Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Härtere Strafen / Gesetze

  2. Anzeige

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Härtere Strafen / Gesetze
    Wenn ich jemanden sowas antun würde , würde mich sowas auch nicht davon abhalten.

  4. #23
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Ich kann mir nicht vorstellen das härtere Strafen reichen.
    Aber bei Leuten die solche Taten begehen bei denen wird wohl Aufklärung
    nichts mehr brinden.

  5. #24
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Solche Leute sind einfach nur KRANK !!
    Denen kann man nicht mehr weiterhelfen

  6. #25
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Dann wollen wir mal hoffen das die Neonasen bald aussterben.
    Und solche dinge der Vergangenheit angehören.

  7. #26
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Zitat Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir mal hoffen das die Neonasen bald aussterben.
    Und solche dinge der Vergangenheit angehören.
    Solange man nicht die NPD verbietet und sozialeres Umfeld schafft wird es immer mehr Nazis geben es ist wie eine Seuche die nicht bekämpft wird bzw von Politiker nicht bekämpft werden will. Selbst einige von den Polizisten sind Nazis und so welche sollen uns beschützen? wohl kaum

  8. #27
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Also ich find das einfach nur total krank. Diese Neonazis sind doch psychisch gestört oder ? Am besten sollte man alles was die anderen Menschen antun, ihnen selbst auch antun. Aber das feigste an denen ist sowiso das sie immer in Gruppen ankommen um ja in der überzahl zu sein, da sie alleine zu feige sind !

  9. #28
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Solange man nicht die NPD verbietet und sozialeres Umfeld schafft wird es immer mehr Nazis geben es ist wie eine Seuche die nicht bekämpft wird bzw von Politiker nicht bekämpft werden will. Selbst einige von den Polizisten sind Nazis und so welche sollen uns beschützen? wohl kaum

    Ahh...Wenn es bloß so einfach wäre.....

    Das Problem ist, das einige Jugendlichen Heutzutage keine Anerkennung in ihrer Familie und oder Schule finden.

    Und genau das gibt ihnen die NPD.

    Es ist ja auch Leicht(er) die Schuld für Probleme, bei den Leuten zu suchen, von denen man die Meinung hat, das sie anders sind.

    Ohne Respektlosigkeit und Ignoranz und Arroganz gegenüber "solchen" Jugendlichen, gäbe es so was wie NPD gar nicht.

    STAN

  10. #29
    Gringolo

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das einige Jugendlichen Heutzutage keine Anerkennung in ihrer Familie und oder Schule finden.

    Ja das kann sein aber ich finde dies sind dann schwache und dumme Jugendliche. In meinen Augen jetzt.

    Ich finde die ganze Story mal wieder total krank - also Stan du bist der Mann für die kranken Nachrichten hier oder wie

  11. #30
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    Ja das kann sein aber ich finde dies sind dann schwache und dumme Jugendliche. In meinen Augen jetzt.

    Ich finde die ganze Story mal wieder total krank - also Stan du bist der Mann für die kranken Nachrichten hier oder wie
    Es ist wichtig, so was so Öffentlich wie möglich zu machen.

    Unwissenheit ist die Quelle aller "Dummheit". Wie du sagst.

    Obwohl ich der Meinung bin, das es keine Dummen Menschen gibt.

    "Solche" Leute sind halt "nur".......Verwirrt.......Benebelt.......

    Traurig und Krank ist es in Jedem Fall. Aber man muss sich auch Fragen:

    "Wenn man in einer Familie Aufwächst, wo die Eltern und die Freunde der Eltern eine Braune Ansicht haben, ist es nur sehr Schwer "Normal" zu denken.

    Da muss man schon eine sehr Starke Persönlichkeit haben.

    Und in dem Zusammenhang will ich noch sagen: Ich bin Ausländer mit Deutschem Pass. Ich Lebe seid ca15(!!) Jahren in Deutschland, und ich wurde noch NICHT EINMAL "anders" Behandelt, weil ich nicht hier Geboren bin.

    Zu mir war und ist dieses land immer Fair und Korrekt gewesen. Und dafür bin ich Dankbar!

    Für mich, ist die Welt ein Kontinent.

    LG@ALL, STAN

  12. #31
    Gringolo

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Liebster Stan du siehst ja auch deutsch aus stell dir vor du wärst ein Schwarzer oder Japaner dann würdeste auch deine Probleme haben. Diese Nazis gehen ja erstmal nach dem Äußerlichen und dann legen sie sich eher mit einem an der auch wie ein Ausländer aussieht als mit einem der evtl. ein Ausländer sein könnte aber dann oh schreck ein echter Bayer ist oder so

    ja ok das mit dem dummen Menschen nehme ich zurück sagen wir schwache Opfer

  13. #32
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Ich seh aus wie ein Deutscher?? Findest du echt?? Find ich gar nicht.

    Ich glaub ja eher, das es auch an meiner Statur liegt, das ich noch nicht Belästigt wurde. Aber ich mag den Gedanken, das es an der Toleranz der Deutschen Bevölkerung liegt.

    Ich LIEBE eure Kultur.

    Aber mal um auf das Thema Neonazis zurückzukommen:

    taz, die tageszeitung :: Digitaz-Artikel

    dat find ik juut!

    Wir müssen den Braunen Zeigen, das dass nicht zu Tolerieren und zu akzeptieren ist!

    Nazis reden immer viel vom Deutschen Recht, aber dabei Brechen sie den ersten Paragraph der Grundrechte.

    Traurig

  14. #33
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Typisch Deutschland. Können diese Vollidioten ja richtig stolz auf sich sein, zuviert erst ein kleines Mädchen bedrohen und wenn dann noch eine Zuhilfe kommt diese festhalten und entstellen. Nix im Hirn und einen auf stark machen,diese Bastarde. Aber es überrascht ja wohl keinen dass es mal wieder keine Zeugen, die Deutschen sind zu bescheuert etwas aus ihrer Vergangenheit zulernen. Is überhaupt ein Wunder, dass das an die Presse gelangt is. DEUTSCHLAND EINIG FASCHOLAND!!!

  15. #34
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Also sicherlich gehören sich diese Typen für's erste laaaange eigesperrt
    und dann wirklich therapiert...und wenn die therapie nicht anschlägt gehören sich die meiner Meinung nach lebenlang weggesperrt.

  16. #35
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Diese Leute gehören nicht weggesperrt die gehörn verdroschen bis ihnen des Blut aus jeder öffnung des Körpers tropft, und zwar voll im Ernst

  17. #36
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Zitat Evil Saibaman Beitrag anzeigen
    Diese Leute gehören nicht weggesperrt die gehörn verdroschen bis ihnen des Blut aus jeder öffnung des Körpers tropft, und zwar voll im Ernst
    Wenn du das tun würdest, was wäre dann der Unterschied zwischen dir, und den Tätern??

  18. #37
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Ja ich würde nur die Täter (böse leute die anderen schmerzen zufügen) umnieten, keine unschuldigen.

    Aber komisch das man den unterschied erklären muss, liegt doch eigentlich auf der Hand.

    Sowas wie verspätete Notwehr, oder man könnte es auch vorbeugen nennen

  19. #38
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    ich finde so was einfach nur krank mehr kann ich dazu nichts sagen

  20. #39
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    @Rattenpest: An sich stimme ich dir absolut zu. Da bin wirklich der gleichen Meinung wie du. Aber
    Zitat Rattenpest Beitrag anzeigen
    DEUTSCHLAND EINIG FASCHOLAND!!!
    ...Dazu kann ich nur "Danke" sagen, weil ich bin auch ein Deutscher. Und fühle mich durch diese Aussage nicht gerade geschmeichelt- vor Allem, weil ich da garnichts mit zu tun habe. Und mich nicht mit diesen "Zeugen" identifizieren kann- weil ich komplett anders gehandelt hätte, als diese. Bitte lass diese Pauschalisierungen sein!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  21. #40
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    ich finde so was einfach nur krank mehr kann ich dazu nichts sagen
    Wieso krank, wenn man wirklich so gegen diese sch**** Faschos vorgehen würde gebs von anfang an schon mal weniger, und viele weitere könnte man auslöschen.
    Und es gibt auch heute noch gegenden in Deutschland wo schwarze zum Beispiel angst haben müssen auf die Strasse zu gehen, vielleicht wenige und nicht ganz so extrem wies sich anhört aber es ist noch schlimmer als viele glauben. Und nur mit wegsperren kommen wir da nicht weit

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über ritzen?: ,,Ritzen ist krank und sinnlos." ,,Menschen die sich ritzen müssen zum Psychater." ,,Ritzen tut doch höllisch weh." ,,Die wollen doch alle...

  2. Körperprobleme im jungen Alter?: Hey, also wie oben steht wollte ich fragen, ob man schon im jungen alter ohne Grund sterben kann? Ich habe nämlich manchmal so ein kleines stechen...

  3. Haut verreißt: Hi Leute Am Freitag im Chemie-Unterricht ist meinem Kumpel und mir -57C° kalte Flüssigkeit auf die Haut gekommen. Bei mir ist nur ein Fleck auf...

  4. In deiner Haut: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/625.jpg Darsteller: David Duchovny, Lili Taylor, Olivia Thirlby Regisseur: Vincent Perez FSK: Freigegeben...