Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    rettungsschwimmer bei beihilfe zur lebensrettung gefeuert

    echt abgefahren..rettungsschwimmer leistet beihilfe zur lebensrettung, wie konnte er sich nur der firmenmoral widersetzen

    Florida: Strandwächter rettet Mann – und verliert seinen Job - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE

  2. Anzeige

    rettungsschwimmer bei beihilfe zur lebensrettung gefeuert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: rettungsschwimmer bei beihilfe zur lebensrettung gefeuert

    Find ich echt lächerlich warum sollte er ihm nict dass Leben retten ?? Nur weil er nicht in seinem Zuständigkeitsbereich war und dabei ein Menschenleben gerettet hat ... Deswegen gefeuert werden ist doch einfach nur lächerlich wie ich finde

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: rettungsschwimmer bei beihilfe zur lebensrettung gefeuert

    Quelle:

    "Wenn Lopez gute Absichten gehabt habe, "bin ich mir nicht sicher, dass die Beendigung des Arbeitsverhältnisses die richtige Sache war".
    lol. Klar, jemandem das Leben retten zu wollen, sind keine guten Absichten!

  5. #4
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: rettungsschwimmer bei beihilfe zur lebensrettung gefeuert

    Wer darüber den Kopf schüttelt, der sollte sich mal die Haftungssummen in den USA ansehen. Moralisch mag das verständlich sein, aber der Mann hat fahrlässig gehandelt, denn der Schwimmer war bereits aus dem Wasser und erstversorgt. Wäre in dem Moment in dem Bereich den er eigentlich hätte überwachen sollen jemand zu Schaden gekommen, hätte nicht nur er seinen Job verloren, sondern die komplette Firma gäbe es nicht mehr. Und das wird in den USA jedem - gerade Gastarbeitern - bis zum Erbrechen eingetrichtert. Der Fall ist so wie er vorgefallen ist überhaupt nicht vergleichbar mit den Regelungen und EInstellungen die wir aus Deutschland oder Europa kennen. Ohne dieses Hintergrundwissen kann man vielleicht nie Nase rümpfen, aber ganz sicher nicht das Handeln des Arbeitgebers in Frage stellen. So abstrus uns das auch vorkommen mag.

Ähnliche Themen


  1. You´re Fired!: Du bist gefeuert!: http://www.forumla.de/bilder/2005/09/5.jpg You´re Fired!: Du bist gefeuert! Genre:...