Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Menschen

  1. #21
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Menschen

    Ich Merkte das ich keine Quellen angabe für den Großen Text gemacht habe. Der Text lässt sich leider Nicht Bearbeiten. (Fehlermeldung)

    Daher hier noch die Quelle.

    Bill Gates nimmt am Bilderberg-Treffen 2010 teil

  2. Anzeige

    AW: Menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Menschen

    Edit: Quellen von @DevouringKing nacheditiert.

    @Sebi82
    Dieser Schutzmechanismus kann aber von jedem erschaffen werden und in dem Fall würden sich alle Menschen in ihre Schale zurückziehen, oder verstehe ich das falsch?

  4. #23
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Menschen

    Kann mir jemand eine Kurzzusammenfassung von "Ursprung und Geschichte des Impfens geben"? Ich hab wirklich keine Zeit mir ne Stunde so Zeug anzuschauen und im Internet finde ich immer nur das Video und ne grobe Beschreibung um was es geht.
    Was sagt denn der Dr. zu Impfungen?

  5. #24
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Menschen

    Meine Eltern sind Ärzte und halten nichts davon, die Pockenimpfung war die Impfung im eigentlichen Sinne, doch die Pocken sind bekanntlich ausgerottet. Auch ich halte von Panic vaccination (neudeutsch von Politologen zum Impfstoff der übereilt auf den Markt kommt) gar nichts. Sieht man ja bei der Schweinegrippe. Besonders Kombiimpfungen, wie die Achtfachimpfung gegen Masern, Mumps und Röteln usw. ist gefährlich, hat einen Schulkollegen von mir dahingerafft.

  6. #25
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Menschen

    Nein, Pocken sind nicht weltweit ausgerottet, sondern lediglich (immerhin fast alle) die Wildform dieser Viren gilt(!) als ausgerottet. Ein ganz kleiner aber sehr entscheidender Unterschied.

    Ob Impfungen gegen Kinderkrankheiten wirklich sinnvoll sind das mag kontrovers gesehen werden. Immerhin sind die Folgen der Erkrankungen wie Röteln oder Masern seit der Einführung von flächendeckenden Impfungen massivst zurück gegangen. Ich denke, Impfungen schaden weniger als den Schaden den sie verursachen könnten. Das mag bei Grippeimpfungen ebenfalls fraglich sein, für die Vermeidung diverse Krankheiten und ihre Folgen aber ist Impfung ganz eindeutig ein Erfolg.

    Und den möchte ich sehen, der, wenn es mal eine Impfung gegen HIV oder Milzbrand gibt, sich dieser Impfung entziehen würde. Bei Milzbrand fällt mir spontan das Land Irak ein, dass mit den beiden "Menschen" Huda Salih Mahdi Amasch alias "Doktor Milzbrand" und Rihab Taha alias "Doktor Bazillus" an der Entwicklung einer Milzbrandbombe gearbeitet haben. Natürlich nur zu Verteidigungszwecken und nur für die Anwendung im Verteidigungsfall und nur gegen angreifendes Militär.

  7. #26
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Menschen

    Impfung gegen Pocken?
    War das nicht sonst immer gut, wenn man im Kindesalter Pocken kriegt? (Weil der Körper dann so die Antikörper dagegen entwickelt und man so im Erwachsenenalter nicht mehr an Pocken erkrankt, was dann gefährlicher ist.)

  8. #27
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Menschen

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Impfung gegen Pocken?
    War das nicht sonst immer gut, wenn man im Kindesalter Pocken kriegt? (Weil der Körper dann so die Antikörper dagegen entwickelt und man so im Erwachsenenalter nicht mehr an Pocken erkrankt, was dann gefährlicher ist.)
    Du meinst sicher "nur" die Windpocken.... Pocken, die "richtigen" haben mehr Menschen, in der Zeit in der Menschen auf dieser blauen Kugel wandeln, dahingerafft als alle Kriege zusammen....

  9. #28
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Menschen

    Duh!
    Mein Fehler, hab was verwechselt.

