Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Make Rape Legal-Bewegung

    Eine Gruppe namens "Return of the Kings" hat vor kurzen zu weltweiten Treffen aufgerufen.Der Plan war, sich am 6. Februar 2016 an 165 Orten in 43 Ländern zu versammeln, um für das vermeintlichen "Recht" zu kämpfen, Frauen auf privanten Grundstücken vergewaltigen zu dürfen.

    Diese Treffen wurden aber inzwischen wieder abgesagt Daryush Valizadeh(Organisator des treffens):
    Ich kann nicht länger für die Sicherheit oder Privatsphäre der Männer garantieren, die am 6. Februar sich treffen wollen
    .

    Ein paar dieser Treffen sollten auch in Deutschland stattfinden, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Aachen, Nürnberg, Würzburg oder München.
    Make Rape Legal-Bewegung

    Die "Pick up artist" zu dennen sich die "Return of the Kings" zählen ist eine Bewegung ,welche versucht so viele Frauen wie nur möglich abzuschleppen dabei ist körperliche so wie psychische Gewalt fester bestandteil der vorgehensweiße.
    Der Youtuber Rayk Anders hat mal ein gutes video über Pick up Artisten gemacht


    Warum will dieser Mann Vergewaltigung legalisieren?
    Make Rape Legal: Pickup-Artist Daryush Valizadeh - DIE WELT
    Mehr negative Eigenschaften kann man gar nicht haben: Der amerikanische Blogger Valizadeh ist Frauenhasser, Antisemit und Vergewaltigungsaktivist. Ein Gedankenexperiment über die Boshaftigkeit.
    Vergewaltigungs-Befürworter ruft zu Treffen in Berlin auf
    Vergewaltigungs-Bef
    Eine Bewegung, die Vergewaltigungen legalisieren will, ruft am Sonnabend zu einem weltweiten Treffen von Männern auf - auch in Berlin.

    Die Forderung ist so unglaublich, dass sie eigentlich nur ein Fake sein kann. Eine gezielte Provokation vielleicht, etwas, was eigentlich niemand ernst meinen kann. Aber so ist es nicht. Denn eine frauenfeindliche Gruppe aus den USA will Vergewaltigungen zumindest auf privaten Grundstücken legalisieren. Und sie ruft zu einem weltweiten Treffen am 6. Februar auf - auch in Berlin.
    Verboten währen diese Treffen nicht das sie zwar die abschaffung eines Gesetzes zum ziel haben aber nicht zum Brechen des Gesetzes aufrufen.
    Die Berliner Polizei hat bereits Kenntnis von dem am Sonnabend geplanten Treffen. "Natürlich wissen wir davon", sagte ein Sprecher der Berliner Morgenpost. Viel machen könne man aber nicht. Jeder könne seine Meinung frei äußern. Etwas anderes wäre ein direkter Aufruf zu einer Vergewaltigung. "Dann wäre für uns ein Einschreitgrund gegeben, das wäre strafrechtlich zu ahnden", so der Sprecher. Man habe die Lage im Blick und werde entsprechend reagieren.

    Ich hoffe einfach mal es ist unötig bei diesen thema noch nachzufragen was ihr davon haltet.

  2. Anzeige

    Make Rape Legal-Bewegung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Banx

    AW: Make Rape Legal-Bewegung

    Omg wie krank sind die Menschen?

    Hoffe die werden alle von Behörden beobachtet damit die nichts anstellen können, ihr vorhaben ist zum glück zum scheitern verurteilt.

  4. #3
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Make Rape Legal-Bewegung

    Das kann nicht wahr sein oder???

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Eigentlich fehlen einem dazu einfach nur die Worte. Menschen mit Verstand können sich dem doch nicht anschließen!? Was für widerwärtige Menschen.

    Frei nach Hubert Farnsworth:
    I dont want to live on this planet anymore.

  6. #5
    Rufflemuffin

    AW: Make Rape Legal-Bewegung

    Krass, wie klein sein ***** sein muss.

  7. #6
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Make Rape Legal-Bewegung

    Ich denke mal, wir alle sind uns darin einig, das solche Leute einfach nur widerlich sind.

    Man muss sich echt fragen, wie man überhaupt auf solche Ideen kommen kann, und dann auch noch unverschämt (oder dumm?) genug um sie laut auszusprechen. Das solche Leute auf keine Weise rechtlich verfolgt werden können verwundert mich, immerhin verstößt ihre Forderung und ihre generelle Einstellung nicht nur gegen die Menschenrechte allgemein, sondern damit auch direkt gegen unser Grundgesetz. Zudem dürfte ja wohl jedem klar sein, dass einige Mitglieder von so einer Vereinigung das entsprechende Gesetz ohnehin schonmal gebrochen haben... Davon abgesehen, dass die Art von "Pick-up artist" stellenweise sehr wohl zum Gesetzesbruch aufruft. Allerdings weiß ich auch nicht wie aktiv diese Leute in Deutschland sind, und in den USA wo sie herkommen hat die Redefreiheit ja nochmal ganz andere Ausmaße.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Make Rape Legal-Bewegung

    Hat jemand 'n Eimer für mich bereit? Ich glaub, dass ich erstmal mächtig viel kotzen muss.

    Das ist wirklich krank und widerwärtig. Die Typen sind definitiv zu 100% gestört, um sowas zu verlangen. Kein normal denkender Mensch kommt auf sowas widerwärtiges.

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Make Rape Legal-Bewegung

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    dabei ist körperliche so wie psychische Gewalt fester bestandteil der vorgehensweiße.
    Ich habe mal ein Buch gelesen von einem bekannten PU - Artist und von körperlicher oder psychischer Gewalt ist da in keinster Weise die Rede und ich habe das auch noch nie mitbekommen. Das ist also erlogen.

    Zu der Bewegung: Purer Schwachsinn.

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Make Rape Legal-Bewegung


  11. #10
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Make Rape Legal-Bewegung

    Was genau soll man jetzt hier diskutieren?

  12. #11
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Make Rape Legal-Bewegung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Buch gelesen von einem bekannten PU - Artist und von körperlicher oder psychischer Gewalt ist da in keinster Weise die Rede und ich habe das auch noch nie mitbekommen. Das ist also erlogen.
    .
    Das bezog sich nicht auf die PU-Community allgemein sondern speziell auf diese Gruppe "Return of the Kings".

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Make Rape Legal-Bewegung

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das bezog sich nicht auf die PU-Community allgemein sondern speziell auf diese Gruppe "Return of the Kings".
    Das ist dann aber sehr schwammig formuliert worden

  14. #13
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Make Rape Legal-Bewegung

    Das sind wohl die Leute, die mit 50 noch bei Mama wohnen, und wenn Mama gestorben ist, nach Thailand auf Brautschau gehen.

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Make Rape Legal-Bewegung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Buch gelesen von einem bekannten PU - Artist und von körperlicher oder psychischer Gewalt ist da in keinster Weise die Rede und ich habe das auch noch nie mitbekommen. Das ist also erlogen.

    Zu der Bewegung: Purer Schwachsinn.
    Von Gewalt hab ich auch noch nichts gelesen. Eines der Motive dieser Legalisierung besteht auch darin, den Frauen die Macht zu nehmen, willkürlich aus niederen Beweggründen den Mann als Vergewaltiger dranzukriegen, obwohl nichts vorgefallen ist - was sogar recht häufig passiert. Bin nicht so tief in der Thematik, aber wenn das der Hauptgrund für diese Bewegung sein soll, geht es halt nur über eine Legalisierung. Liegt auf der Hand, was die Medien daraus machen.

    Auch wenn die Schattenseite (würden wohl viele ausnutzen) nicht zu verleugnen ist, der dadurch entstehende Schutz für unschuldige Männer ist ebenfalls sehr gewichtig. Heikles Thema, gibt einfach keinen "gesunden" Weg, es beiden Geschlechtern recht zu machen. Muss man einfach mal fern von Emotion völlig neutral betrachten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kings bewegung treffen.verboten

rape forum treffen