Seite 14 von 45 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 885
  1. #261
    Ole2

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Das geht mindestens genauso wenig für Rechte und was immer dort von denen gepostet wird, trägt zum ein sich Hochschaukeln der Lage bei mit open-end und was immer dann geschieht, trägt es dazu bei, zu glauben, dass hier jemandem die Situation entgleiten könnte.

  2. Anzeige

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Das geht mindestens genauso wenig für Rechte und was immer dort von denen gepostet wird, trägt zum ein sich Hochschaukeln der lage bei mit open-end und was immer dann geschieht, trägt es dazu bei, zu glauben, dass hier jemandem die Situation entgleitet.
    Nur zeig es einfach an, genauso wie ich es tue und mach es nicht wie svenSZonia und verbreite es. Umso mehr man es verbreitet umso mehr findet es Ohren und Anklang. Anzeigen, Plattform melden damit es gelöscht wird und Ende. Die werden bestraft, fertig. Es zu verbreiten und posten bringt nur nichts weiter und wie gesagt, wenn ich das mit den rechten Sachen tun würde würde der Thread explodieren, aber solchen idioten darf man einfach keine Plattform bieten. Weder diesen Volkstot-Spinnern, noch den Kz-Idioten.

  4. #263
    Ole2

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Erledigt. Anzeige ist unterwegs. DAS geht nun gar nicht! Wenn solche Leute dort so etwas posten, dann frage ich mich eigentlich, wie "intelligent" sind die eigentlich? Normalerweise geben sich Linke meist weltoffen und eben nicht diskriminierend bis verachtend oder gar zur Gewalt aufrufend! Die Linke und jene, die ihnen politisch nahestehen, sollten sich schleunigst von jenen distanzieren. Ich bin auf Reaktionen gespannt.

  5. #264
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Erledigt. Anzeige ist unterwegs. DAS geht nun gar nicht! Wenn solche Leute dort so etwas posten, dann frage ich mich eigentlich, wie "intelligent" sind die eigentlich? Normalerweise geben sich Linke meist weltoffen und eben nicht diskriminierend bis verachtend oder gar zur Gewalt aufrufend! Die Linke und jene, die ihnen politisch nahestehen, sollten sich schleunigst von jenen distanzieren. Ich bin auf Reaktionen gespannt.
    Hab ich das nicht bereits mit meiner ersten Antwort darauf eben getan?

  6. #265
    Ole2

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Hast du - reagiert, ebenso wie ich auch. Aber egal. Nun, ich hätte jedenfalls nicht davon "erfahren", wenn es nicht hier eingestellt worden wäre. Warten wir ab, ob so etwas auch wirklich geahndet wird. Zu hoffen wäre es wirklich.

  7. #266
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    würde ich es nicht posten, würde es doch keiner Anzeigen, wobei eine Anzeige auch nichts bringt, sondern mehrere..von daher...Auftrag ausgeführt.

    Und ja,solcher Schwachsinn von der extr.Gegenseite hätte ich auch gepostet.

  8. #267
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Da schau her,die Nazis mal wieder...
    Anhang 173757

    #bhindert
    Ich finde das hält sich noch im Rahmen, und hat nicht viel mit Linker "Gewalt" zu tun.
    Würde ein Nazi auf FB seine rassistischen Sprüche dort verbreiten, würde ich das auch nicht zu der Gewalt zählen die ich mit der Thread-Überschrift gemeint habe.

    Der Thread sollte schon genutzt werden um wirklich Dinge aufzuarbeiten die aufgrund eines politischen Hintergrundes Menschen gefährden. Von Steine werfen, über das anzünden von Autos, bis hin zu Anschläge.

    Meine knappe Meinung zum Auszug:
    Der Verfasser hat weder Ahnung von Leben noch Respekt vor unseren System, ohne das es ihn schlechter gehen würde.
    Man kann ruhig eine Meinung haben, aber das hier tendiert schon je nach Auffassung in Richtung Hetze, wenn auch vielleicht nur metaphobisch gemeint.
    Wer ein Problem hat, soll halt leben wie Jürgen Wagner. Es funktioniert durchaus, und man hat sich vom Staat gänzlich abgesetzt.
    Ansonsten Maul halten und etwas zur Geselschaft beisteuern, denn jemand der das nicht tut, hat auch kein Recht Kritik an unseren System auszuüben.
    Da soll sich der rechte Block allerdings auch mal sich an die Nase fassen. Ausländer nehmen unsere Jobs weg, aber beworben haben wir uns bis jetzt noch nicht

    Also wie gesagt: Mich regen solche Aussagen auch auf, aber man kann mit solchen Menschen nicht reden, besonders nicht auf solchen Plattformen.
    Dennoch ist das keine extremistische Handlung.

  9. #268
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Denk ein bisschen weiter, die Tat die aus dem Ausruf resultieren könnte (!).
    Man kann nicht der einen Seite Brandstiftertum vorwerfen und auf der anderen Seite Aufrufe, die in Eskalation ausarten könnten (!) ausblenden.
    Gut und Böse gibt es hier nicht mehr....nicht solange daraus Handlungen erfolgen,die unschuldige 3. (sprich jeder normale/abgewanderte Bürger/Wähler) verletzen könnte.

    Dieser Aufruf kann auch als subversive Erziehung gewertet werden, alles eine Sache des Blickwinkels.
    Und von denen gibt es viele....wenn sie ein Ganjaman-Konzert veranstalten und Friede und Liebe das Motto ist...okay, gaben meinen Segen...aber bitte ohne Hassmaske und fliegende Steine...passt nicht zum friedlich/gut sein

  10. #269
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    würde ich es nicht posten, würde es doch keiner Anzeigen, wobei eine Anzeige auch nichts bringt, sondern mehrere..von daher...Auftrag ausgeführt.

    Und ja,solcher Schwachsinn von der extr.Gegenseite hätte ich auch gepostet.
    Du bist ein Held... Zum Glück gibt es dich, sonst hätte das niemand zur Anzeige gebracht.

    Aber gut, wenn du es wünschst, postet man sowas eben auch, mal sehen was für Ausreden du für die AfD-Leute dann alles so suchst.

  11. #270
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Denk ein bisschen weiter, die Tat die aus dem Ausruf resultieren könnte (!).
    Man kann nicht der einen Seite Brandstiftertum vorwerfen und auf der anderen Seite Aufrufe, die in Eskalation ausarten könnten (!) ausblenden.
    Gut und Böse gibt es hier nicht mehr....nicht solange daraus Handlungen erfolgen,die unschuldige 3. (sprich jeder normale/abgewanderte Bürger/Wähler) verletzen könnte.

    Dieser Aufruf kann auch als subversive Erziehung gewertet werden, alles eine Sache des Blickwinkels.
    Und von denen gibt es viele....wenn sie ein Ganjaman-Konzert veranstalten und Friede und Liebe das Motto ist...okay, gaben meinen Segen...aber bitte ohne Hassmaske und fliegende Steine...passt nicht zum friedlich/gut sein
    Da verhält es sich genau so wie mit Videospielen. Wer sich dadurch beeinflussen lässt ist geistig nicht reif genug. Es liegt alleine an den Leuten welche diese Botschaft interpretieren. Ich könnte auch herauslesen das "I love Völkermord" sich auf die im dritten Reich ermordeten Juden bezieht.
    Klar ist das teilweise Hetze was da geschrieben wird, vielleicht sogar irgendwo strafbar, aber politisch gesehen bedeutungslos.

    Ich lese fast jeden Tag schon auf FB von links und rechts so ein Trash, aber diese Menschen sind nun mal dumm. Wer sich von dummen Menschen dann noch beeinflussen lässt, hat selber Schuld.
    Diese Aussage hat jedenfalls keine Sachschäden oder Körperverletzung zu beklagen, noch ist es ein Zeichen das hier linksextrem agiert wird. Der Hass auf Deutschland kommt auch von anderen politischen Weltanschauungen.
    Hat mit "Links" sein meiner Meinung nach auch 0 zu tun.

  12. #271
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Antifa sehnt sich den »Volkstod« herbei und startet in Dresden | metropolico.org

    Könnte mir wer erklären was mit Volkstod gemeint ist, wie sie diesen erreichen wollen und ob der normale dt.Bürger sich bedroht fühlen muss...letztendlich möchte ich wissen warum dt. Deutschenhasser nicht so konsequent sind,sich selbst umzubringen oder halten sie sich für was besseres? Wer bezahlt deren Lebenskosten,wenn kein Deutscher mehr arbeitet?
    Danke.
    -Lukas,12

  13. #272
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Antifa sehnt sich den »Volkstod« herbei und startet in Dresden | metropolico.org

    Könnte mir wer erklären was mit Volkstod gemeint ist, wie sie diesen erreichen wollen und ob der normale dt.Bürger sich bedroht fühlen muss...letztendlich möchte ich wissen warum dt. Deutschenhasser nicht so konsequent sind,sich selbst umzubringen oder halten sie sich für was besseres? Wer bezahlt deren Lebenskosten,wenn kein Deutscher mehr arbeitet?
    Danke.
    -Lukas,12
    Ich hab das mal versucht hier zu erklären. Soweit ich das sehe und verstanden habe, geht es nicht darum jeden deutschen zu töten, sondern die Idee Deutschland, mit dem ganzen Kaiser-Hintergrund, den rassistischen Anfängen etc. pp. zu beenden. Es geht mehr darum Deutschland als Geschichte zu beenden, den ganzen faschisten die Grundlage wegzunehmen, quasi neu anzufangen. Daher rührt auch das "Deutschland muss sterben damit wir leben können" von Slime.

  14. #273
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Ganz ehrlich....wie dumm ist das? (Nicht dein Post, sondern deren Begründung)
    Das Kaiserreich gibt es nicht mehr, es ist wie mit einem toten Verwandten...in Gedanken leben sie weiter.

    Wer hat den hier das Kaiserreich im Kopf? Wohl die,die es begraben wollen....merkst du worauf ich hinaus will?

    Die halten für sich ein Konstrukt am Leben um es bekämpfen zu können...sehr schlau.

    Es wird immer wen mit anderer Meinung geben, man sollte sich nur bis zu einem Gewissen Alter utopischen Ideen hingeben, irgendwann sollte man aber auch mal Selbstkritisch reflektieren, WAS man eigentlich macht.

    Aber bitte...es soll Parteien geben,die freuen sich auf solch eine Hilfe von der anderen Seite, ist ja nicht so, das diese Aktionen der verhassten Gegenseite Schaden würden...dazu fällt mir ein altes Sprichwort ein: die scheinbaren Linken waren schon immer die echten Nazis.
    Entferne Kampfbegriffe und bewerte die Methodik, du wirst sehen das einige Gruppen auch unter dem Hakenkreuz glücklich geworden wären...Hauptsache stumpfe Scheiße brüllen und was zerstören.
    Mal einen Kreis und fang links an....du wirst rechts enden

    Deutschland muss nicht sterben damit wir leben können...das Volk muss nur zusammenstehen und gegen die die alle unterdrücken aufbegehren...aber rate mal welche Gruppierung das verhindert

    Alerta,Alerta....my Ass.

  15. #274
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Natürlich müssen die behaupten, es gäbe das alles. Ohne Faschismus hat eine antifaschistische Aktion keine Daseinsberechtigung.

  16. #275
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich....wie dumm ist das? (Nicht dein Post, sondern deren Begründung)
    Das Kaiserreich gibt es nicht mehr, es ist wie mit einem toten Verwandten...in Gedanken leben sie weiter.

    Wer hat den hier das Kaiserreich im Kopf? Wohl die,die es begraben wollen....merkst du worauf ich hinaus will?

    Die halten für sich ein Konstrukt am Leben um es bekämpfen zu können...sehr schlau.

    Es wird immer wen mit anderer Meinung geben, man sollte sich nur bis zu einem Gewissen Alter utopischen Ideen hingeben, irgendwann sollte man aber auch mal Selbstkritisch reflektieren, WAS man eigentlich macht.

    Aber bitte...es soll Parteien geben,die freuen sich auf solch eine Hilfe von der anderen Seite, ist ja nicht so, das diese Aktionen der verhassten Gegenseite Schaden würden...dazu fällt mir ein altes Sprichwort ein: die scheinbaren Linken waren schon immer die echten Nazis.
    Entferne Kampfbegriffe und bewerte die Methodik, du wirst sehen das einige Gruppen auch unter dem Hakenkreuz glücklich geworden wären...Hauptsache stumpfe Scheiße brüllen und was zerstören.
    Mal einen Kreis und fang links an....du wirst rechts enden

    Deutschland muss nicht sterben damit wir leben können...das Volk muss nur zusammenstehen und gegen die die alle unterdrücken aufbegehren...aber rate mal welche Gruppierung das verhindert

    Alerta,Alerta....my Ass.
    Vielleicht sehnen sie sich auch einfach danach, das Deutschland nochmal komplett von Vorne anfängt, vom jetzigen Stand der Entwicklung aus, und nicht von der Zeit wo Kaiser und Führer regierten.
    Den Faschismus kann man allerdings dadurch nicht los werden. Diesen gabs schon vorher, und wird fast in jeden Land von mehr oder weniger großen Gruppierungen praktiziert.

    Gegen Faschismus zu sein ist eine freie Meinung, bzw. sehe ich das in unser heutigen Zeit als Selbstverständlich an. Allerdings machen da einige Antifanten einen Fehler. Faschismus ist kein Problem der Deutschen, sondern ein Problem der Menschen. Es gibt auch genug Migranten die faschistisch oder rassistisch gegenüber anderen Gruppen hierzulande sind.

    Faschismus ist ein Verbrechen, genau so wie es ein Verbrechen ist Menschen gegen ihren Willen in ein kommunistisches Regime zu halten.
    Das Problem was ich nur bei der Antifa habe: Es repräsentieren viel zu viele Vollidioten diese Gruppe, und das tun sie mit provokanten Aussagen, Gewaltakten, und sonstigen unschönen Dingen.
    In Bergedorf versuchen wir deshalb schon seit Jahren die Leute ausm Kaffee Flop mit ihrer Antifanten-Gruppe rauszuekeln, aber leider ist das vom Verwaltungsakt her wohl nicht so einfach.

  17. #276
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Nun ja, es gibt ja auch leichte Strömungen...aber nur leichte.
    Erst durch gewisse Aktionen wird aus einer leichten Strömung ein reißender Fluß.

    Bloß wird die Ursache total ausgeblendet...wieviele dt. Bürger die aus reiner Neugier mal auf eine Demo gegangen sind und stumpf beschimpft wurden? Die Leute werden sich bestimmt nicht zu einer Gruppierung hingezogen fühlen, die sie,die normalen Bürger, mit Schimpfwörtern versucht einzuschüchtern.

    Wieviele Eltern und Jugendliche, die vllt durch schlechte Erlebnisse mit wem auch immer ihrem Ärger nur Ausdruck verleihen möchten oder einen Wandel wollen und dann stumpf als Rassisten abgestempelt werden?

    Die Leute werden nicht mehr Links wählen...warum?
    Der der mich schlägt,wird der letzte sein,den ich belohne.

    Die Antifa und ausl.Jugendgangs, die die Bevölkerung terrorisieren schaffen Nazis, nicht die AfD und sonstige Vereine.

    Wieviel Nazis gäbe es denn, wenn es keine Ghettogangs gäbe und somit negative Erlebnisse ausbleiben? Denn die integrierten Guten Bürger,wie unsere User hier oder meine Freunde machen keinen Scheiß. Nochmal,es geht nur um die "Bösen"...aller Lager.

  18. #277
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Bloß wird die Ursache total ausgeblendet...
    Die Ursachen, wieso Menschen zu Nazis werden?

    -Soziale Unzufriedenheit (Ähnlich wie bei den linken Spinnern)
    -Fehlgeleitete Wut (Der Staat ist ungerecht zu dir, aber anscheinend nicht gegenüber dem Migranten)
    -Schlechte Erfahrung mit Migranten (Durchaus, aber wer eine übersichtliche Menge an Vofällen hat, sollte da nicht alle in einen Topf werfen
    -Gehirnwäsche durch Partein (Ich nenne mal keine Namen)

    Am Ende ist es eigene Dummheit die diese Leute dazu verleitet, sich in die Richtung zu bewegen.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    wieviele dt. Bürger die aus reiner Neugier mal auf eine Demo gegangen sind und stumpf beschimpft wurden? Die Leute werden sich bestimmt nicht zu einer Gruppierung hingezogen fühlen, die sie,die normalen Bürger, mit Schimpfwörtern versucht einzuschüchtern.
    Wer geht bitte auf ner Nazi-Demo aus reiner Neugier? o.O
    Ist doch klar das da Gegenwind herrscht.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wieviele Eltern und Jugendliche, die vllt durch schlechte Erlebnisse mit wem auch immer ihrem Ärger nur Ausdruck verleihen möchten oder einen Wandel wollen und dann stumpf als Rassisten abgestempelt werden?
    Kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich selbst habe hin und wieder mal Probleme mit Migranten gehabt, aber das lässt sich an zwei Finger abzählen.
    Meistens hat es dann gereicht denen eine mitzugeben, oder einen Spruch denen am Kopf zu werfen
    Die meiste negative Erfahrung habe ich nicht mal mit Südländern gemacht, sondern Russen.
    Natürlich gibt es aber in Deutschland Kriesengebiete wo die Wahrscheinlichkeit höher ist solche Vollpfosten zu treffen.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Die Leute werden nicht mehr Links wählen...warum?
    Der der mich schlägt,wird der letzte sein,den ich belohne.
    Anscheinend schon, denn es passiert ja.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Die Antifa und ausl.Jugendgangs, die die Bevölkerung terrorisieren schaffen Nazis, nicht die AfD und sonstige Vereine.
    Die Antifa, bzw. diverse Stellvertreter geht es eigentlich kaum darum den Faschismus zu bekämpfen, sondern ähnlich wie unter viele Nazis sich einfach mal zu raufen. Scheiß Hooligans halt.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wieviel Nazis gäbe es denn, wenn es keine Ghettogangs gäbe und somit negative Erlebnisse ausbleiben? Denn die integrierten Guten Bürger,wie unsere User hier oder meine Freunde machen keinen Scheiß. Nochmal,es geht nur um die "Bösen"...aller Lager.
    Würde immer noch genug geben, weil sich immer welche sozial benachteiligt fühlen, und Mohhamed mit nen Mercedes vorgefahren kommt
    Wenn es keine Einwanderer in Deutschland gäbe, suchen sich diese Leute andere benachteiligte Gruppen aus, z.B, geistig und körperlich behinderte Menschen.
    Grund: Diese Leute bekämen ja auch alles in den Ar*** geschoben, und haben diverse Rechte. Manchen Menschen gönnt man einfach nichts, und viele dieser Nazis sind einfach nur Neidhammel, wie einer meiner vielen Onkel z.B., den ich indirekt schon mal als Beispiel genommen habe.

    Die Ausländer klauen unsere Arbeit, deshalb bin ich auch arbeitslos.
    Witzigerweise hat er sich aber nie selbst beworben. Was soll der Arbeitgeber machen? Bei ihm klingeln?

    Du weißt selbst das ich eher rechts eingestellt bin, aber die Nazis machen u.a. den politischen Ruf der Rechten kaputt.
    Ich brauche sie nicht, und ich will sie auch nicht. Genau so wenig wie dieser ganze Antifantenmüll am 1 Mai.
    Das ist Abfall, und gehört beides abgeschoben.

