Seite 8 von 201 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 4002
  1. #141
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Keine Panik,ich werde bei solchen Sachen nichts posten,was nicht durch Polizeiberichte und Tageszeitungen verifiziert ist.
    Man könnte zwar xy Einzelfall dauerhaft verlinken,da dort auch so vorgegangen wird,allerdings sind dort viele Kommentare in höchster Emotion geschrieben wurden, was die Fälle zwar nicht ungeschehen macht aber halt,wenn man vergisst das es dem Schreiber auch nah gehen muss, einen vllt falschen Eindruck erzeugt.
    Manchmal sollte man es wie euronews machen=no comment und die Tat für sich sprechen lassen.

  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: News [National und International]

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Bewaffnete Männer nehmen Geiseln in einer Kirche bei Rouen. Dachte ich könnte heute mal aufstehen ohne sowas zu lesen.
    Artikel dazu: Terror in der Normandie: ISIS bekennt sich zum Anschlag nahe Rouen - FOCUS Online

    Vielleicht sollte jemand mal einen Sammelthread für solche Vorfälle (d.h. islamistische Angriffe) aufmachen? Auch wenn es sarkastisch klingt, aber so wie es momentan ist müsste man ansonsten jeden Tag einen Neuen aufmachen...

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Inwiefern kann man der Jungen Freiheit als eher rechts-konservative Zeitung bei sowas trauen?
    Keine Ahnung wie zuverlässig die im allgemeinen ist (zumindest alle im Forum geposteten Artikel von denen haben gestimmt, das ist mehr als man über manche anderen sagen kann), allerdings haben viele anderen Zeitungen / Websites / Nachrichtenportale die selbe Meldung veröffentlicht. POL-ST: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Kreispolizeibehörde Steinfurt / 40-Jähriger nach einem Sexualdelikt in Ibbenbüren in Untersuchungshaft | Pressemitteilung Polizei Steinfurt

  4. #143
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: News [National und International]

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie zuverlässig die im allgemeinen ist (zumindest alle im Forum geposteten Artikel von denen haben gestimmt
    Nein, haben sie nicht.

    Ich führe keine Strichliste, doch ein paar mal ist das durchaus vorgefallen. November rum letzten Jahres wurde hier die jungefreiheit verlinkt, es ging um einen Brandanschlag ausgehend von den Linken - einen, den es tatsächlich nie gegeben hat.

  5. #144
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: News [National und International]

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ihr alleine? Gar nicht.
    Aber wenn die Jungefreiheit mal eine Tatsache veröffentlicht, dann bleibt es auch weiterhin eine Tatsache...

    Zentralfriedhof : 79-jährige Frau in ...
    79-Jährige auf Friedhof in Ibbenbüren vergewaltigt - Westfalen-Lippe - Nachrichten - WDR
    ...
    Ich war zu faul um zu suchen...
    Daher habe ich mal die Allgemeinheit gefragt, ob es sich lohnt, weiter zu lesen. X)

  6. #145
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: News [National und International]

    Berlin-Steglitz: Arzt nach Schüssen in Krankenhaus gestorben - FOCUS Online

    Ärzte und Krankenpfleger müssen eh schon so viel ertragen, Leben retten und sich mit Abschaumpatienten herumschlagen und dann so etwas.-.-

  7. #146
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Silvio S., der Missbraucher und Mörder von Elias und Mohamed, wurde vom Landgericht Potsdam zu lebenslanger Haft verurteilt. Es wurde die 'besondere Schwere der Schuld' festgestellt, trotzdem wurde auf anschließende Sicherheitsverwahrung wegen angeblicher Therapierbarkeit verzichtet.
    Potsdam: Silvio S. im Elias- und Mohamed-Prozess zu lebenslanger Haft verurteilt - SPIEGEL ONLINE

    Tja, wenn man sich den Tathergang anschaut und die Grausamkeit, mit der Silvio S. gehandelt hat, dann zählt das wohl zu 'Kuscheljustiz' ...

  8. #147
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Zwar keine Nachrichten an sich...aber auf Merkels fb-Profil brodelt es ganz heftig....die gefälschte Statistik, das wir mit ihr Zufrieden sind hat wohl nichts gebracht

  9. #148
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Zwar keine Nachrichten an sich...aber auf Merkels fb-Profil brodelt es ganz heftig....die gefälschte Statistik, das wir mit ihr Zufrieden sind hat wohl nichts gebracht
    FB eignet sich beim besten Willen aber in keinster Weise dafür irgendwas aussagekräftiges daraus zu ziehen.

