Seite 15 von 45 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 885
  1. #281
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Nun ja,ich würde in einer echten Demokratie jedem sein Demo-Recht einräumen....bloß nicht am gleichen Tag....damit würde man der Situation schon seinen Eskalationsfaktor nehmen.
    Gut, da bin ich ohnehin deiner Meinung, zumal die Gewalt häufig von der Gegendemonstration ausgeht, und nicht von der regulären Demo.


    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Und ja...einige gucken und denken selber anstatt sich BILDen zu lassen, verzeih,das haben wir so an uns,wir haben aus den dunklen Jahren der Lügen und Propaganda gelernt, wie es verlangt wurde
    Nun gut, ist auch nicht verkehrt
    Allerdings sind die einzelnen Demos nicht repräsentativ. Dazu müsstest du schon auf Demos in allen Bundesländern gehen, und wirklich eine ausgepärgte Beobachtungsgabe haben. Ansonsten ist die eigene Einschätzung nur für einen selbst richtig.
    Ich mache das in erster Linie auch so, und wenn ich glaube das Gefahr in Verzug ist, bin ich drauf vorbereitet, und habe da auch meine eigene Regelung: Entweder ist die Polizei schneller, oder ich.
    Polizei ist die gewaltfreie Option, außer die zahlen mich gleich für den entstandenen Schaden aus
    Ansonsten sollte man nicht alle Medien verteufeln, das sie politisch gesteuert werden. Das entspricht nämlich auch nicht ganz der Wahrheit.


    Aber nun gut, hier geht es nicht um Nazis, Flüchtlinge, oder persönliche Rache.
    Es geht in erster Linie um linke Gewalt, und diese ist immer wieder auf Demonstrationen wahrzunehmen.

  2. Anzeige

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Oh,meine Beobachtungs und Kombinationsgabe ist schon fast einmalig,wie ein Tests ergab

    Ich habe nie behauptet das alle Medien gesteuert werden,hatte gestern aber eine Liste zur Hand welche Medien in SPD-Hand sind zb...sind nicht gerade wenige und da gilt bestimmt "wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing."

    Sagen wir es doch mal so...die Umerziehung hat viele Meschugge gemacht, geradezu Shizophren...jeder möchte das sich was ändert aber konsequent zu sein wird abgelehnt aus Angst als Nazi dazustellen...gut,hat paar Jahre geklappt, nun ist aber langsam Schluß damit, das merkt man das die Kleinen gegeneinander aufgehetzt werden,damit ja keiner merkt,das der Nachbar gar nicht schuld an der eigenen Arbeitslosigkeit ist,sondern ein Vampirsystem....Dekadenz...wir erleben sie gerade live mit.

    Aber prügelt ihr Euch(nicht wir,ihr wisst schon,wir besitzen die Gabe zu diskutieren) alle untereinander....von oben schallt das Gelächter.

  4. #283
    Ole2

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Du meintest also auch, dass jemand - wer immer es auch ist, es ist vielleicht sogar jmd. aus dem Ausland - ein Interesse daran habe, dass die Polarisierung gewollt ist. Hier gehen zumindest erst einmal die Menschen nur verbal aufeinander los und wer es billigend in Kauf nimmt, müßte sich demzufolge doch schuldig machen an der derzeitig aufgehetzten Stimmung im Land. Welche kräfte sind es nun genau, die das zu wollen scheinen? Werden wir es rechtzeitig erfahren, bevor es zu spät sein könnte? Zufall kann es jedenfalls nicht mehr sein, dass Gewalt hier und dort eskaliert.

  5. #284
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    https://www.welt.de/politik/deutschl...nge-nicht.html

    Auch die Sprache verroht zusehends, auf Szeneportalen sind selbst „gezielte Tötungen“ inzwischen kein Tabuthema mehr.
    Die veranstalten sogar eine "Randale-Bundesliga" und kühren jährlich den Randalemeister. Was für ein kaputtes Gesocks.

  6. #285
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...nge-nicht.html



    Die veranstalten sogar eine "Randale-Bundesliga" und kühren jährlich den Randalemeister. Was für ein kaputtes Gesocks.
    So selten ich das auch tue, aber hier muss ich dir zustimmen. Die extremen linken die hier angesprochen sind auch einfach nur kaputt. Mit denen kann man auch nichts anfangen, in keiner Richtung, ebenso wie die andere Seite. Die sind so festgefahren in ihrem Blödsinn das man da nichts mehr tun kann. Und solche Leute sind dann auch der Grund warum Leute die sich antifaschistisch oder kurz Antifa nennen, als linksextremes kaputtes Gesocks dargestellt werden.

  7. #286
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ankenhaus.html

    Platzwunde und Verdacht auf Gehirnerschütterung. Ebenfalls ziemlich daneben finde ich, wie man weiter unten im Artikel solche geistigen Tiefflieger als Aktivisten bezeichnen kann. Das sind Straftäter.

  8. #287
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...ankenhaus.html

    Platzwunde und Verdacht auf Gehirnerschütterung. Ebenfalls ziemlich daneben finde ich, wie man weiter unten im Artikel solche geistigen Tiefflieger als Aktivisten bezeichnen kann. Das sind Straftäter.
    Die Polizei Kassel bestätigte, dass in der Nacht zum Sonntag ein zunächst mit Worten ausgetragener Streit über politische Themen zwischen AfD-Kreischef Florian Kohlweg und einem Kontrahenten zu einem Handgemenge geführt habe.
    Betrachten wir die Dinge doch wie sie sind. Beide haben sich offenbar gestritten und es ist zu einem Handgemenge, nicht zu einem Angriff, gekommen. Das ist schon ein großer Unterschied.

