Seite 5 von 45 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 885
  1. #81
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Genauso sind die Typen, die sich mit dem Anschlag auf die "Demo für Alle" Organisatorin rühmen
    Kannst du mal etwas schreiben, das man auch versteht wenn man es liest?
    Wer sind "die Typen" - wer ist "genauso" eingestellt? Was ist "genauso"?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Aber du kannst ruhig weiter mit zweierlei Maß messen, linksextreme Gewalt unter den Tisch kehren
    Weder messe ich mit zweierlei Maß noch kehre ich linksextreme Gewalt unter den Tisch.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    und die Beiträge derer, die auf eben jenes Gewaltpotential aufmerksam machen, als Quark oder Unsinn bezeichnen.
    Mit so billigen Ausreden wird das nichts.
    Ich bezog mich auf Märchen und ausgedachte Erfindungen, die hier immer wieder ausgespuckt werden; auch von dir. Wenn du Unsinn von dir gibst kann ich da nichts dafür und kann diesen Unsinn auch als solchen bezeichnen.

    Denn die hier genannten Artikel der "Jungen Freiheit" - auf die auch du selbst dich schon bezogen hast - geben kein vorhandenes Gewaltpotential wieder. Sie erfinden es sich einfach. Da wird aus einem Brand plötzlich ein Brandanschlag, den es nicht gab - und die dafür Verantwortlichen, die es ebenfalls nicht gab, müssen Linke gewesen sein.
    Aber diese Tatsachen ignorierst du ja einfach weg; Hauptsache man kann an irreführenden Artikeln festhalten, während jenen, welche auf diese Irreführung verweisen, das Messen mit zweierlei Maß und das "unter den Tisch kehren" unterstellt wird. Unglaublich, diese ignorante Naivität.

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch keinen deut besser
    Wer ist "ihr"?
    Und warum gehst du auf den an dich gerichteten Beitrag nicht ein? (Klick)
    Sprache verschlagen?

  2. Anzeige

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sir Onkl Happy

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wer ist "ihr"?
    Und warum gehst du auf den an dich gerichteten Beitrag nicht ein? (Klick)
    Sprache verschlagen?
    Weil ich nicht auf jeden Schmarrn antworte .... und was "ihr" heißt so zitiere ich dich einfach ...

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Der zweite - nachdenken.

  4. #83
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zu dem mittlerweile alles "Links-Grün-Versifft" ist was nicht tief patriotisch und national denkt, aber das ist ein anderes Thema.
    Wo anders lese ich dann immer "braune Soße", was nicht unbedingt positiv zu diesen Diskussionen beiträgt. Man könnte es also drehen und wenden.
    Alle Befürworter sind links, und alle Gegner rechts. So zumindest wird hier schnell eingeordnet. So wie es im Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

  5. #84
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht auf jeden Schmarrn antworte
    Ganz sicher aber doch eher deshalb, weil deine Argumentationskraft bezüglich deiner vorangegangenen und unsinnigen Behauptungen bei null liegt...

  6. #85
    Sir Onkl Happy

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ganz sicher aber doch eher deshalb, weil deine Argumentationskraft bezüglich deiner vorangegangenen und unsinnigen Behauptungen bei null liegt...

  7. #86
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Offensichtliches kann abgestritten werden; es bleibt aber weiter offensichtlich.
    ^_-

    Schließlich hast du nachweislich Schwachsinn verzapft. Da hilft jetzt alles nichts mehr... von toten Pferden sollte man absteigen... :0)

  8. #87
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Kannst du mal etwas schreiben, das man auch versteht wenn man es liest?
    Wer sind "die Typen" - wer ist "genauso" eingestellt? Was ist "genauso"?
    Und du solltest eventuell mal Nachdenken, bevor du schreibst. Du weißt doch genau, wen ich meine. Wir haben hier weit und breit über den Anschlag auf die "Demo für Alle" Organisatorin diskutiert und es wurde auch ein Link von einer linksextremen Gruppierung gepostet, die sich zu dem Anschlag bekannt hatte und sich damit rühmt. Hier nochmal der Link für dich: https://linksunten.indymedia.org/de/node/157746
    Dass du das "vergessen" hast, passt aber genau zu meiner These, Stichwort: Zweierlei Maß und unter den Tisch kehren.

    Über die Seriösität der Jungen Freiheit kann man diskutieren, gebe ich zu. Aber in oben geposteten Link dürfest selbst du erkennen, dass es sich dabei mit Sicherheit nicht um eine rechte Seite handelt, die den friedlichen Linken die Schuld in die Schuhe schieben will.
    Ob die Linksextremen, die sich dazu bekennen, den Anschlag tatsächlich begannen haben (wovon ich ausgehe), oder nicht, ist zweitrangig. Fakt ist, dass dort zu Gewalt gegen bestimmte Personengruppen aufgerufen wird. Wer das trivialisiert, ist auf dem linken Auge blind.

  9. #88
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Über die Seriösität der Jungen Freiheit kann man diskutieren, gebe ich zu.
    Nun, es ist aber halt auch ein Problem einen eher "rechtsorientierten" Link in einen linkskritischen Thread herauszuhauen. Das dann die Glaubwürdigkeit ins stocken gerät ist verständlich.

    Ich wäre dafür das wir solche Threads mal versuchen mit "neutralen" Medien zu verlinken (Wird aber nicht leicht)

  10. #89
    Sir Onkl Happy

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    "neutralen" Medien zu verlinken (Wird aber nicht leicht)
    Genau, welche sind den "neutral". Für mich ist die "Junge Freiheit" soweit rechts wie "Spiegel Online" links ist.

  11. #90
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Genau, welche sind den "neutral". Für mich ist die "Junge Freiheit" soweit rechts wie "Spiegel Online" links ist.
    Eben. Das wird mehr als problematisch. Allerdings ist die "Junge Freiheit" für mich schon eher auffällig rechts, als "Spiegel Online" links. Trotzdem lese ich beides nicht, da ich an deren Seriösität zweifel.

  12. #91
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Genau, welche sind den "neutral". Für mich ist die "Junge Freiheit" soweit rechts wie "Spiegel Online" links ist.
    Der Unterschied ist nur: Die "Junge Freiheit" kann nahezu täglich der bewussten Irreführung überführt werden.
    Versuch das mal beim Spiegel!

  13. #92
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Die Medien...


  14. #93
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich denke mal eher das die rechte Gewalt mehr Aufmerksamkeit bekommt aufgrund der Vergangenheit.
    Rechte Gewalt bekommt mehr Aufmerksamkeit ? In Afrka oder wo ? Sorry, aber bei jedem Steinewerfer auf ner Demo wird ein riesiges Fass aufgemacht, wegen linken Gewalttätern. Wogegen man bei rechter Gewalt mit der Lupe suchen muß. Der NSU-Prozess zeigt derzeit überdeutlich, was da so schief läuft. Also wovon redest Du bitte ?

  15. #94
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Rechte Gewalt bekommt mehr Aufmerksamkeit ? In Afrka oder wo ? Sorry, aber bei jedem Steinewerfer auf ner Demo wird ein riesiges Fass aufgemacht, wegen linken Gewalttätern. Wogegen man bei rechter Gewalt mit der Lupe suchen muß. Der NSU-Prozess zeigt derzeit überdeutlich, was da so schief läuft. Also wovon redest Du bitte ?

    Rechte Gewalt in Deutschland - Der Fanatismus sitzt tief - Politik - S

    Rechte Gewalt in Deutschland - Der Fanatismus sitzt tief - Politik - S


    Urteil in Hamburg: Zehn Monate Haft für Nazi-Oma (87) - Hamburg - Bild.de

    Gewalt-Bericht: Rechte Schläger greifen vermehrt Linke an - DIE WELT

    Gewalt zwischen Rechts und Links: Antifa registriert vermehrt rechte Überfälle - taz.de

    https://www.rbb-online.de/politik/be...lt-berlin.html

    Reicht das, oder bedarf es noch 100 weidere Links. Klar wird den Rechten viel Aufmerksamkeit geschenkt, selbst wenn es nur um die Holocaustleugnung geht.
    Das ist natürlich was anderes, wenn man mit Steinen die Exekutive angreift. Natürlich ist die Reaktion dann "normalerweise" auch viel größer, aber eben aufgrund der Vergangenheit werden rassistische Aussagen sehr sehr schnell mal auf den Titelblatt landen besonders bei Promis.

    Was soll denn im NSU falsch laufen? Das war nicht mehr und nicht weniger als die rechte Version der RAF....
    An sich ist es ein Skandal, das man im Vornherein nicht wirklich die NSU wahrgenommen hat aber das hat nichts mit der Medienverbreitung zu tun, sondern mit der Inkompetenz der Sicherheitsbehördern. Da wollte sicher niemand was verharmlosen oder unter den Teppich kehren.

  16. #95
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    Was soll denn im NSU falsch laufen? Das war nicht mehr und nicht weniger als die rechte Version der RAF....
    Ich weiß nicht ob man die RAF mit der NSU vergleichen sollte. Während die RAF eine terroristische Organisation war die vor allem aber gegen staatliche Konstrukte und deren Menschen ging, ist die NSU lediglich ein Haufen Rassisten und Faschisten die nur getötet haben weil jemand woanders herkam.
    Natürlich macht das die RAF keinen deut besser, Terroristen bleiben Terroristen, finde aber der Vergleich hinkt sehr stark. ^^

  17. #96
    Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man die RAF mit der NSU vergleichen sollte. Während die RAF eine terroristische Organisation war die vor allem aber gegen staatliche Konstrukte und deren Menschen ging, ist die NSU lediglich ein Haufen Rassisten und Faschisten die nur getötet haben weil jemand woanders herkam.
    Natürlich macht das die RAF keinen deut besser, Terroristen bleiben Terroristen, finde aber der Vergleich hinkt sehr stark. ^^
    Nun, auch die RAF hat Tötungen zu verbuchen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mordop...Armee_Fraktion

    https://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Morde


    Für mich ist eine Tötung, eine Tötung egal ob die Person umgebracht wurde weil sie nicht Deutsch ist, oder weil sie eine ander politische Gesinnung vertritt. Ich verurteile genau so rechte Übergriffe auf Linke wie umgekehrt.
    Ich wollte mit meiner Aussage lediglich darstellen das die NSU meiner Meinung nach der negative Höhepunkt der rechten Szene in der Nachkriegszeit war, so wie auch die RAF auf ihrer Weise der negative Höhepunkt in ihrer Gesinnung war.

    Soweit habe ich den NSU nicht so extrem mitverfolgt aber der Medienrummel fiel nicht klein aus. Verständlich, und gerade das zeigt uns das auch in der heutigen Zeit politische Extremisten nicht ungefährlich sind. Die "Dönermorde" sind in keinster Weise zu entschuldigen und gerade dieses Vergehen hat den rechten Bereich (Welcher nicht nur aus Nazis besteht), sehr viel geschadet. Ich bin der Meinung das dies auch nicht im Interesse der rechten Gesinnung war mit Ausnahme der Extremisten. Ich will damit nichts entschuldigen. Es ist katastrophal das der BND nicht rechtzeitig aktiv wurde. Diese Mordanschläge hätten verhindert werden sollen. Leider ist es nun mal passiert. Wir können es nicht mehr ändern. Der Überbleibsel der NSU gehört so hart bestraft das sie ihr Leben lang nicht mehr glücklich sind genau so wie mögliche Ex-RAFler. Mord verjährt nicht, und das zählt gleichermaßen für Ex-Stasi-Mitglieder die Auftragsmorde begingen oder Altnazis die aufgrund ihres Zustandes begnadigt worden.

    Meine Meinung.

    EDIT: Vielleicht sollte tatsächlich noch als Gegengewicht ein "Rechte Gewalt in Deutschland"-Thread erstellt werden.
    Gesprächsbedarf ist ja schon gegeben.

  18. #97
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Die NSU (wenn man es denn vergleichen möchte) sieht gegen die RAF wie ein kleiner amateurhafter Kindergarten aus.

    Man gucke sich nur an wie viel Tote, Verletzte, Sachschäden, etc. die RAF zu verbuchen hat. Die Methoden der RAF waren auch eine ganz andere Qualität.

    "Sie war verantwortlich für 34 Morde an Führungskräften in Politik, Wirtschaft und Verwaltung, deren Fahrern, an Polizisten, Zollbeamten und amerikanischen Soldaten sowie mehrere Entführungen, Banküberfälle und Sprengstoffattentate mit über 200 Verletzten.

    Links und Rechts schenken sich in keiner Hinsicht was.

  19. #98
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Weinheim: Protest gegen NPD-Parteitag eskaliert
    NPD in Weinheim: Protest gegen Parteitag eskaliert - SPIEGEL ONLINE
    Am Rande des NPD-Bundesparteitags in Weinheim ist es zu massiven Ausschreitungen gekommen. Linke Gegendemonstranten versuchten, Absperrungen zu durchbrechen und warfen nach Polizeiangaben mit Steinen. Ein Beamter sei schwer, ein weiterer leicht verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin SPIEGEL ONLINE am Mittag. Von zeitweise 125 Festgenommenen befänden sich derzeit noch 75 in Gewahrsam.

    "Wir haben Pfefferspray- und Schlagstöcke eingesetzt, weil die Kollegen so massiv angegangen wurden", so die Sprecherin weiter. Auch unter den Demonstranten gebe es durch das Pfefferspray Verletzte, ihre Zahl sei aber noch nicht bekannt. Wann die in Gewahrsam genommenen Demonstranten wieder frei kommen, ist noch unklar. Ein Richter soll darüber im Laufe des Tages entscheiden.

  20. #99
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Linksterror als Bürgerrecht: Die ANTIFA - Liebling von Medien und Politik - Klodeckel des Tages


    Wir wollen ja nicht den Thread verkommen lassen,nicht wahr?

  21. #100
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Linke Gewalt in Deutschland

    Gibt auf change.org auch eine Petition gegen Linke Gewalt und dessen Finanzierung...finde es übrigens sehr zweifelhaft,das bei Linksforen etc Pseudonyme im Impressum erlaubt sind und somit Täterschutz betrieben wird.
    Auch dachte ich es gibt ein Vermummungsverbot.

Seite 5 von 45 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh