Seite 23 von 29 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 578
  1. #441
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Sich in die Luft zu sprengen kann im Koran ja auch nicht drin stehen. Sprengstoff wurde ja erst erfunden, nachdem der Koran längst geschrieben war ... glaube ich.

  2. Anzeige

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ihr sieht niemand mehr ist von diesem pack von Monster sicher.
    Wir müssen gemeinsam mit allen ländern zusammen arbeiten und Is angreifen.
    Ab jetzt sind wir wirklich persönlich mit betroffen.
    Hoffe das war ein Zeichen dafür das man härter vor gehen muss.
    Ja, aber ganz genau. Diverse Länder mischen sich da unten die ganze Zeit ein und haben den Zorn einiger Extremisten auf sich gezogen. Und um das jetzt zu unterbinden, marschieren wir da mit noch mehr Militär hin, bomben noch mehr rum und erzeugen damit noch mehr Extremisten.

    Super Idee !

  4. #443
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Sich in die Luft zu sprengen kann im Koran ja auch nicht drin stehen. Sprengstoff wurde ja erst erfunden, nachdem der Koran längst geschrieben war ... glaube ich.
    Allgemein sich selbst umzubringen ist verboten und wird sehr hart bestraft.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ja, aber ganz genau. Diverse Länder mischen sich da unten die ganze Zeit ein und haben den Zorn einiger Extremisten auf sich gezogen. Und um das jetzt zu unterbinden, marschieren wir da mit noch mehr Militär hin, bomben noch mehr rum und erzeugen damit noch mehr Extremisten.

    Super Idee !
    Und was wäre nach deiner Meinung die beste Methode um die Lage im Griff zu bekommen?

  5. #444
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Natürlich muss es auch wieder solche Trottel geben:

    https://youtu.be/sBXqcyyTJt0

  6. #445
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Natürlich muss es auch wieder solche Trottel geben:

    https://youtu.be/sBXqcyyTJt0
    Erschreckend das er auch dann soviele Likes dafür bekommt..

  7. #446
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Erschreckend das er auch dann soviele Likes dafür bekommt..
    Ich finde das so respektlos gegenüber Opfer und Angehörigen. Wenn man sowas raushauen muss dann soll man wenigstens warten.

  8. #447
    Cao Cao

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ja, aber ganz genau. Diverse Länder mischen sich da unten die ganze Zeit ein und haben den Zorn einiger Extremisten auf sich gezogen. Und um das jetzt zu unterbinden, marschieren wir da mit noch mehr Militär hin, bomben noch mehr rum und erzeugen damit noch mehr Extremisten.

    Super Idee !
    Wenn die anderen Länder sich da raus halten würden, hätte man sich vielleicht den Anschlag in Frankreich erspart, aber die IS wäre immer noch da. Den Leuten ihr Schicksal zu über lassen, halte ich für verwerflicher als mit vereinten Kräften dort mal aufzuräumen. Zudem würde dann auch der Flüchtlingsstrom nicht abbrechen, was auf Dauer wiederrum für Europa nicht tragbar wäre. So gesehen betrifft es mittlerweile uns alle und es ist schade das viele erst jetzt die Augen öffnen (Wo ich fairer weise sagen muss das du schon damals auf die Umstände hingewiesen hast. )

  9. #448
    Sir Onkl Happy

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    als mit vereinten Kräften dort mal aufzuräumen.
    Ich frage mich ernsthaft ob das was bringen würde. Evtl. kurzfristig ja, aber langfristig sehe ich da schwarz.

    Zitat Todenhöfer:

    Liebe Freunde,
    seit 14 Jahren führt der Westen "Antiterror-Kriege". Ergebnis: Statt ein paar hundert international gefährlicher Terroristen haben wir jetzt über 100.000. Und 1.3 Millionen Tote. Jetzt wollen einige Politiker den IS durch noch mehr Antiterror-Krieg besiegen. Wie dumm darf Politik sein? Hat keiner dieser Politiker je daran gedacht, dass Europa morgen genauso brennen könnte wie der Mittlere Osten?
    Dabei liegt die Alternative zum Krieg gegen den IS auf der Hand:
    1.) Der Westen muss die Waffenlieferungen der Golfstaaten an die Terroristen in Syrien und im Irak stoppen.
    2.) Er muss den Nachschub neuer IS-Kämpfer aus dem Westen stoppen, indem er die Türkei bei der Sicherung ihrer Grenze zu Syrien unterstützt.
    3.) Er muss sich in Syrien und im Irak für die Aussöhnung von Sunniten und Schiiten einsetzen. Der IS lebt von der inneren Zerrissenheit Syriens und des Irak. Wenn es dort zur nationalen Aussöhnung kommt, ist der IS erledigt. Wie ein Fisch, dem man das Wasser entzieht.
    Auf Europa kommen schwierige Zeiten zu. Wir sollten nicht zulassen, dass ignorante Politiker unseren Kontinent genauso ins Unglück stürzen wie den Mittleren Osten. Wir müssen verhindern, dass sich Deutschland an weiteren militärischen Abenteuern beteiligt. Krieg ist die dümmste aller Strategien zur Bekämpfung des IS.
    Euer JT

    BILD

  10. #449
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Schon wieder eine Explosion, eine Frau hat sich in die Luft gejagt und es gab ein Schusswechsel.
    Groß Razzia in Saint Denis.

    5 Männer haben sich in einer Wohnung verschanzt und der Einsatz ist momentan noch im gange.

    Paris attacks: Police in deadly swoop on apartment in northern suburb - BBC News

    Video(Aduio)von der Schiesserei.

    https://www.youtube.com/watch?v=mJDEUmy7Wzk

  11. #450
    Cao Cao

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft ob das was bringen würde. Evtl. kurzfristig ja, aber langfristig sehe ich da schwarz.

    Zitat Todenhöfer:
    Da haben wir zumindest nun eine gennante alternative zum Anti-Terror Krieg (Welcher wohl auch klappen würde, wenn die Nationen nicht aufgrund wirtschaftlichen Eigeninteressen wenig Motivation mitbringen. Das was die USA in Afghanistan damals brachte war z.B. lächerlich, weil Osamas Ableben für sie der Schlüsselsieg war.) Ziel sollte es sein das ganze Land einzunehmen um die Wurzel allen Übels zu packen.

    Die aufgeführten Ideen hatte ich auch schon mal gedanklich über flogen:

    Waffenhandel in diesen Nationen stoppen?
    Gute Idee, nur dann kaufen die sich von ihren Nachbarländern.

    Türkei dazu animieren die Grenzen konstant abzusichern?
    Gute Idee, nur leider zeigt sich Erdogan mehr als unkooperativ.

    Frieden zwischen Syrien und Irak bringen?
    Wäre schön, aber fast genau so unmöglich wie bei Israeliten und Palästinenser.

    Hier versagt das ganze schon, weil nicht alle Länder Absprachen halten und gemeinsam agieren.
    @PSLvegeta dann ist wohl damit zu rechnen, das es nicht bei einen Einzelfall mehr bleibt.

  12. #451
    Sir Onkl Happy

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Geb dir ja Recht @Cao Cao aber was eine Destabilisierung der Region für Folgen hatte sehen wir ja. Hier ist guter Rat teuer ...

    Was mich am meisten ärgert sind die Heuchler in der Politik, Anteilnahme vortäuschen und weiter Waffen in die Region exportieren. Da kann man gar nicht soviel Kotzen wie man möchte.

    Findet wir uns damit ab dass es halt viele Tote geben wird weil auf das läuft es gerade raus. Europa steht offen und der IS wäre schön doof wenn er das nicht ausnutzen würde

  13. #452
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    https://nzz.at/phenomenon/der-islam-gewalt-oder-reform/

    Hier mal ein sehr guter Artikel zur momentanen Stimmung.

  14. #453
    Cao Cao

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Geb dir ja Recht @Cao Cao aber was eine Destabilisierung der Region für Folgen hatte sehen wir ja. Hier ist guter Rat teuer ...

    Was mich am meisten ärgert sind die Heuchler in der Politik, Anteilnahme vortäuschen und weiter Waffen in die Region exportieren. Da kann man gar nicht soviel Kotzen wie man möchte.

    Findet wir uns damit ab dass es halt viele Tote geben wird weil auf das läuft es gerade raus. Europa steht offen und der IS wäre schön doof wenn er das nicht ausnutzen würde
    Alles birgt Risiken, aber wenn man gar nichts tut, bessert sich das Problem auch nicht.

    Geht mir nicht anders. Überhaupt das jetzt wieder ein Anschlag stattfand find ich grausam.
    Momentan gehe ich nicht mal mehr auf FB weil das ganze geheuchel kaum noch zu ertragen ist.
    Frankreich ist momentan eine Zielscheibe für Terroristen, und ich bezweifelt das es nur bei den Anschlägen bleibt.
    Damals dachte ich mir im Fall von Charlie Hebbdo, das dies eine wahnsinnige, aber einmalige Sache bleiben wird.

    Diese Anschläge hatten in diesen Fall aber ein nachvollziehbares aber inakzeptables Tatmotiv.
    Im Falle der Anschläge die nun kamen, gleicht das aber eine Kriegserklärung.

  15. #454
    Sir Onkl Happy

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    https://nzz.at/phenomenon/der-islam-gewalt-oder-reform/

    Hier mal ein sehr guter Artikel zur momentanen Stimmung.
    Kann den Artikel leider nicht lesen ohne zu bezahlen ....

  16. #455
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Muss man aber bezahlen

  17. #456
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Mohammed war selbst nichts anderes als ein etremistischer Sektierer...

    Wenn dieser aktiv im Kampf gegen Ungläubige war und der Koran diesen Kampf unzählige male klar und unmissverständlich einfordert, gibt es da eigentlich nichts weiter zu diskutieren.
    Mohammed war ein Kriegsherr, der den Islam als Mittel erfunden hat, um die Menschen an sich zu binden. Es ist fraglich ob man das als extremistisch, wie man es heute versteht, ansehen kann.

    Zudem vermengst du die Entstehungsgeschichte mit dem aktiv momentan Gelebtem. Religion ist wie Sprache und Kultur (sie ist sogar Teil der Kultur) dynamisch. Der IS hat gewisse Züge mit dem damaligen Islam unter Mohammed gemein, aber so gut wie nichts mit der momentanen Religion.

    Vielleicht meintest du das, allerdings hast du es nicht so rübergebracht, was nicht am mangelnden Verständnis der anderen hier in Forum liegt, sondern an deiner Art es zu vermitteln.

  18. #457
    Worry Worry ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Jetzt wurde also das Fußballspiel in Hannover abgesagt....

    Und ich traue und glaube derzeit niemandem und nichts mehr. War es wirklich notwendig, das Spiel ausfallen zu lassen? Oder sollte damit die Bevölkerung noch zusätzlich angestachelt und aufgehetzt werden? Unseren Politikern und denen, die in diesem Fall am Ruder sitzen, traue ich inzwischen ALLES zu....

    Keiner äußert sich genau, woher die angeblichen Infos kamen, weil es vielleicht gar keine gab? Oder jemand ist da undercover und soll geschützt werden. Dann ist derjenige aber sehr schlecht informiert, was wieder darauf schließen lassen könnte, daß so eine Person doch nicht existiert oder so ernst genommen werden könnte.

    Bin gespannt, wie die Bevölkerung, also wir, noch weiter verunsichert werden. Irgendwas wird sich schon finden lassen. Und wenn es das Tief "Heini" ist, was uns diesen letzten Sturm beschert hat, sicher hat "Heini" der IS geschickt....

    Vorsicht ist schon gut. Aber es heißt ja VORsicht, und man hat ja VORher alles so schön schleifen lassen.... Jetzt ist man eben Vorvorsichtig....

  19. #458
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Muss man aber bezahlen
    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Kann den Artikel leider nicht lesen ohne zu bezahlen ....
    Muss ich nicht. Eigenartig.

  20. #459
    Pánthéos

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Vorsicht ist schon gut. Aber es heißt ja VORsicht, und man hat ja VORher alles so schön schleifen lassen.... Jetzt ist man eben Vorvorsichtig....
    Und wenn man jetzt VORher etwas tut, beVOR etwas passiert, dann bastelt sich die Worry eine Verschwörungstheorie darum. ALso wie soll man es jetzt richtig machen?^^

  21. #460
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    In jedem Fall ist für den Islam eines fällig: Reform und Säkularisierung. Die Bibel nimmt heute keiner mehr wörtlich, den Koran sehr wohl, was das Vergleichen der Verse ad absurdum führt, und dass der Prophet ein grausamer Kriegsherr war, lässt sich nicht wegdiskutieren.

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content