Seite 4 von 45 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 885
  1. #61
    Sir Onkl Happy

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Spinner gibts immer und überall - rechtsextreme taten selbes schon vor Monaten... immer und immer wieder...
    Wollen wir jetzt Idioten mit Idioten vergleichen?
    Haha, dein Geschrei hätte ich nicht hören wollen wenn das von rechter Seite gekommen wäre

    EDIT: ... und ich bin gespannt ob das in den Medien kommt. Vergleichbare Drohungen von Rechts und wir hätte überall EILMELDUNGEN

  2. Anzeige

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Haha, dein Geschrei hätte ich nicht hören wollen wenn das von rechter Seite gekommen wäre

    EDIT: ... und ich bin gespannt ob das in den Medien kommt. Vergleichbare Drohungen von Rechts und wir hätte überall EILMELDUNGEN
    Momentan weiß man nicht, aus welcher Richtung die Drohbriefe kommen. Ermittlungen laufen ...

    Es könnte genauso gut ein Ablenkungsmanöver der Identitären Bewegung sein, wie auf Twitter vermutet wird. Muss man abwarten, was die Polizei herausfindet anhand der Spuren an den Briefen. Vielleicht ist es ja auch nur irgendein Troll ...

  4. #63
    Sir Onkl Happy

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Es könnte genauso gut ein Ablenkungsmanöver der Identitären Bewegung sein ...
    Sehe ich ähnlich, gehe ebenfalls davon aus dass die brennenden Asylantenheime Ablenkungsmanöver sind

  5. #64
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich, gehe ebenfalls davon aus dass die brennenden Asylantenheime Ablenkungsmanöver sind
    Ich gebe nur wieder, was ich da an Vermutungen lese ...
    Momentan weiß man gar nichts über die Urheber. Warum kann man nicht einfach die Ermittlungen abwarten, bevor schon jemand den/die Täter präsentiert?

  6. #65
    Sir Onkl Happy

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    .... bevor schon jemand den/die Täter präsentiert?
    Da bin ich absolut bei dir ... aber du merkst vielleicht auch dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird

  7. #66
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Haha, dein Geschrei hätte ich nicht hören wollen wenn das von rechter Seite gekommen wäre
    Ist ja schon oft vorgekommen - wo war denn mein Geschrei? ^_-

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    und ich bin gespannt ob das in den Medien kommt.
    Hä? Der erste Schritt sollte es sein, sich über jene Dinge zu informieren, von denen man spricht. Der zweite - nachdenken. Dann könnte der nächste Schritt es sein, sinnbegründete Beiträge zu verfassen anstelle einseitiger sowie irreführender Nachplapperei irgendwelcher rechtslastigen Internetartikel.

    Die Frage ist nicht, ob das in "den Medien" kommt sondern, wann das der Fall war. Bei n-tv war dies beispielsweise vor zwei Tagen der Fall und damit schneller als man das von deiner Quelle erkennen kann:
    40 Morde angekündigt: "RAF 4.0" bedroht Thüringer Behörden - n-tv.de

    Womit sich auch dein nachfolgender Satz als nichtig ergibt und damit zu den Akten gelegt werden kann.
    Außer: Tatsächlich ergibt sich laut den Ermittlungen ein vermutlicher Zusammenhang mit der NSU - einer rechtsextremen Terrorgruppe, die letzte Woche vor vier Jahren zehn Menschen erschossen haben.
    Auch wenn also dein irreführender und haltloser Artikel unmissverständlich behauptet - also unhaltbar unterstellt - dass dies ein Werk von Linksextremen wäre, wie du ebenfalls implizierst und naiv zu glauben scheinst, gibt es dafür keinerlei Beweislage.

    Zuletzt hat selbige Quelle deinerseits auch von einem Brandanschlag fantasiert; die Polizei vor Ort wusste davon aber nichts. Es gab einen Brand, der Anschlag dazu wurde einfach hinzu erfunden.
    Dreimal darfst du raten, wer für diesen erfundenen Brandanschlag verantwortlich gemacht wurde. Ich verrate es dir: Die bösen Linken natürlich...
    Jaja... so ist das... *grins*

  8. #67
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Ich bin sehr skeptisch was diesen Thread hier betrifft.

    Das es im linken Spektrum extreme Lager gibt die vor Straftaten nicht zurückschrecken, das ist jedem bewusst und das brauchen wir auch nicht in irgendeiner Form schön reden. Diese Idioten gibt es und dagegen muss vorgegangen werden und wird auch.

    Aber mich überkommt das Gefühl das die Intention dieses Threads eben nicht ist über die Hand voll linksextremistischer Taten in DE zu diskutieren, sondern viel mehr dazu genutzt wird ein linkes Feindbild zu schaffen bzw. die Menschen die gegen Rechts agieren und argumentieren als Linke Terroristen zu diskreditieren.

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Sehe ich eher nicht so. - Es ist schon nicht so unwichtig auch hier mal alle Fakten über die Linke Gewalt in Deutschland aufzuzählen. Was dann raus gemacht wird ist eine andere Sache.

    Und so gesehen hast du dann dieses "Feindbilder schaffen" in jedem Politikthread in diesem Forum.
    Vondemher ist es albern nur diesen Thread als skeptisch anzusehen.

  10. #69
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sehe ich eher nicht so. - Es ist schon nicht so unwichtig auch hier mal alle Fakten über die Linke Gewalt in Deutschland aufzuzählen. Was dann raus gemacht wird ist eine andere Sache.

    Und so gesehen hast du dann dieses "Feindbilder schaffen" in jedem Politikthread in diesem Forum.
    Vondemher ist es albern nur diesen Thread als skeptisch anzusehen.

    Absolut richtig!
    Sonst könnte man dem Pegida-Thread genauso gut vorwerfen, dass dort nur rechte/konservative Feindbilder geschaffen werden, im Religionsthread christliche/muslimische Feindbilder, etc.

  11. #70
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr skeptisch was diesen Thread hier betrifft.

    Das es im linken Spektrum extreme Lager gibt die vor Straftaten nicht zurückschrecken, das ist jedem bewusst und das brauchen wir auch nicht in irgendeiner Form schön reden. Diese Idioten gibt es und dagegen muss vorgegangen werden und wird auch.

    Aber mich überkommt das Gefühl das die Intention dieses Threads eben nicht ist über die Hand voll linksextremistischer Taten in DE zu diskutieren, sondern viel mehr dazu genutzt wird ein linkes Feindbild zu schaffen bzw. die Menschen die gegen Rechts agieren und argumentieren als Linke Terroristen zu diskreditieren.
    Hmm...

    Demnach bin ich also ein rassistisches Ar*******, welchen es nur darum geht die sonst immer vorbildlichen Linken schlecht zu reden.
    Wer weiß, vielleicht hast du recht..... ne eher nicht, aber es stimmt das ich verhemmt mehr Probleme mit den Linken als mit den Rechten habe.

    Ich habe diesen Thread aufgestellt, weil es noch nichts zur linken Szene gab. Dir steht es natürlich frei auch einen Thread zur rechten Szene zu eröffnen, hätte ich nichts gegen. Vielleicht mache ich sogar selbst einen auf


    Ein Feindbild bedarf es gar nicht, da es dank Stalin, Mao, Pol Pott, und Kim Jong mehr als genug Paradebeispiele gibt, genau so wie bei der rechten Abteilung mit Hitler, Franco, Mussolini, oder Ähnlichen. Das sind aber immer die "Extremen", welche die rechte UND linke Seite bieten.

    Das evtl. allerdings User welche zum rechten Bereich neigen, hier ihre Wehleiden gegen die Linke Szene datieren, ist genau so wenig verhinderbar wie Linke in der Asylpolitik. Gleiches Recht für jede Meinung, so lange sie im Rahmen bleibt.

  12. #71
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    @Pánthéos
    Ich finde auch,das man Linke Gewalt als solche klar nennen muss.
    Deswegen finde hat der Thread sehr wohl eine daseins berechtigung.

    Ich bin gegen jegliche form der Gewalt um seine Politische ziele zu erzwingen.

  13. #72
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sehe ich eher nicht so. - Es ist schon nicht so unwichtig auch hier mal alle Fakten über die Linke Gewalt in Deutschland aufzuzählen.
    Wenn dem wenigstens so wäre.
    Hier aber werden hauptsächlich Märchengeschichten über linke Gewalt verbreitet - mit Fakten hat das dann nun wirklich nichts mehr zu tun.