  10. #149
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: News [National und International]

    http://mobile2.tagesanzeiger.ch/arti...5c37528b000001
    Das hier wurde bei all den schrecklichen Ereignissen heute,gestern und überhaupt in den letzten Tagen, noch nicht erwähnt.
    Was sagt ihr dazu? Mein erster Gedanke war irgendwie der hat wohl zu viel Splatter Anime/Serien geschaut bzw. kam Mir das fasst so vor wie einer.
    Total geisteskrank jedenfalls einfach einmal ein paar Behinderte abstechen.

  11. #150

  12. #151
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Kritik an Kanzlerin: Angela Merkel gibt die Schockstarre auf - DIE WELT

    Ein sehr lesenswerter Artikel, Auszüge spare ich mir mal. Ist etwas länger, wirkt nachher unter Umständen aus dem Kontext gerissen. Es geht um ihr verspätetes Handeln oder gar Nichthandeln und dass Staatsoberhäupter aus anderen Ländern schneller sich bei Vorfällen in Deutschland und generell zu Wort melden, als Merkel, die sich teilweise davon nur unterrichten lässt. Auch ihre Flüchtlingspolitik scheint voll ins Negative umzuschlagen. Es stellt sich die Frage, ob es Eingeständnisse einer falschen Politik sind.

  13. #152
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Alles was ich von der morgen erwarte ist ihr Rücktritt...wird sie aber nicht machen.
    Sie wird weiterhin von UNSEREN Steuern bezahlt um nur gutes über uns zu bringen.
    Hätte das mit München und den Lügen geklappt (Blonde Nazis) wäre sie wohl eher erschienen....sind die Zeugen eigentlich schon verurteilt worden?

  14. #153
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: News [National und International]

    Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

    Angriff mitten in der Praxis: Der Vater eines Patienten hat einen Chirurgen angegriffen und ihn mit einem Messer bedroht. Wie der Arzt berichtet, wurde ihm mit sogar mit Enthauptung gedroht.
    Sagt mal, ist das kulturell bedingt oder warum wollen die einen immer gleich enthaupten?

  15. #154
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Ist vermutlich für die am leichtesten. Da ist ja nichts drin.

  16. #155
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    @IdZ
    hatte ich schon gepostet im anderen News-Thread...vllt. sollten wir wirklich einen "Bereicherungs"-Thread öffnen, für einen besseren Überblick.

  17. #156
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden



    Sagt mal, ist das kulturell bedingt oder warum wollen die einen immer gleich enthaupten?
    Vielleicht können sie sich keine Schusswaffen leisten, so wie die deutschen Rentner:
    Uni-Klinik Benjamin Franklin in Berlin-Steglitz - Arzt erschossen, T

  18. #157
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: News [National und International]

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Vielleicht können sie sich keine Schusswaffen leisten, so wie die deutschen Rentner:
    Uni-Klinik Benjamin Franklin in Berlin-Steglitz - Arzt erschossen, T
    Oder aber es macht mit Axt, Messer und LKW viel mehr Spaß. Man siehe auch den IS, da enthaupten sie auch die Leute obwohl die eine Kalaschnikow umgeschnallt haben.

  19. #158
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    In Zirndorf ist vor dem Bundesamt für Migration (nahe einer Erstaufnahmeeinrichtung) ein mit Spraydosen gefüllter Koffer explodiert.
    Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort, über Verletzte ist noch nichts bekannt ...
    Zirndorf: Koffer explodiert nahe Fl

    Update: Keine Verletzten und so nah zu der Einrichtung fand die Explosion dann doch nicht statt ...

    Update2: Sprengsatz wurde nicht gefunden, wahrscheinlich nur Spraydosen in der Hitze (im Koffer) explodiert ...

    http://www.br.de/nachrichten/mittelf...htung-100.html

  20. #159
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Polizei bittet zwei mal um Mithilfe
    1. in Köln/Onanieren in öffentlichen Verkehrsmitteln
    POL-K: 160727-3-K Sexualtäter onaniert wiederholt vor KVB-Fahrgästen - Lichtbilder | Pressemitteilung Polizei Köln

    2. in Mönchengladbach / 5jährige Missbraucht auf Toilette
    Fünfjährige in Mönchengladbach sexuell missbraucht - Rheinland - Nachrichten - WDR

    Und...Übergriffe auf 24 Frauen
    Fünf Tatverdächtige sind bereits bekannt: Übergriffe auf 24 Frauen während Breminale - Bremen - Bild.de

  21. #160
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: News [National und International]

    Poké-Duell eskalierte | Messerstecherei in der Pokemon-Arena

    Im Krankenhaus ging es weiter: Rund 30 Familienmitglieder stürmten die Klinik, versuchten, zu ihren Angehörigen zu kommen. Die Polizei sicherte Spuren, die Ermittlungen laufen.

Seite 8 von 201 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte