ein Flüchtigen Terroristen gefangen hat.

  19. #1838
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bisschen überspitzt, nicht? Oder sind die da mit Heil unserem Adolf auf den zugelaufen und haben den erschossen? Irgendwer hat da ja im Nachhinein scheinbar irgendwelche Fratzenbuch Kommentare gefunden. Mir ist das vollkommen egal, wer 'ne Ehrung bekommt und wer nicht, aber hier geht es nur wieder darum, wer irgendwo mal was geschrieben hat, die Tat ändert das in keinerlei Hinsicht. Wären keine Kommentare im Netz, wo es als Quelle ja scheinbar auch nur die Bild gibt, hätte sie ihre Ehrung bekommen. Um das Erschießen eines Menschen geht es hier ja gar nicht und die Frage sollte sich hier auch nicht stellen. Das war vollkommen richtig.
    Sehe ich auch so. Unabhängig von der Einstellung dieser Polizisten haben sie eine gute Tat vollbracht.
    Und ja, dazu zähle ich auch das töten von flüchtligen Amokläufern/Fahrern/Terroristen/etc. Wäre er entkommen, wären in Zukunft wahrscheinlich noch mehr Menschen umgekommen. Vielleicht nicht hier, aber wo anders.
    Das wird vielen Menschen nicht gefallen, ist aber so.

    Ich würde sogar einen Faschisten ein Verdienstkreuz geben, wenn er Kinder aus einen brennenden Haus retten würde. Für mich macht die Gesinnung hier keinen Unterschied, und da sollte man vielleicht auch anderweitig vorgehen. Verdienstkreuz ja, aber für ihre Beiträge auf FB eine Suspendierung, oder sie auf ewig aus dem Polizeidienst werfen.
    Selbst wenn die Polizisten pädophil, selbst konservative Muslime, oder eine sonstige gesellschaftlich fragwürdige Gattung angehören, sollte man die persönliche Enstellung außer Acht lassen. Es geht nur um die Tat, nicht um das was der Mensch ist.



    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sicher ?
    Ich kann mich aktuell nicht erinner das jemals ein Polizist ein Bundesverdienstkreuz bekommen hätte weil er ein Flüchtigen Terroristen gefangen hat.
    Die Polizei macht ja lediglich ihren Job, also ist es ohnehin fraglich ob man diese Leute für diese Leistungen auszeichnen kann. Ich würde allgemein behaupten ja, aber nur unter besonderen Umständen.

  20. #1839
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen

    Die Polizei macht ja lediglich ihren Job.
    Nein. Sein Job war aber den Mann zu verhaften und nicht ihn hinzurichten. Natürlich geht man zunächst davon aus das das Erschießen aus der Situation heraus entstanden ist weil der oder die Polizisten sich nicht anders zu verteidigen wussten, was nachvollziehbar ist. Jedoch wirft eine solche Einstellung ja nun ein ganz anderes Licht auf die Szene. Wenn jemand der einen Hitler lobpreist und neofaschistisch denkt auf den Attentäter trifft, dann ist für mich der Ablauf einer Hinrichtung nicht mehr so abwegig wie es vorher war. Die Intention ist einfach schon eine ganz andere. Und hier sind wir beim Thema Todesstrafe, bzw. ausgelebte Lynchjustiz. Wenn wir anfangen Menschen auf der Straße abzuknallen weil sie Straftaten begangen haben (auch solche Attentate), dann nähern wir uns dem IS stärker an als uns lieb ist. Wir schreiben uns doch auf die Fahne die weiter entwickelte Gesellschaft zu sein, die modernere und mit den besseren moralischen Vorstellungen (was ich ja so unterschreibe), nur dann können wir nicht das Verhalten des IS nacheifern. Denn die sehen ihre Tötungen und Hinrichtungen ebenso gerechtfertigt wie dieser neofaschistische Polizist. Wir können doch also keine Person als moralisches Vorbild für die Gesellschaft (denn so sehe ich diese Auszeichnung) bezeichnen, wenn er einen Menschen (gleich was er getan hat) hinrichtet. Zu dem, was wäre gewesen wenn sich heute, oder in einem jahr, herausstellt das es garnicht dieser Mann gewesen ist?

    Es gibt Gründe warum wir die Todesstrafe haben und noch viel viel bessere Gründe warum wir Gerichte haben. Und diese haben wir zu nutzen, fertig.
    Ich hätte im übrigen genauso argumentiert wenn der Polizist Hitler himself erschossen hätte und ein linker gewesen wäre.

  21. #1840
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Lieber einen rechtslastigen Cop der seine Arbeit macht, als einen linkslastigen Cop, der wegschaut.Punkt.
    1. Der Mann hat nicht seinen Job gemacht. Es sei denn Menschen erschießen steht neuerdings im Port Folio.
    2. Wo gibt es linkslastige Cops die wegschauen, gerade bei einem Terroristen?
    3. Selbst wenn man dem Zustimmt ist das noch lange kein Grund ihm das Bundesverdienstkreuz anzuhängen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme