Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    Putin ..was denkt ihr über ihn?

    hi

    was denkt ihr üben Putin?

    hab hier einen interesanten Beitrag gefunden, der zwar sehr lang ist ,aber sehr interessant ist............

    Die westlichen Medien zensieren Putin oder stellen ihn laufend als Bösen dar. Es besteht eine regelrechte Schmierkampagne gegen ihn, die nicht mal davon halt macht ihm einen Mord anzuhängen, der spektakuläre Polonium-Mord, der aber tatsächlich durch Putins Feinde mit Unterstützung des britischen Geheimdienst MI5 durchführt wurde. Hier erzähle ich was Putin gesagt hat, etwas was ihr nicht wissen sollt.

    Am 6. Juni 2007 hat der Russische Präsident Vladimir Putin eine 1 ½ stündige Presskonferenz vor Mitgliedern der Weltmedien abgehalten. Der Inhalt dieser Veranstaltung… Putin hat alle Fragen betreffend der Verbreitung von Nuklearwaffen, Menschenrechte, Kosovo, Demokratie und die Konfrontation mit den USA über die Stationierung einer Raketenabwehr in Europa beantwortet… wurde komplett durch die westlichen Medien zensiert bzw. unterdrückt. Diese Pressekonferenz wurde aus der Geschichte gelöscht, wie wenn nie passiert.

    Schall und Rauch: Putin ist ein Guter und hat völlig Recht

  2. Anzeige

    Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Deine Quelle ist wirklich sehr gut. Ich habe mich eben köstlich amüsiert und muss dir leider sagen, dass ich bei folgender Stelle aufgrund eines spontanen Lachanfalls nicht mehr weiterlesen konnte/musste:
    “Bin ich ein reiner Demokrat? (lacht) Selbstverständlich, absolut. Das Problem ist, dass ich alleine bin… der einzige meiner Art auf der ganzen Welt. Schauen sie nur was in Nordamerika passiert, es ist schrecklich…. Obdachlose, Guantanamo, Folter, Menschen die ohne Verfahren im Gefängnis sitzen. Schauen sie was in Europa passiert… brutale Behandlung der Demonstranten, Gummigeschosse und Tränengas wird in einer Hauptstadt nach der anderen verwendet, Demonstranten die auf der Strasse getötet werden… Ich habe niemanden mit dem ich sprechen kann seit Mahatma Gandhi gestorben ist“.
    War da nicht noch neulich etwas in Moskau und St. Petersburg? Stichwort Opposition etc..?

    Im Übrigen habe ich in letzter Zeit außer in Griechenland nicht mitbekommen, dass in einer Hauptstadt Demonstranten erschossen wurden (in Griechenland wars auch "nur" ein Jugendlicher Steinewerfer und kein Demonstrant ), oder Gummigeschosse und Ähnliches eingesetzt wurden. Und ja, sowas wird natürlich vertuscht hier.

    Im Ernst: Erstmal hast du, andygans, den Text selber gar nicht gelesen, weil er vor Sarkasmus nur so sträubt und eher die Karikatur auf Putin loslässt und zweitens, weil diese Seite, die du da dauernd zitierst, völlig an der Realität vorbei"argumentiert". Tatsachen werden verdreht, verleumdet oder teilweise einfach umgedeutet, wo es nichts zu deuten gibt. Sorry, wer so einer Seite alles blind abkauft, dem fehlt ein Stück weit Verstand, finde ich.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    ich hab mir den text durchgelesen , du anscheinend nicht...

    und zu den Menschen die in Hauptstädten getötet wurden...damit ist Griechenland gemeint...

    was ist daran so lustig?

    warum sind die sachen die ich poste immer falsch und verdreht und das was du sagst alles voller wahrheit?

    was ist daran verdreht .....sags mir ich höre

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Du hast den Text einfach nicht verstanden. Lies mal dies dazu:
    Zynismus – Wikipedia
    Sarkasmus – Wikipedia

    Und dann gibt es für mich im Deutschen immer noch einen Unterschied zwischen Plural und Singular. Die hat das Zitat von Herrn Putin dort eher nicht erfüllt. ;D Ebenso einen Mahatma Ghandi in den Dreck zu ziehen und ihn mit einem eiskalten menschen (alleine schon von oben geduldeten Menschenrechtsverletzungen der Besatzer dort) wie Putin zu vergleichen. Spätestens da sollte bei dir doch mal was in Sachen "Ironie" *pling* im Kopf machen. ;D