  19. #278
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Wenn man neu anfangen möchte, wäre das Kaiserreich ein guter Zeitpunkt....kein Urheberrecht,die Menschen waren kreativ, kein Antisemitismus,denn Juden und Deutsche lebten gut miteinander und die Welt war zu Gast bei Freunden...laut meinen Quellen.
    Klar gab es bestimmt ein oder andere Dinge die nicht das gelbe vom Ei waren...und Singe die heute im falschen Licht stehen,da der Zeitgeist ein anderer war und für uns deshalb schwer nachzuvollziehen ist...das gibt es überall. Denkt an Rapture

    Und zu Demos, Nazis hin oder her, gehen so einige, mein Onkel, Linker aus voller Überzeugung, ist auch in Hannover zu irgendeiner Demo, einfach um zu schauen ob das was im TV erzählt wird auch wirklich so geschah. Das nennt man sich ein eigenes Bild machen.
    Und zu meinem Erstaunen verachtet er jetzt die linken Aktivisten, die dort mit Kot warfen und pauschal alle verurteilt haben...in seinen Augen können Menschen die ältere Menschen als Nazis bezeichnen nicht sonderlich schlau sein,den die meisten Alten waren damals Kinder die sich am wenigsten wehren konnten, damals am meisten gelitten haben und sich heute Mist von Flachwichsern anhören dürfen.

    Bomber Harris do it again, von Hohlkörpern deren Großeltern im Rheinwiesenlager wie Tiere gehalten wurden.

    Bei solchen Aussagen, bei denen Mord in zweierlei Maß gemessen wird, platzt mir als friedliebender Mensch der Kragen.


    Was im letzten Post fehlte war der Satz "die Politik hat geschlafen" in allen Belangen.

  20. #279
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wenn man neu anfangen möchte, wäre das Kaiserreich ein guter Zeitpunkt....kein Urheberrecht,die Menschen waren kreativ, kein Antisemitismus,den Juden und Deutsche lebten gut miteinander, laut meinen Quellen.
    Hmm.... da sprechen Tonbandaufnahmen eine andere Sprache. Kaiser Wilhelm der zweite soll schon sehr abfällig gegenüber Juden gewesen sein, nur nicht in Forum wie ein A.H.
    Die Zeit um das Kaiserreich war auch nicht so rosig wie man es sich unbedingt vorstellt, oder sagen wir mal: Kaiser Wilhelm der zweite war dafür eher ungeeignet.
    Da fand ich die Übernahme von Bismarcks als ersten richtigen Schritt (Zumal wir auf diesen Mann das Sozialsystem zu verdanken haben)
    Bismarck war DER "Gründer" Deutschlands.


    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Und zu Demos, Nazis hin oder her, gehen so einige, mein Onkel, Linker aus voller Überzeugung, ist auch in Hannover zu irgendeiner Demo, einfach um zu schauen ob das was im TV erzählt wird auch wirklich so geschah. Das nennt man sich ein eigenes Bild machen.
    Hört sich für mich jetzt nicht so nachvollziehbar an, aber ich gehe mal jetzt davon aus:

    Unter den Gegendemonstranten sind genau solche Idioten.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Und zu meinem Erstaunen verachtet er jetzt die linken Aktivisten, die dort mit Kot warfen und pauschal alle verurteilt haben...in seinen Augen können Menschen die ältere Menschen als Nazis bezeichnen nicht sonderlich schlau sein,den die meisten Alten waren damals Kinder die sich am wenigsten wehren konnten, damals am meisten gelitten haben und sich heute Mist von Flachwichsern anhören dürfen.
    Schlau sind diese Leute auch nicht, da hat er Recht. Nur wie gesagt: Was erwartet man von so einer Demo. Das schreit doch schon nach Haue innerhalb der Reihen .

  21. #280
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Nun ja,ich würde in einer echten Demokratie jedem sein Demo-Recht einräumen....bloß nicht am gleichen Tag....damit würde man der Situation schon seinen Eskalationsfaktor nehmen.

    Und ja...einige gucken und denken selber anstatt sich BILDen zu lassen, verzeih,das haben wir so an uns,wir haben aus den dunklen Jahren der Lügen und Propaganda gelernt, wie es verlangt wurde

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh