Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Pizza zählt in Amerika jetzt zum Gemüse!

    Wer behauptet eigentlich immer, dass Gemüse gesund ist?

  2. Anzeige

    AW: Pizza zählt in Amerika jetzt zum Gemüse!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Pizza zählt in Amerika jetzt zum Gemüse!

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Oder bei den jetzt grade verkaufen Weihnachtssüßigkeiten - Jeder der großen Hersteller hat eine Beschwerde vorliegen weil sie mit Kindergesichtern oder Motiven z.B. Schokoladenprodukte anbieten, die allerdings mit Alkohol angereichert sind. Nestlé, Lindt, alle wie sie da sind. Wenn nun einer definiert wie dies eindeutig zu kennzeichnen ist damit der Verbraucher auch ohne Studium der Lebensmittelchemie weiß was er kauft und in sich hinein drückt, dann halte ich das sehr wohl für angeraten und wünschenswert.

    Oder einfach nur mal der Hinweis auf den bekannten Joghurts auf denen verockend eine Erdbeere prangt: ENTHÄLT KEINE ERDBEEREN.
    tja leider wird sich da so schnell nichts durchsetzen solange die politiker (in ihrer rolle als vertreter des volks) unter den großkonzernen stehen. kinder sind ein gutes verkaufsmittel, hat man zB früher auch bei den großen diktatoren gesehen wie stalin oder hitler. sie verwendeten kinder auch zu werbezwecken. heute ist das im prinzip auch so, gerade bei nahrungsmitteln funktioniert das anscheinend gut weil essen ja etwas ist was jedes familienmitglied betrifft.

    wenn die bei erdbeerjoghurts groß drauf schreiben würden dass keine erdbeeren drin sind wäre das ein schuss ins eigene knie. aber ein mensch der sich dafür interessiert der braucht nur auf die zutaten schauen. da stehen an erster stelle zucker dann chemiezeugs und entweder ganz am schluss erdbeeren oder meistens erdbeerKONZENTRAT (was auch als künstlich anzusehen ist).

    @PsychoGamer

    gemüse ist gesund weil es vitamine und alle möglichen säuren usw. hat was der körper braucht um gesund zu bleiben. aber da kannst du sicher im internet recherchieren warum gemüse gesund ist

  4. #23
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Pizza zählt in Amerika jetzt zum Gemüse!

    Ich glaube das Bild passt dazu^^ :
    Pizza zählt in Amerika jetzt zum Gemüse!

  5. #24
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Pizza zählt in Amerika jetzt zum Gemüse!

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Es hat schon seinen Grund warum die Verbraucherministerin, die ja eh nur Pressesprecherin der Nahrungsmittelhersteller ist, und die Hersteller selbst so eine simple Sache wie die Lebensmittelampel vehement bekämpfen.
    Diese Ampel ist in der derzeitigen Fassung nicht umsetzbar. Wenn die Ampel, so wie sie derzeit von der EU geplant ist, umgesetzt wird, dann gibt es auch Fehlinformationen. Weißbrot, dass ungesünder ist als das gute Bauernbrot (ich glaub den meisten ist es als Graubrot bekannt) würde eine grüne Ampel bekommen und das Graubrot eine rote. Grund sind 3 oder 4 Gramm Salz, die im Graubrot zu viel sind. Naja dass ist jetzt aber genug Offtopic.

    @Topic: Das ist leider ein weiterer Beweis, dass die Macht in Lobbys und nicht in Parlamentern steckt. Jedoch ist es nicht nur in Amerika so, sondern auch in Deutschland. Oder warum glaubt ihr, hat jede große Firma ein Büro in Berlin, selbst wenn da nur 4 - 5 Mitarbeiter sind?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie esst ihr Pizza im Restaurant?: Also ich ess sie mit den Händen Mit Gabel uns Messer tun mir nach spätestens 5 min die Finger weh, weil die Messer alle immer so stumpf sind.

  2. Pizza & Pornos(?) für die PS3 :D: Hey PS3ler, Hab hier was interessanten für euch. In den USA kann man sich nun Pizza direkt über die PS3 bestellen. Praktisch für all die, die...

  3. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  4. Fleisch ist mein Gemüse - Bela B. Felsenheimer: Dies ist eine Komödie aus Deutschland. Der Film soll im April 2008 in die Kinos kommen. Dieser neue Kinofilm spielt in der 2. Hälfte der 80er...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die spinnen die amis

die spinnen die amerikaner

die spinnen die amis obelixobelix die spinnen die amerikanerobelix die spinnen die amisamerika spinntobelix die spinnenspinnen in Amerikabild die spinnen die amisdie amis spinnen wieder