    Am besten jedoch sind dann Kommentare wie "Das ist kein Angriff mehr, das ist Terrorismus", wenn das mal keine Wortinflation ist.

  9. #288
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Sich an so ner Formulierung aufzuhängen ist doch lächerlich.

  10. #289
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Betrachten wir die Dinge doch wie sie sind. Beide haben sich offenbar gestritten und es ist zu einem Handgemenge, nicht zu einem Angriff, gekommen. Das ist schon ein großer Unterschied.

    Am besten jedoch sind dann Kommentare wie "Das ist kein Angriff mehr, das ist Terrorismus", wenn das mal keine Wortinflation ist.
    Also im Schönreden von Gewalt, wenn sie von Links kommt, bist du aber auch weit vorne dabei, oder?

  11. #290
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also im Schönreden von Gewalt, wenn sie von Links kommt, bist du aber auch weit vorne dabei, oder?
    Ich rede nichts schön, es ist eine Verletzung entstanden, das gehört bestraft, dafür wurde er zurecht (!) angezeigt, daran diskutiere ich garnicht. Aber man muss Dinge auch so nehmen wie sie sind, denn er wurde nicht hinterrücks in einer Gasse von Hinten niedergeschlagen.

    Schönreden wäre es wenn ich ihn verteidigen würde, tue ich aber nicht. Wie bereits mehrfach kund getan hab eich für solche Gewaltakte nichts über, aber man muss einen in Handgreiflichkeiten übergegangenen Streit auch nicht gleich zu Terrorismus machen.

  12. #291
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Wer schreibt denn was von Terrorismus? Was ist los mit dir?

  13. #292
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    U.a. in den Kommentaren in dem Artikel, sag mal, liest du meine Beiträge überhaupt? Oo

  14. #293
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Daneben ist es aber trotzdem. Selbst wenn der Typ keine politischen Absichten gehabt hätte.

  15. #294
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    U.a. in den Kommentaren in dem Artikel, sag mal, liest du meine Beiträge überhaupt? Oo
    Achso, ne, hab nur überflogen. Aber die Kommentare waren mir eigentlich auch egal, die interessieren doch keinen.

  16. #295
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Trotzdem ist es ein Gewaltakt gewesen, welcher mit höchster Wahrscheinlichkeit aufgrund von politischen Meinungsverschiedenheiten eskaliert ist.

  17. #296
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Die Darstellung dieser Gewalt ändert aber vieles. Wenn sich die beiden Geprügelt haben und der eine den anderen währenddessen verletzt hat, kann man das doch nicht als Angriff des einen auf den anderen verkaufen. Beides ist bescheuert, aber das zweite stellt den AfD-Mann als unschuldiges Opfer dar, während er in der anderen Situation Opfer, aber eben nicht gänzlich unschuldig, ist.

  18. #297
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Offensichtlich hat in diesem Fall nur eine der Personen Gewalt angewendet und diese war sicher politisch motiviert.

    Seinen Angreifer kannte Kohlweg, wie er sagte. „Wir haben gemeinsam Abitur gemacht.“ Äußerungen gegen die AfD seien von ihm schon häufiger gekommen. Der Angriff habe ihn aber überrascht. Mit einem Freund habe er auf der Tanzfläche gestanden, als der 19-Jährige auf ihn zugekommen sei und ihm eine erste Kopfnuss verpasst habe. Bei einem zweiten Angriff, rund 30 Minuten später, sei er von dem Paderborner an der Schläfe getroffen worden. Daraufhin hatte Kohlweg die Polizei verständigt und Anzeige erstattet. Er sei dann selbst zur Behandlung ins Krankenhaus gefahren, er sei nüchtern gewese, so Kohlweg.
    Da gibt es nichts zu relativieren.

  19. #298
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Die Darstellung dieser Gewalt ändert aber vieles. Wenn sich die beiden Geprügelt haben und der eine den anderen währenddessen verletzt hat, kann man das doch nicht als Angriff des einen auf den anderen verkaufen. Beides ist bescheuert, aber das zweite stellt den AfD-Mann als unschuldiges Opfer dar, während er in der anderen Situation Opfer, aber eben nicht gänzlich unschuldig, ist.
    Die Frage ist doch eher wer angefangen hat.

  20. #299
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Ne also ganz ehrlich, es ist ein absolutes Unding gegen einen anderen Menschen gewalttätig zu werden, nur weil er nicht meine Ansichten teilt. Das gilt für alle egal ob rechts, links, oben, unten, schwarz oder weiß. Wo kommen wir denn da hin.

  21. #300
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ne also ganz ehrlich, es ist ein absolutes Unding gegen einen anderen Menschen gewalttätig zu werden, nur weil er nicht meine Ansichten teilt. Das gilt für alle egal ob rechts, links, oben, unten, schwarz oder weiß. Wo kommen wir denn da hin.
    Zeugt doch gerade von der mangelnden Intelligenz dieser Leute wenn sie bei einer Meinungsverschiedenheit gewalttätig werden.
    Genau so wenig sei zu entschuldigen, das die Person unter Einfluss von Alkohol stand.

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh