Umfrageergebnis anzeigen: Das erste Thema sollte ... Sein

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Drogenpolitik

    2 33,33%
  • Sicherheit und Freiheit

    3 50,00%
  • Wildnis in Deutschland

    2 33,33%
  • Trasnparenter Staat

    0 0%
  • Schulz VS Merkel

    2 33,33%
  • Überbevölkerung

    1 16,67%
  • Säkularität

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Politischer Skype Stammtisch

    Hallo Lieb User Gemeinde
    Ich würde gerne eine gemeinsame Skype Politik Stammtisch Runde veranstalten.
    Dazu sind natürlich alle Politik interresierten User Forumlas eingeladen

    Als Mögliches Thema für den ersten Stammtisch würde eins der Folgenden gerne nehmen:
    Drogenpolitik-Zwischen Amerikanischen Drogen Krieg und Portugiesische Drogen Legaliesierung.
    Sicherheit und Freiheit-Wie viel Freiheit ist für sicherheit zu opfern
    Wildnis in Deutschland- Der Richtige Umgang mit wilden Tieren (Bären,Wölfe,Luchse)
    Trasnparenter Staat-Wie Transparent darf ein Staat sein bevor es gefährlich wird.
    Schulz VS Merkel- Wer hat die besseren Chancen
    Überbevölkerung-Wenn zuviele Menschen Leben
    Säkularität-Wie platzt sollte Religion im Staat haben.

    Das Thema sollte dabei nur als grober Stichwortgeber dienen.

    Wer interrese hat soll sich bitte hier Melden und mir seine Skype daten schiecken damit ich ihm in eine Gruppe einladen kann.

    Der Beginn wäre am nächsten Sonntag (5.2.2017)um 20:00

    Sollte die Idee gut ankommen könnnten wir solche Skype runden öfters ,auch zu kontroverseren Themen, veranstallten.


  2. Anzeige

    Politischer Skype Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Nächste Woche kann ich leider nicht, aber vllt eines der nächsten Male, wenn es weiter bestehen bleibt. Allerdings ist bei mir Wochenende oft schlecht, da ich eine Fernbeziehung habe und die Zeit am we doch lieber mit meiner Freundin verbringe... Bzw ich würde einen auf den Deckel bekommen, wenn ich dann einfach skype. :P

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Im übrigen können wir den Termin auch verlegen ich habe damit kein Problem

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Danke für die Einladung. Habe allerdings kein Skype...

  6. #5
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Danke auch für die Einladung. Ich habe aber ebenfalls kein Skype, sorry.

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Ist sicher nicht verkehrt. Ich bin da nicht abgeneigt.

  8. #7
    Ole2

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Danke, @Gamefreake89 4invitation (wie das neudeutsch schon zu lesen steht). Man will doch international und global sprachlich gut aufgestellt sein, doch da geht es mir wie @Vachyn auch ich führe eine WE Fernbez. und ebenso wie @HardAndSoft schreibt, habe auch ich kein Skype. Wie sollte ich auch, wenn ich in der Woche über arbeite, nebenbei einfach mal skypen können?
    Nichts für Ungut und das sind interessante Themen, eine gute Idee sowieso. Ich hätte schon Lust, mitzudiskutieren, wenn ich doch nur nicht immer so eine eigene Meinung hätte. Allerdings, wenn alle die gleiche hätten, wäre es langweilig und nicht produktiv progressiv.

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    N1 :----DDD

  10. #9
    Ole2

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Manche Hyroglyphen un Zeichensprachen verstehe ich dann leider doch nicht. Ich bitte um ein Wörterbuch.

  11. #10
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Wieso eigentlich Skye und nicht einfach in einer Diskussion hier im Form. Willst Du das auf Youtube hochladen?

    Grundsätzlich find ich die Idee nicht schlecht, aber man muss sich für sowas ja dann direkt die Zeit nehmen.

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Danke für die Einladung. Ich finde die Idee nett, aber ich bin für sowas leider zu unregelmäßig online bei Skype. Hier im Forum wäre es wirklich praktischer, da wir so diese Zeitbarriere überwinden können.

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich Skye und nicht einfach in einer Diskussion hier im Form.
    Ich würde erne per Skype Sprechen da es in meinen Augen persönlicher ist die Stimme meines gegenübers zu hören.

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    die Stimme meines gegenübers zu hören.
    Da bin ich komplett raus. Ich hasse Telefonieren.

  15. #14
    Banx

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Sorry, ich mag auch nicht telefonieren, lieber schreiben.^^

  16. #15
    Cao Cao

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich würde erne per Skype Sprechen da es in meinen Augen persönlicher ist die Stimme meines gegenübers zu hören.
    Achso daher weht der Wind
    Naja, ich tue mich auch mit telefonieren schwer. Ich diskutiere dann lieber von Angesicht zu Angesicht

  17. #16
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Finde ich eine super Idee! Bei entsprechender Anzahl an Teilnehmern wäre ich dabei, nur nicht am 05.02. da ist Superbowl. Aber ansonsten kann man gerne mal einen Termin ausmachen.

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Geile Idee, scheitert bei mir aber am nicht vorhandenen Mikro im Moment.

  19. #18
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    @gamefreake89 , ich habe Skype und bin interessiert

  20. #19
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Politischer Skype Stammtisch

    Ich würde auch mitmachen, nur der Sonntag passt mir nicht so gut, wegen Fernbeziehung. Da könnte ich dann nur alle 2 Wochen.

Ähnliche Themen


  1. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  2. Politischer (deutscher) Rap & Hip-Hop?: Moinsen Forumlaner, Ich suche Rap / Hip-Hop mit politischen / sozialkritischen Themen auf Deutsch und somit etwas textlichem Inhalt. Meine...

  3. Politischer Aschermittwoch - Eure Meinung ist gefragt: Sers Leutz, ich möchte gerne wissen wie ihr zu diesem "politischen Aschermittwoch" steht? Die Wurzeln dieses traditionellen Tages liegen in...

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...