Seite 9 von 201 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 4006
  1. #161
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: News [National und International]

    30.000 BESUCHER ERWARTET
    Polizei erwägt Verbot der Kölner Pro-Erdogan-Demo

    Am Sonntag wollen in Köln Tausende Erdogan-Anhänger demonstrieren. Möglicherweise nehmen auch Vertreter der türkischen Regierung teil. Die Türkische Gemeinde in Deutschland ruft zur Mäßigung auf.

    "Der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies schließt ein Verbot der für Sonntag geplanten Pro-Erdogan-Demonstration nicht aus. "Im Augenblick sehe ich keine Gründe für ein Verbot", sagte Mathies in Köln. Sollten aber Mitglieder der türkischen Regierung eingeflogen werden, könne dies in der derzeitigen hoch aufgeladenen Situation unter Umständen dazu führen, dass die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden könne.

    Dann müsse die Demonstration als letztes Mittel doch verboten werden, sagte Mathies. Er forderte die Veranstalter auf, unverzüglich eine Rednerliste vorzulegen. Die Kölner Polizei erwartet bei der Pro-Erdogan-Demonstration bis zu 30.000 Teilnehmer.

    Unter den Gegenkundgebungen ist auch eine Veranstaltung der rechtsextremistischen Partei Pro NRW, zu der nach Einschätzung der Polizei auch Vertreter aus der für ihre Gewaltbereitschaft bekannten Hogesa-Szene anreisen könnten. Auch Autonome würden erwartet. Dies schaffe insgesamt eine kritische Situation. "Wir sind auf besondere Gewaltformen vorbereitet", sagte Mathies. Unter anderem würden acht Wasserwerfer vorgehalten."

    "Es werden Freundschaften aufgekündigt"

    "Eines sage ich ganz klar: Gegen jede Form von Gewalt werden wir frühzeitig, entschlossen und konsequent einschreiten", sagte Mathies. Für die Polizei sei die voraussichtlich stark emotionalisierte Demonstration in Verbindung mit vier geplanten Gegenkundgebungen eine große Herausforderung. 2300 Polizisten und Polizistinnen würden dafür abgestellt. Das Aufstellen einer großen Videoleinwand untersagte die Polizei bereits.

    Bülent Bilgi, der Generalsekretär der Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD), die die Kundgebung nach eigenen Angaben mitorganisiert, reagierte empört auf diese Entscheidung. "Wenn die Großleinwand verboten wird, dann ist Vieles möglich", sagte Bilgi. "Es wird in der türkischen Community gemunkelt, dass dann Präsident Erdogan selbst kommen könnte." Ein Verbot der Kundgebung würde Menschen aus der deutsch-türkischen Community radikalisieren, warnte Bilgi. "Das darf nicht sein."

    "Die Türkische Gemeinde in Deutschland beobachtet die Lage hierzulande mit Sorge. Der Bundesvorsitzende Gökay Sofuoglu sagte, die Stimmung unter den türkischstämmigen Menschen in Deutschland sei sehr angespannt. Es gehe ein Riss durch die türkische Gesellschaft. "Es werden Freundschaften aufgekündigt. Und auch innerhalb von Familien gibt es Probleme.""

    Türkei fordert Auslieferung von Gülen-Anhängern
    Erst waren es 15.000 und nun sollen es also ca. 30.000 Erdogan-Anhänger sein.

    Und soll Deutschland nun alle Türken die nicht für Erdogan sind ausliefern? Oh man.

  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Tübinger Freibad stellt Flüchtling als Bademeister ein - FOCUS Online Mobile

    Schön,freut mich für den jungen Mann...be a good one

  4. #163
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]


  5. #164
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Bundeswehr im Inneren: Von der Leyen treibt Anti-Terror-Einsatz voran - DIE WELT mobil

    BW im Inneren....total unnötig würden:
    -abgelehnte Asylbewerber rigoros ausgewiesen
    -Hassprediger und Gefährdet rigoros ausgewiesen oder weggesperrt werden.
    -jeder "Flüchtling" durchleuchtet wird,bis er keine Lust mehr hat.
    -Flüchtlingen ohne Papiere die Handys weggenommen werden um anhand der Daten zu sehen, wer Syrer ist und wer ein verdammter Lügner.
    -Hotspots in Lybien und Co eingerichtet werden
    -"Flüchtlinge" die VOR der lyb.Küste aufgepickt werden, wieder NACH Lybien statt in die EU gebracht werden...man hilft den Schleppern!
    -man die EU Außengrenzen rigoros wie Israel bewacht...zur Not mit Waffengewalt,ja,Waffengewalt
    https://m.youtube.com/watch?v=Adu0uX9Q-Z4
    -die Polizei nicht totgespart hätte, denn...
    -...die BW* ist nur ein schlechter Witz.


    Wie sie alle einen Polizeistaat wollen,wegen ein paar verwirrten Kunden....naja....von nichts kommt nichts

    *Material

    Die Grenzen kann man übrigens sehr gut bewachen....googled Münchner Abendzeitung G7 Gipfel 2015....ihr werdet Augen machen.

  6. #165
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Die Grenzen kann man übrigens sehr gut bewachen....googled Münchner Abendzeitung G7 Gipfel 2015....ihr werdet Augen machen.
    Oha... eine Grenze, die nur auf eine Länge von nur 7km bewacht wurde, dessen zweitägiger Einsatz über 2 millionen Euro gekostet hat... O.O
    Damit: Nein, man kann die Grenze nicht "sehr gut bewachen" - auch wenn du hier irreführend anderes darlegen wolltest.

    Ein Satz mit x, das war wohl nix.

  7. #166
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Sichern ging trotzdem....behalte dein Satz mit X

    Wer etwas will findet Wege,alle anderen finden Ausreden.
    EADS in Saudi Arabien....deutsche Grenzer an der High-Tech-Grenze....Glumanda?

  8. #167
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Sichern ging trotzdem....
    Nö.
    Aber natürlich darfst du darlegen, wie dies finanziell als auch personell umgesetzt werden könnte. Einfach Schwachsinn zu behaupten führt jedenfalls zu nichts.

    ^_-

  9. #168
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Nö...du bist doch derjenige der behauptet Grenzen kann man nicht sichern Frage mich wie das davor geklappt hat all die Jahre....wozu gab es nochmal Grenzen?

    Du darfst deine Intelligenz beweisen in dem du uns allen darlegst, warum etwas, das über JAHRZEHNTE funktioniert hat jetzt nicht klappen soll...bzw wieso klappt es überall woanders? Hm?
    Und komm nicht mit der EU...deren Bonzen sitzen hinter den größten Mauern.

    Nee,lass mal...die Antwort kennen hier schon alle

    Finanziell: woanders sparen...beim Gurkenmessen vielleicht
    Personal: einstellen,haben genug Arbeitslose.

    Desweiteren wird die AußenGRENZE ja geschützt...man will sich nur nicht die Hände selber schmutzig machen.....SATZ MIT X?
    Ich möchte aber,das man sich selbst die Hände schmutzig macht, denn "wer sich auf andere verlässt,..."

  10. #169
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Nö...du bist doch derjenige der behauptet Grenzen kann man nicht sichern
    Kann man auch nicht so, wie von dir impliziert.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Frage mich wie das davor geklappt hat all die Jahre....
    Es gab Grenzkontrollen; keinen Zaun ums Land herum, aufgrund dessen niemand unbefugt das Land betritt.
    Das ist Wunschträumerei. Wie deine albernen "Fakten" mit den Trümmerfrauen... *smile*

  11. #170
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    hey...eine FAST normale Antwort...schön
    Frag mal deine Großeltern, die werden dir schon erzählen wie es damals war.

    Es ist und bleibt eine Lüge zu behaupten Ausländer haben D aufgebaut...sie haben mitgeholfen als das meiste erledigt war, sie wurden in den Fabriken gebraucht.
    Denn in den ersten Nachkriegsjahren hatten wir selber erstmal genug mit den Ost-Vertriebenen* zu tun, da brauchten wir nicht mehr Mäuler die man kaum nähren konnte.

    Alles andere ist Propaganda und entbehrt jedweder Logik, nur totale No Brainer glauben den Schrott.


    *das "Reich" war ja mal größer und die Deutschen in den vom Russen überrannten Gebiet flohen logischerweise gen Westen, hin zu den anderen Deutschen....wenn man nicht das Pech hatte von Panzern überrollt zu werden oder als Kind in Bäume gehangen zu werden, wurde man zwar nicht herzlich empfangen,da jeder im eigenem Leid steckte, aber man war "daheim".

    Da im 2.WK damit gebrochen wurde die Zivilbevölkerung zu verschonen und Bomben auch auf nicht militärisch wichtige Ziele gedroppt wurden, war somit auch die Versorgung unterbrochen bzw gar nicht mehr gewährleistet.
    Wozu dann Gastarbeiter holen...damit die hungern?
    Hungernde Menschen bauen ja so effizient.

    Merkst du es? Wikipedia my Ass!
    Mehr als eine nette Geschichte die Baba erzählen konnte um seinen Kindern in einem fremden Land etwas an Identität zu geben ist es einfach nicht...und ist ja völlig okay.
    Aber aufgebaut wie es gerne verstanden wird, leider nicht.

    Am späteren Aufbau durch Gewinn und Expansion auf jeden Fall, da waren ja viele der Gastarbeiter schon gern gesehene Nachbarn und das bestreitet niemand.

  12. #171
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Frag mal deine Großeltern, die werden dir schon erzählen wie es damals war.
    Die haben mir nichts anderes als das erzählt, was ich ohnehin schon weiß - worüber ich dich nämlich aufklären habe müssen.


    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt eine Lüge zu behaupten Ausländer haben D aufgebaut...sie haben mitgeholfen als das meiste erledigt war, sie wurden in den Fabriken gebraucht.
    Du kannst deine Märchen wiederholen so oft du willst - es entspricht nicht den Tatsachen.
    Deine Behauptung war außerdem die, dass die Trümmerfrauen das Land aufgebaut hätten; das entspricht genau dem, was du mir nun in Ausreden schwimmend vorwirfst.

    Die deutschen Trümmerfrauen haben nichts aufgebaut sondern maßgeblich dabei geholfen die Städte von den Trümmern zerstörter Gebäude zu befreien. Daher auch der Name "Trümmer"frauen.
    In der Folge des Wirtschaftsbooms aufgrund der Nachkriegszeit nach dem zweiten Weltkrieg - Wirtschaftswunderzeit (viele Bauaufträge, weil vieles neu errichtet werden musste) - herrschte bei uns jedoch ein extremer Mangel an Arbeitskräfte für diesen Aufbau. Dahingehend sind dann die Gastarbeiter ins Spiel gekommen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%BCmmerfrau
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter
    https://de.wikipedia.org/wiki/Einwan...ik_Deutschland

    Der Arbeitermangel, weshalb auf Ausländer zurückgegriffen wurde, ist darauf zurück zu führen dass es zu wenig Fachkräfte gab in sämtlichen handwerklichen und baumaßnahmlichen Unternehmen, die letztlich für den Aufbau verantwortlich waren.
    Weiter das Gegenteil zu behaupten wäre eher dümmlich, denn Behauptungen deinerseits sind nichts Wert. Die Beweiskraft geht nämlich schlicht gegen null.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Merkst du es?
    Dass du Quacksalbern auf den Leim gehst und desinformiert Unsinn von dir gibst und dementsprechend auf gleichartige Links/Quellen/Medien verweist?
    Das ist hier nicht nur mir aufgefallen, im Gegenteil.

    Sowieso aber hat das mit dem Thema absolut nichts mehr zu tun. Du kannst ja im entsprechenden Thread nochmal darauf eingehen, aber mit Substanz wird da wohl nichts kommen.

  13. #172

  14. #173

  15. #174
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Entflohener "Psycho"-Wer hat ihn gesehen? Polizei bittet um Mithilfe!
    Gefährder gesucht!

    News [National und International]

    -172cm
    -ca 100kg.....dem Foto nach eher 60kg
    -Jogginghose
    -helles Shirt
    -Hausschuhe

    Vom Rheinland in Richtung Norden unterwegs...zuletzt in Mainz am Hauptbahnhof gesehen.

  16. #175
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Feuer in Bar/13Tote in Rouen
    13 Tote bei Feuer in Bar in Rouen - Unglücke - FAZ

    Terrorattacke in Singapur vereitelt
    http://mobil.n-tv.de/politik/Terrora...e18353601.html

    Flüchtlinge durchbrechen Absperrungen Richtung Frankreich
    http://m.faz.net/aktuell/fluechtling...-14374568.html

  17. #176
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]


  18. #177

  19. #178
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Mal wieder die typische Hysterie und 'Sputnik-Halbwissen'

    - Der Mann gehörte zum Familienbetrieb und hat einfach nur im Keller geschlafen
    - Er hatte keine Waffe dabei
    - Das Blut an ihm stammte von ihm selbst, er hat sich irgendwie verletzt
    - Der Mann leidet unter psychischen Störungen
    - Er hatte niemanden bedroht, sondern die Angestellte weggeschickt, es war nur eine da
    - Der Mann hatte seine Frau angerufen, die erst die Polizei verständigte
    SR.de: SEK stürmt Lokal in Saarbrücken

  20. #179
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Internet: Tweet löst Spekulationen über Snowden aus |*ZEIT ONLINE

  21. #180
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: News [National und International]

    Bayrischer Flüchtlingsrat? STFU und selber welche aufnehmen...
    Regensburg: Bistum stellt kostenlose Versorgung von Flüchtlingen ein - DIE WELT mobil

    Junge,junge,junge....falls das ne NGO ist.....RAUUUUS!!!

Seite 9 von 201 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte