Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Schon ein sehr altes Thema was ich zufaellig durch artverwandte links gefunden habe. Es hat sich ja nun - mit einem weitaus weniger lauten Medienecho herausgestellt, das sie es nicht war. Nach einigem Suchen habe ich diese Artikel gefunden:

    Urteil im Hakenkreuzfall von Mittweida (Presseschau, 14.-15.11.2008) - Amal-Sachsen

    ...und hier:

    Hakenkreuz-Prozess Mittweida : Angeklagte zu Arbeitsstunden verurteilt - Panorama - STERN.DE

    Aehnliche Faelle gab es ja schon haeufiger. Wie kommt das, das die Richtigstellungen kaum jemand bemerkt. Schaue sich jemand Mittweida an. Dieser Ort hat unglaublich an Ruf eingebuesst durch diese Aktion. Durch Richtigstellungen kann so etwas wieder ein wenig relativiert werden.

  2. Anzeige

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Hat man je wieder was von dem Manichl gehört?? Den sollten doch auch die Nazis mit dem Messer verletzt haben

  4. #63
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Feigheit ist die größte Schwäche der Menschen. Diese haben es wieder einmal bewiesen. Wenn 4 Kerle gegen 2 Kerle "antreten" finde ich es schon extrem Feige.
    Bei uns war es mal so, dass wir uns zu viert gegen 2 andere schlagen mussten. Allerdings habe ich direkt gesagt nicht alle! Das geht einfach nicht klar. Haben dann 2 vs 2 gemacht und alles war gut. Jaja liebe Moralaposteln. Schlagen ist nicht gut. Allerdings ist 2vs2 deutlich angebrachter als 4vs2
    Naja zu diesem "Nazi-Vorfall" kann ich nur sagen: Liebe Täter, lasst euch eier wachsen!
    Armes Deutschland! (darf ich raten? 2 Jahre auf Bewährung)

  5. #64
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Zitat Sascha2212 Beitrag anzeigen
    Naja zu diesem "Nazi-Vorfall" kann ich nur sagen: Liebe Täter, lasst euch eier wachsen!
    Armes Deutschland! (darf ich raten? 2 Jahre auf Bewährung)
    Noch schlimmer! Nur 40 Arbeitsstunden - allerdings für die Geritzte!

    Urteil im Mittweida-Prozess - Das Hakenkreuz selbst geritzt - Panorama - sueddeutsche.de

  6. #65
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Was ist das denn?!
    Was läuft hier in diesem Land bitte Falsch????
    Steuerhinterziehung: 7 Jahre( mindestens)
    Vergewaltigung: 2 Jahre
    Und das? 40 Arbeitsstunden...für das Opfer!!!


  7. #66
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Neonazis ritzen Hakenkreuz in die Haut einer Jungen Frau

    Zitat Sascha2212 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn?!
    Was läuft hier in diesem Land bitte Falsch????
    Steuerhinterziehung: 7 Jahre( mindestens)
    Vergewaltigung: 2 Jahre
    Und das? 40 Arbeitsstunden...für das Opfer!!!

    Ich weiß jetzt nicht wer da auf welchem AUge Blind ist. Das Urteil ist natürlich zu milde. Jemand der eine neonazistische Straftat vortäuscht, sich selbst zum Opfer macht und auf die böse Rechte zeigt gehört nicht nur zu 40 Stunden Arbeit verknackt, die gehört in die Psychatrie....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über ritzen?: ,,Ritzen ist krank und sinnlos." ,,Menschen die sich ritzen müssen zum Psychater." ,,Ritzen tut doch höllisch weh." ,,Die wollen doch alle...

  2. Körperprobleme im jungen Alter?: Hey, also wie oben steht wollte ich fragen, ob man schon im jungen alter ohne Grund sterben kann? Ich habe nämlich manchmal so ein kleines stechen...

  3. Haut verreißt: Hi Leute Am Freitag im Chemie-Unterricht ist meinem Kumpel und mir -57C° kalte Flüssigkeit auf die Haut gekommen. Bei mir ist nur ein Fleck auf...

  4. In deiner Haut: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/625.jpg Darsteller: David Duchovny, Lili Taylor, Olivia Thirlby Regisseur: Vincent Perez FSK: Freigegeben...