Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Recht auf sofortigen Umtausch in den ersten 6 Monaten

    Hallo nochmal, ok dass ich das zu Ihm schicken muss ist mir klar, aber kann ich irgendwie was dagegen machen (ihm mitteilen), dass ich nicht solange warten muss, dass er das zu dem Hersteller schickt.
    Ich denke mal das es wird Wochen/Monate dauern bis ich es wiederbekomme ? Das hört sich nach einer Reperatur an :-(
    Habe ich Anspruch auf ein Ersatzgerät, oder kann ich auf ein Umtausch bestehen ?

  2. Anzeige

    AW: Recht auf sofortigen Umtausch in den ersten 6 Monaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Recht auf sofortigen Umtausch in den ersten 6 Monaten

    Nein, kannst nichts dagegen machen. Schließlich muss sich da jemand erst einmal von der Richtigkeit Deiner Angaben überzeugen. Blöd, aber ist halt so.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Suche seit 2 Monaten den Filmtitel: Hi... Es handelt um einen schwarzen Drogendealer der durch sein Kokainverkauf gut situierte Frauen in die Abhängigkeit zieht. Ziemlich harte...

  2. Amazon.de: In 1 - 2 Monaten auf Lager: Hey Leute, ich wollte mir bei Amazon einen Laptop bestellen, von dem dann aber eine neue Variante mit 0,6 Ghz. mehr für nur 10€ mehr erschienen...

  3. Muskeln in 3 monaten - help !: Hallo, Liebe Forumla- Mitglieder :D Ich wollte mir etwas muskeln zulegen bis zu den nächsten sommerferien... da es in 3 monaten soweit ist......

  4. Ps4 in 18 Monaten???: Stimmt es das die PS4 in 18 Monaten rauskommt was glaubt ihr!!? Denn ich kaufte mir gerade die PS3 um 599,99 Euro ja und jetzt soll die PS4 bald...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

umtausch recht innerhalb 6 monate

http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-recht-auf-sofortigen-umtausch-den-ersten-6-monaten-82943

umtauschrecht 6 monate

ps4 umtauschen saturn

content