Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: RTL ( Stern TV / Spiegel TV) wie weit geht Presse Freiheit?

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit denke man auch mal an den Film "Dein Fernseher lügt". Ein interessantes deutsches Werk, das dieses Thema aufgreift.
    Ein geläuterter "RTL" Redakteur wagt den Kampf gegen die Quoten und absichtliche Verdummung der Menschen.
    Vielleicht kennen diesen Film hier einige.
    Free Rainer heißt der Film. Ich habe ihn gesehen, aber so toll ist er nicht; denn er arbeitet selbst mit den Sterotypen die er kritisieren will, nämlich die Quotengeilheit der Medien. Eine nette Satire, mehr aber nicht. Einen wirklichen Realitätsbezug hat die Klamotte nur sehr oberflächlich. Die Idee zu einem solchen Film ist wirklich gut - die Umsetzung in diesem Film ist aber bannig enttäuschend.

    Mich würden mal die wirklichen Einschaltquoten der Trash Sendungen interessieren. Leider aber ermittelt die Gfk diese Zahlen weder flächendeckend, noch bei Zweitgeräten als auch nicht bei Ausländern und GEZ befreiten haushalten. Die Einschaltquoten würden dann vermutlich "offiziell" noch höher ausfallen - was wohl die Macher wissen, deswegen wundert mich das Ausufern solcher Formate kaum mehr....

  2. Anzeige

    AW: RTL ( Stern TV / Spiegel TV) wie weit geht Presse Freiheit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Körperwelten - geht das zu weit?: Ihr kennt doch sicher die Ausstellung "Körperwelten" in der dem Publikum echte, präparierte Leichen gezeigt werden. Die Ausstellung war ja schon...

  2. Die Religion/Jugend geht zu weit: Hallo Leute ich war gerade schnell bei bei Facebook online und was sehe ich: 118880 Ist das normal ? Ich mein die Jugend von heute...

  3. Geht Southpark zu weit?: In einer der letzten FOlgen von der Serie ,,Southpark" ist in meienn Augen etwas vollkommen blasphemisches passiert. Sie zeigten in einer Folge Gott....

  4. Geht Southpark zu weit?:

  5. Wie weit geht die Sensationsgier?: Jeder kennt das Phänomen, das bei einem Unfall auf einer Autobahn der Stau sich auch auf der Gegenrichtung befindet, der durch Gaffer verschuldet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

griechenland verarsche

griechen hits

Griechenland verarsche merkel

Merkelverarsche

merkel verarsche

hitler karikatur merkel

Merkel verarsche bilder

hitler verarsch

angela merkel verarsche

merkel undankbares volk

70 jahre verarsche karikatur

Angela Merkel hakenkreuz

karikatur merkel hitler