    Warum sollte ich auf einen ironischen Text eingehen, du selber gar nicht als solchen erkannt hast?

    mfG
    Albiown

  6. #5
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    dein beitrag hat nichts mit dem thema zu tun bzw. meinem beitrag...

    poste bitte nächste mal ordentliche gegenbeispiele auf meine beiträge ...

    mfg

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Putin hat so recht, ehrlich, wie kann irgendwer dieser Analyse Putins widersprechen?
    Ich kann nicht mehr?
    Damn, das ist echt Comedy auf richtig hohem Niveau
    Wer das nicht versteht, sollte sich mal die Birne waschen

  8. #7
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr?
    Damn, das ist echt Comedy auf richtig hohem Niveau
    Wer das nicht versteht, sollte sich mal die Birne waschen

    schon mal was von "Ironie" gehört?

  9. #8
    iHook

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Ob das alles sarkastisch gemeint ist?

    Dieses behinderte Arschloch geilt sich an übertriebenen Sicherheitsmassnahmen auf, weil er ja sonst nichts mehr hat was sein Leben erfreut. Hüte dich vor den Gezeichneten, kann ich nur sagen!!!

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    schon mal was von "Ironie" gehört?
    Das wollte ich dich mit meinem Post indirekt fragen. War aber eigentlich klar, dass du es nicht verstanden hast...

  11. #10
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Na, hatte ich nicht schon immer Recht? Amagedon ist Comic Ali, unserer allseits beliebter Informationsminister der alten irakischen Führung… Ich plädiere dafür amagedons Alias umzubennenen in: amagedon, Comic Ali ehrenhalber.

    Das er weit weg ist von wirklicher Information hat er ja schon in diversen Threads kund getan, das er aber so dermaßen däm**** ist nicht zwischen Satire und Nachrichten zu unterscheiden …. Tsss.

    Und sowas regt sich über sein Gastland auf. Armes Deutschland…
    Mal ein wenig zu deiner Info Comic Ali. Putin selbst hat und wird sicher nicht gemordet oder morden, seine Untätigkeit und seine Akzeptanz und der von ihm gebilligte Einsatz von politisch motivierten Repressalien machen ihn selbst zum Täter.

    Nimm die Ermordung von Politkowskaja. Seine Kommentare dazu wörtlich: „Ihre "Ermordung schadet der russischen und insbesondere auch der tschetschenischen Führung erheblich mehr, als es ein Zeitungsartikel vermag". Zu sagen, ihre Veröffentlichungen hätten Russland geschadet - das heißt zuzugeben, das die Wahrheit Russland schadet. Mir ist schon klar, lieber Comic Ali, das eine solche Schlußfolgerung dich wahrscheinlich vor für dich nicht zu bewältigende kognitive Denkprozesse stellt.
    Du kommst dich aus Russland, du solltest doch mitbekommen haben was euer großer Führer etabliert hat. Nachdem er (Putin) an der Mach war, hat er breite Palette von Maßnahmen eingeleitet, um einen autoritären und gegen jeglichen inneren wie äußeren Widerstand gefeiten Machtapparat aufzubauen. Sein einziges Ziel ist und war Ziel war die rücksichtslose Ausschaltung jeglicher demokratischer Einflussmöglichkeiten.

    In mehreren Etappen wurden die Wahlgesetze von demokratischen Elemente bereinigt. Er teilte das Land in in sieben Gouvernements auf, die er freilich (fast) ausschließlich mir Gouverneuren aus Armee und KGB besetzte. Merkst du was? SIEBEN Gouvernements, wie zu Zeiten der Zaren…. Aber sicher hast du auch bei diesem Thema in der Schule gefehlt, wie vermutlich bei jedem….

    Angaben der Organisation Reporter ohne Grenzen zufolge ist eine unabhängige journalistische Berichterstattung in deinem ach so tollen Heimatland nahezu unmöglich. In einer Rangliste der weltweit 167 Länder steht Russland auf Platz 138 (Deutschland Platz 18, USA Platz 44). Zwischen 1993 und 2006 sind 42 Journalisten Mordanschlägen zum Opfer gefallen, von denen 85 Prozent nie aufgeklärt wurden. Und dass nennst du Propaganda? Oder sogar Zensur von westlichen Medien? Du merkst einfach die Einschläge nicht mehr, bis desinformiert und verbreitest hier (ich weiß gar nicht ob wissentlich, vermutlich aber nicht, du bist so dumm, oder?) Lügen.

    Oder nimm Tschetschenien. Nach Kriegsende wurde Kadyrow in einer gefakten Wahl als Präsident installiert. Nach seiner Ermordung nimmt nun sein Sohn den Job seines Vaters (oder sollte ich besser sagen Putins) wahr. Seine einzige Aufgabe ist für den Kreml die formelle politische Kontrolle über Tschetschenien zu sichern und gleichzeitig gemeinsam mit der russischen Armee den Konfliktherd ständig weiter künstlich am Kochen zu halten.

    Kadyrow nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Tschetscheniens wurde ein Kessel für gesetzlose Russen die die brutalsten und rücksichtslosesten Verbrechen begehen. Mit Waffen-, Drogen- und Menschenhandel hält sich die russ. Elite schadlos. Ein Menschenleben zählt überhaupt nichts mehr. Ungestraft schüchtern die Russen die Bewohner und ihre Familien ein, vergewaltigen, erpressen oder ermorden sie.

    Zu einem beliebten Spiel der russ. „Gutmenschen“ gehört die Entführung von Familienangehörigen, um sie später gegen hohe Lösegelder wieder zu entlassen. Sie werden unter den unmenschlichsten Bedingungen in Erdlöchern festgehalten und regelmäßig gefoltert, um den Preis in die Höhe zu treiben.
    DAS ist dein Russland! Und das ist das, was dein „Präsident“ tut!

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Putin ist meiner Meinung nach nur auf eine Sache aus: Machtgewinn. Die Erweiterung der Präsidentschaftsamtszeit und die als sicher geltende erneute "Kandidatur" sprechen für sich. Die Opposition wird gewaltsam unterdrückt, die Presse beschnitten. Brauchst du noch mehr um festzustellen, was das für einer is? Bei den Wahlen gehts folgender Maßen: Ich bin in einem Betrieb und der Geschäftsleiter gibt mir nen geschlossenen Umschlag in die Hand, wo drin steht was ich wähle. Eins A! Russlands osteuropäische Nachbarstaaten müssen immer mehr Sorge tragen, angegriffen zu werden (Stichwort: Südossetien und Abchasien).

    Meine These ist und bleibt: Wäre Putin 89' an der Macht gewesen an der Stelle von Gorbatschow, dann gäbe es heute kein vereinigtes Deutschland (oder ein erst später vereinigtes).

  13. #12
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Eins A! Russlands osteuropäische Nachbarstaaten müssen immer mehr Sorge tragen, angegriffen zu werden (Stichwort: Südossetien und Abchasien).

    .
    haste irgendwie was verpasst was vor paar monaten abging , oder waren wieder die westliche medien an dem schuld ,dass du was falsch verstanden hast ? südosetien wurde nicht von russland angegriffen, sondern durch Russland verteidigt...das ist fakt...

    und zum thema :sorgen dass russland nachbarstaaten angreift....
    hier ein zitat welche Putin mal über die lage sagte:

    „Wir haben alle schweren Waffen vom europäischen Teil Russlands abgezogen und hinter dem Ural gebracht und wir haben unsere Streitkräfte um 300'000 Mann reduziert. Wir haben andere Schritte unternommen die vom Adapted Conventional Armed Forces Treaty in Europe (ACAF) verlangt werden. Aber was haben wir als Antwort bekommen? Osteuropa erhält neue Waffen, zwei neue Militärbasen werden in Rumänien und in Bulgarien gebaut und es gibt zwei neue Raketenabschussbasen… ein Radar in Tschechien und ein Raketensystem in Polen. Und wir stellen uns jetzt die Frage, was ist eigentlich los? Russland entwaffnet sich einseitig. Aber wenn wir das tun, dann wollen wir gleichzeitig sehen, dass unsere Partner in Europa das gleiche tun. Aber das Gegenteil passiert, Europa wird voll mit neuen Waffen gepumpt. Wir können darüber nur besorgt sein.“

  14. #13
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    @ amagedon
    Im Verlauf der letzten 2 Wochen hast du sehr viele Beiträge in verschiedenen Themen zum Thema Russland verfasst. Es ist zu beobachten, das diese Beiträge in Umfang und Inhalt stets besser werden. Doch Eines solltest du beachten; Quellen kann man viele angeben, doch bedenke wieviel Wahrheit sie enthalten oder was deren Hintergund ist. Zum Beispiel koennte ich eine Statistik zur Ausländerkriminalität posten, doch sieht die garantiert unterschiedlich aus wenn ich einmal als Quelle das Bundeskriminalamt nehme oder eben die NPD Website. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. > Objektivität

    Dann, ein wenig Patriotismus hat noch niemanden geschadet und ich gehöre zu Jenen, die glauben das es uns allen besser gehen würde wenn wir mehr davon hätten. Doch sein Heimatland zu ehren bedeutet auch sich einzugestehen was mit ihm nicht stimmt. Vor allem trifft das zu wenn sich dies auf die momentane Regierung bezieht. Fuehlst du dich besser wenn du weißt, das du darüber ob Putin weiter regiert alle 4 Jahre neu entscheiden kannst oder bevorzugst du zu wissen, das er die nächsten 20 Jahre als Alleinherrscher die Geschicke Russlands bestimmt? Zu dem Grundsatz einer Diskussion gehoert der Willen zur Einsicht, was nicht bedeutet einzuknicken. Im wesentlichen heißt das nur die positiven Dinge aus allen Standpunkten herauszufiltern und somit zu lernen. > Kompetenz

  15. #14
    .oO .oO ist offline
    Avatar von .oO

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    haste irgendwie was verpasst was vor paar monaten abging , oder waren wieder die westliche medien an dem schuld ,dass du was falsch verstanden hast ? südosetien wurde nicht von russland angegriffen, sondern durch Russland verteidigt...das ist fakt...
    Einzige eine Demonstration von Macht die Russland da abgezogen hat..

    Das waren Teils nicht mal Russische Soldaten sondern Söldner die sich wohl alles andere als Vernüntig in dem Land verhalten haben.

    Die Quelle ist wohl ziemlich das schlechteste was ich bisher gesehen habe.
    Wenn du schon einen solchen Thread aufmachst dann such dir doch wenigstens vernünftige Quellen die dir nicht sofort sämtliche Diskussionbasen aus den Händen reißen.

    lg

  16. #15
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Zitat .oO Beitrag anzeigen
    Einzige eine Demonstration von Macht die Russland da abgezogen hat..

    Das waren Teils nicht mal Russische Soldaten sondern Söldner die sich wohl alles andere als Vernüntig in dem Land verhalten haben.

    Die Quelle ist wohl ziemlich das schlechteste was ich bisher gesehen habe.
    Wenn du schon einen solchen Thread aufmachst dann such dir doch wenigstens vernünftige Quellen die dir nicht sofort sämtliche Diskussionbasen aus den Händen reißen.

    lg
    es sind um die 200 leute gestorben, wobei einige quellen von 1500 sprechen...die meisten davon in Zshinwali in der Nacht am 8 August ..Zitat:georgische Kräfte haben am Vorabend aus den Grenzsiedlungen Nikosi und Ergneti mit dem Beschuss von Zchinwali mit Mörsern begonnen und dabei auch die als Flüchtlingsroute dienende Straße in Richtung Russland ins Ziel genommen.

    Russland drang ins Kerninnere ein und hat die Militär Basen in Gori und etc. eingenommen ,damit solche überfälle seitens Georgien nie wieder passieren.Quelle:Kaukasus-Konflikt 2008 – Wikipedia

    Sollte Russland den lieber zusehen wie die leute in Zshinwalli abgeschlachtet werden wie in Gazastreifen zurzeit und nichts machen deiner Meinung nach?

    Ich finde die Aktion war gut , nur die russen hätten lieber auch bei Tiflis einen besuch machen sollen und Schakaschwili eine Lektion erteilen sollen.

    hier sieht man auch wie in USA über Georgien krieg berichtet wurde
    http://de.youtube.com/watch?v=lptVAb...eature=related

    guck dir ab 1.30 minute an ...da wird einfach fernseher ausgeschaltet ,sobald die leute die wahrheit sagen....das ist meinungsfreiheit pur

  17. #16
    billsux

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    haste irgendwie was verpasst was vor paar monaten abging , oder waren wieder die westliche medien an dem schuld ,dass du was falsch verstanden hast ? südosetien wurde nicht von russland angegriffen, sondern durch Russland verteidigt...das ist fakt...
    Du schnallst überhaupt nichts, oder? Dann nochmal für dich zum nachlesen: Südossetien ist kein eigenständiges Land, es ist ein Teil von Georgien! Das ist so etwas wie ein Bundesland bei uns. Würdest du es auch befürworten, dass Russland Bayern befreit?
    Das was Russland da abgezogen hat war in höchstem Maß illegal und hat so ziemlich gegen jede Art von internationalem Recht verstoßen! Der Konflikt in Georgien ist ein innerstaatliches Problem von Georgien, keine ausländische Macht hat sich da einzumischen, schon garnicht mit Waffengewalt.

    Was dir anscheinend auch nicht so ganz klar ist: Georgien ist ein Aufnahmekandidat für die NATO - wäre das Land schon in der NATO gewesen, dann hätte der Angriff auf Georgien durch Russland den Verteidigungsfall für alle NATO-Staaten ausgelöst. Ich bin mir sicher, das sagt dir nun überhaupt nichts, darum erkläre ich es dir schnell: Wird ein NATO-Mitglied angegriffen, dann fassen das alle anderen NATO-Staaten als einen Angriff auf sich selbst auf und treten sofort in den Krieg mit dem angreifenden Land ein. Dann haben wir den 3. Weltkrieg! Tolle Aktion von den Russen, muss man schon sagen ...

  18. #17
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Du schnallst überhaupt nichts, oder? Dann nochmal für dich zum nachlesen: Südossetien ist kein eigenständiges Land, es ist ein Teil von Georgien! Das ist so etwas wie ein Bundesland bei uns. Würdest du es auch befürworten, dass Russland Bayern befreit?
    Das was Russland da abgezogen hat war in höchstem Maß illegal und hat so ziemlich gegen jede Art von internationalem Recht verstoßen! Der Konflikt in Georgien ist ein innerstaatliches Problem von Georgien, keine ausländische Macht hat sich da einzumischen, schon garnicht mit Waffengewalt.

    Was dir anscheinend auch nicht so ganz klar ist: Georgien ist ein Aufnahmekandidat für die NATO - wäre das Land schon in der NATO gewesen, dann hätte der Angriff auf Georgien durch Russland den Verteidigungsfall für alle NATO-Staaten ausgelöst. Ich bin mir sicher, das sagt dir nun überhaupt nichts, darum erkläre ich es dir schnell: Wird ein NATO-Mitglied angegriffen, dann fassen das alle anderen NATO-Staaten als einen Angriff auf sich selbst auf und treten sofort in den Krieg mit dem angreifenden Land ein. Dann haben wir den 3. Weltkrieg! Tolle Aktion von den Russen, muss man schon sagen ...
    aha seit wann ist Südossetien ein Teil von Georgien ? und wie kannst du bayern mit südossetien vergleichen

    Dagegen erklärte sich das Gebiet 1990 als Republik Südossetien für unabhängig von der Georgischen SSR.Quelle :Südossetien – Wikipedia

    Das Land gehört nicht zu Georgien und nicht zu Russland...

    Aha und was Georgien da abgezogen hat war also ganz normal,ins fremdes Land eindringen und die zivilie Bevölkerung töten ,das war deiner Meinung ok ne?

    Du verdrehst hier die Tatsachen und Fakten nach allem beliebem, Realität sieht anders aus...Zu NATO, warum soll Georgien in die NATO kommen , das Land liegt fast in Asien und ist wirtschaftlich nicht auf gleicher ebene mit anderen EU Ländern zu vergleichen...schonmal nachgedacht warum Georgien ,so ein kleiner Land in die NATO kommen soll ?bestimmt nicht ...

  19. #18
    billsux

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    aha seit wann ist Südossetien ein Teil von Georgien ? und wie kannst du bayern mit südossetien vergleichen

    Dagegen erklärte sich das Gebiet 1990 als Republik Südossetien für unabhängig von der Georgischen SSR.Quelle :Südossetien – Wikipedia

    Das Land gehört nicht zu Georgien und nicht zu Russland...
    Vielleicht solltest du deine Quelle mal lesen, da steht folgendes drin:

    Georgien beansprucht Südossetien als Bestandteil seines Staatsgebiets und wird darin von den meisten Staaten und internationalen Organisationen unterstützt.

    Dagegen erklärte sich das Gebiet 1990 als Republik Südossetien (ossetisch Республикæ Хуссар Ирыстон/Respublika Chussar Iryston; russisch Республика Южная Осетия/Respublika Juschnaja Ossetija; georgisch სამხრეთ ოსეთის რესპუბლიკა/Samchret Ossetis Respublika) für unabhängig von der Georgischen SSR.

    Neben Russland und Nicaragua haben bisher nur die international nicht anerkannten separatistischen Republiken Abchasien und Transnistrien Südossetien als souveränen Staat anerkannt. Zusammen mit Abchasien, Transnistrien und der Republik Bergkarabach bildet Südossetien die Gemeinschaft nicht anerkannter Staaten.


    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    Aha und was Georgien da abgezogen hat war also ganz normal,ins fremdes Land eindringen und die zivilie Bevölkerung töten ,das war deiner Meinung ok ne?
    Ossetien gehört zu Georgien, das sehen alle Länder so, bis auf dein tolles Russland und 2 Bananenrepubliken. Insofern ist der Fall klar: Osetien ist Teil von Georgien. Was Georgien da abgezogen hat war nicht richtig, aber das berechtig noch lange kein fremdes Land wie Russland da einzumarschieren. Das ist ein innerstaatlicher Konflikt, da haben fremde Mächte nix drin verloren. Schon garnicht militärisch!

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    Du verdrehst hier die Tatsachen und Fakten nach allem beliebem, Realität sieht anders aus...Zu NATO, warum soll Georgien in die NATO kommen , das Land liegt fast in Asien und ist wirtschaftlich nicht auf gleicher ebene mit anderen EU Ländern zu vergleichen...schonmal nachgedacht warum Georgien ,so ein kleiner Land in die NATO kommen soll ?bestimmt nicht ...
    Und wieder einmal beweist du eindrucksvoll dein Nicht-Wissen (ich schreib jetzt nicht Dummheit, will dich ja nicht beleidigen) und deine Ignoranz: Seit 2004 ist Georgien offiziell Aufnahmekandidat für die NATO, da helfen auch deine klugen(?) Sprüche über Asien (lol - Georgien liegt sowas von in Europa!!!) und wirtschaft nicht weiter (seit wann hat die NATO was mit wirtschaft zu tun? Das ist ein reines strategisches Verteidigungsbündnis!!!)

  20. #19
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du deine Quelle mal lesen, da steht folgendes drin:

    Georgien beansprucht Südossetien als Bestandteil seines Staatsgebiets und wird darin von den meisten Staaten und internationalen Organisationen unterstützt.

    Dagegen erklärte sich das Gebiet 1990 als Republik Südossetien (ossetisch Республикæ Хуссар Ирыстон/Respublika Chussar Iryston; russisch Республика Южная Осетия/Respublika Juschnaja Ossetija; georgisch სამხრეთ ოსეთის რესპუბლიკა/Samchret Ossetis Respublika) für unabhängig von der Georgischen SSR.

    Neben Russland und Nicaragua haben bisher nur die international nicht anerkannten separatistischen Republiken Abchasien und Transnistrien Südossetien als souveränen Staat anerkannt. Zusammen mit Abchasien, Transnistrien und der Republik Bergkarabach bildet Südossetien die Gemeinschaft nicht anerkannter Staaten.



    Ossetien gehört zu Georgien, das sehen alle Länder so, bis auf dein tolles Russland und 2 Bananenrepubliken. Insofern ist der Fall klar: Osetien ist Teil von Georgien. Was Georgien da abgezogen hat war nicht richtig, aber das berechtig noch lange kein fremdes Land wie Russland da einzumarschieren. Das ist ein innerstaatlicher Konflikt, da haben fremde Mächte nix drin verloren. Schon garnicht militärisch!


    Und wieder einmal beweist du eindrucksvoll dein Nicht-Wissen (ich schreib jetzt nicht Dummheit, will dich ja nicht beleidigen) und deine Ignoranz: Seit 2004 ist Georgien offiziell Aufnahmekandidat für die NATO, da helfen auch deine klugen(?) Sprüche über Asien (lol - Georgien liegt sowas von in Europa!!!) und wirtschaft nicht weiter (seit wann hat die NATO was mit wirtschaft zu tun? Das ist ein reines strategisches Verteidigungsbündnis!!!)

    gen Georgien beanpsrucht das ....aber Südosstenien hat sich eben als unabhängiger Staat im jahr 1990 erklährt,weil die nichts mehr mit Georgien zu tun haben wollten,warum wohl

    Aha also wenn russland und andere paar ländern das so sehen und die nato staaten das nicht so sehen, hat dann also die NATO recht oder wie ?

    Georgien liegt aber sowas nicht in Europa....Georgien liegt wie der Name schon sagt in Vorderasien


    Genau das ist ein reines strategisches Verteidigungsbündniss,dessen ziel fragwürdig für mich erscheint...

  21. #20
    billsux

    AW: Putin ..was denkt ihr über ihn?

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    gen Georgien beanpsrucht das ....aber Südosstenien hat sich eben als unabhängiger Staat im jahr 1990 erklährt,weil die nichts mehr mit Georgien zu tun haben wollten,warum wohl
    Es ist im internationalen Recht eindeutig geregelt unter welchen Bedingungen sich ein Land von einem anderen Land unabhängig erklären kann. All diese Bedingungen wurden im Falle von Südossetien nicht erfüllt!
    Weißt du was dein schönes Russland mit Gebieten macht, die sich einfach für unabhängig von Russland erklären (z.B. Tschetschenien)? Richtig, es marschiert da ein. Komisch, in diesem Fall findest du das sicher OK, oder?

    Im dt. Grundgesetz ist der Fall übrigens auch geregelt: Sollte ein Bundesland o.ä. sich von der BRD einseitig als unabhängig erklären, darf die Bundeswehr dort einmarschieren und die "Aufständigen zur Vernunft bringen".

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    Aha also wenn russland und andere paar ländern das so sehen und die nato staaten das nicht so sehen, hat dann also die NATO recht oder wie ?
    Du hast meinen Link (mal wieder) nicht gelesen, geschweige denn verstanden. ich zähle nochmals die Länder auf, die das anerkannt haben:
    • Russland
    • Nicaragua
    • Abchasien (das ist international ebenfalls nicht anerkannt)
    • Transnistrien (ein ebenfalls nicht anerkanntes Land)

    Alle anderen 191 Staaten erkennen Südossetien nicht an - merkst du was?
    Übrigends erfolgte die Anerkennung durch Russland und Nicaragua erst nachdem die Russen Georgien angegriffen hatten. Damit ist der Angriff auf Georgien nichtmal durch dein Argument "Russland befreite Südossetien vor einem Angriff der Georgier" haltlos, zu diesem Zeitpunkt war Südossetien nämlich eindeutig im Kernland von Georgien, sogar von Russland so anerkannt.

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    Georgien liegt aber sowas nicht in Europa....Georgien liegt wie der Name schon sagt in Vorderasien
    Schau mal auf die Karte du Schlauberger (ich hoffe, du weißt, wo Georgien liegt).


    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    Genau das ist ein reines strategisches Verteidigungsbündniss,dessen ziel fragwürdig für mich erscheint...
    Das kann dir gerne fragwürdig erscheinen. Mir und den meisten anderen Europäern allerdings ist die NATO sehr wichtig, hat sie doch garantiert, dass West-Europa nach dem 2. Weltkrieg nicht "sowjetisiert" wurde (wie komplett Ost-Europa).
    Wie "toll" die Ost-Europäer die Besatzung durch die UdssR fanden sieht man übriges daran, wie erpicht diese Staaten darauf sind / waren nach dem Fall des Eisernen Vorhangs so schnell wie möglich in die NATO bzw. die EU zu kommen. Anscheinend fanden die meisten Leute Russland nicht so toll wie du ...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über ritzen?: ,,Ritzen ist krank und sinnlos." ,,Menschen die sich ritzen müssen zum Psychater." ,,Ritzen tut doch höllisch weh." ,,Die wollen doch alle...

  2. Was denkt Ihr über unsere Gesellschaft?: Hallo! Da ich mich hier gerne in "Gesellschaft & Politik" rumtreibe, und sich auch viele andere Forums-Mitglieder hier tummeln, bin ich mal auf...

  3. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  4. was denkt ihr über 2012: hey,es gab ja viele prophezeihungen(wie auch immer geschrieben^^)doch an sie glaubte ich wirklich kaum doch 2012 is für mich schon was dran was...

  5. Was denkt ihr über Google?: Ich hab einen Moment überlegt, ob das doch ins PC-Forum gehört, aber ich denke, das gehört schon eher hier her. Was mich also interessiert ist,...