Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Legende Leonard Nimoy verstorben

    Ein trauriger Tag für alle Fans der Kult-Serie: Star-Trek
    Legende Leonard Nimoy, der als „Mr. Spock“ berühmt wurde, ist im Alter von 83 Jahren gestorben.


    Dies bestätigte am Freitag seine Frau Susan Bay Nimoy. Er sei am Freitagmorgen in seinem Haus in Beverly Hills gestorben. Im letzten Jahr machte der Schauspieler öffentlich, dass er an der unheilbaren Lungenkrankheit COPD leidet. Ehefrau Susan ließ nun mitteilen, dass er an dieser Krankheit gestorben sei.
    Quelle

    er war wirklich einer der großen den so gut wie jeder kannte :/

    http://images6.fanpop.com/image/photos/35400000/SPOCK-mr-spock-35423717-500-451.jpg

    RIP Leonard Nimoy

  2. Anzeige

    Legende Leonard Nimoy verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Legende Leonard Nimoy Verstorben

    Definitiv ein Held meiner Kindheit. Aber Menschen, die ein langes und erfülltes Leben hatten und obendrein viele Leute glücklich gemacht haben, soll man mit einem Lächeln gehen lassen. R.I.P.

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Legende Leonard Nimoy Verstorben

    Einfach nur krass ,da ich erst diese Woche angefangen habe Star Trek zu gucken.
    R.I.P.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Da kann man nur eines sagen "Live long and prosper"

    RIP

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Legende Leonard Nimoy Verstorben

    Das ist schon merkwürdig. Obwohl Star Trek nicht mehr meine Zeit war, so war sein Gesicht allgegenwärtig. Lag es an den Wiederholungen? An diversen Anspielungen? An Werbung? Wer weiß das schon. Fest steht. Dieser Schauspieler hat mit nur einer Rolle einen großen Eindruck hinterlassen.

    Ruhe in Frieden.

  7. #6
    Ole2

    AW: Legende Leonard Nimoy Verstorben

    Wenn man solche Ohren hätte wie Nimoy, würde man nach seinem Ableben ganz bestimmt auch so eine letzte Aufmerksamkeit erhalten.

    Ich hätte auch ein oder zwei Kino- oder TV - Helden im Angebot, denen ich nachtrauern würde, wenn sie gingen. Noch leben sie, aber solche Ohren wie Spock, die waren natürlich einmalig. Wer kann da schon mithalten?

  8. #7
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Legende Leonard Nimoy Verstorben

    rip nemoy

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Legende Leonard Nimoy Verstorben

    Ich muss zwar sagen, dass sich bei COPD mein Mitleid ziemlich in Grenzen hält, allerdings ist 83 auch nicht wirklich ein Alter, in dem man sagen kann, dass er jung gestorben wäre. Schade um so eine Ikone der Popkultur ist es auf jeden Fall.

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Legende Leonard Nimoy verstorben

    Wegen seines Schaffens als Schauspieler und seiner daraus resultierenden Berühmtheit habe ich den Thread in das Kino- und TV-Forum verschoben.


    Für mich als Trekkie war das überraschend. So hatte ich ein oder zwei Tage vor seinem Tod noch einen Twitter-Beitrag von ihm gelesen, in dem er von seiner Diagnose sprach und davon, dass er nicht früh genug mit dem Rauchen aufgehört habe.

    Ein Held meiner Kindheit, dem ich für viele faszinierende Stunden sehr, sehr dankbar bin. Möge er in Frieden ruhen.

  11. #10
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Legende Leonard Nimoy verstorben

    R.I.P. Nimoy als Mr. Spock hat mir immer gut gefallen.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Legende Leonard Nimoy verstorben

    Eigentlich schade dass er nur als Mr. Spock berühmt geworden und auch als solcher verstroben ist, aber immrhin hat er den Charakter des Spock extrem geprägt, auch wenn ich den neuen Spock auch ganz gut finde.
    Dann mal Ruhe in Frieden, und jetzt gehts wirklich mal in unentdeckte Welten!

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Legende Leonard Nimoy verstorben

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade dass er nur als Mr. Spock berühmt geworden und auch als solcher verstroben ist, aber immrhin hat er den Charakter des Spock extrem geprägt, auch wenn ich den neuen Spock auch ganz gut finde.
    Dann mal Ruhe in Frieden, und jetzt gehts wirklich mal in unentdeckte Welten!
    Also in Fringe fand ich ihn auch gut

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Schauspieler-Legende Gottfried John verstorben: Bekannt wurde er durch einzelne Auftritte in diversen deutschen Serien (z.B Der Kommisar, Tatort, Allein gegen die Mafia auch anzumerken "Berlin;...

  2. Hiroshi Yamauchi verstorben: Heute ist ein trauriger Tag. Der ehemaliger Präsident von Nintendo, Hiroshi Yamauchi, starb heute Morgen aufgrund einer Lungenentzündung :( ...

  3. Ex-Torhüter Bernd Meier verstorben: Der ehemalige Bundesligatorhüter Bernd Meier ist mit nur 40 Jahren verstorben. :( Ich kannte ihn vor allem aus seiner Zeit bei 1860 München. R.I.P....

  4. Brittany Murphy verstorben: Brittany Murphy verstorben Wie unter anderem Spiegel Online bekannt gab, ist die US-amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy im Alter von nur...

  5. Patrick Swayze verstorben: Actor Patrick Swayze Dies at 57 Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Schade, war schon ein guter Schauspieler, aber für ihn is es...