    Wenn Fakten dazu, dann auch bitte welche die diese Bezeichnung verdienen.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sonst könnte man dem Pegida-Thread genauso gut vorwerfen, dass dort nur rechte/konservative Feindbilder geschaffen werden
    Falsch; Pediga-Organisatoren und dessen Redner auf dessen Demos sind zu großen Teilen rechtsradikal und rechtsextrem eingestellt. Das ist etwas völlig anderes und bezieht sich auf eine konkret spezifizierte Gruppierung.

  14. #73
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wenn dem wenigstens so wäre.
    Hier aber werden hauptsächlich Märchengeschichten über linke Gewalt verbreitet
    Beispielsweise?

  15. #74
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Beispielsweise?
    Du kannst doch lesen?
    Linke Gewalt in Deutschland

    Die junge-freiheit wurde hier bereits mehrmals der Irreführung überführt...

  16. #75
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Du kannst doch lesen?
    Linke Gewalt in Deutschland

    Die junge-freiheit wurde hier bereits mehrmals der Irreführung überführt...
    Nein kann ich nicht.....

    Ich meinte eher das es anscheinend gar keine linke Gewalt gibt. So habe ich deine Aussage verstanden. Wenn sich das nur auf einen Beitrag hier mit der Quelle: Junge Freiheit bezieht, gebe ich dir aber recht zumal ich selbst diese Seite weiter oben schon angeprangert habe.

  17. #76
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher das es anscheinend gar keine linke Gewalt gibt.
    Das behauptet ja niemand.
    Was aber immer wieder behauptet wird ist, dass Gewalt von irgendwelchen Linken von den Medien verschwiegen oder unter den Teppich gekehrt wird. Was völliger Unsinn ist...

  18. #77
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Das behauptet ja niemand.
    Was aber immer wieder behauptet wird ist, dass Gewalt von irgendwelchen Linken von den Medien verschwiegen oder unter den Teppich gekehrt wird. Was völliger Unsinn ist...
    Nein, das ist natürlich richtig. Ich denke mal eher das die rechte Gewalt mehr Aufmerksamkeit bekommt aufgrund der Vergangenheit. Das hat aber nichts mit Verschwiegenheit der Medien zu tun. :-/
    Es rückt einfach mehr in die Mitte. An sich ist daran auch nichts verwerflich, aber man darf auch die linke "Extreme" nicht unterschätzen. Rechts oder Links alleine, sollte an sich kein Problem sein. Sobald es aber sich radikalisiert, wird es ein wenig problematisch.

  19. #78
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Falsch; Pediga-Organisatoren und dessen Redner auf dessen Demos sind zu großen Teilen rechtsradikal und rechtsextrem eingestellt. Das ist etwas völlig anderes und bezieht sich auf eine konkret spezifizierte Gruppierung.
    Genauso sind die Typen, die sich mit dem Anschlag auf die "Demo für Alle" Organisatorin rühmen, offen linksradikal eingestellt.

    Aber du kannst ruhig weiter mit zweierlei Maß messen, linksextreme Gewalt unter den Tisch kehren und die Beiträge derer, die auf eben jenes Gewaltpotential aufmerksam machen, als Quark oder Unsinn bezeichnen.
    Mich wundert im Politikbereich dieses Forums schon lange nichts mehr.

  20. #79
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Pánthéos
    Ich finde auch,das man Linke Gewalt als solche klar nennen muss.
    Deswegen finde hat der Thread sehr wohl eine daseins berechtigung.

    Ich bin gegen jegliche form der Gewalt um seine Politische ziele zu erzwingen.
    Ich möchte dem Thread auch seine Daseins-Berechtigung nicht absprechen, die hat er aufjedenfall. So ein Thread sollte existieren, einfach um ein umfassendes Bild diskutieren zu können.

    Mir ging es viel mehr um die Intention dieses Threads und deren Handhabung. Scrypton hat es auch schon genannt, nämlich die bewusst Verbreitung von Falschmeldungen um eben ein bestimmtes Bild "der Linken" zu schaffen. Zu dem mittlerweile alles "Links-Grün-Versifft" ist was nicht tief patriotisch und national denkt, aber das ist ein anderes Thema.

  21. #80
    Sir Onkl Happy

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zu dem mittlerweile alles "Links-Grün-Versifft" ist was nicht tief patriotisch und national denkt, aber das ist ein anderes Thema.
    Ihr seid doch keinen deut besser

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh