Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Menschen

  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Menschen

    In Zeiten von Übervölkerung und Entfremdung durch Medien stellt sich mir immer häufiger einen wichtige Frage: mag ich eigentlich Menschen? Die Antwort stilisiert sich immer klarer: nein; zumindest selektiv. Die wenigsten von euch werden die Auswirkungen der Überbevölkerung jemals am eigenen Leib erfahren haben oder überhaupt erfahren werden. Ich rede nicht von einem laeppischen Stau auf der A7 zwischen Hamburg und Hannover, nicht von der Schlange an der Kasse vor Weihnachten und auch nicht von der Loveparade Tragödie. Ich rede vom Status Quo der Übervölkerung. Von Straßen voller Körper zwischen denen man kaum noch ein Detail wahrnimmt weil alles in einer Masse Körper verläuft. Oder von Luft in einem Kaufhaus die nicht stickig ist weil kann Fenster geöffnet wurde sondern weil der Sauerstoff von den Menschen einfach weg geatmet wird. Was ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln die egal zu welcher Tageszeit völlig überlastet sind, Menschen die drängeln um noch einen Platz zu bekommen und der kleinste Funken reicht um dieses Gemisch aus Emotionen und Stress eskalieren zu lassen?

    In solcher einer Gesellschaft verrohen auch die Sitten. In alten Tagen musste man egoistisch handeln, da man alleine war. Heute muss man egoistisch handeln, weil es zu viele Menschen gibt und man sonst nicht zu seinem Recht kommt. Alles dreht sich nur noch um den eigenen Mikrokosmos des Ichs. Ich MUSS diesen Parkplatz beim Büro bekommen, mein Kind MUSS erfolgreicher sein als andere, diesen Sitz im Bus MUSS ich haben, an dieser Kasse MUSS ich als erster bedient werden....

    Ich persönlich finden das zum kotzen. Mittlerweile verlernen viele Menschen von vornherein positiv anzugehen und zunächst das Gute zu suchen. Vielmehr wird es immer häufiger so, dass Gesprächen aus dem Weg gegangene wird und Fremde gemieden werden. Ist man z.B. zu einer Party eingeladen versucht man neuerdings stets Kontakt zu neuen Personen zu vermeiden, obwohl der Aufbau eines Netzwerkes früher viel Spaß brachte. Man ist einfach angewidert von Egoismus, dem Druck ein Individuum zu sein (und sich dabei selbst zu verraten) und dem Abschätzen des Gegenübers. Vielleicht sollte man nicht soweit gehen es als Xenophob oder Misantroph zu bezeichnen (konsequente Misantrophie endet im Suizid, alles andere ist Dummschwaetzerei), aber eine gewisse Tendenz ist schon auszumachen.
    Manchmal, ertappt man sich bei dem Gedanken wie dreckig und abstoßend der Mensch ist/sein kann. Glücklicherweise ist das nur temporär, doch ob es normal ist sei dahingestellt.
    Die Eigenschaften die mich am meisten zur Weißglut bringen sind Sensationsgeilheit - Egoismus - die Unfähigkeit ein Nein zu akzeptieren - Oberflächlichkeit - Konsumgeilheit - Arroganz - Sexismus - Borniertheit. Dies sind alles Dinge die m.M.n. hauptsächlich in Großstädten zu finden sind. Hat die urbane Konditionierung etwas damit zu tun das der Mensch so wird? Und wenn ja, warum merkt es keiner und tut etwas dagegen?

    Unsere Überbevölkerung zerstört nicht nur die Erde, sie vernichtet auch unsere ethischen Grundsätze die wir über Jahrhunderte erlangten. Vielleicht haben wir den Zenit der Evolution überschritten und dies ist die neue Richtungsvorgabe? Jeder für sich, solange bis das Fass überläuft. Mögt ihr Menschen?

  2. Anzeige

    Menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Menschen

    das niemand dagegen tut stimmt nicht, warum hat wohl China ein Ein-Kind-Politik?

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Menschen

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    In solcher einer Gesellschaft verrohen auch die Sitten. In alten Tagen musste man egoistisch handeln, da man alleine war. Heute muss man egoistisch handeln, weil es zu viele Menschen gibt und man sonst nicht zu seinem Recht kommt. Alles dreht sich nur noch um den eigenen Mikrokosmos des Ichs. Ich MUSS diesen Parkplatz beim Büro bekommen, mein Kind MUSS erfolgreicher sein als andere, diesen Sitz im Bus MUSS ich haben, an dieser Kasse MUSS ich als erster bedient werden....
    Wie kommst du dazu von dir auf andere zu schliessen?Ich persönlich bin überhaupt nicht so

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Menschen

    Interessant, was für Erfahrungen du in letzter Zeit mit den Menschen gemacht hast und wie du darüber denkst. Ich sage mal etwas zu vereinzelten Textstellen.

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Hat die urbane Konditionierung etwas damit zu tun das der Mensch so wird?
    Definititv ja. Auf einem Dorf herrscht eine vollkommen andere Atmosphäre, auch die Menschen verhalten sich anders und finden die "Städter" seltsam.

    Und wenn ja, warum merkt es keiner und tut etwas dagegen?
    Was kann man denn dagegen tun?

    Mögt ihr Menschen?
    Nein.

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Menschen

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    das niemand dagegen tut stimmt nicht, warum hat wohl China ein Ein-Kind-Politik?
    Un man darf nur 1 Hund haben.Ist neu

  7. #6
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Menschen

    Nun Fleischfresse, ich versuche mal ein Paar Dinge aufzulisten, die wegen dieser Negativen Eigenschaft entstanden ist.

    evtl kannst du, oder andere user, diese liste noch größer machen. ich bin gespannt was so raus kommt.

    Die Menschen machen Krieg, obwohl dies nicht nötig ist.
    Sie Lassen Absichtlich Millionen Menschen an Hunger und Krankheit Sterben, obwohl dies nicht nötig ist.
    Der Mensch Zerstört die Umwelt Extrem Stark.
    Der Mensch Rottet Absichtlich Tiere aus, um Geld zu machen.
    Der Mensch Verschwendet die Begrenzten Wertvollen Ressourcen zz So Extrem wie noch nie, und auf diese sind wir sehr Angewiesen.
    Der Mensch Baut aus Profit Gier Atom Reaktoren und Lernt Absichtlich nichts aus Katastrophen, der Geldgeilheit wegen.
    Der Mensch Versklavt andere Menschen in noch Größeren Maßstäben, als es in der Geschichte der Menschheit jeh der Fall war.
    In der Gesellschaft werden Extrem Schädliche Dinge, oft nicht verboten, aber dafür weniger bis nicht Schädliche oft Verboten, oder mit Extremen Freiheitsstrafen geahndet.
    In der Gesellschaft Unterdrücken und Belügen die Menschen mit Geld, die Armen, um Noch Reicher zu Werden.
    Die Gesellschaft erzieht die Kinder dazu, Profit orientiert zu Denken, und einen beruf anzustreben, um in diesem System mitzumachen, und somit genau dazu, die Welt zu Zerstören.
    Dieses System Lehrt uns, zu Vertrauen, das Geldsystem & Andere Wirtschaftliche Systeme, nicht zu Hinterfragen, egal wie Schädlich sie auch sein könnten.
    Dieses System macht sich Selbst Mittels Bürokratie und Beamten Deutsch und Massiven Regeln & Gesetzen Undurchschaubar für jemanden, der so etwas nicht gerade Studiert, und dies entgegen dem Willen von 95-99% der Menschen in diesem System. So etwas ist Nicht Nötig.
    ich Stoppe nun erstmal, und gucke mal, was andere Leser noch Dazu Schreiben.

  8. #7
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Menschen

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Die Gesellschaft erzieht die Kinder dazu, Profit orientiert zu Denken, und einen beruf anzustreben, um in diesem System mitzumachen, und somit genau dazu, die Welt zu Zerstören.
    was ist bitteschön schlimm daran einen Beruf anzustreben? Stell dir vor, es gäbe keine Landwirtschaft, keine Ärzte, keine Industrie. Dann müssten wir so leben wie Neandertaler!

  9. #8
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Menschen

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    was ist bitteschön schlimm daran einen Beruf anzustreben?
    Prinzipiell nichts, sondern eher die Gründe die dahinter Stecken. ich Erkläre:

    Man Sollte Anstreben die Welt zu Verbessern, und nicht Anstreben Geld zu Verdienen.

    die Masse der Menschen Streitet nicht einmal ab, das sie nur für Geld den Beruf anstreben. Trifft zwar nicht auf alle zu, aber auf die Masse, und das ist schon das Kranke.

    eine gesunde Welt sieht für mich eher so aus, das jeder das Anstrebt, was er von sich aus Freiwillig machen würde. Geld ist ein Gift in diesem System.
    all das Leid, ist Größtenteils dem Geld zuzuschreiben. würden wir es von heute auf morgen abschaffen, und Übertriebenen Luxus Verbieten, würdest du sehen, wie viel besser es die Menschen haben, und wie Anders wir Denken müssten.

  10. #9
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Menschen

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Prinzipiell nichts, sondern eher die Gründe die dahinter Stecken. ich Erkläre:

    Man Sollte Anstreben die Welt zu Verbessern, und nicht Anstreben Geld zu Verdienen.

    die Masse der Menschen Streitet nicht einmal ab, das sie nur für Geld den Beruf anstreben. Trifft zwar nicht auf alle zu, aber auf die Masse, und das ist schon das Kranke.

    eine gesunde Welt sieht für mich eher so aus, das jeder das Anstrebt, was er von sich aus Freiwillig machen würde. Geld ist ein Gift in diesem System.
    all das Leid, ist Größtenteils dem Geld zuzuschreiben. würden wir es von heute auf morgen abschaffen, und Übertriebenen Luxus Verbieten, würdest du sehen, wie viel besser es die Menschen haben, und wie Anders wir Denken müssten.
    verstehe ich richtig, du willst Geld abschaffen? Also, alle arbeiten kostenlos und können alles haben was sie wollen?

  11. #10
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Menschen

    @ Fleischfresse: Also ich finde es gut, dass du dir darüber Gedanken machst. Meine Ansichten gehen auch in diese Richtung, ich selber mag nicht wirklich Menschen. Misanthropie hat seine Berechtigung, wer diese Denkweise als krank bezeichnet, ist nur ignorant und nicht in der Lage, sich mit solchen Themen zu befassen. Ein konsequenter Menschenfeind bin ich natürlich nicht, aber ich hasse die Menschheit als objektives Ganzes. Jedenfalls wird sich da nichts ändern, der Egoismus bleibt bestehen und wird sich wohl verstärken, genau wie die Oberflächlichkeit und so weiter. Dass dabei ''Werte" und ethische Grundsätze verloren gehen, kümmert mich persönlich nicht, weil es kein Wunder ist, sondern absehbar. Schade nur um die Umwelt und die Tiere, die unter der Menschheit leiden. Aber das werden wir niemals ändern können.

  12. #11
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Menschen

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    verstehe ich richtig, du willst Geld abschaffen?
    Geld kann beibehalten werden, wenn Gesetze Verbieten, sich zu Bereichern, was das Geld aber Überflüssig macht, da es dann nur noch auf Materielle Bereicherung ankommt.

    Schau dir mal Teil 1-18 an.

    YouTube - &#x202aZeitgeist - Moving Forward - 2011 - german sub 1-18&#x202c‏

  13. #12
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Menschen

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Geld kann beibehalten werden, wenn Gesetze Verbieten, sich zu Bereichern, was das Geld aber Überflüssig macht, da es dann nur noch auf Materielle Bereicherung ankommt.
    das wäre aber nicht demokratisch.

  14. #13
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Menschen

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    das wäre aber nicht demokratisch.
    Wäre aber der Einzige Weg, um den Planeten, und somit uns Selbst zu Retten.

    Was ist dir Lieber, Tod oder Demokratie ?

    Ohne Leben, keine Demokratie.

  15. #14
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Menschen

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Die Eigenschaften die mich am meisten zur Weißglut bringen sind Sensationsgeilheit - Egoismus - die Unfähigkeit ein Nein zu akzeptieren - Oberflächlichkeit - Konsumgeilheit - Arroganz - Sexismus - Borniertheit. Dies sind alles Dinge die m.M.n. hauptsächlich in Großstädten zu finden sind. Hat die urbane Konditionierung etwas damit zu tun das der Mensch so wird? Und wenn ja, warum merkt es keiner und tut etwas dagegen?
    Mit sehr großer Sicherheit prägt die immer stärker werdende Urbanisierung immer stärker werdende Ellenbogenmentalität. Einhergehend damit und teilweise auch Grund der Überbevölkerung der europ. Städte mit all seinen negativen Begleiterscheinungen ist eine immer stärker werdende Überfremdung. Jede Gruppe fühlt sich (oder ist) eine Minderheit die ihre Gruppen-Komplexe nur noch mit eben Egoismus, Arroganz und Borniertheit verarbeiten können. Heute reicht es in einigen Bezirken schon jemand zu lange anzusehen um die Auswirkungen der Urbanisierung und Überfremdung auch nachhaltig zu spüren.

    Viele dieser negativen Eigenschaften findet man in eher provinziellen Gegenden nicht - weil ganz einfach dort Werte und Sitten weniger oder nicht "verwässert" werden. Insofern hat du völlig Recht!


    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Unsere Überbevölkerung zerstört nicht nur die Erde, sie vernichtet auch unsere ethischen Grundsätze die wir über Jahrhunderte erlangten. Vielleicht haben wir den Zenit der Evolution überschritten und dies ist die neue Richtungsvorgabe? Jeder für sich, solange bis das Fass überläuft. Mögt ihr Menschen?
    Die Frage müsste meiner Meinung nach ander formuliert werden: "Welche Menschen mögt ihr?" Übervölkerungsgefahr geht ja statistisch einwandfrei nachweisbar selbst in Deutschland nicht von Deutschen aus.

  16. #15
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Menschen

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Wäre aber der Einzige Weg, um den Planeten, und somit uns Selbst zu Retten.
    Was ist dir Lieber, Tod oder Demokratie ?
    Ohne Leben, keine Demokratie.
    ich sehe die Gefahr eher in den Kriegen, besonders jetzt (Atombombe usw)

  17. #16
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Menschen

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    ich sehe die Gefahr eher in den Kriegen, besonders jetzt (Atombombe usw)
    Ist auch eine, macht aber die anderen gefahren & Probleme nicht weg.
    ich Denke, wir haben auch mehr Gefahren & probleme als ich eben Aufgelistet habe.

  18. #17
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Menschen

    Danke @Basti für die Wiederherstellung.

    @DevouringKing & @Jacky89
    Nun können wir das was wir per PN besprochen haben hier gerne fortsetzen.

  19. #18
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Menschen

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Mögt ihr Menschen?
    Ich finds erstmal gut, dass du wieder mehrere Möglichkeiten offen gelassen hast.

    Mit der Grossstadt hast du in meinen Augen einen wesentlichen Punkt angesprochen, denn grade hier bekommt man dies zu spüren. Stichwort: Egoismus. Sicher mag die persönliche Sichtweise dazu beitragen, aber Fakt ist einfach das dieser Egoismus überwiegt.

    Früher war ich sehr sehr offen, Vertrauensvoll, stets Freundlich. Das hat sich über einen lang Jährigen Prozess geändert. Lebenserfahrung und knallharte Realität eben. Mittlerweile bin ich der Ansicht "Selbst ist der Mann". Ein grosses Misstrauen ist erstmal gegenüber anderen angesagt. Ich gucke auf meine Freunde, meine Familie, und möchte mein Leben genießen. Der Rest zieht erstmal so an mir vorbei.
    Mir ist bewusst das ich damit nur zum Gesellschaftsverfall beitrage, aber die Menschen sind wie se sind. Das wird sich nicht ändern. Ich wünschte es wäre anders. Zum Glück gibt es noch so die ein oder andere Positive Erfahrung.
    Am stärksten verspüre ich das allerdings auf offener Strasse. Bei Veranstaltungen (z.B Sport) habe ich damit wesentlich weniger Probleme.

    Die Gegenfrage: Ist meine Ansicht so schlimm??? Es ist ja nicht so, dass ich gar kein Vertrauen mehr aufbaue. Ich habe mir nur einen sehr starken Schutzmechanismus angeeignet. Die Gefahr das man damit auf die Schnauze im Leben fällt ist wesentlich geringer, als sich offen zu geben.

    Übrigens finde ich, dass das Thema speziell Erwachsene betrifft. Kinder und selbst noch Jugendliche bis zum gewissen Alter haben damit wenig bis gar keine Probleme. So scheint es zumindest.


    MFG Sebi

  20. #19
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Menschen

    Mögt ihr Menschen?

    Da muss ich sagen: Jein.

    Der Mensch hat so ein Potenzial, mit seinem Geist kann er (manchmal) undenkbare Dinge erfinden und das fasziniert mich.
    Jedoch ist der Mensch gierig nach Macht, was heutzutage die Geldgierde ist, denn Geld ist Macht und so verrät der Mensch seine Prinzipien und "verkauft so auch seine Seele" (metaphorisch gesehen).

    Deswegen ein Jein. Mit seinem Geist können die Menschen faszinierende Dinge leisten, jedoch ist er auch gierig nach Macht und ich muss sagen...zwar werden die Erfindungen immer spektakulärer, jedoch überwiegt das "Nein" in diesem Fall, denn die Machtgier des Menschen ist schon so groß geworden, dass er seine eigene Bevölkerung und seinen Planeten auf's Spiel setzt!

  21. #20
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Menschen

    also zum Thema Übervölkerung. ich Denke nicht, das ihr alles zuzuschreiben ist.

    Es ist eher die Gier der Menschen Verursacht Leid und Elend.
    Wir haben Wasser & Nahrung im Überschuss. Wir Könnten die Ganze Welt Täglich 3 x Ernähren, und dies könnten wir locker Ausbauen wenn wir Unseren Fleisch Luxus Drosseln würden. vorallem weil so oder so Das Meiste Fleisch weg geschmissen oder verbrannt wird. es wird so viel Weg geschmissen um Geld zu machen.

    Auch werden meiner Meinung nach die Menschen seit Jahrzehnten zum Gunste des Profits Manipuliert. Ich gehe schon so weit und Sage, wir Menschen werden schon Absichtlich Krank & Dumm gemacht.

    Hier mal ein Paar Dokus die ich Empfehle.

    YouTube - &#x202aENDGAME Deutsch 1/16&#x202c‏

    YouTube - &#x202a(1/13) Zeitgeist 2 - Addendum * Deutsche Synchronfassung *&#x202c‏

    YouTube - &#x202aAZK-Psychatrie: Die Vermarktung erfundener Krankheiten&#x202c‏

    YouTube - &#x202a15 02 2011 Arte Kaufen für die Müllhalde HD&#x202c‏

    YouTube - &#x202aUrsprung und Geschichte des Impfens - Dr. Johann Loibner&#x202c‏

    YouTube - &#x202aUngeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!&#x202c‏

    Die verdeckte Tyrannei: Bei Kindern werden aus Gewinnstreben Krankheiten diagnostiziert und dann medikamentös behandelt - Kopp-Verlag

    Nach dem Tod von vier Kindern stoppt Japan Impfstoffe von Pfizer und Sanofi - Kopp-Verlag

    Ist die moderne Medizin eher Wissenschaft oder Religion? - Kopp-Verlag

    78 Prozent aller an Polio erkrankten Kinder in Pakistan waren gegen die Krankheit geimpft - Kopp-Verlag

    Zwei neue Studien warnen: Ärzte könnten gefährlich für Ihre Gesundheit sein - Kopp-Verlag

    Bill Gates drängt auf Impfrate von 90 Prozent weltweit - Kopp-Verlag

    Während einer kürzlich abgehaltenen TED-Konferenz, eine Organisation, die von einem der größten Giftmüllverschmutzer des Planeten finanziert wird, erklärte Gates seiner Zuhörerschaft, dass Impfungen benötigt würden um die Zahl der Weltbevölkerung zu reduzieren um so das Problem der Erderwärmung zu lösen und die CO2-Emissionen auf nahezu Null abzusenken.

    Sich darauf beziehend, dass sich die Weltbevölkerung auf dem Weg in Richtung 9 Milliarden Menschen befinde, sagte er:

    „Wenn wir bei den neuen Impfungen, der Gesundheitsvorsorge, der Fortpflanzungsmedizin [Abtreibung] eine richtig gute Arbeit machen, können wir das vielleicht um 10 oder 15% reduzieren.“

    Es ist ein ziemlicher Widerspruch, wie eine Verbesserung der Gesundheitsvorsorge und Impfungen, die angeblich Leben retten, zu einer Absenkung der Weltbevölkerung führen können, außer Gates bezieht sich auf Impfungen, mit denen die Menschen sterilisiert werden, was exakt die Methode ist, für die der Wissenschaftsberater des Weißen Hauses, John P. Holdren, in seinem 1977 veröffentlichten Lehrbuch „Ecoscience“ plädierte. In dem Buch wird ein diktatorisches „planetares Regime“ gefordert um drakonische Maßnahmen der Bevölkerungskontrolle mithilfe allerlei Arten unterdrückerischer Techniken, wie der Sterilisation, zu erzwingen.

    Gates sein Eifer bei der Eugenik wird von seinen elitären Bilderberg-Kumpanen geteilt, von denen sich viele in ihren eigenen öffentlichen Reden und Schriften für drakonische Strategien der Bevölkerungskontrolle aussprachen. Die Rockefeller-Familie hatte die Eugenik-Forschung in Deutschland über die Kaiser-Wilhelm Institute in Berlin und München finanziert. Die Rockefeller-Stiftung lobte Hitlers Sterilisationsprogramm in Nazideutschland. David Rockefeller nahm 1954 an seinem ersten Bilderberg-Treffen teil und ist nun Vorsitzender des „Lenkungsausschusses“ der Bilderberger.

    Bill Gates nimmt am Bilderberg-Treffen 2010 teil

    Microsoft-Gründer Bill Gates wird sich 2010 erstmalig seinen elitären Kollegen auf der Bilderberg-Konferenz hinzugesellen, die aktuell im spanischen Sitges stattfindet. Gates war gezwungen gegenüber Journalisten zuzugeben, dass er auf der Tagung der Globalisten eine Rede halten wird, nachdem er dies offensichtlich unter dem Vorwand einer dem Bilderberg-Treffen vorangehenden Veranstaltung zu verschleiern versuchte.

    Es scheint so, als hätte Gates zu Beginn versucht die Reporter auf eine falsche Fährte zu locken, indem er behauptete in Barcelona an einer Konferenz des Global Health Institutes teilzunehmen, die dann rätselhafterweise jedoch „abgesagt“ wurde.

    Beschäftigt euch Mit all Diesen Sachen. Ich Weiss, es ist Viel, und nimmt viel Zeit & Mühe in Anspruch. doch wer hier Professionell Mit Reden möchte, sollte sich meiner Meinung nach, mindestens 1 x damit Auseinander Gesetzt haben.
    Hinterfragen kann man dann Immer noch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Rassen der Menschen: Vorweg möchte ich betonen dass ich keinesfalls rassistisch veranlagt bin. Nun zu einem Thema das mich seit einiger Zeit beschäftigt. Überall hört...

  2. Wut auf Menschen: Hallo Community, ich habe mir erstmal überlegt das hier zu schreiben, abe hier haben mir schon viele Leute bei dem ein oder anderen Thema geholfen....

  3. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...

  4. dumme menschen^^: hat euch jeman schon etwas richtig dummes gefragt oder einfach nur sich dumm angestellt wenn ihr was erklären wolltet? bei mir war das bei die...

  5. Der Affe im Menschen: Der Affe im Menschen (Monkey Shines) Horror/Thriller - USA 1988 Nicht geeignet u. 18 J. Dauer: 108 Min. Anbieter: Sony Pictures Kaufstart:...