Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Niederlande: Angeblicher Hacker stürmt bewaffnet Fernsehsender



    "Jemand der sich als Hacktivist ausgab ist am Donnerstagabend ins Studio des niederländischen Fernsehens während der Nachrichtensendung gestürmt. Die Studios befinden sich in Hilversum, 20 Km östlich von Amsterdam. Er verlangte die Möglichkeit, eine wichtige Botschaft in die Kamera zu sprechen."
    Hier geht es weiter....
    http://alles-schallundrauch.blogspot...sches.html?m=1

    Sorry für C&P aber mein eig EP war aufeinmal weg als ich das Vid verlinken wollte o.O
    Und nochmal soviel zu schreiben ist mit dem Handy absturz...


    Btt
    Was haltet ihr von dieser Aktion, seit paar Tagen gibt es wieder die wildesten Spekulationen rund um die Aktion.
    Und ganz wichtig bei diesem Thema...bitte keine Islam-Debatte oder ähnliches hier!
    Seine Tat hatte NICHTS mit irgendwelchen Religionen zu tun!

  2. Anzeige

    Niederlande: Angeblicher Hacker stürmt bewaffnet Fernsehsender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Niederlande: Angeblicher Hacker stürmt bewaffnet Fernsehsende

    Ich habe den Vorfall (über seriöse Quellen, nicht 'schall+rauch' ) schon beobachtet und für mich macht der Typ den Eindruck, als wäre er nur geistig verwirrt und an seinen Aussagen (dass eine Gruppe hinter ihm steht) ist nichts dran.

    Das ist ein Möchtegern-Geheimagent, ein Möchtegern-Weltverbesserer ...
    Vom Typ her würde er sogar gut zu Aktivistengruppen wie die Montagsmahnwachen ('Wahnmachen') oder der LEGIDA passen ...

    Solche Leute lassen sich so lange von VTs und Weltverschwörungstheorien berieseln, bis sie wirklich daran glauben und durchdrehen ... Zum Glück hier nur mit einer Pistolenattrappe ...

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Niederlande: Angeblicher Hacker stürmt bewaffnet Fernsehsende

    Ich muss mich da @Issomad anschließen. Sowohl die Quelle ist nicht zu empfehlen aber auch ich bin wegen der ganzen Sache und Person etwas skeptisch.
    Gab es da bisher noch weitere Infos? Denn das Thema ist bislang ziemlich ruhig geblieben, was im Falle eines Trittbrettfahrers ja auch Sinn macht.

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Niederlande: Angeblicher Hacker stürmt bewaffnet Fernsehsende

    Naja...war die erste Quelle die ich hatte und der "Tatbestand" bleibt trotzallem gleich.
    Gerade wenn etwas im argen liegt, bieten solche Quellen Leuten doch noch andere Blickwinkel,
    denn einige Sachen sind nunmal nicht wie sie immer dargestellt werden.

    Müssten gerade aber die Ü25 wissen....find es eher befremdlich, das alle die Mainstreammeinungen ohne zu unterhilfenahme
    verschiedenster Quellen wiederkauen und gleich ihre "eigene"(hahaha, der war gut) Meinung kundzutun ohne div Faktoren einzubeziehen.

    Wir intelligent wir mal waren..... lang ists her

    BTT
    Denke er wird entweder eingewiesen, wenn die Geschichten um seine Person stimmen...oder, falls er ein FF-Opferlamm war, wird er offiziell eingewiesen oder macht n Selbstmord und lebt glücklich auf der Insel....um auch die VTler zu bedienen.

    Doch gilt auch hier: man weiß ja nie

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Niederlande: Angeblicher Hacker stürmt bewaffnet Fernsehsende

    @svenSZonia Es sollte nicht sofort als Kritik dir gegenüber rüber kommen.
    Viel mehr empfinde ich es wichtig zu erwähnen wenn eine Quelle als unseriös einzustufen ist. Natürlich sollte man, gerade bei diesem Thema, sich nicht auf eine Quelle verlassen und unterschiedliche Quellen zu Rate ziehen. Am Ende darf sich dann jeder eine eigene Meinung dazu bilden.

    Allerdings empfinde ich die Schall und Rauch Seite deshalb als stark unseriös, weil die Seite auf Verschwörungstheorien aufbaut und in diese Richtung bewusst polarisiert wird. Dadurch werden Meldungen bewusst negativer, mysteriöse oder verschworener dargestellt. Das ist die Zielgruppe und die wird auch ähnlich bedient.
    Ebenfalls lassen ein fehlendes Impressum und die versuchte Anonymität oft einen faden Beigeschmack und geben gewisse Tendenzen vor.

    Es gibt auch einige Quellen die diese Seite, den Besitzer und so weiter unter die Lupe genommen haben.
    Natürlich darf man auch diese Infos mit Skepsis betrachten. Aber einige der genannten Dinge kann man selber beim Lesen der kritisierten Seite festellen und lassen einen selbst zu dieser Kritik kommen.
    https://infokriegtv.wordpress.com/20...r-ist-freeman/

Ähnliche Themen


  1. Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere: Von Israel ist man ja schon einiges gewohnt, aber an Taten wie diesen, die von Israel begangen werden, müsste man doch eigentlich dass Wahre Gesicht...

  2. Fernsehsender verschwinden: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Fernsehsendern. Habe Kabelsnschluß. Erst ist das Bild völlig normal, dann irgendwann wird das...

  3. Nichtraucherschutzgesetz Niederlande: In den Niederlanden wurde nun auch ein Nichtraucherschutzgesetz eingeführt. Das Paradoxe ist nun, dass man in den Coffeeshops weiterhin problemlos...

  4. fernsehsender NICK PROBLEM: Wenn ich so um 21.00 uhr Nick einschalte kommt ein Französicher sender was kann ich da machen? :(