Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 433 von 433
  1. #421
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zugegeben: der Tod von OBL lädt zu Spekulationen ein (so, mein OnTopic für diesen Post)

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Fakten! Ich bringe Fakten. Damit kommen die meisten hier nicht klar. Aber wie du schon gesagt hattest, du bist hier nicht oft unterwegs also kannst du nicht mit reden. Damit war es das mein Freund.
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen medial aufbereiteten Inhalten, die du als Fakten ansiehst und den medial aufbereiteten Inhalten, die andere Leute als Fakten ansehen?

    Woher nimmst du dir die Überzeugung, dass du Fakten lieferst?

    Fakt ist: ein Baum ist im Stamm aus Holz. (Auch wenn einige hier bestimmt auch das ausdiskutieren könnten)

  2. Anzeige

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas wieder lese kriege ichs kotzen dann zieh weg wenns dir hier nicht gefällt und hör auf mit dem rumghetze das ist ja schon schlimmer als bei den Nazis.
    Warum soll ich weg ziehen? Warum kommt ihr immer damit? Ich verstehe es nicht. Wenn du Deutschland so sehr hasst, dann geh in dein Land zurück aber erzähl uns nichts davon.

    PS: User Name sagt schon alles, wills gern nach Japan wa?Das ist zufälligerweise das Land meiner Mutter und ich kann dir sagen: Du bist nicht willkommen.

  4. #423
    Bloodsucker Bloodsucker ist offline
    Avatar von Bloodsucker

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Nein, das sind keine Fakten. Das sind klägliche Versuche den islamischen Glauben als den einzig Richtigen darzustellen. Im Übrigen habe ich keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, reine Zeitverschwendung.

    Außerdem solltest du Beiträge ordentlich lesen. Ich sagte ich bin meistens passiv unterwegs, was nicht heißt, dass ich nicht hier bin. Nur aktiv, wie jetzt, bin ich seltener.

  5. #424
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Hallo liebe Mods;
    wenn ihr doch Ruhe haben wollt und gerne möchtet, dass die Themen on Topic bleiben, dann sorgt doch bitte auch dafür.
    Ich denke auch Anlass zur Sperrung besteht so langsam auch; hier werden doch auch ganz andere Leute für weniger verbannt.
    Ich würde gern mal wieder Gespräche führen, keine Monologe lesen.

  6. #425
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Fakten! Ich bringe Fakten. Damit kommen die meisten hier nicht klar. Aber wie du schon gesagt hattest, du bist hier nicht oft unterwegs also kannst du nicht mit reden. Damit war es das mein Freund.

    Wo kommst du mit Fakten?

    Bezogen auf OBL soll dem Westen anhand windigster und krudester Therien "bewiesen" werden, dass OBL schon lange tot ist, oder wahlweise noch lebt, oder noch lebt aber gefangen genommen wurde - jede westliche Berichterstattung über die Tötung wird als unwahr bezeichnet. Das ist die Qualität deiner "Fakten". Und worin deine Intention solche "Fakten" zu bringen beruht, ist nichts anderes als blinder Hass und einer Verdrängung von historischen Tatsachen.

  7. #426
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    11. September: Die dritte Wahrheit – NEXUS Magazin

    YouTube - &#x202aUnter falscher Flagge&#x202c‏

    YouTube - &#x202aWikileaks verärgert Iraker mit Geheimdokumenten zum Irak-Krieg&#x202c‏

    Mein letzter Beitrag in diesem Thread. Tschüss

  8. #427
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Warum soll ich weg ziehen? Warum kommt ihr immer damit? Ich verstehe es nicht. Wenn du Deutschland so sehr hasst, dann geh in dein Land zurück aber erzähl uns nichts davon.

    PS: User Name sagt schon alles, wills gern nach Japan wa?Das ist zufälligerweise das Land meiner Mutter und ich kann dir sagen: Du bist nicht willkommen.
    Erstens will ich nicht nach japan und zweitens was für fakten das was du bringst sind keine fakten

  9. #428
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Schön
    Ich weiß auch immernoch nicht, warum du nicht einfach die Links zur Youtube-Suche "USA+böse" und "krude Verschwörungstheorien" in deinem ersten Post gesetzt
    und dich dann verdrückt hast...hätte imo den gleichen Informations- und einen gesteigerten Diskussionswert geliefert.

  10. #429
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Das sind alles theorien das bedeutet das es vermutet wird und keine fakten

  11. #430
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    @Keda
    Dir ist echt nicht mehr zu helfen! Du bringst Fakten? du bringst Scheisse! Du hast keinen Beweis für das, was du die wahrheit nennst! Du sagst die Medien erzählen Mist aber glaubst, was irgend ein hintlerwälder auf Youtube erzählt, von dem nicht einmal sicher ist, ob das was er erzählt auch wahr ist!
    Und du bist noch so dumm und beharrst auf deinem Mist!
    Geh zurück nach Japan, du bist dort eh glücklicher, weil wenn du dich im richtigen Leben so aufführst, wie hier, bin ich mir ganz sicher, dass du keine Freunde hast!
    Ich hoffe du wirst bald gesperrt, damit du das Forum nicht mehr mit deinem Hasserfüllten Spam füllen kannst!
    Vielleicht gehe ich nach japan und ich bin mir sicher, dass ich dort willkommener bin als du! Denn so jemanden wie du will niemand!

    Ich bin auch für die Sperrung Kedas und Dark Phalanx, dass wir hier wieder mit Menschen reden können, die nicht absolut verblödet sind!

    Ich hoffe wir kommen bald wieder zum eigentlichen Thema!
    ¨
    an die Mods:
    Entschuldingung, dass ich so Vulgär geworden bin, aber diese beiden lassen mir keine andere Wahl!

  12. #431
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Ich bin auch daführ denn das ist einfach nur hetzten und sowas gehört hier nicht ins forum

  13. #432
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    ...ist ja unfassbar hier!

    Verehrter Staff, ich muss eine Lanze für Keda brechen.
    Er stellt seine Meinung, im Gegensatz zu @MG_RONIN, zwar hart und offen, aber sachlich dar.

    Hier schimpfen alle gegen einen User her, Keda bedient sich aber nur der Meinungsfreiheit, welche hier angeblich herrschen sollte, und nicht mehr.
    Wenn ihr mit anderen Meinungen, wie hart sie auch ausgedrückt wird, nicht klarkommt, dann setzt ihn auf die IG-Liste, aber gesperrt wird ein User, der nur seine Meinung sagt, sicher nicht.

    Ich bitte noch einmal, hier keine Hetze gegen eine Person zu starten, und ich bitte euch auch, sachlich zu bleiben.
    Danke.

    MfG Xerdasus

  14. #433
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Osama Bin Laden ist tot

    Xerdasus, ich für meinen Teil beziehe mich nicht auf ein oder zwei gepostete Videos, sondern auf Aussagen Kedas, welche bereits gelöscht wurden.
    Das starre beharren auf eigenen weichen Quellen als Fakten und die immerwährende, durch das Forum verteilte Gehetze gegen nicht-islamische Völker in Threads, die diese Thematik nicht zum Thema haben setzen dem eigentlich nur die Krone auf.
    Für mich wäre es okay, wenn eine Diskussion zu seinen gewagten Thesen zu Stande kommen würde, aber dies scheint leider nicht möglich.
    Was ich fordere ist nur eine gerechte Gleichbehandlung aller User hier, da hier schon für andere Dinge temporäre Sperrungen ausgesprochen wurden.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama: Langsam kommen Informationen aus den beschlagnahmten Geräten und Unterlagen Osama bin ladens an die Öffentlichkeit. Demnach plante der hier in...

  2. Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde...
  3. Pokémon
    Wii-Fan´s Laden

    Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon...

  4. Where In The World Is Osama Bin Laden?: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1434.jpg Regie: Morgan Spurlock Dokumentarfilm USA 2008 Verleih: Kinowelt Start: 09.10.2008

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content