Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Petition zu erneuerbare Energien

    An diesem Wochenende treffen sich die acht mächtigsten Politiker der Welt auf dem G8-Gipfel und könnten dort einem Plan zustimmen, der den Klimawandel aufhalten könnte!

    Es ist schon verrückt: Momentan zahlen unsere Regierungen jährlich fast 1 Billion Dollar an Steuergeldern an große Öl- und Kohleunternehmen, die unseren Planeten zerstören. Einflussreiche Politiker, unter ihnen auch US-Präsident Obama, Gastgeber des G8-Gipfels, haben bereits zugesagt, diese Zahlungen an Verschmutzer zu beenden. Wenn wir jetzt verlangen, dass sie auf ihre Worte Taten folgen lassen und diesen riesigen Betrag in erneuerbare Energien investieren, könnten wir nach Ansicht von Experten unseren Planeten retten!


    http://www.avaaz.org/de/a_new_plan_t...893613&v=14377

  2. Anzeige

    Petition zu erneuerbare Energien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Petition zu erneuerbare Energien

    1. Als ob so eine Petition was bringt.
    2. Unterschreibe ich sicher nicht für das Grünen Gesindel.

    lg

  4. #3
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Petition zu erneuerbare Energien

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    An diesem Wochenende treffen sich die acht mächtigsten Politiker der Welt auf dem G8-Gipfel und könnten dort einem Plan zustimmen, der den Klimawandel aufhalten könnte!

    Es ist schon verrückt: Momentan zahlen unsere Regierungen jährlich fast 1 Billion Dollar an Steuergeldern an große Öl- und Kohleunternehmen, die unseren Planeten zerstören. Einflussreiche Politiker, unter ihnen auch US-Präsident Obama, Gastgeber des G8-Gipfels, haben bereits zugesagt, diese Zahlungen an Verschmutzer zu beenden. Wenn wir jetzt verlangen, dass sie auf ihre Worte Taten folgen lassen und diesen riesigen Betrag in erneuerbare Energien investieren, könnten wir nach Ansicht von Experten unseren Planeten retten!


    http://www.avaaz.org/de/a_new_plan_t...893613&v=14377
    Ich würde ja gerne Petitionen unterzeichnen, wenn man mir Quellen auftischt, die glaubwürdig und seriös sind. Wo kommen denn diese 1 Billion Dollar an Steuergelder für die Öl-Industrie her, die da gezahlt werden sollen? Quellen hierfür?
    Ich finde es ja auch wichtig, auf Erneuerbare Energien zu setzen, aber nicht, wenn man mir keine Fakten auftischt. Jede halbwegs vernünftige Petition würde sauberer und ordentlicher arbeiten.

Ähnliche Themen


  1. Ungenutztes Potenzial erneuerbarer Energien: Hallo zusammen, in einem Projekt an der Uni muss ich mit meiner Gruppe einen Werbespot erarbeiten. Es geht um erneuerbare Energien. Wir wollen...

  2. Petition für Paintball: Wie ihr sicherlich alle wisst, steckt mein geliebter Paintballsport vor einer Krise. Vielleicht habt ihr ihr lust zu helfen damit dieser Sport nicht...

  3. Petition für MKV: Ich finde wir sollten ne Petition oder sowas in der art starten, so das Sony endlich mal die gottverdammte kiste MKV tauglich macht, das kann ja...

  4. Petition für Bioshock: wer gerne Bioshock auf der PS3 zocken möchte, sollte hier "unterschreiben" : www.petitiononline.com/biops3/ ...