Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Es ist ein Unterschied ob es bereits eine Kriegserklärung gab oder nicht. Vergiss nicht, wenn man weiß dass die mächtigste Streitmacht der Welt da ist und einen Helikopter in der Ferne sieht, rechnet man natürlich mit Gefechten und bringt sich in Sicherheit. Ich will die Scheißkerle nicht verteidigen die aus Patriotismus die in den Army-Ausbildungslagern eingeredet bekommen dass alle Muslime Feinde des von Gott gegebenen amerikanischen Kontinents sind.
    Rikeb, du weißt genauso gut wie ich dass ich kein Freund der Amis bin, aber die Amis als gefährlicher für Zivis als Terroristen einzustufen - das ist Realitätsverlust. Die Terroristen schlagen ohne Kriegserklärung an ein bestimmtes Land zu und sprengen einfach. Der Terrorist hat das Ziel Aufmerksamkeit - seht her, ich bin Araber, ich habe diese Menschen umgebracht, ich bin gefährlich, juhu. Der Trieb ist einfach verachtenswert.

  2. Anzeige

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Wie man hier sieht, hat die US-Propaganda hier Ziel voll erreicht.
    Da ist es dann scheinbar auch egal, dass gleich das erste angebliche Bin-Laden-Geständnis-Video von "Monitor" untersucht wurde, und festgestellt wurde, dass die US-Übersetzung falsch ist.
    Zweifel: Bin Ladens "Geständnis-Video" soll fehlerhaft übersetzt sein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Man muss die Lügen nur immer wieder wiederholen, und die Leute glauben sie.
    Bin Laden ist wahrscheinlich im Dez 2001 gestorben, zum gleichen Zeitpunkt, an dem das erste Fake-Video der Öffentlichkeit gezeigt wurde. Sonst hätte er sich wohl zu Wort gemeldet.
    Der wahrscheinlichere Todestag von bin Laden: Der 14. Dezember 2001 – INFOKRIEG.TV
    Top-Insider der US-Regierung: Bin Laden starb 2001, 9/11 war eine Operation unter falscher Flagge

  4. #23
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    @Delao
    Gibt es vlt. auch etwas glaubwürdigere Quellen als das Sammelbecken der schlechtesten Verschwörungstheorien weltweit "Infokrieg"? IK ist der verzweifelte Versuch alle s.g. Freidenker in einem Pool zu konzentrieren, um den geballten paranoiden Wahn ins Internet zu blasen. Nie war Revolution mehr trendy (aus dem IK Shop, gleich neben dem Link zum ach so seriösen Kopp Verlag):

    Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Last euch doch nicht von effekthaschenden Nerds verarschen...

  5. #24
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    @Fleischfresse

    Was hältst du denn davon, Quellen zu überprüfen, statt ungeprüft zu erklären, das was da verbreitet wird ist paranoider Wahn?
    Where was Osama bin Laden on 9/11? Bush Administration knew the Whereabouts of Osama
    CNN.com - Dr. Sanjay Gupta: Bin Laden would need help if on dialysis - January 21, 2002
    Political Satire: Bush Thanks bin Laden

    Aber um Fake Bin Laden und den echten Bin Laden zu vergleichen brauchst du nur die Bilder.

  6. #25
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Bilder haben heutzutage den Aussagewert des NS Stürmers! Mittlerweile ist es möglich meine 80 jährige Oma als 40 jähriges Bikinimodel zu trimmen und dabei muss ich erwähnen, dass die schon seit Jahren tot ist! Besonders Infokrieg gilt online als Vorzeigeseite des schlechten/plakativen/polemischen/paranoiden Möchtegern-Verschwoeurungsaufdeckungsjournalismus. Die Linkseite, der Shop und vor allem die Kommentare sprechen Bände darüber welchen Geistes Kind die User da sind. Dabei hängt man natürlich sein Fähnchen gern in den Wind, um ja viele Clicks abgreifen zu können. Wie sonst ist zu erklären das der Kopp Verlag einerseits bei IK und andererseits bei PI News die Werbebanner schaltet? Fehlt nur noch das mal wieder die Bibel des Onlinewahns hier verlinkt wird: Zeitgeist, aber Vorsicht, die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los...