  10. #29
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Menschen

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    @Sebi82
    Dieser Schutzmechanismus kann aber von jedem erschaffen werden und in dem Fall würden sich alle Menschen in ihre Schale zurückziehen, oder verstehe ich das falsch?
    Nein das verstehst du völlig richtig.
    Es soll auch niemand eine extrem falsche Ansicht von mir bekommen. Ich hasse mich manchmal selbst für diese Einstellung.
    .............aber letzendlich guckt man jeden nur vor die Stirn, deswegen ist meiner meinung nach ein gesundes Misstrauen nur angebracht.

  11. #30
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Menschen

    Würde ich irgendwann zum Islam konvertieren, dann würden ein großer Anteil der Weltbevölkerung aus meinen Brüdern und Schwester bestehen. Da man selbst Ungläubige und Andersdenkende mehr lieben soll, als seine Brüder und Schwester, kann ich sie ja wohl schlecht hassen..

  12. #31
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Menschen

    Zitat Zickendemagoge Beitrag anzeigen
    Würde ich irgendwann zum Islam konvertieren, dann würden ein großer Anteil der Weltbevölkerung aus meinen Brüdern und Schwester bestehen. Da man selbst Ungläubige und Andersdenkende mehr lieben soll, als seine Brüder und Schwester, kann ich sie ja wohl schlecht hassen..
    Das kommt wohl eindeutig darauf an WAS dich zum Islam gebracht hat und zu welcher Strömung des Islam. Und ich für meinen Teil müsste schon einen sehr triftigen Grund haben einer Gottverehrung zu erliegen. Wenn ich einen Stein finde auf dem steht: "Made by God" - überzeugt mich das nicht wirklich von einem anbetungswürdigen Schöpfer

    Und die Idee von allen Menschen als Brüder bzw. Schwester haben uns Religionen nicht näher gebracht - ganz im Gegeteil. Sich als Mensch zu verstehen, und nicht als ferngesteuertes Objekt der sein Leben einer nicht vorhandenen Instanz widmet, würde uns dem Menschsein schon deutlich näher bringen.

  13. #32
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Menschen

    Wenn ich einen Stein finde auf dem steht: "Made by God" - überzeugt mich das nicht wirklich von einem anbetungswürdigen Schöpfer
    Schöpfer hin oder her, was im Koran steht ist für den Menschen nicht schlecht. Natürlich kann man Dinge auch gewollt falsch verstehen und den Islam auf der ganzen Welt in ein schlechtes Licht werfen, indem man als pseudointelligenter Talibankrieger und den Worten "Allahu akbar" Zivilisten in den Tod reißt.

    Lüge hin oder her, Gott hin oder her, die Dinge, die man im Koran lesen kann, sind in keinem Fall schlecht für den Menschen. Weder für Frauen, noch für Männer, noch sonst für irgendjemanden.

  14. #33
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Menschen

    Zitat Zickendemagoge Beitrag anzeigen
    Lüge hin oder her, Gott hin oder her, die Dinge, die man im Koran lesen kann, sind in keinem Fall schlecht für den Menschen. Weder für Frauen, noch für Männer, noch sonst für irgendjemanden.
    Ich gebe dir (fast) Recht! Die Dinge die im Koran stehen WAREN gut für Menschen. Es ist eine Anleitung für Menschen einer Gesellschaft die vor 1500 Jahren Anleitung für eine Gesellschaft der damaligen zeit brauchten. Und: Wenn der Koran in seinen Texten nicht für fast jede Situation neu interpretiert, übersetzt oder falsifiziert worden wäre, dann könnte man tatsächlich an das Gute darin glauben. Auch hier ist es so: Er ist nicht von Gott oder in dem Fall Allah gemacht, sondern von Menschen jener Zeit und er wird heute von Menschen gelesen die vielfach nicht erkennen, dass sich die Welt um sie herum von der von vor 1500 Jahren unterscheidet. Die Bibel und die Christen dagegen haben sich - wenn auch langsam und moderat - gewandelt. Das hat sehr viele Opfer in den eigenen Reihen gekostet, ich erinnere nur an die Hexenverbrennung, die Inquisition und die Kreuzzüge. Alles Dinge die es heute dort nicht mehr gibt - was der Islam auch heute noch gerne als Kreuzzug gegen sie bezeichnet will ich da gar nicht gegen stellen.

    Würde der Koran als das verstanden was er ist - nämlich zum großen Teil ein warnendes Relikt aus uralten Tagen - das erinnern sollte an das, was einmal gelebt wurde, dann bin ich bei dir. Wird er ausgelegt wie er noch heute von Salafisten und anderen extremen Gruppen ausgelegt wird; und diese Bewegungen sich durchsetzt, dann werden wir bald alle so "leben" wie dort beschrieben. Dagegen war das europ. Mittelalter noch wirkliche Entwicklung.

  15. #34
    Samyra

    AW: Menschen

    Bitte zum Thema zurückkommen, zum Islam könnt ihr hier diskutieren!

  16. #35
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Menschen

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Die Menschen machen Krieg, obwohl dies nicht nötig ist.
    solange es den menschen als plural gibt, wird es krieg geben, leider ist dieses auch nötig.
    zunächst muss man klären, warum kriege entstehen,
    1. wenn zivilisation unterschiedliche normen und werte besitzen und diese als beste ansehen
    2. wenn eine zivilisation(einzelne personen) mehr macht erlangen möchte
    und möglicherweise gibt es mehr gründe.

    auf den ersten grund beruht, wieso du überhaupt schreiben und sagen darfst, was du "möchtest", jemand hat sich dafür eingesetzt und für diese werte gekämpft und tut es in jeder sekunde die er atmet zB in nordafrika. wo wären wir, würden wir die selben werte und normen besitzen, wie vor jahrtausenden von jahren?
    ich persönlich finde es als mein recht, mein umfeld und mich zu wehren, wenn jemand angreift, aber das würde ja wegfallen und unnötig sein, weil dadurch kriege entstehen

    ich befürworte kriege nicht und bin der meinung, dass man alles mit wörtern regeln sollte, aber krieg ist nicht unnötig, sondern wichtig für die entwicklung des menschen

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Sie Lassen Absichtlich Millionen Menschen an Hunger und Krankheit Sterben, obwohl dies nicht nötig ist.
    ich glaube kaum, dass der großteil der menschen bewusst kleine kinder verhungern lässt, selbstverständlich leben relativ viele menschen ziemlich verschwenderisch, doch einem gesunden menschenverstand sagt einem, dass man doch in gewisser weiße helfen soll und viele helfen auch und das ist der größere teil.
    doch teilweise weiß man auch gar nicht, wie man helfen soll ohne die infrastruktur des betroffen landes zu zerstören. man kann nicht einfach jedem hungrigen kind in afrika mit billigen und industriellen kuchen aus europa füttern. dadurch würde man nämlich die bauern und konditoren stark beeinflussen, die dann auch durch ihre sinkenden einnahmen von den europäern unterstützt werden müssten und wir hätten eine spirale, die nach unten geöffnet ist.

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Der Mensch Zerstört die Umwelt Extrem Stark
    wir als menschen haben "leider" nur diese fähigkeit um zu überleben, wir können nichts anderes als die natur zu unseren gunsten zu verändern. dadurch "leidet" die natur macht uns aber erst überlebensfähig, da wir menschen im gegensatz zu den tieren, die von der natur angepasst, in form von verteidigungs-angriffsorgane, sind, wir anpassen können.
    natürlich kannst du sagen, der mensch ist deswegen ein schlechter mensch, aber raubtiere töten auch tiere, weil sie es können und müssen. wir können und müssen das auch tun um weiterhin zu leben

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Der Mensch Rottet Absichtlich Tiere aus, um Geld zu machen.
    ich kenne keinen einzigen in meinem umfeld der bewusst tiere ausrottet. den anteil den du meinst, ist möglicherweise so groß, wie ich in anbetracht von von fast 7 mrd. menschen leute kenne. dadurch auf alle anderen zu schließen ist absulut falsch!


    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Der Mensch Verschwendet die Begrenzten Wertvollen Ressourcen zz So Extrem wie noch nie, und auf diese sind wir sehr Angewiesen.
    wir sind angewiesen auf gewisse rohstoffe, doch durch diese gewisse "geldgeilheit", die du im nächsten quot äusserst, dürfte das gar nicht der fall sein, den keiner schmeißt freiwillig geld bzw wertvolle rohstoffe aus dem fenster, wir gebrauchen sie so, si wie wir sie nötig haben, denn nur das bringt dem markt einen großen gewinn. mehr zu produzieren als wir nötig haben schadet dem preis.

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Der Mensch Baut aus Profit Gier Atom Reaktoren und Lernt Absichtlich nichts aus Katastrophen, der Geldgeilheit wegen.
    ich persönlich baue auch mein atomkraftwerk, weil ich gierig bin...genau so wie meine freunde und verwandte. selbstverständlich lassen wir diese atomanlagen unbeschützt, ohne eine mauer und ohne jegliche kontrolle, weil das alles geld kostet...
    es gab bis jetzt ein 2 große katastrophen
    1. tschernobyl, daraus hat man gelernt, dass graphit doch nicht die optimalste lösung ist, um ein reaktor zu kühlen
    2. fukushima, da ist man gerade im lernprozess und hat auch die ersten schritte getan

    du kannst nicht alles vorraussehen und planen


    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Der Mensch Versklavt andere Menschen in noch Größeren Maßstäben, als es in der Geschichte der Menschheit jeh der Fall war.
    wie du hast keinen eigenen haussklaven? was bist du für ein mensch...

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    In der Gesellschaft werden Extrem Schädliche Dinge, oft nicht verboten, aber dafür weniger bis nicht Schädliche oft Verboten, oder mit Extremen Freiheitsstrafen geahndet.
    vielleicht werden weniger "schädliche dinge" öfters verboten, weil es einfach mehr dinge gibt, die weniger schädlich sind. auch hier kannst du nicht alles verbieten und gewisse sachen sind halt stark subjektiv.


    so weiter könnte ich durch jeden satz gehen, doch mache hier erst einmal eine pause.

    was mir auffällt und was mich auch gewisserweise traurig macht, dass du nicht nur extrem oberflächlich bist, sondern voller vorurteile steckst, dass du eigentlich platzen müsstest. wie hältest du das aus, überall diese gier zu sehen, diesen hass?
    mich würde kaputt machen...

  17. #36
    pepe4

    AW: Menschen

    Auf die Frage "Mögt ihr Menschen?" kann ich kurz und knapp antworten:
    einzelne Menschen ja, die Gesellschaft nein

  18. #37
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Menschen

    Sorry Leute, aber dass ihr hier anfangt, darueber zu diskutieren, wie man richtig diskutiert, ist extremst OT.

    Wenn ihr das unbedingt noetig habt, eroeffnet dazu ein extra Thema in den Allgemeinen Diskussionen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Rassen der Menschen: Vorweg möchte ich betonen dass ich keinesfalls rassistisch veranlagt bin. Nun zu einem Thema das mich seit einiger Zeit beschäftigt. Überall hört...

  2. Wut auf Menschen: Hallo Community, ich habe mir erstmal überlegt das hier zu schreiben, abe hier haben mir schon viele Leute bei dem ein oder anderen Thema geholfen....

  3. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...

  4. dumme menschen^^: hat euch jeman schon etwas richtig dummes gefragt oder einfach nur sich dumm angestellt wenn ihr was erklären wolltet? bei mir war das bei die...

  5. Der Affe im Menschen: Der Affe im Menschen (Monkey Shines) Horror/Thriller - USA 1988 Nicht geeignet u. 18 J. Dauer: 108 Min. Anbieter: Sony Pictures Kaufstart:...