  7. #26
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    @Fleischfresse

    Du kannst natürlich auch überprüfen, ob die Bilder stimmen, aber ich glaube du belässt es lieber dabei. Es scheint doch bequemer so für dich zu sein.
    Außerdem kannst du ja in der Zeit schöne Reden schwingen über die, die nicht mit dem Strom schwimmen, und nicht jeden Mist, der von der Propaganda erzählt wird, weitergeben.

  8. #27
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Ja, das ist eure Masche. Alles was nicht so richtig in die vorgefertigte Märtyrermeinung rein passt wird alles Konsumopfer dargestellt, dessen Gehirn von der Meinungsmache bereits vergiftet wurde. Damit wird ein Freibrief erhofft, der den eigenen Nonkonformismus in das rechte Licht rückt und scheinbar unantastbar werden lässt. Lass mal gut sein, da gibt es hier noch ein oder zwei Kandidaten die sich frueher oder später mit in deine Bresche werfen werden. Bis dahin genieße dein vor-dem-Bildschirm Che Feeling.

  9. #28
    Samyra

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Und was macht dich so sicher, dass du nicht selbst einer "Propaganda" aufgesessen bist? Du rennst ja praktisch genauso blind einer Idee hinterher.
    Mit bloßem Auge erkennt man Bildbearbeitung inzwischen kaum noch, außer sie wurde stümperhaft gemacht.

    Das ist die Kehrseite des Internets. Man kann zwar sehr einfach an Informationen gelangen, gleichzeitig wird es aber immer schwieriger wahre und unwahre Informationen zu unterscheiden. Jeder kann dort irgendeinen Unsinn veröffentlichen und manche Leute glauben es dann auch noch, weil sie grundsätzlich alles glauben, was irgendwo steht.

    Ich habe keine Ahnung, was mit Osama Bin Laden passiert ist, ich war nicht dabei. Aber so lange es keine echten Beweise - und damit meine ich wirklich Beweise, nicht wilde Vermutungen oder Verschwörungstheorien - für eine andere Version gibt, halte ich die offizielle für die naheliegenste.

  10. #29
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Kann es sein, dass ihr hier ein bisschen drumrum redet, weil es an Argumenten fehlt?
    Es wurde eine Seite, die ich gebracht habe, kritisiert, statt konkret auf etwas einzugehen.
    Nachdem ich den Hinweis mit den Quellen gebracht habe, kam man auf Bilder.
    Nur kann man das auch überprüfen.
    Also was habt ihr denn nun vorzubringen?
    Eine Idee, dass Kritik falsch sein könnte? Aber überprüfen - nein danke?

    Die offizielle Theorie ist immer das Naheliegenste, wenn man sie nicht überprüft hat.

  11. #30
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Ich wusste es, @DevouringKing ist schizophren und sein Alterego hat sich als @Delao hier angemeldet. Jetzt ergibt alles einen Sinn!

    Spaß beiseite, warum müssen WIR beweisen, dass die offizielle Version der Geschichte nicht korrekt ist? Nach den Regeln der Diskussion müsstest du doch als Hinterfragender Belege für deine Standpunkt liefern, oder? Nicht wir müssen beweisen das die offizielle Geschichte richtig ist, du musst bewiesen das sie falsch ist. Ganz nebenbei empfehle ich dir dafür diesen Thread: Verschwörungstheorien

    Edit: mea culpa, ich habe gesehen du hast das Thema bereits ausgemacht.

  12. #31
    Samyra

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass ihr hier ein bisschen drumrum redet, weil es an Argumenten fehlt?
    Es wurde eine Seite, die ich gebracht habe, kritisiert, statt konkret auf etwas einzugehen.
    Nachdem ich den Hinweis mit den Quellen gebracht habe, kam man auf Bilder.
    Nur kann man das auch überprüfen.
    Also was habt ihr denn nun vorzubringen?
    Eine Idee, dass Kritik falsch sein könnte? Aber überprüfen - nein danke?

    Die offizielle Theorie ist immer das Naheliegenste, wenn man sie nicht überprüft hat.
    Der Haken ist, dass du es nicht überprüfen kannst, weil dir der direkte Zugriff fehlt. Alles, was du zu wissen glaubst, ist aus zweiter, dritter, vierter Hand, wenn überhaupt. Du machst also selbst nicht, was du von anderen forderst. Du hast dir eine Meinung gebildet, ohne sie überprüfen zu können. Du hast sie also ungeprüft übernommen.

  13. #32
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ich wusste es, Nach den Regeln der Diskussion müsstest du doch als Hinterfragender Belege für deine Standpunkt liefern, oder?
    Aber du stehst doch nicht auf Belege. Du möchtest doch scheinbar lieber deine Reden schwingen, und da wird dann eben alles nicht Passende umgangen.
    Hast du denn wenigstens wahrgenommen, dass das erste "Bin-Laden"-Video falsch übersetzt wurde?
    Hast du gesehen, dass das zwei verschiedene Leute sind?
    Ist dir aufgefallen, dass das Datum der Erscheinung "zufällig" passend zu dem Zeitpunkt ist, wo vieles auf den Tod Bin Ladens hindeutet?
    Wäre auch blöd, wenn sich Bin Laden gemeldet hätte, und noch mal bestätigt hätte, dass er mit 9/11 nichts zu tun hat,oder?



    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Du hast dir eine Meinung gebildet, ohne sie überprüfen zu können. Du hast sie also ungeprüft übernommen.
    Samyra, wir haben alle einen eigenen Kopf, und den könnten wir auch mal benutzen, statt nur zu überlegen, mit welchem Strom wir uns treiben lassen wollen.
    Man muss nicht unbedingt vorgefertigte Meinungen übernehmen.

  14. #33
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Und was macht dich so sicher, dass du nicht selbst einer "Propaganda" aufgesessen bist? Du rennst ja praktisch genauso blind einer Idee hinterher.
    Mit bloßem Auge erkennt man Bildbearbeitung inzwischen kaum noch, außer sie wurde stümperhaft gemacht.
    Es geht darum das nicht einmal hinterfragt wird. Fleischfresse wollte ja nicht einmal darauf eingehen.

  15. #34
    China China ist offline

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Obama juckt mich recht wenig, der amerikanische Imperialismus zieht uns sowieso alle in den Tod. Die Amerikaner sind hinterlistiges, schändliches, profitgeiles ***, bei der süffisanten Art hätte mich der Tod von Obama kaum gewundert.

    Will Terrorismus nicht rechtfertigen, aber würde der globale Terrorismus nicht andere Länder grundlos angreifen, sondern nur diese verfluchten Amis, dann würde ich die Typen feiern.

  16. #35
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Zitat China Beitrag anzeigen
    Obama juckt mich recht wenig, der amerikanische Imperialismus zieht uns sowieso alle in den Tod. Die Amerikaner sind hinterlistiges, schändliches, profitgeiles ***, bei der süffisanten Art hätte mich der Tod von Obama kaum gewundert.

    Will Terrorismus nicht rechtfertigen, aber würde der globale Terrorismus nicht andere Länder grundlos angreifen, sondern nur diese verfluchten Amis, dann würde ich die Typen feiern.
    Okee das klingt ja ein wenig dumm ^^
    Du kannst nicht schreiben das ALLE amerikaner hinterhältig sind ???

    find ich nicht in Ordnung

  17. #36
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    @China
    Ouha. Harte Worte.
    Erlaub' mir folgende Frage: Womit hat jetzt Amerika (und unzählige unschuldige Bewohner) so etwas grausames wie Terrorismus verdient?

  18. #37
    China China ist offline

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Du kannst nicht schreiben das ALLE amerikaner hinterhältig sind ???
    Womit hat jetzt Amerika (und unzählige unschuldige Bewohner) so etwas grausames wie Terrorismus verdient?
    Unschuldig? Ich weiß ja nicht, denn schließlich wählt das Volk doch ihre Regierung, oder? Mal davon abgesehen: Habt ihr das Feiern der Amerikaner gesehen, als der Tod Bin Ladens bekannt gemacht worden ist? Das fand ich abartig und einfach nur menschenverachtend.

    Ihr habt beide Recht: Es gibt genug Amerikaner, die gegen Krieg auf die Straßen gehen und kollektiv dagegen protestieren, aber kommt schon: Wenn das Volk die Stimme Amerikas (Präsident, Regierung) wählt, dann müssen sie auch für ihre Stimme geradestehen und sich nicht plötzlich aus der Schlinge ziehen.

    Die haben sich das ZUSAMMEN eingebrockt, es wäre fast unfair, wenn man die Schuld allein auf einzelne Personen schieben würde, wenn doch die genannten Unschuldigen diesen Personen erst die Macht dazu gaben.

  19. #38
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Sie wählen die Regierung ohne zu wissen, was sie planen.
    Und by the way, in einem bestimmten Land haben auch Leute gefeiert wegen dem 9. September, also weil 'ne Menge unschuldige Menschen gestorben sind. Und weil Amerika feiert, dass der "Terror-Pate" unschädlich gemacht wurde, sind sie schlecht? Natürlich ist es nicht gut, dass man den Tod eines Mannes feiert. Ich seh's viel mehr so, dass sie einen Sieg gegen den Terrorismus gefeiert haben (was mehr oder weniger so nicht ganz stimmt.).

  20. #39
    Rufflemuffin

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Zitat China Beitrag anzeigen
    Will Terrorismus nicht rechtfertigen, aber würde der globale Terrorismus nicht andere Länder grundlos angreifen, sondern nur diese verfluchten Amis, dann würde ich die Typen feiern.
    Und wieso tust du es dann?
    Alleine schon, dass du einen Mörder feiern würdest, ist in meinen Augen eine schreckliche und verachtenswerte Einstellung.
    Aber in letzter Zeit scheinen sich ja ganz viele Chinafans hierher zu verirren, die die USA gerne persönlich wegbomben würden, ohne darüber nachzudenken, was in ihrem eigenen Land abgeht und dass sie damit Tausenden unschuldigen Einwohnern das Leben nehmen und damit noch schlimmer sind als ihre verhassten Amerikaner.


    Will Terrorismus nicht rechtfertigen, aber würde der globale Terrorismus nicht andere Länder grundlos angreifen, sondern nur diese verfluchten Amis, dann würde ich die Typen feiern.
    Unschuldig? Ich weiß ja nicht, denn schließlich wählt das Volk doch ihre Regierung, oder? Mal davon abgesehen: Habt ihr das Feiern der Amerikaner gesehen, als der Tod Bin Ladens bekannt gemacht worden ist? Das fand ich abartig und einfach nur menschenverachtend.
    Du bist ja witzig.

  21. #40
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama

    Zitat China Beitrag anzeigen
    Unschuldig? Ich weiß ja nicht, denn schließlich wählt das Volk doch ihre Regierung, oder? Mal davon abgesehen: Habt ihr das Feiern der Amerikaner gesehen, als der Tod Bin Ladens bekannt gemacht worden ist? Das fand ich abartig und einfach nur menschenverachtend.

    .
    Menschenverachtend? Haben die Leute dort Osama Bin Laden(OBL) getötet? Wer war es denn, der die Anschläge auf das World Trade Center befahl, das war doch ganz klar OBL! Weißt du wieso die Menschen dort so froh waren? Sie haben nicht gefeiert, sie haben ihre Erleichterung und ihren Sorgen und Ängste seit dem 11.September 2001 freilassen können. OBL war ein Symbol der Anschläge und mit seinem Tod sind viele Ängste auf weitere Anschläge verflogen, außerdem (ich weiß nicht wie weit du dem zugehörig bist, aber wegen deinem namen) schau mal nach China, da werden Leute die für die Freiheit Tibet's demonstrieren zu tode verurteilt, also denk mal darüber nach wer wirklich das menschliche Leben verachtet...

    lp~eterfox

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Obama in Berlin: Mahlzeit. Die Medien sind im Moment ja voll von fragwürdigen Statements bzgl. des Besuches von Obama. Man könnte meinen, Gott persönlich hätte den...

  2. Osama Bin Laden ist tot: Nach jahrelanger Suche wurde der Kopf von Al Kaida scheinbar endlich ausgeschaltet. Die Frage ist nur, ob damit auch die Bedrohung geringer wird oder...

  3. Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde...

  4. Where In The World Is Osama Bin Laden?: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1434.jpg Regie: Morgan Spurlock Dokumentarfilm USA 2008 Verleih: Kinowelt Start: 09.10.2008

  5. Pakistan - Eskalation nach Mordanschlag: Nach dem Mord an Oppositionsführerin Bhutto droht die Gewalt zu eskalieren. Bei Ausschreitungen kamen bislang elf Menschen ums Leben. In der am...